in vietnam gibt es frappierende unterschiede zwischen stadt und land, was Lebensmittelpreise etc. alles kostet, und von Reis alleine kriegt man beri-beri etc., solange greenpeace und hurensöhne weiter golden rice verhindern.
Ansonsten wie Jesus schon sagte von Brot bzw. hier Reis alleine lebe der Mensch nicht, so sollte jemand bei einer patenschaft das kind nicht nur knapp über den Hungertod halten wollen, sondern auch Bildung etc. ermöglichen wollen. etc.
Vietnam müsste immer noch mit die beschissensten Korruptions- und Pressefreiheitswerte haben, beim letzten bericht der Reporter ohne Grenzen waren sie wieder souverän in den Top 10.
Kp wo du das Regime auf einem Weg der Besserung siehst, bis auf die Wirtschaftsreformen (für die das Regime im Gegensatz zu China fest verspricht nicht mit anderen Freiheiten verknüpft ist), die in den Ballungszentren für einen höheren Lebensstandard gesorgt haben, lese ich von dem Drecksloch kaum Besserungen bzw. regierungskritische Seiten sind vermutlich nicht die besten Quellen.
Aber vermutlich stört das Regime nur die politisch interessierte Mittel- und Oberschicht oder Flüchtlinge, zumindest ist der Fick kein failed state.
lol scorn4, jetzt hast du dir den ewigen zorn schla3fers zugezogen. enjoy.
atombomben auf hanoi und für un-kampfeinsätze in jedem zusammenhang, aber patenschaften sind hitler.
Wo ist da das Problem? Die Atombombe hätte ein drecks Regime ausgelöscht und vermutlich mehr Menschen gerettet als dann alleine im südchinesischem Meer ertrunken sind und Friedensinterventionen der UN waren aus humanitäter Hinsicht mehrheitlich erfolgreich, (hatte ich ja schon mehrmals verlinkt,
link), selbst amnesty international ist angepisst, dass der UN-Sicherheitsrat bei Syrien so unfähig geblieben ist, siehe die letzte news, die mikano verlinkt hatte.