dann sind deine Dorfbewohner halt antidemokratische arschlöcher. macht die Sache ja nicht besser. afd mit npd auf eine stufe zu stellen ist darüber hinaus mindestens unredlich.
Weil sie Plakate von antidemokratischen Arschlöchern abreissen?
Und ja, AfD und NPD auf eine Stufe zu stellen ist lächerlich. Die AfD ist immerhin überhaupt noch wählbar, wenn man mehr als 3 Gehirnzellen hat, Scheiße ist sie natürlich trotzdem
von einer überprüfung fühlt man sich nur diskriminiert, wenn man sich diskriminiert fühlen möchte.
Oder man ist dagegen weil es einem einfach auf den Sack geht, dass man ständig kontrolliert wird. Ist ja nicht so als würd das keine Lebenszeit kosten, wenn einen die Polizei filzt. Und nein, ich bin kein Migrant und hatte bisher keine größeren Probleme damit, ich kann mir aber im Gegensatz zu dir vorstellen wie ätzend das tatsächlich ist und ich besitze Mitgefühl.
träum weiter. die afd sitzt spätestens bei der nächsten Bundestagswahl im Bundestag. dank antidemokratischen spinnern wie dir, die ihr ständig recht geben.
Nein, dank Leuten, die mit Parolen wie "Deutschland raus aus dem Euro" oder "Nieder mit den faulen Griechen" zu holen sind. Selbst eine Partei mit ausreichender Werbung, deren einziges Wahlprogramm es wäre Griechen zur Zwangsarbeit zu zwingen hätte gute Chancen, da es einfach genug Idioten gibt.
Wobei man der AfD in ihrer Kritik zu Griechenland tlw auch einfach Recht geben muss. Ich habe inzwischen einige europäische Länder gesehen und in keinem wurde der Staat/Arbeitgeber auch nur ansatzweise so konsequent beschissen wie in Griechenland und nirgendwo war das Vertrauen in eigene Politikerkreise so gering wie in Griechenland. Das war tlw echt surreal, wenn man zB Rechnungen von Taxifahrern bekommt (wir konnten uns das Geld über die Uni zurückholen) und die alle nen höheren Betrag auf die Rechnung schreiben wollten (was einheitliches gabs eh nicht) als wir bezahlt haben. Mal davon abgesehen, dass die Hälfte von dem was wir bezahlt haben sowieso unter der Hand war, die Rechnung ging natürlich nur an uns.