Dann führt Coleman die Namen einiger Frauen auf - darunter Professorinnen sowie Oscar- und Grammy-Nominierte - die alle eins gemeinsam haben: Dreadlocks. "Und keine von ihnen riecht nach Marihuana", schreibt Coleman.
Ach du scheiße wen interessieren diese hirnverbrannten Bunte-style Twitter-Fickgeschichten bitte. Beim ersten mal hielt ich es für einen Ausrutscher, aber du scheinst per se einen Hirnschaden zu haben.
Die Männer sollen zunächst vor einer Gaststätte aneinandergeraten sein und sich dann unter anderem auf dem Marktplatz weiter gestritten haben: Bei einer Schießerei und Messerstecherei in der Mannheimer Innenstadt sind drei Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich. Der Mann musste notoperiert werden.
Ist schon richtig was du sagst. Der Artikel für sich genommen ist auch eigentlich keine große Erwähnung wert, ab dem Punkt wo sich aber jemand (in dem fall kingcoolzzz) so auf diese dummen Stories versteift und den Artikel widerlich findet beginnt halt die geistige Behinderung.Mag für dich Bunte-Style-Twitter-Fickgeschichte sein, aber mit der Vergangenheit der USA und der Bedeutung von Dreadlocks für Schwarze oder Rastafari kann das eben mehr als nur eine kleine Anekdote sein.
Ich kann insofern auch das Mädel nachvollziehen, dass die Dreads wohl nicht nur trug, weil sie es hip fand und im Styling-Tips-Magazin sah, sondern vlt. auch eine kleine Message nach außen tragen wollte.
und den Artikel widerlich findet
Das kann nicht stimmen bzw. er muss wissen WIE er an die Informationen die zur Entschlüsselung notwendig sind gelangt. Ansonsten kann er sie selbst nicht entschlüsseln.selbst wenn er gefoltert würde wäre er nicht in der lage wäre das passwort zu nennen. hat jemand ne idee was das für ne art verschlüsselung ist?
True dat, so eine Zahl kann ich mir wahrlich nicht mehr vorstellen^^Mind = blown.
Schwarzes Loch entdeckt: So groß wie zwölf Milliarden Sonnen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1020589.html
Peking/London - Astronomen haben im jungen Universum ein monströses Schwarzes Loch mit der Masse von zwölf Milliarden Sonnen entdeckt. Das Massemonster sitzt im Herz einer aktiven Galaxie, die so hell leuchtet wie 420 Billionen (420.000.000.000.000) Sonnen.
Scholz unterstützt Kongress radikaler Christen
Artikel lesen...
das ist echt gutKampf gegen Korruption und Menschenhandel, Einsatz für Religionsfreiheit, Transparenz und Ehrlichkeit seien die zentralen Themen des Kongresses, so Matthies.
die begründung des journalistenverbandes hast du aber schon gelesen oder?
abgesehen davon finde ich es auch ziemlich unterhaltsam das du irgendwie in frage stellst das journalismus nur eine beschreibende aufgabe haben sollte. manche scheinen propaganda wohl echt geil zu finden und sehen das als oberstes ziel an... oder sie denken keine 2 meter weit.
abgesehen davon finde ich es auch ziemlich unterhaltsam das du irgendwie in frage stellst das journalismus nur eine beschreibende aufgabe haben sollte.
citizenfour gibts als kostenlosen download
http://www.giga.de/personen/edward-...our-den-oscarfilm-jetzt-kostenlos-downloaden/
bei minute 33 sagt snowden das er seinen technischen fähigkeiten vertraut die mitgenommen daten vor fremdzugriffen schützen zu können.
selbst wenn er gefoltert würde wäre er nicht in der lage wäre das passwort zu nennen. hat jemand ne idee was das für ne art verschlüsselung ist?
Falsch, das habe ich nicht geschrieben.
Ich finde es nur sehr unterhaltsam dass seit Jahren gerade von spon massiv dagegen verstossen wird, und jetzt wo es mal gegen die alternativlose Meinung der Systemparteien geht stellt sowas aufeinmal ein Problem dar.
Ich stelle nicht in Frage dass es eine ausschiesslich beschreibende Aufgaben haben SOLLTE, sondern dass es diese HAT. Was eben diese Kritik an der Bild Aktion höchst lächerlich macht.
wenn du wirklich keinen unterschied zwischen der bild aktion und spiegel siehst, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen. es ist einfach tag und nacht ob man menschen auffordert sich mit ihrem gesicht und am besten noch namen, wohnort, beruf für eine sache einzusetzen oder ob man kommentare und interviews nicht absolut 100% gleichgewichtig veröffentlicht.
bild macht das eine, vernünftige medien das andere
und genau deswegen hat der journalistenverband auch bild gerügt und spiegel nicht.
aber sind wir doch mal ehrlich, dich freut es nur das bild deine meinung bestätigt und dann im nächsten zug ärgerst du dich das bild dafür einen auf den deckel bekommen hat. als ob du den post auch gemacht hättest wenn es um ein anderes thema gegangen wäre.
das der faule grieche dir das geld wegnimmt wird man ja wohl nochmal sagen dürfen, nicht wahr?
mein post hatte 10 zeilen und du schaffst es nicht darauf in einem zusammenhängenden text zu antworten sondern brauchst 5 (fünf!) quotes?
das ist einfach nur stressig zu lesen und bringt auch null.
ansonsten sind wir wieder bei dem problem mangelnder differenzierung was hier so einige zu haben scheinen. da wird in 0 und 1 gedacht und gehofft sich so die welt zu erklären. mv lässt grüßen.
also du möchtest was von sachlichkeit und vernunft erzählen (wirst ja mangelnde differenzierung vor) lieferst dann aber nur die übliche valhalla hybris sowie sinnfreie mutmaßungen/persönliche angriffe.
Wer soll das ernst nehmen?
Der "Star-Trek"-Schauspieler Leonard Nimoy, der in der Kult-Serie Raumschiff Enterprise die Figur des Mr. Spock verkörperte, starb im Alter von 83 Jahren. Das gab seine Frau bekannt. Er litt seit einem Jahr unter der Lungenkrankheit COPD.