Die Frau ist tot. Da gibt es überhaupt gar nichts zu lachen. Geht's noch?
Die Schlagzeile würde doch genauso gut funktionieren, wenn sie den Abstieg noch gepackt hätte (denn so wie ich den Artikel verstehe, hatte sie ja schon aufgegeben und war umgedreht). Sie hat halt wohl zu spät ihren Fehler eingesehen.
Was war denn ihr Fehler? Da hochzu gehen oder Vegan zu sein. Das schlägt doch genau in die Kerbe. Steht da überhaupt irgendwo, woran es lag?
In your face, political correctness SpastenGeliebte «Rothäute»: Ein schwerer Schlag für die «political correctness»
Artikel lesen...
ist doch allgemein bekannt, dass pc fast ausschließlich den perversen gehirnen weißer fetter tussis entspricht, die sich dafür schämen, dass es ihnen gut geht. sie können den normalen gang der welt nicht akzeptieren, dass manche einfach glück mit der geburt haben und andere pech und müssen jetzt die welt ändern. den randgruppen selber geht diese scheisse meist am arsch vorbei. sie haben ja nicht den komplex, den die weissen tussis haben.
Das ist halt wie bei den St. Martins Umzügen, wo man zwar dummerweise gar keinen Moslem finden konnte der sich ausgeschlossen fühlte, den Spaß aber zum Teil trotzdem einfach ruhig schon mal umbenannt hat.In your face, political correctness Spasten
What happened to girl power? Australia's national women's soccer team the Matildas lose 7-0 to an under FIFTEENS boys' side
- Australian women soccer team Matildas played Newcastle Jets u/15 boys
- The match played in Newcastle saw the Matildas thrashed 7-0 by the boys
- Matildas were without their international stars but still had plenty of talent
- The girls play New Zealand in a friendly next month in preparation for Rio
Wenn man mal googlet was die erwachsenen Profis da so verdienen....und 2012 da mit 100k$/Monat ein neuer Rekord aufgestellt wurde, wäre ich doch ziemlich verwundert, wenn deren Jugendspieler alle munter mehr verdienen als Nationalspielerinnen.Das war keine random Jugendmannschaft, das war eine Jugendabteilung der Newcastle Jets (1. Liga). Wahrscheinlich verdienen da schon die 15 Jährigen mehr als die Frauennationalspielerinnen. WAs ich damit sagen will: solche Vergleiche sind Müll, weil die "männliche Seite" da deutlich professioneller aufgestellt ist.
Ich hab auch nicht behauptet, dass die australischen Frauen 100k im Monat verdienen...sondern das die erwachsenen Männer der Jets nicht grad so derb verdienen (weil halt Australien und nicht europäische Topliga)...keine Ahnung was du dann für die komplette Jugendmannschaft an krassem Verdienst annehmen möchtest.Auf Wikipedia steht für die deutschen was von "unterer bis mittlerer vierstelliger Bereich". Das ist tatsächlich deutlich mehr als ich gedacht hätte, aber doch nichtmal ansatzweise mit den Männern vergleichbar. Von daher kann ich mir die 100.000 pro Monat ohne Quelle auch nicht wirklich vorstellen.
Auf Wikipedia steht für die deutschen was von "unterer bis mittlerer vierstelliger Bereich". Das ist tatsächlich deutlich mehr als ich gedacht hätte, aber doch nichtmal ansatzweise mit den Männern vergleichbar. Von daher kann ich mir die 100.000 pro Monat ohne Quelle auch nicht wirklich vorstellen.
DAss Männer Frauen von Natur aus körperlich überlegen sind ist klar, aber nicht um den Faktor, der von manchen angenommen wird. Wie ließe sich das evolutionär denn erklären? Schließlich sind Frauen in grauer Vorzeit auch regelmäßig mit auf Jagd gegangen (so ein kleiner Familienverband konnte sich das gar nicht leisten, die Hälfte der gesunden Erwachsenen einfach zuhause zu lassen).
Wären beide Verbände gleich professionell aufgestellt und hätten die selbe Erfahrung, würde die Männernationalmannschaft immer noch jedes mal gegen die Frauen gewinnen. Eine u15-Jugendmannschaft aber wahrscheinlich nicht mehr (Quelle: persönliche Einschätzung).
Also glaubst du dass das patriarchat Frauen genetisch so beeinflusst hat, dass sie jetzt klein und schwach sind?
Auf Wikipedia steht für die deutschen was von "unterer bis mittlerer vierstelliger Bereich". Das ist tatsächlich deutlich mehr als ich gedacht hätte, aber doch nichtmal ansatzweise mit den Männern vergleichbar. Von daher kann ich mir die 100.000 pro Monat ohne Quelle auch nicht wirklich vorstellen.
DAss Männer Frauen von Natur aus körperlich überlegen sind ist klar, aber nicht um den Faktor, der von manchen angenommen wird. Wie ließe sich das evolutionär denn erklären? Schließlich sind Frauen in grauer Vorzeit auch regelmäßig mit auf Jagd gegangen (so ein kleiner Familienverband konnte sich das gar nicht leisten, die Hälfte der gesunden Erwachsenen einfach zuhause zu lassen).
Wären beide Verbände gleich professionell aufgestellt und hätten die selbe Erfahrung, würde die Männernationalmannschaft immer noch jedes mal gegen die Frauen gewinnen. Eine u15-Jugendmannschaft aber wahrscheinlich nicht mehr (Quelle: persönliche Einschätzung).
mein Fazit. Also evolutionär gibt es mehr als genug Fossilien, die darauf hindeuten, dass es früher schon krasse körperliche Unterschiede gab und diese sich bis zur Entstehung des modernen Menschen verringert hatten.uh die sexuelle Größendiskrepanz scheint im Laufe von Millionen von Jahren kleiner geworden zu sein, klingt doch mal ganz gut. Glaube gerade, die Größendiskrepanz ist im Laufe der bekannten Geschichte des modernen Menschen nicht großartig anders geworden, glaube gerade nicht, dass sich die Diskrepanz z.B. ab der Jungsteinzeit großartig von davor geändert hat. Das war doch mal ein harter Einschnitt und das sind auch gerade mal 15k? Jahre oder so her.
http://www.abc.net.au/news/2015-06-24/matildas-pay-dwarfed-by-that-of-socceroos/6569022Ich hätte jetzt gedacht, dass die Jugendlichen ein paar hundert Dollar im Monat plus eventuelle Preisgelder bekommen. Die Frauen dementsprechend noch weniger.
Ich würd mal sagen du liegst falschOn top of match fees, most of the Matildas earn $21,000 a year on FFA contracts
Ansonsten weißt du, wie pflegebedürftig menschliche Kinder im Vergleich zu anderen Jungtieren sind?
Da war es in der Steinzeit viel wahrscheinlicher, dass da eher Arbeitsteilung geherrscht hatte, weil auf die Jagd mit Frau und Kleinkind gehen wäre dezent viel riskanter gewesen.
Würde ich jetzt nicht als deutlich aufwändiger als bei anderen großen Säugern einschätzen.
Würde ich jetzt nicht als deutlich aufwändiger als bei anderen großen Säugern einschätzen.
Eine klare Arbeitsteilung trat vermutlich erst ab 40.000 v. Chr. zu Beginn des Jungpaläolithikums auf. Die umfangreichen archäologischen Funde aus dem Zeitraum des Mittelpaläolithikums (300.000 bis 40.000 v. Chr.) zeigen, dass Männer und Frauen vorher relativ ähnliche Aufgaben übernahmen. Im Mittelpaläolithikum entstanden stärkere Unterschiede zuerst in der östlichen Mittelmeerregion und später im restlichen Eurasien und Afrika. Die Verhaltensänderungen im Jungpaläolithikum bedeuteten eine Ausdehnung der wirtschaftlichen und technologischen Rollen bei Jägern und Sammlern. Diese verschaffte dem „modernen Menschen“ (Homo sapiens) vielleicht einen Vorteil gegenüber anderen Gattungen der Hominini (Linie des Menschen). Im Vergleich zu diesen Wildbeutern kannten beispielsweise die Neandertaler offenbar keine Arbeitsteilung.[16]
welches andere säugetier braucht denn so viele jahre, bis es sich einigermaßen allein ernähren bzw. irgend eine funktion in der herde erfüllen kann? und bis es erst ausgewachsen und geschlechtsreif ist.
Wie stellen die sich das eigentlich vor was wir mit der ganzen Milch machen, wenn sie den Preis künstlich nach oben setzen? Wenn wir jetzt schon zu viel Milch haben, haben wir dann noch viel mehr.
Wie stellen die sich das eigentlich vor was wir mit der ganzen Milch machen, wenn sie den Preis künstlich nach oben setzen? Wenn wir jetzt schon zu viel Milch haben, haben wir dann noch viel mehr.