Halox86
Guest
jap ancient
lesen dann wär dir klargeworden worum es mir geht
lesen dann wär dir klargeworden worum es mir geht
Original geschrieben von Dackel
das dürfte nicht wirklich ein Problem sein, aber es gibt mir Schlüsse über deine Person
Original geschrieben von Clawg
Jo, und dann noch Autospell, automatisches Ressourcenmanagement, automatische Skripts fuer die Units bei nem Angriff, automatischer Basisaufbau, ein schoener Screensaver!
Original geschrieben von LATEX1989
Das is auch masslos übertrieben, hat ene Anforderung wie Pferdehof-sry
Natürlich haben sie das meinst du die Balance ist zufällig entstanden? die wollten das Spiel Multiplayertauglich machen (esport kannten die wohl eher nicht das ist richtig) und die Zerg sind einfach imba wenn man die Zerglinge nicht in 12 er sondern größeren Truppen losschicken kann. (Ich gebe zu dass ist rein spekulativ ich weiß nicht welche Gedanken Blizzard früher hatte)
DIE HAM SICH DOCH NOCH GARNICHT ENTSCHIEDEN
ICH RASTE AUS
sie können immernoch die dronen sammel ki so "dumm" machen dass die einfach länger auf nem minblock bleiben wenn sie rauskommen und man sie nicht einzeln optimal verteilt~Original geschrieben von waschito
So hats Blizzard gesagt, so wirds atm auch sein. Ich hoffe ja das sowas unter die Kategorie "nothing is final" fällt aber wohl eher net :/
Original geschrieben von sCuMBaG
blizzard sagte 24-36 units pro team, maybe more -_-
naja... noch ne letzte aussage..
keine meinung... nur ne beschreibung von mir^^
sollte SC2 nur 70% des anspruches von BW haben, werd ichs zocken.
haut rein -_-
Original geschrieben von waah!!
man wird auch Templer & Co. nimmer einzeln anwählen müssen.
Das gibts in WC3.
Ich mags.
Ich freu mich.
Original geschrieben von blue.oO
Als ich vor einiger Zeit wieder mit BW angefangen hatte und dann mit meinen 8 Vessels gleichzeitig einen Lurker verstrahlt hab, wurde mir wieder bewusst, wie Spielerfeindlich eigentlich BW gewesen ist... kann einfach nur hoffen, dass Blizzard diese ganzen nostalgischen Nervereien entsorgt.
Original geschrieben von Pikkart
naja ich finde schon dass es was hat, einen gewissen skill repräsentiert und sich über solche aktionen esports technisch die spreu vom weizen trennt. spielerfeindlich ist das aber nicht, eher newbfeindlich. no offense ^^
Original geschrieben von Stoned Warrior
Sicher ist es Skill eben jeweils nur mit einem zu casten, aber wenn man sich mal an das Warcraft'sche System gewöhnt hat, ist man nunmal faul geworden
Original geschrieben von sCuMBaG
hab mir jetzt die hälfte der antworten hier durchgelesen..
entweder haben die leute keinen plan von starcraft oder sind nur faul...
was isn das fürn scheiß??
mehrere gebäude anlicken könne is BULLSHIT PUR!!!
wenn das so is werd ich SC2 sicher sehr bald wieder an den nagel hängen -_-
dann kann ich im lategame ja mal locker 12 gates auf nen key legen, beim attack macro reißen undn DERBST EASY nachpumpen..
dann schnell zurück inne base (da keine oder andere unit begrenzung da is..) ALLE UNITS die da stehen auf einmal nehmen und wieder nach vorne schicken..
LOL?
und den scheiß findet ihr gut?
da is das komplette game zerrstört!!
dann geht ALLES nurnoch auf micro...
würde dann halt am ende nur ien schnelles WC3 ohne heroes sein.
da hab ich ja mal 0 bock druppe....
also mich würde es echt hart nerven wenns so wäre..
und diejenigen die das gut finden sind mit großer wahrscheinlichkeit newbs...
es geht doch bei starcraft um das zusammenspiel zwischen micro und macro... und dass halt soviel zu tun is..
wenn es so ist wie oben beschrieben, dann spart man keine 3 secunden...
dann haste im game ja NICHTS mehr zu tun als zu fighten..
keine macro wie sie früher war
keine teambelegungen nötig
nur 1 oder 2 hotkeys für unit produktion
NEIN DANKE!!
*edit*
hab mir den rest nur durchgelesen..
malagant... thats right!!!
und an den kerl der noobs helfen will:
SC is ein game das auf wettbewerbsfähigem niveau gezockt werden sollte... da haben noobs nix zu suchen.
und man is auch nur solange noob bis man sich mal bissl reinkniet, zockt und sich konzentriert.
wenn blizzard sich an deine 99,9% wendet und das game für diese leute konzipiert, dann wird das game nach spätestens nem jahr nichmehr gezockt. weil die angesprochene tiefe im game einfach fehlt.
es is halt dieser DERBE umfang der SC so interessant gemacht hat.
und wenn dan noobs direkt ne fette macro haben und multitasking überflüssig geworden is, dann macht das ganze keinen spaß mehr...
Original geschrieben von Uriel5
Auch wenn ich mich jetzt nicht beliebt machen, aber ich spreche das aus was viele hier denken ...
idiot
Original geschrieben von i.can.mass.
Denkt ihr in Wc3 braucht man keinen Skill und kein Marco ?