Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfb

Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
791
Reaktionen
0
Hast du in Pharmaunternehmen investiert, Syzygy? ;)

Die Raumsonde Dawn ist auf dem Weg zu Ceres, dem größten Asteroiden, und hat schonmal ein Video gemacht - besser als es Teleskope von der Erde aus können.
Soll Anfang März dort ankommen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Das ist ja nicht repräsentativ! Die Männer konnten das alles nur machen, weil ihnen Geheimwissen über Fischen, Feuermachen und Häuserbauen beigebracht wurde, während man die Frauen in der antifeministischen Gesellschaft absichtlich dumm hält! Die hätten viel mehr Feuer, viel mehr Essen und viel bessere Häuser gebaut, wenn man sie nicht vorher so unterdrückt hätte! So konnten sie nur baden und rumbitchen, weil sie von den bösen Männern nunmal so erzogen worden sind!
Mit freundlichen Grüßen, ProfX LANN
 

Gelöscht

Guest
naja. naja. aber irgendwie isses natürlich trotzdem reißerisch. gibts irgendwo mehr über das "experiment" nachzulesen? das männer natürlich im zweifelsfall und gerade zu beginn die besseren jäger und die besseren hüttenbauer sind, geschenkt. das die mädels dann aber lieber verhungern weil sonnenbaden, anstatt die grundbedürfnisse zu befriedigen halte ich dann doch für ein übles gerücht. more infos pls.

oder gar für einen honeypot, um so "guck ma, die dummen weibsen, hahaha"-pegida-like-reflexe zu entblößen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Hat wohl mehr damit zu tun, dass die Männer gespielt haben um zu "gewinnen" und die Frauen gespielt haben um zu geniessen. Was zwar auch relativ stereotyp ist aber meiner Erfahrung hat relativ oft vorkommt?
Dass die Frauen sich damit dann auch den "Genuss" versaut haben tut nix zur Sache, Lustig ists allemal.

Wichtig ist halt, dass alle Beteiligten wussten, dass es ein Spiel war und keiner Angst haben musste zu Verhungern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Alter es ist return of kings, worüber diskutiert ihr? :D
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Über Randnotizen und Kurioses.

auf der seite sind ausschließlich völlig bescheuerte redneck "maskulinisten" unterwegs. allein dass männer sich so sehen ist erbärmlich und legt den schluss nahe, dass es sich um das männliche loser spiegelbild einer feministin handelt. da können wir genau so gut blogposts auf jezebel diskutieren.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Return Of Kings is a blog for heterosexual, masculine men. It’s meant for a small but vocal collection of men in America today who believe men should be masculine and women should be feminine.
achso.

erzeugt fast so viel fremdscham wie /r/theredpill
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
auf der seite sind ausschließlich völlig bescheuerte redneck "maskulinisten" unterwegs. allein dass männer sich so sehen ist erbärmlich und legt den schluss nahe, dass es sich um das männliche loser spiegelbild einer feministin handelt. da können wir genau so gut blogposts auf jezebel diskutieren.

Welchen Teil von "Kurioses" hast du nicht verstanden? ;)

Das Inselding ist trotzdem Witzig (die Kommentare darauf dann eher weniger...).
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
kurze anmerkung zu den 1000 peitschenheiben für den saudi blogger:

es hat mich traurig gemacht heute zu lesen das die strafe am freitag fortgesetzt werden soll ABER es gibt eine kleine entwarnung. scheinbar besteht kein interesse daran den mann tatsächlich zu foltern siehe
https://www.youtube.com/watch?v=K4r_izRZYLw
kann sich jeder anschauen, nicht brutaler als alarm für cobra 11 (für sowas startet benny nichtma den browser :P)

afaik peitschen die normalerweise anders. nach den medienberichten, das die strafe ausgesetzt werden muss, weil der blogger die erste runde nicht verkraftet hat, erscheint hiernach übertrieben (gut, die psychischen schäden können natürlich dennoch desaströs sein). ich hatte mir ausgemalt das sein rücken jetzt schon in fetzen ist aber diese "schläge" hinterlassen bei nem mann nichtmal blaue flecken. und die moral von der geschicht, glaub der lügenrpesse nicht :)


edit: mein obligatorischer edit. jeder journalist, der über die story berichtet, sollte dieses video gesehen haben und eine entsprechende "entwarnung" in den artikeln einbauen. ich meine man braucht nicht viel phantasie was mit einem menschlichen körper nach 1000 peitschenhieben geschieht. da fehlt dann ne menge xD. daher müssen journalisten, wenn sie den ehrlich berichten, darauf hinweisen, das die strafe bisher nicht ernsthaft umgesetzt wurde.
ich nehme alles zurück, falls die saudis "smart" foltern und die kraft der schläge sukzessive erhöhen.


lange rede kurzer sinn. ich bin froh darüber das der mann allem anschein nach nicht bei lebendigem leibe gehäutet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
kritiker ich glaube du schätzt das vollkommen falsch ein. solche hiebe mit einer solchen speziellen rute hinterlassen sehr wohl verletzungen. sein rücken wird ziemlich wahrscheinlich von striemen und anderen wunden gezeichnet sein. nur weil das nicht wie in hollywood mit über den kopf gewirbelter indiana jones peitsche abläuft ist es nicht ungefährlich oder unschmerzhaft.

du würdest dich vielleicht auch wundern wie "harmlos" eine steinigung aussehen kann. da spritzt auch nicht immer blut und gehirn im hohen bogen durch die gegend und die männer nehmen keine 50 meter anlauf um mit supersteinen zu schmeissen. das sieht oft genug aus als ob ne gruppe jungs jemanden ein paar bälle zum fangen hinwirft und am ende ist jemand tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ich hab mir bis dato einmal ne scharia auspeitschung angeschaut und das war ein ganz anderer level. der mann wurde mit nacktem oberkörper an ein holzgerüst gefesselt und mit voller wucht geschlagen. glaub mir, da liegen welten zwischen. ich will die ersten 50 schläge nicht verharmlosen aber come on - hast du dir das nicht auch krasser vorgestellt? ich bin jedenfalls erleichtert das die 3 töchter ihren vater irgendwann am stück zurückbekommen.

heator, je "harmloser" eine steinigung von statten geht desto perverser ist sie. schließlich geht sie solange bis das opfer tot ist. je pillepaller geworfen wird desto größer die tortur. ich hab bisher keine gesehen und bei informationsbedarf wende ich mich vertrauensvoll an benny. ps: antworte mal auf meine pm
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.641
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
achso.

erzeugt fast so viel fremdscham wie /r/theredpill

thx. :rofl2:

It wasn't clear when or if she orgasmed (I find that the sluttier a girl is, the harder it is for them to cum; "nice" girls I find can gush like fountains). She liked sex hard. Really hard. I'm a very large man, and she liked me pounding it in as hard as I could like I was trying to drill for oil. I'm honestly not sure how she wasn't injured by the level of force I was putting into pounding her. But for her it was bread and butter.
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
Ich finde es sehr schwierig auf dem Video viel zu erkennen, haette es mir aber auch wesentlich burtaler vorgestellt.
Die Schlaege kommen nur aus dem Ellenbogen und Handgelenk, die Rute ist relativ kurz, er hat ein weisses Hemd an auf dem weder Beschaedigungen noch Blutflecken zu sehen sind...
Schmerzhaft ist es sicher, aber wirklich gefaehrlich scheint es mir (auf dem Video zumindest) nicht zu sein.

Im Vergleich zu westlichen Foltermethoden (gerade heute nen neuer Artikel gekommen http://www.spiegel.de/politik/ausla...waerterinnen-zum-sex-gezwungen-a-1013936.html) sieht es jedenfalls sehr harmlos aus.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
ist vlt der beste weg für die saudis aus der sache rauszukommen.
innenpolitisch wahrt man das gesicht, weil man geltendes recht, auch bei viel druck aus dem ausland, umsetzt und den westen stösst man nicht übermäßig vor den kopf, wenn man aus der folter eher eine öffentliche demütigung macht. ich lass mal die eier raushängen: wenn die schläge so weitergehen melde ich mich freiwillig und nehm ihm 50 ab.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
sollten sich manche hässlichkeiten mal überlegen, ich mein, bevor die ihr leben lang ungefickt bleiben...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Da muss man ja die ganze zeit so tun als würd's einem keinen spass machen stell ich mir auf dauer zu stressig vor.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...uft-opfer-an-und-hat-eine-bitte/11244724.html

Dieb verliert Führerschein beim Einbruch. Scheint also nicht unüblich zu sein das man Dinge verliert in Stresssituationen. (Da ja manche an Verschwörungen glauben das ein Attentäter seinen Ausweis verloren hat)

. Gegen 16 Uhr stellte eine Mieterin in der Swinemünder Straße in Wedding einen Einbruch in ihre Erdgeschosswohnung fest und alarmierte die Polizei. Beim ersten Sortieren ihrer verwüsteten Sachen fand sie plötzlich einen Führerschein eines ihr unbekannten arabischstämmigen Mannes. Wenig später meldeten sich die mutmaßlichen Täter bei der 50-Jährigen und versprachen, das Diebesgut zurück zu geben, wenn sie dafür den Führerschein bekämen.
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...uft-opfer-an-und-hat-eine-bitte/11244724.html

Dieb verliert Führerschein beim Einbruch. Scheint also nicht unüblich zu sein das man Dinge verliert in Stresssituationen. (Da ja manche an Verschwörungen glauben das ein Attentäter seinen Ausweis verloren hat)

du hast die verschwörung zum pariser attentat widerlegt, gratulation!
das problem ist, dass jetzt bei jeder situation, die einer verschwörung würdig sind, ausweise gefunden werden und somit keine verschwörung mehr sein können. dank dir wird es jetzt wirklich kompliziert...:mad:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Wem genau soll denn eine "false flag"-Operation dieser Art überhaupt helfen?

Den amtierenden Regierungen sicherlich nicht, die überschlagen sich ja momentan geradezu mit ihren Lippenbekenntnis zum Islam. Die einzigen, denen das politisch nützt sind (noch) relativ machtlose Rechtsaußenparteien wie Front National, die dadurch gefährlicher für bestehende Machtstrukturen werden.

Die Geheimdienste könnten sich höhere Budgets und Vollmachten sichern, allerdings muss das schon eine ziemlich bizarre und weitumfassende Verschwörung sein, die die politisch führende Kaste (die nicht von den Anschlägen profitiert) ausklammert.
Desweiteren gibt es nichtmal irgendwelche vorschiebbaren Gründe wie die Angst vor Sowjetunion oder sonstiges um das Attentat zu rechtfertigen. De facto müssten die Dienste in Frankreich ein übermächtiger Staat im Staate (der komplett von seinem Auftrag Frankreich vor Bedrohungen zu schützen abgerückt ist) sein um so eine Aktion erfolgreich durchzuführen. Dies ist mir ehrlich gesagt nicht bekannt, lasse mich da aber gerne durch VT-Youtubevideos belehren.

Das einzige was noch übrig bleiben würde, wäre eine Intervention der Illuminati um die Rassenkriege und den gesellschaftlichen Zusammenbruch in Europa zu beschleunigen und so die Implantation der NWO voranzutreiben.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.915
Reaktionen
865
Wem genau soll denn eine "false flag"-Operation dieser Art überhaupt helfen?

Den amtierenden Regierungen sicherlich nicht, die überschlagen sich ja momentan geradezu mit ihren Lippenbekenntnis zum Islam. Die einzigen, denen das politisch nützt sind (noch) relativ machtlose Rechtsaußenparteien wie Front National, die dadurch gefährlicher für bestehende Machtstrukturen werden.

So sicher wäre ich mir da nicht, vor ein paar Tagen auf einer der großen Nachrichtenseiten (war glaube ich faz.net, finde den Artikel aber nicht mehr) gelesen, dass Hollande durch sein Krisenmanagement so beliebt ist, wie schon lange nicht mehr (also seit eigentlich immer :ugly:)
Ich glaube nicht daran, dass die Regierung unmittelbar damit verknüpft ist. Aber der politische Beinbruch war es auch nicht.

Außerdem geben solche Terroranschläge den Innenpolitikern immer eine Steilvorlage, um die Rechte der Bürger weiter zu beschneiden- und das ganze auch noch damit begründen zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben