- Reaktionen
- 255
Working poor nennt sich das.
schonmal nen radfahrer in einer amerikanischen stadt gesehen?
Detroit is an excellent city for cycling with flat terrain and an extensive but often virtually traffic free road network; according to David Byrne it is one of the top eight biking cities in the world.[6] The city has invested in greenways and bike lanes[1] and has a number of plans to further develop the cycling infrastructure.
Bei 8h täglich in der Geschwindigkeit laufen, und er muss ja auch was zu essen/trinken mitnehmen, dürfte er ca. 5000 kcal verbrauchen. Mit ca. 2000kcal Grundumsatz sind wir bei 7000kcal, ein normaler Mensch dürfte eher bei ca. 2700 kcal liegen. Das ist enorm viel, was isst dieser Mensch eigentlich so? Ob ihm schonmal aufgefallen ist wieviel er für Essen ausgeben muss, oder isst er die ganze Zeit nur blanke Nudeln?
Die angegebene Strecke ist für beide Richtungen zusammen und Teile davon erledigt er per Bus sodass die beiden Richtungen nicht gleich viel Laufstrecke sind.
11km hin, 21km zurück, sind zusammen 32km, dazu Busstrecke aber die läuft er ja nicht.Come to find out Robertson had been taking the bus from Detroit to a location near Somerset Collections in Troy, then walking more than seven miles to work and a little more than 13 miles back home in the dark — for 10 years.
Immernoch kein Grund für 2h Schlaf. 10 Stunden auf der Arbeit + 4 Stunden Unterwegs + 1 zum aufstehen fertig machen etc dann hat er 9 Stunden zuhause. Immernoch übelst Kacke aber er hat halt 9 Stunden..
Bürgerkriegsähnliche Szenen in einem Sozialbauviertel im Norden von Marseille kurz vor dem Besuch von Premierminister Manuel Valls in der Mittelmeermetropole haben Frankreich am Montag aufgeschreckt. „Wir sind in einem Kriegszustand“, sagte die zuständige Bezirksbürgermeisterin
SPIEGEL ONLINE: Sanktionen, denen Sie erst nach Zögern zugestimmt haben.
Kotzias: Es war anders. An meinem ersten Tag hier im Amt lese ich, es habe einen einstimmigen Beschluss der EU über die Ukraine und Russland gegeben. Davon wusste ich nichts. Wir haben die Kommission angerufen. Es wurde uns gesagt, kein Problem, dann datieren wir eure Zustimmung einen Tag zurück. Anscheinend ließ sich die frühere Regierung so behandeln. Ich sagte, das kann nicht Ihr Ernst sein. Hätte ich das akzeptiert, hätte Griechenland seine Rechte verloren. Statt sich zu entschuldigen, haben sie eine Kampagne gestartet, wonach wir prorussisch seien und abhängig von Russland. Dabei war unser Protest die wichtigste proeuropäische Aktion Griechenlands der letzten zehn Jahre. Wir sind ein armes Land, ein kleines Land in der Krise, aber ein gleichberechtigtes Land. Wir sind voller Schulden, aber damit nicht ohne Rechte.
http://www.pewresearch.org/fact-tank/2015/02/09/europes-jewish-population/
Ich find das, wenn ich die Zahlen so präsentiert bekomme ziemlich traurig. Nicht nur wegen der 6 Millionen, sondern auch wegen den Überlebenden, die aus verständlichen Gründen nach und nach gen Israel oder der Staaten ausgewandert sind.
Keine Ahnung hab den Artikel unvorbereitet angeklickt und bin nun emo.
In Deutschland gibt es nach dem gleichen Artikel mehr Juden als '39, also kein Grund zum Verzagen (auch wenn mir persönlich die Menge an Juden in Ger völlig wurscht ist). Und jetzt, wo es einen halbwegs stabilen jüdischen Staat gibt, ist es doch nur zu erwarten, dass viele Juden aus der Diaspora dorthinziehen. Da sind sie dann mal die Mehrheit, muss nach tausenden von Jahre als mehr oder minder verhasste Minderheit auch mal ganz nett sein