Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
11
Reaktionen
0
Du hast gesagt, die Multikulturelle Gesellschaft ist seitdem 31.12 zerstört. Du machst also das Verhalten einer Gruppe von Menschen dafür verantwortlich, dass KEIN ANDERER jemals anders sein könnte.

Es interessiert langsam nicht mehr ob da EIN ANDERER besser sein könnte und sich NICHT WIE EIN HALBAFFE benehmen könnte. Diese #Einzelfälle von guten haben dann halt Pech. Ganz einfach. Der eine interessiert unter den 100 anderen dann eben NICHT MEHR.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ist doch scheißegal, "was" die täter sind. wenn die straftaten nachweisbar sind, gibts nen prozess und ne verurteilung. falls es asylsuchende sind, fliegen sie raus. falls es deutsche sind, kriegen sie irgendeine lasche pseudostrafe, weil die gefängnisse voll und die kassen leer sind.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Es interessiert langsam nicht mehr ob da EIN ANDERER besser sein könnte und sich NICHT WIE EIN HALBAFFE benehmen könnte. Diese #Einzelfälle von guten haben dann halt Pech. Ganz einfach. Der eine interessiert unter den 100 anderen dann eben NICHT MEHR.

Achso, tut er nicht mehr? Omi und Kleinkinder sind dann also alles Verbrecher weil nicht verwandte und völlig andere Personen dieser "Gruppe" eine Straftat begangen haben?

Was du betreibst ist Sippenhaft.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
falls es asylsuchende sind, fliegen sie raus.

u wish. nein. wenn es zB asylsuchende aus syrien wären, würden sie gerade nicht rausfliegen und damit fängt das problem schon an.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
ist doch scheißegal, "was" die täter sind. wenn die straftaten nachweisbar sind, gibts nen prozess und ne verurteilung. falls es asylsuchende sind, fliegen sie raus. falls es deutsche sind, kriegen sie irgendeine lasche pseudostrafe, weil die gefängnisse voll und die kassen leer sind.

Leben wir im gleichen Land?

Es braucht hier in Deutschland eine dreijährige Gefängisstrafe, damit eine kriminelle Handlung erst einmal nur simple -Auswirkungen- auf das Asylverfahren hat, von Abschiebung keine Rede.
 
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
11
Reaktionen
0
Achso, tut er nicht mehr? Omi und Kleinkinder sind dann also alles Verbrecher weil nicht verwandte und völlig andere Personen dieser "Gruppe" eine Straftat begangen haben?

Was du betreibst ist Sippenhaft.

Mir egal was das für dich ist. An erster Stelle steht mein eigenes Wohl. Danach kommt das MEINER Familie. Und wenn das durch eine Gruppe Zurückgebliebener gefährdet ist, gebe ich einen Scheiß auf die Omi oder Kleinkinder, dessen Mann oder Daddy meint hier Amok laufen zu können. Easy
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nach der Methode hätte man 45 Deutschland ratzekahl machen sollen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wollte man auch. kann ich auch keinem verübeln. wäre die sovjetunion nicht gewesen, hätte man das wahrscheinlich auch gemacht. so brauchte man glücklicherweise nen puffer.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Leben wir im gleichen Land?

Es braucht hier in Deutschland eine dreijährige Gefängisstrafe, damit eine kriminelle Handlung erst einmal nur simple -Auswirkungen- auf das Asylverfahren hat, von Abschiebung keine Rede.
echt? lustig. ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich ziehe nicht in großstädte. zu laut, zu viele menschen. :catch:
naja, ist bei genauerer betrachtung eh ne scheinheilige diskussion. ich wäre auch für eine abschiebung grapschender bajuwaren aufm oktoberfest, damit kann ich mich aber nicht durchsetzen, glaube ich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
auch wieder eine relativierung. jaja, ist ja nicht so schlimm, die bayern grapschen auch. was soll denn das, warum wollt ihr ablenken und relativieren, was treibt euch dazu?
 
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
11
Reaktionen
0
Nach der Methode hätte man 45 Deutschland ratzekahl machen sollen.

Hätte man machen können. Gründe waren genug vorhanden. Aber ein etwas behinderter Vergleich, oder? Wer 45 nicht gespurt hat stand schnell mit dem Kopf an der Mauer. Da konnte der gute Michel am Ende nicht mehr viel machen. Fresse halten und mitlaufen, oder 5m unter der Erde liegen. Richtig?
Die anwesenden Muslime hindert genau was daran zu sich weiter zu entwickeln, sich zu integrieren und den Glauben, der sie seit Jahren in der Steinzeit hält, zu hinterfragen? Trifft sie der Blitz beim scheissen, oder wovor müssen sie sich hier jetzt fürchten? Oh wait...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
auch wieder eine relativierung. jaja, ist ja nicht so schlimm, die bayern grapschen auch. was soll denn das, warum wollt ihr ablenken und relativieren, was treibt euch dazu?
das stumpfe und emotionale ressentiment. tür hat doch schon geschrieben, was passieren muss. anklage, prozess, urteil.
und dann drüber nachdenken, ob man da nicht schon früher etwas hätte machen können.

v.a. die emotionalität der angelegenheit nervt mittlerweile. verstehe nicht, weshalb gefühlt jeder am rad dreht. wenn unser rechtsstaat funktioniert, haben wir mittel gegen täter.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Definiere "funktionieren", hab auf die Schnelle nur diese Regionalzeitung gefunden

http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen...ren.a9d8a0a4-ce3d-4299-95c8-16dfd13c91e3.html

Ein Gerücht, das einen wahren Kern zu haben scheint: „Grundsätzlich haben Ausschreitungen oder Straftaten, genauso wie ein Gerichtsverfahren, keine Auswirkungen auf das laufende Asylverfahren“, beantwortete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) eine Anfrage dieser Zeitung.

Die Flüchtlingsanerkennung (Asylberechtigung, Flüchtlingsschutz, subsidiärer Schutz) ist, so Natalie Psuja, außerdem ausgeschlossen, wenn die Voraussetzungen des § 60 Absatz 8 des Aufenthaltgesetzes (AufenthG) vorliegen, „also der Ausländer aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder besonders schweren Vergehens rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist.“

Unsere Gesetze sind entweder nicht für einen solchen Massenansturm geschaffen oder werden nicht angewendet (Kanzlerin). Das Vertrauen in den Rechtsstaat schwindet gerade massiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das stumpfe und emotionale ressentiment. tür hat doch schon geschrieben, was passieren muss. anklage, prozess, urteil.
das ist doch nur sympthombekämpfung, ändert aber nichts an der ursache. ohne massenhafte, regelmäßig illegale, masseneinwanderung von menschen aus ländern, die auf keinste weise mit unserer gesellschaft kompatibel sind, wären solche szenen nicht denkbar. darum hat es sie auch vorher noch nie gegeben.

das einzig gute ist, so lernen wir wenigstens "unsere" türken und andere ausländer zu schätzen.

v.a. die emotionalität der angelegenheit nervt mittlerweile. verstehe nicht, weshalb gefühlt jeder am rad dreht. wenn unser rechtsstaat funktioniert, haben wir mittel gegen täter.

unser rechtsstaat funktioniert bei flüchtlingen nicht mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ihr habt doch schon Threads dafür. Könnt ihr bitte wieder dahin?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hört sich für mich eher nach suicide by cop an. gürtel war ne atrappe und sonst nur n messer dabei...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
anstatt sich darüber gedanken zu machen wie ein land so behindert sein kann, dass irgendjemand wegen einer krankheit überhaupt irgendwas verkaufen muss. ajo mit emoscheiss gewinnt man halt dumme menschen.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
muss den spiegelkommentaren mal zustimmen, v.a. dem ersten. wie kann es denn bitte sein, dass ein vize-präsi und ein generalstaatsanwalt angesichts einer (konventionellen) krebstherapie geldsorgen haben müssen?

€: flash-heatr

€2: laut kommentaren soll es nicht um die behandlungskosten gehen sondern um den verdienstausfall des sohnes, also i.E. um die finanzierung der familie des sohnes. aber lol, wer mit nem amerikanischen vize-gehalt nicht zwei familien ernähren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
man kann schon fragen wer sich behinderter darstellt:
this oder ein nackedei reitender, goldschatz bergender putin
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@ shinko
außerdem gibt es ja in zivilisierten ländern so dinge wie krankengeld
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
ist schon krass mit dem selbstmordattentat in istanbul... stehst da morgens zum sightseeing... und plötzlich ist ein körper zerfetzt. du warst dort nur ein tourist, du hast niemandem etwas böses getan.

ich streiche istanbul von meiner urlaubsliste. was für eine welt, wo terroristen meine ferien kaputt machen. :mad:
 

Deleted_38330

Guest
Das ist kein neues Phänomen, meine Cousine war vor Jahren dort und eine Woche später wurde das Hotel in die Luft gesprengt. Wer in der Türkei Urlaub macht muss damit rechnen.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Sollte in den Flüchtlingsthread, delete plz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.311
Reaktionen
1.157
Es offenbart auch ein ganz seltsames Verständnis einer demokratischen Gesellschaft: Konsensfindung wird gar nicht mehr angestrebt, stattdessen möchte man auf Teufel komm raus seine eigenen Vorstellungen umsetzen, da man für sich selbst die Deutungshoheit über Richtig und Falsch in Anspruch nimmt. Gerne begleitet von dem Satz "das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun!"
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.983
Reaktionen
81
warum freut dich das? das ist doch keine blamage, sowas passiert und die situation wurde vom Iran und den amerikanischen Soldaten professionell gelöst...
Vergleiche mit dem abgeschossenen russischen jet in der türkei.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
warum freut dich das? das ist doch keine blamage, sowas passiert und die situation wurde vom Iran und den amerikanischen Soldaten professionell gelöst...
Vergleiche mit dem abgeschossenen russischen jet in der türkei.

Genau, leider gehts auch anders. Die Frage ist natürlich was die 2 Boote da wollten. Jaja, Navigationsfehler, ist klar.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
gefühlt stirbt in diesem und letztem jahr iwie ziemlich viel mit rang und namen weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben