Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Realsatiere.... ja wo ist den nur das Geld?

CCp50NwWAAA5s1h.jpg:large


https://twitter.com/der_ichbins/status/588416908019511296
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moar Rechtschreibfehler plz!

Ansonsten ka, was man dazu sagen soll. Das Gebäude wird doppelt so lange genutzt, wie veranschlagt, man weiß nicht, wie die Absprachen bzgl Erneuerung aussehen, welche Anstalten die Schulleitung gemacht hat, das erneuern zu lassen. Wenn man aber tatsächlich beim Anstrich des Gebäudes mal merkt, dass ja die Baugenehmigung gar nicht mehr so aktuell ist, hab ich zumindest ne Ahnung.

€: Erika Steinbach ist zu blöd für Satire:

https://twitter.com/steinbacherika/status/588410422551773184
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
unser justizminister auf twitter. achtung!! der tweet is von dez 2014

#VDS lehne ich entschieden ab - verstößt gg Recht auf Privatheit u Datenschutz. Kein deutsches Gesetz u keine EU-RL!


https://twitter.com/heikomaas/status/544403301664837632
:rofl::rofl::rofl:


edit: dazu ein anti vds artikel mit bestem titel
Streit um Überwachung
Sigmar Gabriel irrt auf Vorrat

http://www.taz.de/!156871/

edit2: hat jemand ne idee wie herr gabriel dazu kommt die breivik geschichte als pro-vds argument anzuführen? ich halte gabriel für einen der größen hrnshns der dt. politik aber sicher nicht für dumm. allerdings habe ich noch keinen sinnvollen hinweis gefunden wie das breivik argument valide wird. was zum fuck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
unser justizminister auf twitter. achtung!! der tweet is von dez 2014




https://twitter.com/heikomaas/status/544403301664837632
:rofl::rofl::rofl:


edit: dazu ein anti vds artikel mit bestem titel


http://www.taz.de/!156871/

edit2: hat jemand ne idee wie herr gabriel dazu kommt die breivik geschichte als pro-vds argument anzuführen? ich halte gabriel für einen der größen hrnshns der dt. politik aber sicher nicht für dumm. allerdings habe ich noch keinen sinnvollen hinweis gefunden wie das breivik argument valide wird. was zum fuck?

Traurig, wirklich traurig. V. a. nachdem das BKA schon vor 2 Jahren gesagt hat, dass die VDS gerade mal 0,06% mehr zur Verbrechensaufklärung beitragen kann.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Cop Sexually Assaults 19 Year-Old and Only Sentenced on Misdemeanor Charges

The rapist cop used a small amount of marijuana found during a traffic stop to extort a young woman into performing sexual acts. The officer made her boyfriend walk down to a nearby lake and wait for him to finish assaulting the young woman. The former deputy, Cory Cooper, is 31 years old. The victim is 19.

http://theantimedia.org/cop-sexually-assaults-19-year-old-and-only-sentenced-on-misdemeanor-charges/

In diesem Fall kann sich Mackia in doppelter Hinsicht einen Runterholen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Der Artikel ist mal unglaublich dum geschrieben. Främtsheym.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
In meinem Team, einer schnellen Eingreiftruppe, bin ich auf jeden Fall die Kleinste. Und das ist von Vorteil. Denn wenn sie mich packen wollen, kann ich mich immer herauswinden. Ich bin viel flexibler als die Männer.

:rofl:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ein interner Bericht, der der britischen Sunday Times vorliegt, und Recherchen der britischen Abgeordneten haben gezeigt, dass der Transport und Unterhalt der 736 Abgeordneten, Beamten und ihrer Mitarbeiter, wenn sie zwölf Mal im Jahr von Brüssel nach Straßburg umziehen, 150 Millionen Pfund (etwa 188 Millionen Euro) jährlich kostet.

Anfang des Jahres stimmte das Parlament dafür, diesen ständigen Wechsel zu beenden und Brüssel als ständigen Hauptsitz zu wählen. Frankreich blockierte diese Entscheidung jedoch und berief sich auf die Verankerung dieser zwei Sitze im Amsterdamer Vertrag. Würde dieser Sitz wegfallen, wäre das nicht nur ein Prestige-Verlust Frankreichs, sondern auch ein wirtschaftlicher Schlag für Straßburg. Diese wenigen Tage im Jahr haben für die Restaurants und Hotels in Straßburg einen Wert von etwa 175 Millionen Pfund (etwa 219 Millionen Euro)

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/10/47103/

Das ist nur ein Beispiel von vielen wie ineffektiv die EU ist bzw. das Geld in manchen Ländern einfach rausgeschmissen wird. Geld das an vielen anderen Ecken einfach fehlt
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
alter hut, gab mal n faz artikel zu vor ein paar jahren, afair sperrt sich frankreich ob bedeutungsverlust gegen eine aenderung. Wurde schon haeufiger versucht das zu aendern.

Aber das verrückte ist doch, wieso das ganze dann auf:
1. Wir wollen das nicht mehr, wir wollen das ändern.
2. OK, Frankreich ist dagegen, Strassburg wird von denen geschützt (aus Franzackensicht sogar nachvollziehbar).
3. Damit ist das Thema erledigt.

Das soll die politische Elite sein, die wegen Ihrer Leistungen gut bezahlt werden wollen und die angeblich in der freien Wirtschaft wegen Ihrer Leistungsfähigkeit (natürlich niemals nicht wegen den Connections) sofort ein vielfaches verdienen könnten?

Es muss da doch möglich sein einen Kompromiss zu finden und irgendwelche Stellen dauerhaft nach Strassburg auszulagern und dafür diesen Reisezirkus abzuschwächen... aber so wichtig ist es dann halt doch wohl wieder nicht.
Funktioniert ja auch so.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Kritik an Arbeit des Verfassungsgerichts: Unions-Frust über Karlsruhe entlädt sich
Artikel lesen...
Verständlich dass hier Kritik kommt; immerhin kassiert das Verfassungsgericht ein bescheuertes Gesetz nach dem anderen. Vielleicht überdenken die Politiker mal warum das in den letzten Jahren so oft vorkommt...
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Android ist besser natürlich besser.
Zülpicher Straße 49a.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Android ist besser natürlich besser.
Zülpicher Straße 49a.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Windows Phone best! Und bei weltweit <5% Marktanteil dazu noch hipstertastisch!
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Was zur fickenden Hölle?8[
Ja geil Mäuse stockpilen angesagt. fickt euch doch 8[
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
hf



da muss man dann schon etwas in die Tasche greifen um sich gut einzudecken
 

Gelöscht

Guest
Update von 17:55 Uhr: Mittlerweile haben wir Logitech kontaktiert und vom Chef der Gaming-Sparte eine andere Geschichte erfahren: So wird Logitech nur das Geschäft mit Billigmäusen abstoßen (OEM Business), die dann an andere Firmen verkauft werden und nicht den Logitech-Namen tragen. Der High-End-Branche sowie die Sparte für Gaming-Mäuse wird weiterhin existieren. Reuters hat die eigene Meldung mittlerweile zwei Mal mit Updates versehen, und weist auf den Fehler im Artikel hin. Spieler mit Logitech-Mäusen dürften bei dieser Nachricht wohl aufatmen.

alles halb so wild.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
fuck ich kaufe nur billigmäuse...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Henkel tritt bei der AfD zurück

Ist das der Anfang von Ende? Ich glaube nicht dass eine AfD die sich für einen der Flügel entscheidet die 5% Hürde knackt.
Mir gefällts, die braucht kein Mensch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben