http://www.faz.net/aktuell/sport/wl...ach-niederlage-gegen-tyson-fury-13940408.html
klitschko nicht mehr weltmeister. hab den kampf verpasst, lohnt der sich oder war es ähnlich lahm wie alle klitschko kämpfe der letzten zeit?
Nicht gesehen, aber Heavyweight kann man echt vergessen. Wer einen unterhaltsamen Kanisterkopf sehen will, sollte sich GGG reinziehen. Eisenkinn, Eisenfäuste, geile Beinarbeit, geht 90% der Zeit nach vorne, sieht aus wie 15 und redet wie Borat.
Mal sehen, wie er Canelo zerlegen wird.
Offengelegt: Lobbyisten-Liste des Bundestags
Artikel lesen...
Funk-Rauchmelder: Der Feind an meiner Decke
Artikel lesen...
Investigators were still trying to determine a motive, but have not ruled out terrorism.
Hätten die Leute Waffen gehabt wäre das nicht passiert!
PS: interessant wird es, wenn herauskommt, dass taifun und saheed oder wie die vögel hiessen doch einen terroristischen hintergrund hatten. vielleicht würde obama ja dann mal seinen arsch zu einer syrien invastion bewegen.
Die Behörden identifizierten die Attentäter als Syed F., 28 und Tashfeen M., 27.
They said Farook recently traveled to Saudi Arabia and returned with a new wife he had met online.
ich finds jedenfalls erstaunlich, wie schnell die amis alle 3 geschnappt haben, während frankreich und europa immernoch sucht (und ich befürchte noch sehr lange suchen wird).
Grundsätzlich geb ich Dir Recht. Ich habe so einen Schnickschnack auch nicht im Haus.
Aber die Amis scheinen da deutlich unterschiedlich zu uns zu sein.
Ist es nicht sogar nicht unüblich, dass die bewaffnete Milizen bilden,
sich am Wochenende treffen und Krieg spielen?
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/49/sexuelle-gewalt-mainz-kinder-kita-erzieherinnen/seite-3Im Hintergrund bemüht sich die Oberstaatsanwältin Keller, "die Wogen zu glätten". Sie spricht mit Journalisten und mal mit dem Bistum. So geht im Spätsommer inoffiziell die Kunde, dass die Beweislage zu den erhobenen Vorwürfen im Zusammenhang mit der Kita Maria Königin "dünn" sei – und es höchstwahrscheinlich nicht zur Anklage kommen wird.
Die Ermittlerin Rose sagt: "Die Mutter hat das in ihre Kinder reingeredet."
∂
Da liest sie, was Silke Becker der Mutter mit dem Attest per WhatsApp-Message im Juni mitteilte: Was hier passiere, sei die Rache für Vorfälle aus ihrer eigenen Kindheit.
Die Bauarbeiten am Giant Magellan Telescope haben begonnen. Wird in ein paar Jahren vorübergehend das mit Abstand größte Teleskop (im sichtbaren Licht) sein, in 10 Jahren sind dann voraussichtlich Thirty Meter Telescope und European Extremely Large Telescope bereit und noch größer. Letzteres alleine hat so viel Spiegelfläche wie derzeit die 20 größten Teleskope zusammen.
Das werden spannende Zeiten für die Astronomie.
Thirty Meter Telescope: Gericht erklärt Baugenehmigung für ungültig
Artikel lesen...
Der Berg ist da seit 1,5 mio Jahren, die "Ureinwohner" seit 600 Jahren.
Dem Berg ist es sowas von scheissegal, ob ihn irgendwelche Nacktaffen als heilig betrachten, das können wir uns kaum vorstellen.
..Referendum zur Sicherheitspolitik: EU-Skeptiker siegen in Dänemark
Artikel lesen...
ich verstehe nicht warum bei sowas nicht durchgegriffen wird. ebenso bei den ganzen erfundenen vergewaltigungen aka kachelmann oder andreas türk. im letzten fall gab es einen freispruch erster güte, die geschichte auf der brücke war nachweislich nicht wahr. trotzdem muss die psychofrau nicht in den knast und diese geisteskranke hier darf ihre kinder behalten und aus ihnen ebenso psychopathen machen.