Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Du liebe zeit, du liest aber auch nur was du lesen willst mein lieber Igor :ugly: Wie man meinen letzten satz so umdeuten kann, dass sie sa dafür kritisieren, den palästinensern nicht beizustehen, kann ich jetzt nicht so nachverfolgen, aber macht bestimmt sinn wenn man überall antisemitismus wittert. Das traurige an gestalten wie dir ist, dass sie am ehesten dazu beitragen, dass gegen echten antisemitismus nicht mehr allzu wirkungsvoll vorgegangen werden kann, weil das wort mittlerweile so missbraucht wurde, dass sich ein umkehreffekt eingestellt hat und daher oft nur noch die augen verdreht wird.

Aber keine ahnung, vielleicht haben wir in köln ja die coolen/gemäßigten moslems abbekommen, und ihr so die hardliner, weiß ich ja nicht. Aus welcher stadt kommste denn?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hansestadt bremen :top:
das argument mit dem "echten anstisemitismus" gibt es so auch bei rassismus. die quintessenz ist dann, dass man so alltäglichen rassismus lieber nicht thematisieren soll, weil dann nicht genug gegen den "KKK" getan wird. find ich nicht so richtig überzeugend. ich schließe ja nicht aus, dass es auch nicht-antisemitische moslems gibt, ich würde sie gerne kennenlernen. aber ich habe noch keinen getroffen, der ohne wenn und aber jeden terrorismus gegen israel verurteilt. das höchste der gefühle ist immer das beschissene ABER, was auch bei charlie hebdo viel zu oft kam.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Tja Mikano, Heat kennt deinen Freundeskreis (erwartungsgemäß) natürlich besser als du selbst. :deliver:

mikano hängt nur mit Anti-Semiten ab, heator approved :troll:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
ich schließe ja nicht aus, dass es auch nicht-antisemitische moslems gibt, ich würde sie gerne kennenlernen. aber ich habe noch keinen getroffen, der ohne wenn und aber jeden terrorismus gegen israel verurteilt.

Beschreibt sich selbst als aufgeklärten, rationalen Europäer und bringt dann solche Sätze. :top2: Du bist doch in Wirklichkeit der perfekte Clash of Cultures Trottel und würdest perfekt in die ganze Religionsgewaltspirale mit deinen Ansichten passen. Scheint ein reiner Zufall zu sein, dass du bei deinen Ansichten und Einstellungen nicht für eine religiöse Seite indoktriniert wurdest. Wobei, im letzten Satz könnte ich mich auch irren. :dead:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
blablabla "voll der nazi" blablabla. kommt auch noch n sachliches argument? ich weiß, es ist nicht deine stärke, aber du kannst es ja mal versuchen. abgesehen davon, dass es hier gar kein argument gibt, weil es um persönliche erfahrungen ging. meine decken sich nur rein zufällig mit allen studien zu diesem thema. aber verschließ mal ruhig weiter die augen und stell dich vor die "opfer". das ist ja die quintessenz des linken daseins, immer die "schwachen" zu verteidigen. auch wenn die armen schwachen antisemitische arschlöcher sind.
deine einstellung verwundert insofern auch nicht, antisemitismus ist die schnittstelle, auf die sich auch linke und rechte einigen können.
http://www.zeit.de/2014/48/antisemitismus-afd-die-linke
http://www.cicero.de/dossier/antisemitismus-der-linken
http://www.zeit.de/2013/11/Linker-Antisemitismus-Terrorismus
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-a-1015394.html#js-article-comments-box-pager

Dazu gehört, dass die neue von der Linkspartei Syriza angeführte Regierung Tausende im Zuge der Sparmaßnahmen entlassene Staatsbedienstete wieder einstellen will. Dies teilte Vize-Verwaltungsreformminister Georgios Katrougalos im griechischen Fernsehen mit. Die Maßnahme war ein Wahlversprechen des Linksbündnisses Syriza. "Wir werden die Entlassungen rückgängig machen", sagte Katrougalos. Wie viele ehemalige Staatsbedienstete wieder eingestellt werden sollen, blieb zunächst unklar. Allein 2014 waren 9500 entlassen worden.

Es lebe die Bürokratie... aber hey, den korrupten und ineffizienten Beamtenstaat im Staat weiter aufstocken, warum ist da vorher niemand drauf gekommen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo hab ich heute auch gelesen beim essen und der ganze tisch konnte nur den kopf schütteln. was soll man dazu noch sagen? griechenland und 2/3 aller anderen euroländer hätten niemals in den euro gehört. anscheinend hat auch die bevölkerung keinerlei einsicht in ihr kollektives versagen und sucht sich lieber sündenböcke. typisch moslems, diese griechen :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Erstmal abwarten.
Nach den Gesprächen mit der EU, Deutschland und co. wird sich das realpolitisch wohl alles etwas relativieren. All dieser Spaß basiert sie auf nem Schuldenschnitt und da werden Juncker, Merkel und co. den Vogel zeigen, außer Merkel ist darauf scharf im Inland komplett zerlegt zu werden.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Am Ende lenkt die Politik sowieso ein und billigt einen Schuldenschnitt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja natürlich, davon würde ich auch ausgehen. was soll man denn sonst machen? griechenland wird das geld niemals im leben zurückzahlen können. das wäre an sich auch kein großes problem. aber der schuldenschnitt muss konsequenzen haben. nämlich ein austreten aus dem euro und keinerlei staatliche kredite mehr für griechenland.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
die Hamburger linke demonstriert mal wieder ihr Demokratieverständniss:
http://www.welt.de/politik/deutschl...d-Farbbeutel-auf-Haus-von-AfD-Kandidaten.html

Übrigens das hier:

dass israel quasi nazideutschland 2.0 ist, ein agressor, besatzer, kriegsverbrecher, während die palis die armen, unterdrückten opfer sind, darauf können sie sich alle einigen

ist kein Antisemitismus. Das ist einfach die Realität, einwenig übertrieben und unvollständig dargestellt, aber grundsätzlich richtig. Und selbst wenn es nicht richtig wäre, wäre es immernoch kein Antisemitismus. Israel ist nicht gleichzusetzen mit Juden.

edit:
unglaublich dass ich mikano mal zustimmen muss, aber das hier stimmt:

Das traurige an gestalten wie dir ist, dass sie am ehesten dazu beitragen, dass gegen echten antisemitismus nicht mehr allzu wirkungsvoll vorgegangen werden kann, weil das wort mittlerweile so missbraucht wurde, dass sich ein umkehreffekt eingestellt hat und daher oft nur noch die augen verdreht wird.

Nebenbei gilt das natürlich auch für all die Gestalten die alles und jeden gleich als Rechtsextrem und Nazi bezeichnen, nur weil die Meinung etwas weiter rechts ist als die eigene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
ja natürlich, davon würde ich auch ausgehen. was soll man denn sonst machen? griechenland wird das geld niemals im leben zurückzahlen können. das wäre an sich auch kein großes problem. aber der schuldenschnitt muss konsequenzen haben. nämlich ein austreten aus dem euro und keinerlei staatliche kredite mehr für griechenland.

Schuldenschnitt + Austritt aus dem Euro von Griechenland wäre der politische Tod der Merkelregierung. Großer Gewinner wäre die gemäßigte AFD. Sie könnte die ganze Steuergeldverschwendung schön auskosten.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
das muss man nur als "tollen" bankenbailout verkaufen (was es auch war). aber ja, die symbolik wäre schlecht für merkel.


ich sehe die gleichsetzung von kritik an der politik israels mit antisemitismus auch als eine art nazikeule (oder als reverse nazikeule, ka).

und die palästinenserpolitik ist nun einmal scheiße. egal ob die anderen arabischen staaten unsoldarisch sind, oder palästinensische extremisten oft genug zu gewalt greifen. an der siedlungspolitik und der ökonomischen benachteiligung der palästinenser (z.b. wasserverteilung) kann man eigentlich kein gutes haar lassen.
da muss man sich gar nicht auf das schwerigere territorium der bewaffneten konflikte, oder der verrückten innenpolitik wagen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist kein Antisemitismus. Das ist einfach die Realität, einwenig übertrieben und unvollständig dargestellt, aber grundsätzlich richtig. Und selbst wenn es nicht richtig wäre, wäre es immernoch kein Antisemitismus. Israel ist nicht gleichzusetzen mit Juden.

doch, das ist waschechter antisemitismus, weil damit implizit auch das existenzrecht israels bestritten wird. existenzrecht bedeutet selbstverständlich auch ein recht auf selbstverteidigung. und natürlich ist es antisemitismus wenn diese empörung ausschließlich bei aktionen israels zu tage tritt.das zeigt zu 100% , dass nicht die sache, sondern die personen dahinter anlass des hasses sind. ebenso ist die wurzel für die umkehr von ursache/wirkung (israel war nicht das land, was eine 2 staatenlösung abgelehnt hat. israel war nicht das land, welches alle seine nachbarn mit krieg überzogen hat) antisemitismus. die palästinenser werden zu opfern verklärt, obwohl sie die täter sind. 80% der palis unterstützen terroristen wie hamas und fatah, während die zustimmung zum siedlungsbau zB. in israel WESENTLICH geringer ist.

aber sowohl bei antisemitismus wie auch bei rassismus gilt eben der dunning kruger effekt. natürlich fällt einem antisemiten selten auf, dass er antisemitisch ist. sonst wäre er nicht antisemitisch. dasselbe mit den ganzen "ich bin ja kein rassist, ABER" salonrassisten. insofern ist die diskussion überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
quark, man kann das existenzrecht und auch die selbstverteidigung israels anerkennen und dennoch die politik kritisieren. was für ein dummdreistes gelaber.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Und wo hört berechtigte - und zulässige - Kritik auf und wo fängt Antisemitismus an?

edit: mora war schneller
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
von welcher politik redest du? der innenpolitik? dagegen sagt keiner was. das übel tritt zutage, sobald israel mal wieder wochen und monatelang mit raken- und bomben überzogen wurde, woraufhin es von seinem selbstverteidigungsrecht gebrauch macht. dann kommen plötzlich die ganzen empörten hervor, die beim vorhergehenden terror geschwiegen haben.

@eisen
da, wo es ganz offensichtlich nicht um die sache, sondern um das land bzw. deren bewohner geht. wenn die ganzen araberboys das ganze jahr über zuhause sitzen, während der IS wütet, während boko haram wütet, während in libyen totale anarchie herrscht und täglich menschen draufgen, während auf der ganzen welt unschuldige sterben, aber bei 100 toten palästinensern ein empörungssturk ausbricht, dann geht es ganz offensichtlich nicht um die toten zivilisten. es geht darum, dass diese zivilisten von ISRAEL getötet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
So ein Blödsinn Heator. Nur weil man Israel das Recht auf Besatzung, Mord, Kriegsverbrechen und Eugenikprogramme abspricht heisst das nicht dass man ihnen das Recht auf Existenz und Selbstverteidigung abspricht.
Ich glaube du verwechselst hier etwas mit Ursache und Wirkung. Israel verhindert seit Jahren aktiv eine Einigung. Sie weigern sich ja strikt internationales Recht anzuerkennen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
eugenikprogramme? israel betreibt also eugenikprogramme. und natürlich kriegsverbrechen. qed.
im übrigen: blödsinn. lies mal nach, wer die 2 staatenlösung abgelehnt hat und wer ihr zustimmte. dass du bei derartiger einseitigkeit nicht eine sekunde ins reflektieren kommst ist erstaunlich. aber wie gesagt, mit jemandem, der ernsthaft behauptet israel würde eugenikprogramme betreiben, erübrigt sich jede diskussion.

gerade mora erstaunt mich hier aber auch. bei pegida kriegst du es ganz offenbar hin die metaebene zu erkennen und gesagtes von gemeintem und der motivation der sagenden zu trennen. bei den ganzen "israelkritikern" kommst du aber nicht auf den gedanken, dass es um was anderes gehen könnte als "berechtigte kritik" zu üben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
er bezieht sich wohl darauf: http://www.independent.co.uk/news/w...opian-jews-without-their-consent-8468800.html

aber deine meinung, dass es um antisemitismus und nicht um die sache geht, ist einfach eine dreiste unterstellung, die jeden kritiker trifft, nicht nur die antisemiten. was interessiert mich die ethnoreligiöse zugehörigkeit?

"die zwei staaten lösung scheitert nicht an israel". na ja, kommt auch ganz auf die grenzziehung an, oder? du solltest ja wissen, wie das mittlerweile aussieht.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
von welcher politik redest du? der innenpolitik? dagegen sagt keiner was. das übel tritt zutage, sobald israel mal wieder wochen und monatelang mit raken- und bomben überzogen wurde, woraufhin es von seinem selbstverteidigungsrecht gebrauch macht. dann kommen plötzlich die ganzen empörten hervor, die beim vorhergehenden terror geschwiegen haben.

@eisen
da, wo es ganz offensichtlich nicht um die sache, sondern um das land bzw. deren bewohner geht. wenn die ganzen araberboys das ganze jahr über zuhause sitzen, während der IS wütet, während boko haram wütet, während in libyen totale anarchie herrscht und täglich menschen draufgen, während auf der ganzen welt unschuldige sterben, aber bei 100 toten palästinensern ein empörungssturk ausbricht, dann geht es ganz offensichtlich nicht um die toten zivilisten. es geht darum, dass diese zivilisten von ISRAEL getötet wurden.

Das ist imho ein grundlegender Fehler, den du immer wieder machst. Es ist nicht zielführend, ständig - nach einer illusorischen "Gerechtigkeit strebend - alles zueinander ins Verhältnis setzen zu wollen. Du sagst, man dürfe Russland nicht haten/kritisieren/whatever und gleichzeitig Saudi Arabien hofieren, und damit hat sich für dich die Diskussion erledigt. Du sagst, in der Kritik an Israel müsse zwingend Antisemitismus versteckt sein, wenn man gleichzeitig Gräuel und Verbrechen in anderen Teilen der Erde ignoriere. Von wem sprichst du denn da? Allenfalls von - zugegeben heuchlerischen - Regierungen, die nach opportunistischen Motiven handeln. Wir hier im Forum dürfen sowohl Putin als auch Israel scharf kritisieren, völlig unabhängig von dem, was sonst passiert. Kritik an Israel bedeutet doch nicht, dass ich die Taten von Boko Haram bagatellisiere. Kritik an Russland nicht, dass ich die "Allianz" mit den Saudis gut heiße. Auch wenn es mich sonst etwas wundert, dass gerade du hier auf diese Verhältnismäßigkeit pochst, während du sonst immer knallhart kalkulierte Realpolitik propagierst und anderen schnell Naivität vorwirfst.

Ich für meinen Teil kann die Siedlungspolitik von Israel aufs schärfste verurteilen und auch die Meinung haben, dass Israel schon länger nicht mehr ausschließlich von seinem Notwehrrecht Gebrauch macht. In vielen Fällen sind wir mMn schon im Bereich der Notwehrprovokation. Wenn mich das in deinen Augen zu einem Antisemiten macht, von mir aus.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
@myta
" Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) warf Israel mögliche Kriegsverbrechen vor."

blablabla "mögliche" "vielleicht" ja mal sehen mhh. ich sehe nicht den hauch eines hinweises auf ein kriegsverbrechen. wie wir bereits im ukrainethread festgestellt haben: shit happens, es ist krieg. schuld ist der, der den krieg anfängt. wo ist deine verurteilung des palästinensichen terrors? im gegensatz zu zB. den usa gibt sich israel sogar jede menschenmögliche mühe zivile opfer zu verhindern. es gibt warnraketen, es gibt sogar telefonanrufe und sms. israel nimmt einbußen in der effektivität ihrer militärstrategie inkauf, um palästinenser zu schützen. aber klar, israel begeht kriegsverbrechen, weil hamas ihre waffen in schulen, krankenhäusern und wohnvierteln bunkert. und das hat wieder nichts mit antisemitismus zu tun.

Kritik an Israel bedeutet doch nicht, dass ich die Taten von Boko Haram bagatellisiere. Kritik an Russland nicht, dass ich die "Allianz" mit den Saudis gut heiße.

wenn man aber NUR etwas kritisches anmerkt wenn es um russland geht, oder um israel oder um die usa, sonst aber immer schweigt, dann liegt der verdacht eben nah, dass es um das "wer" und nicht um das "was" geht.

und worüber diskutieren wir jetzt eigentlich? will hier jemand bestreiten, dass antisemitismus in muslimischen migrantenkreisen unglaublich weit verbreitet ist? reichen die gegebenen links nicht, oder was ist hier die frage? wollt ihr mir erzählen die demonstranten, die israelflaggen verbrennen, "juden ins gas" rufen oder menschen mit kippa derart das leben zur hölle machen, dass sich juden in berlin nicht mehr trauen sich zu erkennen zu geben irgendwie ja auch recht haben mit ihrer "kritik"?

Ich für meinen Teil kann die Siedlungspolitik von Israel aufs schärfste verurteilen

jeder zweite jude/israeli verurteilt die siedlungspolitik. das ist nicht das problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
Gott wie du rummeanderst unerträglich...
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Gott wie du rummeanderst unerträglich...
#

wie nie jemand behauptet hat, dass es keinen antisemitismus gäbe. :rolleyes:

Das ist imho ein grundlegender Fehler, den du immer wieder machst. Es ist nicht zielführend, ständig - nach einer illusorischen "Gerechtigkeit strebend - alles zueinander ins Verhältnis setzen zu wollen. Du sagst, man dürfe Russland nicht haten/kritisieren/whatever und gleichzeitig Saudi Arabien hofieren, und damit hat sich für dich die Diskussion erledigt. Du sagst, in der Kritik an Israel müsse zwingend Antisemitismus versteckt sein, wenn man gleichzeitig Gräuel und Verbrechen in anderen Teilen der Erde ignoriere. Von wem sprichst du denn da? Allenfalls von - zugegeben heuchlerischen - Regierungen, die nach opportunistischen Motiven handeln. Wir hier im Forum dürfen sowohl Putin als auch Israel scharf kritisieren, völlig unabhängig von dem, was sonst passiert. Kritik an Israel bedeutet doch nicht, dass ich die Taten von Boko Haram bagatellisiere. Kritik an Russland nicht, dass ich die "Allianz" mit den Saudis gut heiße. Auch wenn es mich sonst etwas wundert, dass gerade du hier auf diese Verhältnismäßigkeit pochst, während du sonst immer knallhart kalkulierte Realpolitik propagierst und anderen schnell Naivität vorwirfst.

Ich für meinen Teil kann die Siedlungspolitik von Israel aufs schärfste verurteilen und auch die Meinung haben, dass Israel schon länger nicht mehr ausschließlich von seinem Notwehrrecht Gebrauch macht. In vielen Fällen sind wir mMn schon im Bereich der Notwehrprovokation. Wenn mich das in deinen Augen zu einem Antisemiten macht, von mir aus.
qft
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Gott wie du rummeanderst unerträglich...

dicka, kannst du dir nicht ein für alle mal angewöhnen dich entweder an der diskussion zu beteiligen oder einfach die fresse zu halten?
ich gebe dir eine richtlinie:
ich will was zum thema schreiben -> posten
ich will was zu einem der nutzer schreiben - > fresse halten und ins OT gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
Wieso sollte ich mit dir ernsthaft disktuieren wollen. Es war einfach eine Feststellung. Mit dir zu reden ist wie mit der Wand zu reden. Wenn irgendjemand ernsthaft diskutierst wechselst du das thema, relativierst, wirfst mangelnde Differenzierung vor etc. Klar gehört das hier zur guten Schule, aber wenn ich wollte könnte ich deine Post schreiben. Ich hab bei dir nie das Gefühl, dass du wirklich auf was eingehst. Und nein wozu jetzt Beispiele bringen. Es gibt halt paar Leute mit denen machts Sinn zu reden und ein paar mit denen Macht es keinen Sinn, z.B. dir.

Meistens tarnst du dich einfach in einem Wall of Text. Schriebt mal kürzer mit Inhalt. Gerade drüben mit den Militärausgaben genau dasgleiche. ALles Mutmaßungen und Meinung als Argument getarnt. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Ab und an called man deinen Bullshit zu sehen, ob deine normale Entwicklung irgendwo hinläuft, meistens nicht.

Ums mir im anderen Thread zu sparen, #2 an Mora da, aber was solls bringen? Du bist so borniert, das geht auf deine Kuhheit. Das höchste der Gefühle was man von dir bekommt ist ein "ich wollte provozieren", wenn du mal zu arg über die Strenge schlägst.

Was gibts denn hier noch zu diskutieren bei dem Standpunkt "alles gegen Israel=Antisemitismus" und sich letzten noch über double standards und den chomsky artikel aufregen, aber dann sowas.

Und wo jetzt Wall of Text, du bist auch wieder ein Beispiel für Inkonsistenz, da lob ich mir MV, der bleibt sich und seiner Linie treu. Wenn man wirklich ein Profil deiner ganzen Standpunkte erstellen würde, müsste man herzhaft lachen, weil die sich teilweise so diametral entgegen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
@myta
" Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) warf Israel mögliche Kriegsverbrechen vor."

blablabla "mögliche" "vielleicht" ja mal sehen mhh. ich sehe nicht den hauch eines hinweises auf ein kriegsverbrechen.

Nicht den Hauch eines Hinweises, willst du mich verarschen? Es gibt unglaublich viele zivile Opfer, große unabhängige internationale Organisationen sehen da seit Jahren Kriegsverbrechen und für dich gibt es keinen Hinweise?
Wann gibt es denn für dich Hinweise? Wenn Israel das zugibt und die USA kein veto einlegen? :rofl2:

jede menschenmögliche mühe zivile opfer zu verhindern.

Vielleicht solltest du dazu deine Infos nicht AUSSCHIESSLICH von der Israelischen Seite nehmen. HRW und Amnesty sagen das Gegenteil. Aber is schon klar, wenn es um Israel geht MUSS man alles glauben was Israel sagt, wäre ja sonst Antisemitismus. Lächerlicher pls.
Merkst du nicht wie unglaublich einseitig du hier bist?


und worüber diskutieren wir jetzt eigentlich? will hier jemand bestreiten, dass antisemitismus in muslimischen migrantenkreisen unglaublich weit verbreitet ist?

Nein, das bestreite ich nicht, ich weise nur darauf hin dass es in deinem Umfeld wahrscheinlich viel weniger Antisemitismus gibt als du behauptest, weil deine Antisemitismus Definition völliger Schwachsinn ist.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Wieso sollte ich mit dir ernsthaft disktuieren wollen. Es war einfach eine Feststellung. Mit dir zu reden ist wie mit der Wand zu reden.

also so wie mit dir. oder mit jedem anderen hier? du nimmst dir einfach das recht heraus zu bestimmen was ein argument ist und was nicht und mehr noch zu bestimmen was ein valides argument ist und was nicht. es wäre schon viel gewonnen, wenn du verinnerlichen würdest, dass du nicht der maßstab bist und sicher nicht der überlegene checker für den du dich offenbar hälst.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
also so wie mit dir. oder mit jedem anderen hier? du nimmst dir einfach das recht heraus zu bestimmen was ein argument ist und was nicht und mehr noch zu bestimmen was ein valides argument ist und was nicht. es wäre schon viel gewonnen, wenn du verinnerlichen würdest, dass du nicht der maßstab bist und sicher nicht der überlegene checker für den du dich offenbar hälst.

DIe Ironie :rofl:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ändert nicht an der tatsache, dass deine double standards zu den besten (und vor allem am besten präsentierten) im forum gehören. benrath & eisen haben imo zwei inhaltlich korrekte posts verfasst, die dieses "problem" ganz gut veranschaulichen.

benraths einzeiler und dein "selber" ändern nichts am wahrheitsgehalt.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ändert nicht an der tatsache, dass deine double standards zu den besten (und vor allem am besten präsentierten) im forum gehören. benrath & eisen haben imo zwei inhaltlich korrekte posts verfasst, die dieses "problem" ganz gut veranschaulichen.

benraths einzeiler und dein "selber" ändern nichts am wahrheitsgehalt.
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
heator, du musst einfach ausgeglichener werden. ich meine das nicht böse aber vielleicht hast du psychische probleme? natürlich wirst du das bestreiten, dieses leugnen wäre jedoch ein weiteres indiz dafür, dass du tatsächlich welche hast. dein verhalten, die intensität deiner gespräche hier, der zeitaufwand für das schreiben hier im forum, dieses ständige sich angegriffen fühlen und persönlich werden, das festhalten an jedem punkt deiner argumentation, diese bissige verteidigung, bis hin zum rüpelhaften und aggressiven angriff, all das deutet auf etwas pathologisches hin...

wie gesagt, ich meine das nicht böse und ich kenn dich ja nicht richtig, aber ein erster eindruck ist manchmal nicht falsch.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Siehst Heator... So wirkst du auf Leute die kein Clawg zum vergleich in Erinnerung haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
heator, du musst einfach ausgeglichener werden. ich meine das nicht böse aber vielleicht hast du psychische probleme? natürlich wirst du das bestreiten, dieses leugnen wäre jedoch ein weiteres indiz dafür, dass du tatsächlich welche hast. dein verhalten, die intensität deiner gespräche hier, der zeitaufwand für das schreiben hier im forum, dieses ständige sich angegriffen fühlen und persönlich werden, das festhalten an jedem punkt deiner argumentation, diese bissige verteidigung, bis hin zum rüpelhaften und aggressiven angriff, all das deutet auf etwas pathologisches hin...

wie gesagt, ich meine das nicht böse und ich kenn dich ja nicht richtig, aber ein erster eindruck ist manchmal nicht falsch.

sicherlich, du kennst mich gar nicht. du bist einfach so zufällig im jahr 2014 ins forum gesteppt und dann im comm hängen geblieben. bennymcsmurf, besser plz. :rofl:
aber du kannst mir gerne zeigen wo ICH persönlich werde. ich übe mich hier in buddhistischer geduld, weil ich gerade niemals (oder zumindest sehr selten) persönlich werde, während man sich, dank fehlender moderation, jeden tag beleidigen lässt. ist besser als meditation.

Naise so ne richtig objektive Israeldiskussion hatten wir schon lange nicht mehr. Ich freu mich drauf. Ist echt super wie der Thread hier einfach jeden Tag von den gleichen Mongos derailed wird die einfach nicht einsehen können das es andere Meinungen als die ihrige gibt. Wie sind die Wellen eigentlich gerade irgendwo wo es kein Internet gibt?

zfg: die diskussionen sind redundant (ahwas) und sinnlos, weil eh niemand von seiner meinung abweicht und niemand einsieht, dass auch die andere meinung valide sein kann. volle zustimmung. und der letzte satz soll dann aus dem plural doch ein singular machen? aber ja feeder, ich bin ab nächsten monat erstmal für ein halbes jahr weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
sicherlich, du kennst mich gar nicht. du bist einfach so zufällig im jahr 2014 ins forum gesteppt und dann im comm hängen geblieben. bennymcsmurf, besser plz. :rofl:

dein argument gegen eine psychische erkrankung deinerseits, ist also mir aufzuzeigen, dass du paranoide züge hast?

und nein, ich werde jetzt nicht deine postings durchsuchen und dir irgendetwas aufzeigen, das ist etwas für jemanden wie dich, der hier viel zeit verbringt sich zu rechtfertigen und vielleicht nicht mehr merkt, was er eigentlich tut. wie gesagt, nur eine enschätzung, du wirkst wie jemand der ganz schön down ist...

ich muss jetzt leider weg, du hast also (kommt dir sicher entgegen) das letzte wort und darfst alles abstreiten oder mich als xyz denunzieren oder mir nochmal sagen, dass ich falsch liege und du total gesund bist und dich auch verhältst wie jemand der gesund ist...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sicherlich, du kennst mich gar nicht. du bist einfach so zufällig im jahr 2014 ins forum gesteppt und dann im comm hängen geblieben. bennymcsmurf, besser plz.
dein argument gegen eine psychische erkrankung deinerseits, ist also mir aufzuzeigen, dass du paranoide züge hast?

wow, du hattest echt den eindruck, dass ich mit dir diskutiere? bist du vielleicht hitler? du wirst das sicher abstreiten, denn natürlich würde hitler abstreiten, dass er hitler ist. aber du guckst ekelhafte gore videos an, das würde hitler tun, also bist du wahrscheinlich hitler.wenn du was anderes sagst bestätigst du nur, dass du hitler bist. :top:

Preiset den Lord Poseidon.
hat diesmal leider nichts mit poseidon zu tun :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben