Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
fh vs. uni ist müßig. ihr dürft nicht vergessen, dass es eine riesige bevölkerungsgruppe gibt, die nur (oder teils nicht mal) nen hauptschulabschluss hat. wenn fhler und uni-studenten auf verschiedenen seiten des selben buches leben, befinden sich abiturienten und hauptschulabsolventen zu 95% auf anderen planeten.

durch meinen nebenjob während des studiums kam ich öfter in kontakt mit kindern und eltern bildungsferner schichten. die leben in ner welt, in der ich mich nach 3 tagen erschießen würde.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
fh vs. uni ist müßig. ihr dürft nicht vergessen, dass es eine riesige bevölkerungsgruppe gibt, die nur (oder teils nicht mal) nen hauptschulabschluss hat. wenn fhler und uni-studenten auf verschiedenen seiten des selben buches leben, befinden sich abiturienten und hauptschulabsolventen zu 95% auf anderen planeten.

durch meinen nebenjob während des studiums kam ich öfter in kontakt mit kindern und eltern bildungsferner schichten. die leben in ner welt, in der ich mich nach 3 tagen erschießen würde.

This. Was soll die elende FH/Uni diskussion, darum ging es in dem Artikel gar nicht. Hier geht es darum, dass niemand mehr die geile Sekretärin heiraten will :(
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Wow, Perspektivlosigkeit hat Auswirkungen auf das psychische Wohlbefinden?!

Ich wüsste nichtmal wo ich eine geile Krankenschwester treffen könnte, wenn ich nicht grad im Krankenhaus bin. Letztens habe ich auf einer party allerdings versucht mit einer hübschen Frisörin zu reden. Die war so dumm, dass ich andere Worte und verkürzte Sätze gebrauchen musste, damit sie mich versteht.
#
Die letzte geile Friseuse (so pi) mit der ich flirten wollte, erzählte mir, dass sie nicht mehr in Seen baden geht, weil sie Angst hat von Welsen gefressen/verstümmelt zu werden.

Krankenschwestern trifft man btw gerne in Tuninzirkeln. Einfach mal Freitags an der Tanke chillen. :D

Oder man macht Unterschichtensport. Vollkontaktkampfsport sorgt für Einblicke in Gesellschaftssegmente, die man sich kaum vorstellen kann.

€: Die geile Sekretärin hat aber auch einen FH-Bachelor :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
#
Die letzte geile Friseuse (so pi) mit der ich flirten wollte, erzählte mir, dass sie nicht mehr in Seen baden geht, weil sie Angst hat von Welsen gefressen/verstümmelt zu werden.

du meinst sowas, wie am ebro? :deliver:

gdr4bhIZ2KSx.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Fußball ist da eine gute methode um mit der unterschicht in kontakt zu kommen. Leider nur mit dem bepimmelten teil :/
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was halt vor allem damit zusammen hing, dass Frauen in der Breite nicht die Jobs bekamen wie Männer. True story. Kein Mann hält sich freiwillig ein Dummchen, es sei denn er ist selbst etwas gestört. Aber eine Krankenschwester ging für nen Arzt wohl in Ordnung, wenn sie Köpfchen hatte. Heute werden diese Krankenschwestern eben selbst Ärztin.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
oder du drehst es halt andersrum und sagst: frauen waren schon immer geldgeil und wollten mindestens was gleichwertiges ;)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Holger Kreymeier von Fernsehkritik hat mal seit langem wieder ne gute Sendung gemacht:
Themen:
- Wie Medien Bilder manipulieren z.B. bei den Demos in Frankreich gegen die Anschläge und nen Interview mit dem Typen von der Partei der mal bei der Titanic angeschafft hat.
http://www.fernsehkritik.tv/folge-149/Start/

Das Lispeln ist aber furchtbar =(
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
das sind ja kumuliert nicht mal 11 oder 14 milliarden. mit unserem derzeitigen exportüberschuss wird sich die eu aber sowieso das geld holen kommen. von daher eigentlich wurst, wem wirs in den rachen werfen.

Die 11 Mrd beziehen sich doch nur auf den Kredit (und die könnte man locker mit den Schulden Griechenlands verrechnen...), was glaubste was da an sonstigen Forderungen noch zusammen käme? Tsipras sprach ja explizit von einer Entschädigung für den Kredit und die Taten der Nazis. Griechenland forderte nach dem 2. WK 10 Milliarden (was die Alliierten damals als überzogen bezeichneten), du kannst ja mal ausrechnen welcher Summe das heutzutage entsprechen würde. Ich bezweifle, dass es in der Hinsicht jemals Ruhe geben wird, selbst wenn Dtl jetzt 10 oder 50 Milliarden bezahlen würde.

Das Problem ist ja im Grunde: sie haben mit ihren Forderungen eigentlich recht, die gesamten (von allen Staaten) wären aber niemals bezahlbar.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Das liegt in ihrer Kultur. Da alle Kulturen gleichwertig sind dürfen die das
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.309
Reaktionen
11.019
Wenn er alle Frauen einsperren will, bleibt ja gar nichts mehr zum besteigen übrig. Da wird er dann wohl Männer nehmen. Der logische Schluss: Der Herr Imam ist schwul und muss gesteinigt werden.
 

Gelöscht

Guest
Syrizas erste Sparaktion: Griechische Regierung schafft Minister-Limousinen ab

Alexis Tsipras macht nicht nur beim Geldausgeben ernst: Die neue griechische Regierung verkauft ihren Fuhrpark, darunter einen 750.000-Euro-BMW. Statt Dienstwagen greifen die Minister auf Taxis zurück - oder fahren Motorrad.

manchmal sinds auch nur die richtigen gesten. ins gewicht fällt das wohl nicht, aber hut ab.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...n-verkaufen-bus-fahren-a-1016488.html#ref=rss
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
imho populistischer Bullshit. Ein Minister, der seinen Job halbwegs ernst nimmt, verbringt soviel Zeit im Auto und arbeitet dementsprechend auch soviel im Auto, dass Taxi/Motorrad vollkommener Schwachsinn ist. Es muss ja kein vollgepanzerter 750.000 Euro BMW sein, ein halbwegs gut ausgestatteter 7er im 100k Bereich tut es sicherlich auch.
 

Gelöscht

Guest
krankenversicherung? schnippischer, neumodischer kram. aber unterhalb des 7er bmws, da hört für eisen der spass jedenfalls auf. das ist ja quasi .... kommunismus in reinkultur!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1

Was soll man dazu sagen? Vermutlich wurden dem Mann nicht ausreichend Integrationsangebote gemacht, von daher ist primär die deutsche Gesellschaft dafür verantwortlich, dass solche Auswüchse überhaupt entstehen können.

Ganz wichtig ist hier vor allem, dass man das nicht mit dem Islam in Verbindung bringt. Der Islam hat damit nichts zu tun, denn der gehört ja schließlich zu Deutschland.

:dead:
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
krankenversicherung? schnippischer, neumodischer kram. aber unterhalb des 7er bmws, da hört für eisen der spass jedenfalls auf. das ist ja quasi .... kommunismus in reinkultur!!

Du hast ne komische Art um Hiebe zu betteln Redneck :top2:

Aber klar, die Minister können auch im Polo fahren, wozu Chauffeur, Unterlagen lesen sich auch gut während man selbst am Steuer sitzt. Boah, ist das ein Kindergarten hier. Dann mach halt einen Skoda Superb draus, scheiß egal. Wie kann man sich an den paar hundertausend Euro für die Dienstwagen aufhängen, als wäre DAS das Problem der griechischen Finanzmisere.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ey, mach unseren Gastgeber nicht an. wenn ync unser turnier nicht hostet müssen wir es im Bahnhofsviertel durchziehen 8(
 

Gelöscht

Guest
@TheTinyEisen: stell dich mal nicht so an, so haben wenigstens die taxifahrer nen auskommen, wenn sie ihre führungsriege durch athen von kaffeetermin zu kaffeetermin kutschiert. das ist bürgernah, dude :deliver:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Das geht nicht gleichzeitig. Auf jeden, der nach unten heiratet, muss eine Person kommen die nach oben heiratet.

Da bedenkst du allerdings nicht, dass es auch Leute gibt die aus dem Heiratskarussel aussteigen, bzw. keinen passenden Partner finden.

Das wären dann wohl in erster Linie sozial sehr schwache Männer und extrem gutverdienende Frauen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
Wenn er alle Frauen einsperren will, bleibt ja gar nichts mehr zum besteigen übrig. Da wird er dann wohl Männer nehmen. Der logische Schluss: Der Herr Imam ist schwul und muss gesteinigt werden.
Du hast wohl das Konzept mit 2 Kameln und 1 Ziege für deine Tochter wohl nicht verstanden :love:
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Nur gestörte würden sich mit der AFD vor der Kamera zeigen. Die sind aber schon in der Partei.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oder müssen sich vor der antifa in hamburg verstecken, die mit räumkomandos die Straßen "säubert". #demokratie
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Selbst in meinem schwäbisch konservativen heimatsdorf haben die dorfbewohner applaudierend daneben gestanden wenn man npd und rep plakate vernichted hat. Ein NPD stand o.ä. hätte da vermutlich genau so lange überlebt. Und meines wissens hat's da garkeine antifa. AfD rechne ich ähnliche chancen aus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dann sind deine Dorfbewohner halt antidemokratische arschlöcher. macht die Sache ja nicht besser. afd mit npd auf eine stufe zu stellen ist darüber hinaus mindestens unredlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben