Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.311
Reaktionen
1.157
Naja, orthodoxe Christen aus Serbien. Könnte mir durchaus vorstellen, dass die den Streit angefangen haben, waren ja auch in der Überzahl. Alle raus :deliver:
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
toll, die türkei geht jetzt ganz ungeniert mit ihrer intention um, eine diktatur etablieren zu wollen. diese ganzen verprügelten/verhafteten journalisten, durchsuchten redaktionen, internetsperren erinnern ja schon an die übliche regimepraxis. jetzt hat er sich noch von putinkawaii die selbstinszenierung abgeguckt (lebensretter im vorbeifahren), kann ja nix mehr schiefgehen. man muss ihn lieben!

das inaussichtstellen der beitrittsverhandlungen war wirklich das lächerlichste was ich in den vergangenen monaten gehört habe. aber so läuft halt politik, wa. zu nem beitritt wirds unter diesen umständen sowieso nicht kommen, außer man zählt die werte von hitlerdeutschland, francospanien und mussoliniitalien auch heute noch zu der EU.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.877
Reaktionen
742
diesen Ländern muss man zugute halten, dass sie immerhin ihre eigenen Grenzen kontrollieren konnten, was ja heute anscheinend schwieriger ist, als eine bemannte Marsmission durchzuführen. Damals konnte man übrigens in ganz Europa (nur England hat mal wieder nicht mitgemacht) mit Reichsmark bezahlen, es gab eine gemeinsame Rüstungspolitik und es wurden sogar EU-weit gemeinsame Militäroperationen durchgeführt. Vielleicht wollte Erdogan darauf hinaus :ugly:
 

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Keramik aus dem 3D-Drucker: http://www.hrl.com/news/2016/0101/
Sehr hitzebeständig, stabil, und in praktisch jeder Form herstellbar.


"Der Verdächtige zeigte sich jedoch wenig kooperationsbereit und bewarf die Beamten mit einer Schale POMMES (play video)"

Was ist das bitte für eine Kackseite :deliver:
Man beachte das Linkziel:
http://www.focus.de/panorama/videos/knusprig-und-frisch-aus-dem-fett-pommes-frites-selbermachen-ohne-fritteuse_vid_36590.html?ucil=Video_Pommes
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Erdogan setzt sich für autokratische Herrschaft ein, nennt Hitler als gelungenes Beispiel:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...beispiel-fuer-praesidialsystem-a-1070162.html


Gute Sache, dass Merkel ihm 3 Mrd. (+x) rübergeschickt hat und ihn in die EU aufnehmen will, damit er da unten Refugees zusammenknüppelt und sie hier oben weiter den Gutmensch geben kann.

Nur, dass er keine refugees zusammenknüppelt, sondern einfach gar nichts tut. Außer in den 3 Mrd. Euro mehr aufm Konto freuen.
 

Deleted_504925

Guest
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/medienreform-polen-kritik-eu-kommission
Unter der Vorgängerregierung sei ein bestimmtes Politik-Konzept verfolgt worden, sagte er weiter. "Als müsse sich die Welt nach marxistischem Vorbild automatisch in nur eine Richtung bewegen – zu einem neuen Mix von Kulturen und Rassen, eine Welt aus Radfahrern und Vegetariern, die nur noch auf erneuerbare Energien setzen und gegen jede Form der Religion kämpfen. Das hat mit traditionellen polnischen Werten nichts mehr zu tun."
:rofl2:
ich fände das ja sympathisch.

die situation zur zeit spült echt die seltsamsten figuren in regierungspositionen.
aber viele hier finden das bestimmt total super :deliver:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, sind halt Faschisten. Muss man jetzt auch kein großes Betroffenheits-Buhu anfangen. Passt wunderbar in die Zeit.
Zudem wurde die Regierung demokratisch bestimmt. Das Volk hat gesprochen. Ferner war die Vorgängerregierung auch scheiße, aber nicht ganz so offensichtlich. Jetzt fahren sie den Karren eben an die Wand.

Schon geil, der Demokratie live beim Verrecken zuschauen zu können.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Gibt aber dennochkein einziges Foto von der angeblich homogenen Massen...Kein einziges.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Hmm ja und der Paris Attentäter hatte seinen Ausweis dabei. Warum wohl? Alles sehr merkwürdig, da ging es bestimmt nicht mit rechten Dingen zu.

Fragman wünsch ich mal einen solchen Spießrutenlauf, dann kann er uns ja erklären, wie man in so einer Situation von einer Horde Krimineller fleißig schöne Fotos schießt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gibt aber dennochkein einziges Foto von der angeblich homogenen Massen...Kein einziges.

gott bist du widerlich. ekelhaft. dutzende frauen werden sexuell belästigt und beinahe vergewaltigt (nicht nur in köln, auch in hamburg und in stuttgart!) , die beweislast ist so erdrückend, dass die kölner polizei eine pressekonferenz einberufen muss, wo sie einräumt, dass es sich um asylbewerber gehandelt hat, es gibt hunderte augenzeugenberichte und du versuchst hier immernoch zu relativieren. ich dachte ich kenne das ende der fahnenstange, aber du bist echt das aller aller letzte. wie verblendet muss man sein, um zum verschwörungstheoretiker zu werden, nur um sich die realität nicht einzugestehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sorry aber in der heutigen Welt keinerlei Fotobeweis zu habenist schon argh merkwürig,oder?
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
gott bist du widerlich. ekelhaft. dutzende frauen werden sexuell belästigt und beinahe vergewaltigt (nicht nur in köln, auch in hamburg und in stuttgart!) , die beweislast ist so erdrückend, dass die kölner polizei eine pressekonferenz einberufen muss, wo sie einräumt, dass es sich um asylbewerber gehandelt hat, es gibt hunderte augenzeugenberichte und du versuchst hier immernoch zu relativieren. ich dachte ich kenne das ende der fahnenstange, aber du bist echt das aller aller letzte.

Hunderte Augenzeu8gen aber KEIN EINZIGES FOTO ODER VIDEO von angeblich 1000 "Arabern"?

Wenn es sooo offentsichlich war, dass da 1000 Neger rumstehen und alle stundenlang Angst haben, wiekommt es, dass Artikel nur random Feuerwerk zeigen?

Ich verlange doch keine Fotos von der Vergewaltigung, wenn es denn eine gab, sondern allein von den TAUSEND Negern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
woher willst du wissen was die polizei alles an beweismitteln gesichert hat? was willst du sehen, liveaufnahmen, wie die nordafrikaner ihre finger in die körperöffnungen der frauen stecken? sei lieber still, du bist echt unerträglich. wer die täter waren steht nicht länger zur diskussion - hätte es auch nur die geringste chance gegeben die täterschaft durch asylbewerber zu leugnen, hätte die polizei und die presse das getan.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
In den Artikeln wird von 40er Gruppen gesprochen die angeblich direkt vom Hbf Leute einigekesselt und belästigt haben. Davon dann wohl 25 Stück,sonst kommen wir ja njicht auf die 1000.

Über Stunden.

Außerdem waren wir nicht dabei.

Nehmen wirmal das Video was sehr oft verlinkt wird z.B. http://www.spiegel.de/panorama/just...-polizei-geht-60-anzeigen-nach-a-1070465.html

Da sehe ich ein paar Menschen vor dem Hbf und Videotitel die Sachen behaupten von denen man rein gar nichts sieht.

Hier in Bremen wurden auch Idioten festgenommen die Böller in die Menge geworfen haben und vor öffentlichen Plätzen ist an Silvester immer ne Menge los.

Auf dem Video sind aber ganz sicher nicht die beschriebenen Umstände zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
die beweislast ist so erdrückend, dass die kölner polizei eine pressekonferenz einberufen muss, wo sie einräumt, dass es sich um asylbewerber gehandelt hat, es gibt hunderte augenzeugenberichte und du versuchst hier immernoch zu relativieren.

Wo hast du die Exklusivinformation her?
Der KSTA schreibt gestern in seinem Faktencheck:
Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:

Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.

Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.

Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.

Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.

Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.

Fünf Verdächtige im Alter zwischen 18 und 24 Jahren wurden am Sonntag festgenommen. Zwei von ihnen sind mittlerweile in Haft. Nachweisen kann ihnen die Polizei aber bisher nur Taschendiebstähle.

Inzwischen sind 90 Anzeigen eingegangen. Viele Geschädigte wurden beraubt, etwa 15 Frauen sexuell belästigt. Auch eine Zivilbeamtin ist unter den Opfern.

Macht aber auch imho keinen Unterschied. Recht bitte rigoros anwenden, auf Einzelpersonen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du hast die große verschwörung aufgedeckt, alle, polizei, medien und politik haben sich verschworen und sich massenvergewaltigungen ausgedacht nur um unschuldige araber zu beschuldigen. geh mit phil einen club gründen.

@ tür
das wurde auf der PK gesagt. es soll sich zum teil um bereits bekannte flüchtlinge handeln, die jedoch offensichtlich keinen asylgrund hätten und vor allem aus nordafrika stammen. das LKA hat sich auch geäußert und gesagt, dass ihnen unbegreiflich ist, warum die überhaupt noch hier sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hey, DETAILS.

Ein Neger ist wie ein anderer Neger. Ein Araber wie der nächste und sowieso die Ausländer. Vermutlich alle mit deutschem Pass.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nein, es handelt sich um flüchtlinge, nix deutscher pass sorry. und dein multikultitraum ist just am 31.12 zerschellt. hier lesen sie es zuerst.

http://www.huffingtonpost.de/anabel...ienversagen_b_8911050.html?utm_hp_ref=germany

Inzwischen weiß man jedoch wohl, dass die Polizei in der besagten Nacht zunächst eine Meldung erhielt, nach der sich am Kölner Hauptbahnhof zunächst 400 Ausländer eine Schlägerei geliefert hätten.


Gestern dann, gut drei Tage nach den Geschehnissen in Köln, berichtete der Express erstmals darüber, dass es sich bei den Tätern um eine Großgruppe nordafrikanischer Asylbewerber handeln, die den Bereich rund um den Kölner Hauptbahnhof schon seit geraumer Zeit fest im Griff haben solle.

noch fragen? STAHL KANN BEI DEN TEMPERATUREN GAR NICHT SCHMELZEN!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Mmmh, weil eine Gruppe von Menschen eine Straftat begeht, sind alle anderen Mitglieder dieser "Gruppe" also mitschuld.

Cooler Jurist bist du.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gestern dann, gut drei Tage nach den Geschehnissen in Köln, berichtete der Express erstmals darüber, dass es sich bei den Tätern um eine Großgruppe nordafrikanischer Asylbewerber handeln, die den Bereich rund um den Kölner Hauptbahnhof schon seit geraumer Zeit fest im Griff haben solle.

Dazu ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge."

Der Kölner Barszene in den angrenzenden Gebieten sind die Täter, die auch hier immer wieder unangenehm auffallen ebenfalls seit Längerem bekannt (dazu mehr im kommenden zweiten Teil dieser Serie).

es hat keiner gesagt, dass nun alle araber daran schuld sind. du hast angefangen zu relativieren und nicht einsehen zu wollen, dass es sich bei den konkreten tätern um araber und asylbewerber handelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Okay, da sind die Meldungen also unterschiedlich.

Damit ist eindeutig die Variante richtig, die dir gefällt.

Du hast gesagt, die Multikulturelle Gesellschaft ist seitdem 31.12 zerstört. Du machst also das Verhalten einer Gruppe von Menschen dafür verantwortlich, dass KEIN ANDERER jemals anders sein könnte.

Das ist Rassismus.


Und wie gesagt, seit jahrzehnten wird an großen öffentlichen Plätzen an Silvester Bullshit betrieben. Auch schon Jahrzehnte vor irgendwelchen Negern. Wer in Hamburg z.B. zu den Landungsbrücken geht, sollte sich schon immer der Gefahr bewusst gewesen sein.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wat? welche meldung ist unterschiedlich? was laberst du da. und es ist mir egal wie du es nennst, von linksversifften hippies rassist genannt zu werden geht einem mittlerweile echt am arsch vorbei. und deinen unsinn habe ich nicht behauptet. ich habe die tatsachen widergegeben: es wurden am 31.12 massenhaft sexualstraftaten von arabischen asylbewerbern begangen. in mehreren deutschen städten.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
wat? welche meldung ist unterschiedlich? was laberst du da. und es ist mir egal wie du es nennst, von linksversifften hippies rassist genannt zu werden geht einem mittlerweile echt am arsch vorbei. und deinen unsinn habe ich nicht behauptet. ich habe die tatsachen widergegeben: es wurden am 31.12 massenhaft sexualstraftaten von arabischen asylbewerbern begangen. in mehreren deutschen städten.

"Massenhaft"
MASSENHAFT?

Es wurden 90 ANzeigen bearbeitet, davon die MEHRHEIT Diebstahl.
Die berichte aus anderen Städten gehen ALLE auf Diebstahl ein.

MASSENHAFT.

Merkst du noch was du da schreibst?

MASSENHAFT?

Selbst WENN da eine Frau vergewaltigt wurden ist, ist das kein MASSENHAFT.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achso, werden wohl nordafrikanische touristen auf durchreise sein. wie so ein dummes naives kind, dass die wahrheit nicht akzeptieren kann, weil sie nicht in sein verkorkstes weltbild passt.

"Massenhaft"
MASSENHAFT?

Es wurden 90 ANzeigen bearbeitet, davon die MEHRHEIT Diebstahl.
Die berichte aus anderen Städten gehen ALLE auf Diebstahl ein.

MASSENHAFT.

Merkst du noch was du da schreibst?

MASSENHAFT?

Selbst WENN da eine Frau vergewaltigt wurden ist, ist das kein MASSENHAFT.

äh wat?

Stand Montagabend lagen 60 Anzeigen wegen Sexualdelikten und Diebstählen vor, auch eine Vergewaltigung soll es gegeben haben. Bis zum Dienstagmorgen seien noch einmal 30 neue Anzeigen hinzugekommen, sagte ein Sprecher der Kölner Polizei.

Viele Geschädigte wurden beraubt, etwa 25 Frauen sexuell belästigt. Auch eine Zivilbeamtin ist unter den Opfern.

das allein in köln. reichen dir zwei dutzend? oder noch nicht massenhaft genug? "in kairo nennen wir das nen ruhigen donnerstag" - fragman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ne, waren vermutlich Deutsche die seit 2-3 Generationen hier leben.
Mal abgesehen davon, bitte beleidige nicht persönlich. Sowas ist sogar für nichtpassend.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Singlekultilebensraum ist seit dem 30.01.1933 auch zerschellt :)
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.067
Reaktionen
95
bislang hatte man doch nur 5 Leute gefasst, von denen nicht mal klar war, ob sie mit den größeren Übergriffen was zu tun hatten. Haben sich die Täter während den Übergriffen den Opfern ihren Aufenthaltsstatus mitgeteilt oder wie kann das ksta so genau sagen, dass es keine Flüchtlinge seien?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...iffe-werden-wir-nicht-hinnehmen-13997842.html
Junge Nordafrikaner stehen schon seit einigen Monaten im Fokus der Ermittler, weil sie auf den Amüsiermeilen und eben auch rund um den Hauptbahnhof und den Dom Passanten bestehlen und ausrauben. Bisher gingen die jungen Männer in kleinen Gruppen zu zweit oder zu dritt vor. Dass sie sich wie nun zusammenschließen, um über ihre Opfer herzufallen, ist neu.

Aus dieser Großgruppe sollen sich am Silvesterabend immer wieder kleine Gruppen gelöst haben, die Frauen umzingelt, bedrängt und ausgeraubt haben. Der Polizeipräsident sprach von Sexualdelikten in „sehr massiver Form“ und einer Vergewaltigung. In der Zeitung „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtete eine Zeugin, ihr sei unter ihr Kleid ans Gesäß gegriffen worden. Eine andere Frau gab bei der Polizei zu Protokoll, die Täter hätten ihr den Rock und den Slip zerrissen. Nach Albers’ Angaben lagen der Polizei bis Montag 60 Anzeigen vor. Nach Einschätzung der Ermittler gibt es aber noch weit mehr Opfer, die sich bisher noch nicht gemeldet haben.

Kurz nach den Vorfällen hatte die Kölner Polizei eine Ermittlungsgruppe eingerichtet. Am Sonntag konnten in der Nähe des Hauptbahnhofs fünf Männer festgenommen werden, die Frauen bedrängt und Reisende bestohlen haben sollen. Ob sie an den Straftaten am Silvesterabend beteiligt waren, ist noch nicht geklärt. Die Kölner Oberbürgermeisterin, Henriette Reker, beraumte für diesen Dienstag ein Krisentreffen mit der Polizei ein. Es könne nicht sein, dass Besucher, die nach Köln kommen, Angst haben müssten, überfallen zu werden.

€: hatte was von einem Drittel der Anzeigen wegen sexueller Belästigung gelesen und in Hamburg und Stuttgart seien die Personen auch belästigt worden und wie wir aus dem gender thread wissen, haben weibliche Belästigungsopfer eine sehr hohe Meldehürde, weswegen die Dunkelziffer wie in den meisten Nachrichten angegeben noch deutlich höher ausfallen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ne, waren vermutlich Deutsche die seit 2-3 Generationen hier leben.
Mal abgesehen davon, bitte beleidige nicht persönlich. Sowas ist sogar für nichtpassend.

du bist nicht passend mit deiner realitätsverweigerung. es waren AUSLÄNDER. kapier das, krieg das in deinen schädel rein. die sind nicht heilig, sie sind nicht unfehlbar.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wir waren halt nicht dabei. :deliver:
Und die Täter sollen alkoholisiert gewesen sein, unter der Scharia hätte es das nicht gegeben :troll:

Aber Hilfssherriff Heator hat von allen die Pässe kontrolliert. Ich wage mal die Vermutung dass es da verschiedenste, auch deutsche, Pässe gab. Und das macht jetzt genau welchen Unterschied?
Verbrechen gabs vor der Einwanderung einfach in Deutschland nicht, um das zu verüben brauchten die Deutschen Verbrechensraum im Osten
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sagte ich irgendwo, dass jemand heilig sei? Ich widerspreche dir nur in deiner rassistischen Wahrnehmung der Welt, in der ein Individuum für alle anderen seiner Gruppe steht.

Die leute wurden beschrieben als Nordafrikaner oder Araber, das macht sie aber noch lange nicht zu Ausländern. Oder sind nur Deutsche die Deutsch aussehen Deutsche?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wir waren halt nicht dabei. :deliver:
Und die Täter sollen alkoholisiert gewesen sein, unter der Scharia hätte es das nicht gegeben :troll:

echt mal, wo war eigentlich die sharia polizei, wenn man sie mal braucht? :troll:

Die leute wurden beschrieben als Nordafrikaner oder Araber, das macht sie aber noch lange nicht zu Ausländern. Oder sind nur Deutsche die Deutsch aussehen Deutsche?

mach einfach eine zeitung auf, es wird mir langsam zu blöd mit dir. der polizei ist seit monaten bekannt, dass sich dort gruppen von gewaltbereiten nordafrikanern, die sich meinetwegen als flüchtlinge AUSGEBEN, rumtreiben. die sind erst seit wenigen monaten im land, auch das ist lange bekannt. gib endlich auf, du hast gegen die realität keine chance.

was wäre eigentlich so schlimm für dich daran, wenn es sich um flüchtlinge und asylbewerber handeln würde? weinst du dann? sind doch nur individuen, hat doch nichts mit den milliarden braven asylbewerbern zu tun, die unser land so doll bereichern.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die hat doch eindeutig alles organisiert und die Polizei so stark bedroht dass die sich nicht getraut hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben