Bauerntrottel,
die Schweiz hat eine der niedrigsten Mordraten weltweit und stellt quasi das leuchtende Beispiel dafür dar, dass eine hohe Zahl von Waffen in der Bevölkerung keinen negativen Einfluss auf die Zahl der bewaffneten Gewalttaten hat.
Bauerntrottel,
die Schweiz hat eine der niedrigsten Mordraten weltweit und stellt quasi das leuchtende Beispiel dafür dar, dass eine hohe Zahl von Waffen in der Bevölkerung keinen negativen Einfluss auf die Zahl der bewaffneten Gewalttaten hat.
"Nach Angaben des Uno-Kinderhilswerks Unicef bringen in Paraguay jeden Tag zwei Mädchen im Alter von zehn bis 14 ein Kind zur Welt."Schwangere Zehnjährige in Paraguay: "Der Fall spaltet unsere Nation"
Artikel lesen...
http://de.statista.com/statistik/da...ter-legaler-waffenbesitz-nach-bundeslaendern/30,3 Waffen je 100 Nasen? Echt so viel? Alter Verwalter, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Allerdings bezieht die Statistik scheinbar sämtliche Waffen mit ein. Deutlich interessanter wäre mMn die Anzahl der Waffen in Privatbesitz.
"Nach Angaben des Uno-Kinderhilswerks Unicef bringen in Paraguay jeden Tag zwei Mädchen im Alter von zehn bis 14 ein Kind zur Welt."
Eh, wat?
Direkt-Link: http://www.lrb.co.uk/v37/n10/seymour-m-hersh/the-killing-of-osama-bin-ladenHabt ihr das auch gehört? Die Amis haben Osama bin Laden in seinem Versteck in Abottabad gefunden, mit zwei gezielten Stirnschüssen umgelegt, und dann seine Leiche schnell seebestaatet? Ja?
Wie sich rausstellt, war das ein Fall für Radio Eriwan. Der einzige wahre Aspekt daran ist, dass Bin Laden in Abottabad war.
Die Pakistanis wussten nichts? Bullshit. Die Pakistanis hatten Bin Ladens Leibarzt angeworben und haben Bin Ladens Aufenthaltsort an die Amis verkauft, als Obama im Wahlkampf Hilfe brauchte.
Das mit den Impfungen? Erstunken und erlogen. Um den Leibarzt zu vertuschen. Da sterben jetzt also regelmäßig Impfhelfer des Roten Kreuz und von anderen Organisationen, weil die Amis eine Spionage-Legende zurechtlügen mussten.
Die Amis hatten den Pakistanis ursprünglich erzählt, sie würden daraus einen Drohnenschlag machen, und dann haben sie nicht nur ein "Folter funktioniert" in die Story mit reingelogen, weil es sich gerade anbot, um andere Foltergeschichten zu untermauern, die spontan ohne eigenes Fundament dastanden.
Es gibt auch eine Erklärung dafür, wieso Bin Laden unbewaffnet war. Er war dort in Gefangenschaft des ISI, des pakistanischen Geheimdienstes. Mit dem hatten die Amis dann auch einen Deal gemacht, damit sie ihre Seals heldenhaft einfliegen können, ohne dass die Pakistaner sie abschießen.
Die heldenhaften Seals haben also heldenhaft in seiner Zelle ermordet. Wisst ihr, woran mich das erinnert? An Dick Cheney auf seiner "Wachteljagd". Falls das jemand nicht kennt: Lewis Black erklärt Wachteljagd.
Oh und Bin Laden war bettlägerig. Leider sagt er nicht, was mit der Leiche passiert ist.
Wieso würden die Pakistaner denn Bin Laden überhaupt da rumgammeln lassen und niemandem was sagen? Weil das profitabel war! Saudi Arabien hat dafür gezahlt. Genau wie sie Al Kaida finanziert haben. Damit deren Terror bitte schön außerhalb von Saudi Arabien bleibt.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ong-chol-offenbar-hingerichtet-a-1033534.htmlNordkoreas Verteidigungsminister Hyon Yong Chol soll Diktator Kim Jong Un widersprochen haben und bei einer Veranstaltung eingeschlafen sein. Nach Informationen des südkoreanischen Geheimdienstes wurde der General deshalb hingerichtet.
Ungewöhnliches Bündnis: Die Wirtschaftssprecher von Union und Grünen drängen gemeinsam auf die regulierte Freigabe von Cannabis. Laut einem Bericht locken sie mit Steuereinnahmen.
Ich bin erst zufrieden, wenn es MDMA in der Apotheke gibt. Wenn die Graslegalisierung allerdings wirklich kommt, möchte ich hier die besten Tipps für Investitionen in start-ups haben. Reddys THC-Gleitgel habe ich auf jeden Fall auf dem Schirm.
Insider-Bericht zu "GNTM"-Abbruch: "Der VIP-Bereich wurde 20 Minuten früher geräumt"
Artikel lesen...
Zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hat es ja jemand nicht mitbekommen.Hamburger Gefahrengebiete verfassungswidrig
Artikel lesen...
Für mich klingt das eher nach "evakuieren wir mal die wichtigen Personen und lassen den Mob noch etwas warten, vielleicht ist es ja nur ein Fehlalarm".
Grammatikexperten am WerkMitten im Museumsviertel ist am Freitag um 11.20 Uhr eine vollbesetzte Tram nach dem Zusammenstoß mit einem Transporter entgleiste und in ein Haus gekracht.
[...]
Der Fahrer eines schwarzen Smart konnte noch kurz vor der quer stehende Tram bremsen.