Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
blamage abgewandt, aber natürlich trotzdem gezeigt wie man zur demokratie steht.
Also wird Legida gestattet für die Freiheit der Lügenpresse zu demonstrieren!
Doppelstandards bei der Verurteilung von Menschenrechtsverbrechen
Regierungssprecher Seibert bringt es auf der Regierungspressekonferenz vom 5. Januar auf den Punkt: "Zu diesem ganzen Komplex ist hier aus Sicht der Bundesregierung ja nun schon alles gesagt worden."
[...]
Vor allem handelt es sich lediglich um eine Zusammenfassung, über 5.500 Seiten sind vollständig unbekannt. Die CIA hatte Einfluss auf den Endbericht und hat zahlreiche Stellen herausnehmen lassen. Zusätzlich ist sogar noch die Zusammenfassung an vielen Stellen geschwärzt. Der Bericht beschäftigt sich zudem ausschließlich mit der CIA. Andere Dienste, das Militär oder gar an private Folterunternehmer outgesourcte Verbrechen, wurden überhaupt nicht untersucht. Und dennoch würdigt die Bundesregierung die transparente Aufarbeitung.
Ahmed Aboutaleb, muslimischer Bürgermeister von Rotterdam, hat mit einem wütenden Aufruf an Islamisten viele Sympathien gewonnen: Wer die westliche Freiheit nicht wolle, solle doch die Koffer packen.
"Wenn es euch hier nicht gefällt, haut doch ab!"
Der Begriff Rassismus ist nicht auf den Pseudobegriff der Rasse beschränkt.
Ironischerweise sagt das ja sogar der Koran
ich störe mich auch an dem begriff rasse und die verwendung in diesem kontext. selbst unser grundgesetz verwendet den begriff "rasse" in art. 3 III als diskriminierungsverbot, daneben auch viele andere gesetze wie das AGG u.a. ich finde die nutzung des begriffs in diesem kontext ziemlich fragwürdig weil man quasi voraussetzt, dass es verschiedene rassen unter den menschen gäbe. ich kann nur jemanden wegen seiner rasse diskriminieren, wenn es verschiedene rassen unter den menschen gibt. das ist doch inhalt der rassenlehre und damit nazigedankengut. die begriffe herkunft und/oder ethnie reichen imo vollkommen um das aufzufangen, was es aufzufangen gilt.
Eine definition des Begriffes Rasse ist nicht möglich, weil es keine "Menschenrassen" gibt. Der Begriff Rasse wird dennoch verwendet um die Anknüpfung an den Begriff des Rassismus zu verdeutlichen und die Signalwirkung zu erhalten. Letztendlich soll mit dem Begriff jede rassistische oder fremdenfeindliche Benachteiligung erfasst werden. Eine solche richtet sich in der Regel an Personen, die als fremd wahrgenommen werden, insbesondere wegen ihrer Hautfarbe oder anderer körperlicher Merkmale
auch sehr gut:Wie Polizeisprecher Jens Petersen sagte, haben etwa 30 Personen versucht, das Krankenhaus zu stürmen.
und, hier musste ich herzhaft lachen ob der Formulierung,Plötzlich sei sein Mandant aus dem Fenster „gekrochen“, berichtete der Jurist der Polizei.
Aus der wütenden Menge heraus sei mindestens ein Stein geworfen worden.
Das deutsche BIP ist 2014 um 1,5 Prozent gewachsen. 2013 betrug das Wirtschaftswachstum nur 0,1 Prozent.
Es sei die "größte und zerstörerischste Attacke", die Boko Haram je durchgeführt hat. Zu diesem Schluss kommt die Menschenrechtsorganisation Amnesty Intenational nach einer Untersuchung des Angriffs auf die Stadt Baga im Nordosten Nigerias. Bei dem Angriff kam es zu unfassbaren Grausamkeiten.
The Nigerian government has ended a U.S. effort to train a battalion of its troops to fight Boko Haram, an Islamist terrorist group that is responsible for abducting hundreds of schoolgirls earlier this year, according to the State Department.
[...]
It's unclear why the training partnership has ended.
However, the move follows the recent U.S. refusal to sell Cobra helicopters to Nigeria. The transfer was denied over concerns that Nigeria couldn't use and maintain the Cobras, State Department spokeswoman Jen Psaki told reporters on Nov. 12.
This decision drew criticism from Nigeria's ambassador to the U.S., who said it would hinder the country's efforts to bring down Boko Haram.
Die nächsten 50 Peitschenhiebe