Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Edit: zhxb bester Mann im Forum!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..Tödliche Schüsse auf Tamir Rice: Gutachter nährt Zweifel an Aussage des Polizisten
Artikel lesen...
Was genau macht die Front National eigentlich "rechtsextrem" und nicht "rechtspopulistisch"?
Eine konkrete Gesetzes-Vorlage kommt demnach wohl nicht vor November 2016. Aber wenn sie dann auf die Tagesordnung gelangt, könnten die bisher bestehenden Sozialleistungen Geschichte sein und durch das monatliche Grundeinkommen in Höhe von 800 Euro für jeden Erwachsenen ersetzt werden.
Wundert mich nicht, ein Kumpel hat mir seine WPMarktforscher: Windows Phone schafft es nicht aus der Nische
Artikel lesen...
Ob es Realität wird, ist noch offen. Wenn das eingeführt wird und ein paar Jahre lang funktioniert, dann - aber auch erst dann - ist es ein Erfolg.bedingungsloses grundeinkommen größte idee des 21. jahrhunderts (ja ich weiß dass die idee an sich schon ein 'wenig' älter ist, aber es wird erst jetzt realität). bin mir nicht 100% sicher ob es funktioniert, aber props an die finnen für den versuch.
Das ist eine der Gefahren bei regionalen Einführungen eines Grundeinkommens, und ich nehme an sie werden das nur für finnische Staatsbürger einführen (oder vergleichbare Regelungen).dann würde ich mir -zusammen mit meinem jetzigen vermögen- 1 faulen lenz machen und nach finnland ziehen
..Störerhaftung: EuGH mischt in Freifunker-Verfahren mit
Artikel lesen...
Und Kernspaltung ist wesentlich einfacher.wie lange hat es denn von curies entdeckungen bis zum ersten funktionierenden reaktion gedauert? 50 jahre ca?