http://www.focus.de/regional/frankf...ng-in-frankfurter-hotelzimmer_id_5141931.html
Tod durch Exorzismus. 5 Festnahmen. Noch ein Beispiel dafür, wie behindert Religion ist.
Und... HALTET EUCH FEST:
ASIATEN! Nach all den Lobeshymnen über perfekt integrierte und unauffällige Asiaten machen diese Pappnasen den Score kaputt... und weswegen? Wegen RELIGION. Zum Teufel mit ihnen!
wenn man sich die unterstützung der natostaaten völker für ihre regierungen im vergleich zu den russen anschaut könnte man das aber meinen.
selbst hier im forum steigt die zahl derer, die "Lügenpresse" ernstgemeint verwenden, stetig. die lümmels lesen wohl zuviel rtkopptodenhöferantilopengang
Entschuldigung, vielleicht missverstehe ich deinen Beitrag, kläre mich bitte auf.wenn man sich die unterstützung der natostaaten völker für ihre regierungen im vergleich zu den russen anschaut könnte man das aber meinen.
selbst hier im forum steigt die zahl derer, die "Lügenpresse" ernstgemeint verwenden, stetig. die lümmels lesen wohl zuviel rtkopptodenhöferantilopengang
erstelle mal eine liste derjenigen, die das ernst verwenden. am besten mit bestätigung der user.
Eine sehr großer Anzahl unserer Medien versucht bei bestimmten Themen absichtlich einen falschen Eindruck zu erwecken. Sie versuchen nicht objektiv zu informieren, sondern möchten erreichen dass die Konsumenten etwas glauben was objektiv falsch ist. Einfacher gesagt: Die Presse möchte uns belügen.
Wenn man den Begriff so verwendet, dann halte ich ihn für absolut richtig und wir haben eine Lügenpresse. Dafür gibt es massenweise Beispiele, und laut einer aktuellen Allensbach Umfrage, hat die Mehrheit der Deutschen das mittlerweile auch erkannt:
Halte ich für sehr bedenklich.FAZ schrieb:http://www.faz.net/aktuell/politik/...tattung-in-fluechtlingskrise-13967959-p3.html
Deutsche Medien wollen an Willensbildung mitwirken
Die Befürchtung, dass diese Besorgnis der Bevölkerung zu einem Rechtsruck, wenn nicht gar zu einer Radikalisierung führen könnte, hat in den letzten Wochen viele Berichte geprägt. Der deutsche Journalismus hat ein besonderes Aufgabenverständnis, das ihn teilweise von Kollegen anderer Länder unterscheidet. Max Weber postulierte schon 1920, der deutsche Journalismus wolle an der Entwicklung des Landes mitwirken und sich nicht auf die Rolle des Berichterstatters beschränken. Über die letzten Jahrzehnte hinweg bestätigten mehrere Studien zum Aufgabenverständnis von Journalisten diesen Wunsch nach einer aktiven Mitwirkung an der Meinungsbildung.
Ach Göttchen, die Mehrheit der deutschen will auch kein neutralen Nachrichten lesen, weil es langweilig ist. Jeder mit ner Erbse von Gehirn weiß in welche politische Richtung die Tageszeitung seiner Wahl lehnt, wenn er FAZ, SZ, Welt, Taz, usw liest. Dieser plumpe Meinungsmachevorwurf wird insbesonder von RT und Konsorten Konsumenten propagiert, die selbst ein offensichtliche biased Medium konsumieren.
Ich habe den Post mal zusammengefasst:
"Mir passt die Studie und die Realität nicht, habe aber keine Argumente, also behaupte ich einfach mal irgendeinen Unsinn."
Was hat dein Post mit meinem zu tun? Ich sag doch, dass die Medien meinungsbildend unterwegs sind und halte es für natürlich. Du glaubst doch, dass es irgendwie neutrale Medien geben sollte/könnte/müsste.
und überhaupt, was die Leute wollen und nicht wollen. Niemand will angeblich Bild lesen, Kardashians oder DSDS gucken, aber am Ende machen es scheinbar doch Millionen Leute
Warum sollte ich als Zeitung daran interesse haben 100 % neutral zu sein. GUck dir die Medienwelt und FB newsfeeds doch an. Die Leute wollen biased bzw Meinungsnachrichten.
Wird Zeit mal wieder einzumarschieren wie mir scheint
Adolf Hitler litt tatsächlich unter einer angeborenen Missbildung an seinen Genitalien – medizinisch korrekt bezeichnet einem "rechtsseitigen Kryptorchismus". So nennen Ärzte es, wenn ein Hoden nicht im embryonalen Stadium oder im Säuglingsalter in den Hodensack wandert, sondern im Hodenkanal bleibt.
ist das genial: die chinesische regierung hat eine "spieleapp" entwickelt, die bewertet wie brav und gefolgsam ein bürger ist.
http://9gag.com/tv/p/aN7N8r/sesame-credit-extra-credits
angeblich soll es ab 2020 verpflichtend werden. man sammelt punkte wenn man regierungsnachrichten teilt oder "gute dinge" kauft wie arbeitskleidung oder lokales gemüse und minuspunkte, wenn man schlechte dinge auf fb teilt oder kauft oder whatever. hat jemand viele punkte, kriegt er begünstigungen. hab jetzt nicht weiter recherchiert, aber so wie es im video dargestellt wird, ist es das perfideste, genialste system, das sich eine regierung je ausgedacht hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...egen-gleichgeschlechtliche-ehe-a-1068840.htmlReferendum: Slowenen schaffen Homo-Ehe ab
In Slowenien dürfen gleichgeschlechtliche Paare heiraten und Kinder adoptieren. Das passte der konservativen Opposition und der katholischen Kirche nicht: Sie erzwangen eine Abstimmung - und setzten sich durch