Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.660
Alter, was soll das scheiß Video?! Bist du nicht ganz dicht?!
Sowas gehört hier absolut nicht her!

Seingalt

Guest
Zwingt Dich doch niemand draufzuklicken?

kann mir jemand versuchen zu erklären wieso die den trotzdem geköpft haben? er hat doch den islam dann angenommen, letztendlich haben sie ja dann einen muslim getötet oder?
Islamische Terroristen töten zu 99% Muslime...

Reaktionen
0
ja gut, das würde für jemanden gelten, der moslem ist und nich gebetet hat. er hat ja als nicht-moslem nicht nicht gebetet, insofern gilt das argument ja nicht. zudem macht das ganze video ja dieses "konvertiert bloss alle zum islam, sonst werdet ihr sterben/im höllenfeuer schmoren"...

ist doch eigentlich kontraproduktiv irgendwie =(

edit: sorry aber das video ist a) auf liveleak und b) kommt extra noch ne warnung... man muss es doch wirklich nicht anklicken -.-

Reaktionen
0
naja doofes wort sorry, ich mein ich finds halt einfach so offensichtlich absurd, dass selbst den terroristen das auffallen sollte, es nicht so dumm zu machen =(

Reaktionen
530
zudem macht das ganze video ja dieses "konvertiert bloss alle zum islam, sonst werdet ihr sterben/im höllenfeuer schmoren"...
Wenn du konvertierst und schnell anfängst zu beten, hast du vielleicht genug gebetet, bis die vor deiner Haustür stehen :deliver:
Dann "müssen" sie dich vielleicht nimmer köpfen ^^

Seingalt

Guest
Die Grundannahme, dass Terroristen nach einem logischen Prinzip handeln, scheint mir so verfehlt, dass es nicht der Mühe wert ist, sich über diesen speziellen Fall Gedanken zu machen.

Reaktionen
0
weiss nicht... dann sag halt nix, ich wollte ja jetzt auch nicht explizit dich bitten was dazu zu sagen oder darüber nachzudenken... ka wieso du mir das mitteilen willst :p

Seingalt

Guest
weiss nicht... dann sag halt nix, ich wollte ja jetzt auch nicht explizit dich bitten was dazu zu sagen oder darüber nachzudenken... ka wieso du mir das mitteilen willst :p
Meine Aussage war eher so gemeint, dass Dir niemand eine logische Begründung für dieses Verhalten von Fanatikern geben können wird, weil es einfach keine gibt.
Und mehr möcht ich dazu in der Tat nicht sagen. ;)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.300
Und sie testen es am Praktikanten :rofl:

Reaktionen
255
Was für ein ranziges drecksteil. 0815 supermarkt drohne die am gewicht fast verreckt und mit schwarzem panzertape festgeklebt oder was.

:sonot:

Reaktionen
0
und dann kommt einer mit gemaxtem hacking und du hast den salat

Seingalt

Guest
Und dabei musste man nicht mal die Auszählung der Stimmen manipulieren:
Auf den Stimmzetteln gab es nur die Möglichkeit, neben den Namen eine Ja-Stimme abzugeben.

Der Urnengang dient dem Staat auch als Volkszählung, weil alle Nordkoreaner verpflichtet sind, zur Wahl zu gehen oder im Fall eines Nichterscheinens zu Hause aufgesucht werden.
:)

mfb

Reaktionen
0
Der alte Elbtunnel hat 2 Röhren :deliver:
Hmm Tatsache. Allerdings ist seit 2010 nur noch eine Röhre zugänglich da in der anderen gearbeitet wird, daher hatte ich das falsch in Erinnerung.

Europäischer Gerichtshof: Deutsche könnten bald für ausländischen Ökostrom zahlen
Großartig, wir zahlen für den eigenen Ökostrom ja noch nicht genug :ugly:.

Reaktionen
1.637
Bayern in a Nutshell :deliver:

Köstlich

lol die StuggiMAZ ist ja ebenfalls bombe.

Ohgott die Linken Demonstranten.
Ist das gut :rofl2:

In diesem Land leben nur Idioten.
Ab nach Monaco

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.008
http://blogs.stern.de/hans-martin_tillack/klammheimlich-das-gesetz-geaendert/
politik rechtfertigt durch aktives handeln dass hoeneß sich eigentlich gar nicht schämen muss. wer hinterzieht folgt nur dem vorbild der politik.

:rofl: bestes allgäuer vorstadtpack. wie gut dass ich in kempten (15km nördlich) nicht in so einem viertel aufgewachsen bin. marodierende asylbewerber die die tür einbrechen sobald der mann aus dem haus ist. löl spaten.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Achja, die Lila-Laune-Traumwelt im Allgäu. Hab auch jahrelang in Wiggensbach und Kempten gewohnt, weiß wie die Leute da ticken. "Oh, Familie mit kleinen Kindern vom Tod bedroht? Wie sollen wir die denn fragen, wer das Treppenhaus kehrt?! Bei uns nicht!!!"

Reaktionen
2
Da kann man als Mann aber auch wirklich nicht mehr das Haus verlassen, ohne dass diese Wilden direkt marodierend und vergewaltigend durch das Haus marschieren :ugly2:

Reaktionen
0
Edit: Ok, das was danach kommt ist natürlich auch nicht schlecht. Homophobie in Stuttgart.

das danach ist eigentlich noch viel geiler. "schwule die die gleichen rechte haben? NICHT MIT MIR" :rofl2:

Reaktionen
1.637
Geil ist da auch die Grenzwertargumentation, dass eine Geselschaft, die nur aus Homos besteht nicht existieren kann :ugly:

Reaktionen
1.008
Achja, die Lila-Laune-Traumwelt im Allgäu. Hab auch jahrelang in Wiggensbach und Kempten gewohnt, weiß wie die Leute da ticken. "Oh, Familie mit kleinen Kindern vom Tod bedroht? Wie sollen wir die denn fragen, wer das Treppenhaus kehrt?! Bei uns nicht!!!"

Naja, einschränkend muss ich da aufgrund meiner Erfahrungen in Restdeutschland sagen: Im Großen und Ganzen ist das überall der gleiche Mist. Pack bleibt Pack.

Reaktionen
530
Wobei ich das Linke Pack sogar noch lustiger finde als die Homophoben :D

Reaktionen
255
Homos im underricht? Net mit mir! Da fahred der Karl-Heinz, die Uschi und I mal nach Schdurgard und zeiget dene großkopferte mal was sach isch!!!

Reaktionen
1.637
wo wir gerade bei der Spiegelsendung sind =>
http://www.spiegel.tv/filme/landflucht-der-deutschen/
nochmal die Bestätigung einer bekannten Entwicklung. Da bin ich echt froh, dass die Heimat meiner Kindertage noch sehr Wirtschaftsstark ist und nicht ausblutet. Echt bitter was stellenweise in ländlichen Gebieten passiert. Nichts. Da könntest du 10 Leute um die Ecke bringen, keine Sau bekommts mit.

Seingalt

Guest
Alle Menschen in Großstädte und Kuhkäffer abreißen -> unberührte Natur zum Urlaub machen und entspannen. Wo ist das Problem?

Reaktionen
0
"Schonmal schwule Tiere gesehen??!?!?! NA ICH NET!!!"
Allgäuer und Stuttgarter Trottel, gut dass ich ausm Allgäu weg bin :deliver:

Reaktionen
239
Berlin U8, 3 typen zwischen 18 - 20, top gestylt, alle schauen wie doof ins iphone. Kaputter strassenzeitungsverkaeufer kommt rein und faengt an zu erzaehlen, dass er auf der strasse lebt etc blabla - einer der 3 typen schaut auf und sagt: "isch ja klar, dass uns jetzt son scheiss passieren muss. wuerd mal gern wisse was der pro tag verdient."

Reaktionen
831
lol @ LSBTTI

so eine behinderte Kacke braucht kein Mensch. Warum müssen Kinder lernen was irgendwelche komischen Randgruppen für perverse Neigungen haben?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Mackia hält die Gay-Bomb auch für eine der effektivsten (aber auch feigsten) Waffen der Menschheitsgeschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben