- die bilder waren von 15-20 jährigen
- ich weiß nicht wann, wie lange, gegen wen und ob kanada überhaupt ermittelt hat. das spielt hierbei gar keine rolle
- ich halte es nicht für unmöglich oder unwahrscheinlich das er illegales zeug bezogen/konsumiert hat. ich halte es für fast ausgeschlossen das er kinderpr0ns mit seinem arbeitslaptop über bundestagsserver saugt.
das man kompromittierndes material gegen politker in der hinterhand behält, um es im fall das der politiker probleme macht, gegen ihn zu verwenden, übersteigt wahrscheinlich deine fantasie.
3 jahre lang zu ermitteln is gar kein problem. ein problem ist es erst nach 3 jahren mit den ermittlungen zu beginnen, wenn der politiker dem bka/verfassungsschutz krumm kommt.
edit2: eine gegenfrage. der freund eines freundes raucht manchmal gras. darf die polizei nun auch seine wohnung durchsuchen, weil graskonsumenten mit ner erhöhten wahrscheinlichkeit auch harte drogen konsumieren? und das bsp hinkt sogar, weil gras besitzen afaik illegal ist während edathy legale pics besaß.
-Bezüglich des alters der gezeigten wiedersprechen dir so ziemlich alle zeitungsberichte aber ich nehme an du hast mal wieder bessere und verlässlichere quellen als sämtliche journalisten?
-Der Fall Edathy ist teil der operation Spade, dein vorwurf worauf du deinen kompletten verdacht stützt ist der, man hätte ihn erst dann verfolgt als er "unbequem" wurde das sei der grund warum das so lange liegen geblieben sei. Das vergleichbare ermittlungen in anderen ländern auch mehr als 3 jahre gedauert haben ist deswegen relevant, weil es zeigt, dass eine lange ermittlungsdauer bzw. verzögerte ermittlungen nichts ungewöhnliches sind.
Die haben nicht nur das "kompromittierende material des politikers in der hinterhand" gehalten, sondern der komplette fall lag ca. ein jahr lang auf eis bevor ermittlungen eingeleitet wurden. Hat man das kompromittierende material der ~799 anderen leute auf der liste auch zurückgehalten falls die mal unbequem werden?
-Edathy hat auch 2 der pakete von seinem legalen päderasten material über seinen bundestags account heruntergeladen, scheint einfach nicht so der hellste zu sein der mann.
Das problem bei der ganzen geschichte hier ist, dass du von anfang an der auffassung bist "DER WIRD BESEITIGT!!!" und dann zwanghaft nach allem suchst was du irgendwie in dieses muster stricken kannst, währen du alles widersprüchliche zu dieser glorreichen theorie einfach ignorierst. Verschwörungstheoretiker 101.
€: Was dein grasbeispiel angeht so bin ich schon der ansicht, dass ein typ der regelmäig bilderserien auf einer einschlägigen seite erwirbt die auch massiv mit illegaler kinderpornographie handelt schon einen entsprechenden anfangsverdacht begründet.
Vor ein paar jahren hat die polizei in england einen growshop betreiber hoch genommen, der sein zeug online vertrieben hat, die kundenlisten ging u.a. auch nach deutschland was tatsächlich zu sehr vielen hausdurchsuchungen gegen leute geführt hat die des anbauens verdächtigt wurden. Scheint also tatsächlich gängige rechtsauslegung zu sein.