Islamische Terroristen töten zu 99% Muslime...kann mir jemand versuchen zu erklären wieso die den trotzdem geköpft haben? er hat doch den islam dann angenommen, letztendlich haben sie ja dann einen muslim getötet oder?
Wenn du konvertierst und schnell anfängst zu beten, hast du vielleicht genug gebetet, bis die vor deiner Haustür stehenzudem macht das ganze video ja dieses "konvertiert bloss alle zum islam, sonst werdet ihr sterben/im höllenfeuer schmoren"...
Meine Aussage war eher so gemeint, dass Dir niemand eine logische Begründung für dieses Verhalten von Fanatikern geben können wird, weil es einfach keine gibt.weiss nicht... dann sag halt nix, ich wollte ja jetzt auch nicht explizit dich bitten was dazu zu sagen oder darüber nachzudenken... ka wieso du mir das mitteilen willst
Auf den Stimmzetteln gab es nur die Möglichkeit, neben den Namen eine Ja-Stimme abzugeben.
Der Urnengang dient dem Staat auch als Volkszählung, weil alle Nordkoreaner verpflichtet sind, zur Wahl zu gehen oder im Fall eines Nichterscheinens zu Hause aufgesucht werden.
Hmm Tatsache. Allerdings ist seit 2010 nur noch eine Röhre zugänglich da in der anderen gearbeitet wird, daher hatte ich das falsch in Erinnerung.Der alte Elbtunnel hat 2 Röhren
Großartig, wir zahlen für den eigenen Ökostrom ja noch nicht genug .Europäischer Gerichtshof: Deutsche könnten bald für ausländischen Ökostrom zahlen
Die Begründung des Mannes am Schluss
bestes allgäuer vorstadtpack. wie gut dass ich in kempten (15km nördlich) nicht in so einem viertel aufgewachsen bin. marodierende asylbewerber die die tür einbrechen sobald der mann aus dem haus ist. löl spaten.
Edit: Ok, das was danach kommt ist natürlich auch nicht schlecht. Homophobie in Stuttgart.
Achja, die Lila-Laune-Traumwelt im Allgäu. Hab auch jahrelang in Wiggensbach und Kempten gewohnt, weiß wie die Leute da ticken. "Oh, Familie mit kleinen Kindern vom Tod bedroht? Wie sollen wir die denn fragen, wer das Treppenhaus kehrt?! Bei uns nicht!!!"