Deleted_38330
Guest
Passt perfekt zum brüsselschen Regulierungswahn. Schnell rein in die EU.
Ya.Old-School-Barbiersalon in Rotterdam: Männer und Hunde erlaubt - Frauen nicht
Artikel lesen...
Hamburg hat eine zweite Problembaustelle à la Elbphilharmonie. Die Sanierung des denkmalgeschützten alten Elbtunnels wird deutlich teurer als gedacht, die Kosten liegen nun bei fast 100 Millionen Euro. Die Behörden beteuern, dies sei nicht abzusehen gewesen.
Dass 60% von Deutschland bereits >50MBit anbieten halte ich aber für staaark übertrieben...Infrastrukturminister Dobrindt will investieren: Milliarden für schnelles Internet
Artikel lesen...
Ist wahrscheinlich die Frage wie man 100% definiert...Fläche? Dann passt es sicher nicht. Alle die einen Anschluss haben und 50 MBit von Kabel oder DSL nehmen könnten, wenn sie wollten? VieeellleichtDass 60% von Deutschland bereits >50MBit anbieten halte ich aber für staaark übertrieben...
Was am Elbtunnel ist bitte den Denkmalschutz wert? Die Tatsache dass gefühlt immer maximal eine Röhre in jede Richtung offen ist (wenn überhaupt)? Das ist doch Behinderung pur.
Dass 60% von Deutschland bereits >50MBit anbieten halte ich aber für staaark übertrieben...
Lol, 50Mb, da kommen mir ja die Tränen. Ich wohn in fucking Berlin Mitte und krebs mit 6Mb down, 1Mb up rum...
Mein WE-Wohnsitz ist in Fellbach, ergo Stuttgarter Speckgürtel.
okay. das geht als stuttgart durch.
bourgeoises kapitalistenschwein. 2 wohnsitze? was kommt als nächstes, abenteuerromane und pfeiferauchen?
YesNoHipster
D-Link-Schwachstelle: Angriffe auf Tausende DSL-Modems in Deutschland
Alice oder O2 oder wie die jetzt heißen. Denk aber, es hat mehr mit dem abgeranzten Altbau zu tun, in dem ich wohne.Berlin-SB
16k vodafone
14k down, 1 Mb up
was hastn du fürn kack anbieter?
Wie gut dass es im Artikel erst ganz am Schluss erwähnt wird.
Der alte Elbtunnel hat doch nur eine einzige Fahrspur (morgens stadteinwärts, abends stadtauswärts) - für Fußgänger und Fahrräder ist der interessanter als für Autos.
Die neun Generalanwälte am Europäischen Gerichtshof unterstützen die EuGH-Richter bei ihrer Entscheidungsfindung. Sollten sich die Richter ihrer Empfehlung anschließen, hätte das auch für Deutschland erhebliche Konsequenzen. Dann nämlich könnten Nachbarstaaten wie Österreich, Frankreich oder die Niederlande ihren preiswert erzeugten Wasser-, Solar- oder Windstrom in das hiesige Netz einspeisen. Sie erhielten dafür die deutschen Fördersätze.
Zahlen müssten - mal wieder - die deutschen Verbraucher. Denn denen wird die Ökostrom-Umlage auf die Stromrechnung aufgeschlagen.
http://www.heise.de/tp/news/Stromboersen-beim-Schummeln-erwischt-2138363.htmlStatt europaweit freiem Energiehandel und freier Preisfindung hat das System der Strombörsen anscheinend Gebiets- und Preisabsprachen etabliert. Die europäische Kommission teilte am Mittwoch mit, dass die beiden größten Strombörsen jetzt Kartellstrafen von rund 6 Mio. Euro zahlen müssen. Sie hatten sich beim Stromhandel abgesprochen. Außerdem hatten sie Gebietsabsprachen getroffen um den europäischen Wirtschaftsraum (die 28 EU-Länder plus Norwegen, Island und Liechtenstein) unter sich aufzuteilen.
nachdem der "neue" elbtunnel auch schon gefühlt recht alt ist, und ich den autobahntunnel auch gefühlt eine milliarde mal im leben genutzt habe während ich nur einmal durch den alten bin … ist es irgendwie verwunderlich dass man an den großen tunnel denkt? ich finde nicht. explizit deutlich wird es erst am schluss. dass der spiegel als hamburger magazin da eine verzerrte wahrnehmung hat ist wenig überraschend. wenn man nicht direkt in HH wohnt denkt man als letztes an irgendeinen pisstunnel den es auch noch gibt.Steht in der Überschrift, 2ter Satz