omg
das würde mich ja noch mehr ansicken, wenn man auchnoch nen rallypoint auf die mins machen kann und die drones automatisch abbauen -_-
also jeden den ich hier kenne (was bedeutet, dass diese person mehr ahnung von SC hat) bestätigt meine aussagen.
das is genau das was ich die ganze zeit predige.
die kinder die alles zocken wollen ein schön einfaches spiel...
der rest will wettbewerbsfähig, skillastig zocken.
aber ausser pascha und dackel is hier eh keiner der nen plan hat wies scheint..
der hier war lustig^^
"Ich will eigentlich nur was zu dem "nerds, die alles massig zocken was neu aufn markt kommt" sagen -> Ich habe Warcraft 2, Diablo1, Starcraft, Diablo2 und Warcraft3 gespielt... ja und davon leider nur 3 Jahre SC. Trotsdem hab ich eben ein breiteres Specktrum an RTS erfahrung"
damit hast du genau bestätigt was ich vorher gesagt hab^^
du zockst alles was neu aufn markt kommt und ziehst dann weiter.
somit hast du imo keine wirkliche ahnung..
das würde mich ja noch mehr ansicken, wenn man auchnoch nen rallypoint auf die mins machen kann und die drones automatisch abbauen -_-
also jeden den ich hier kenne (was bedeutet, dass diese person mehr ahnung von SC hat) bestätigt meine aussagen.
das is genau das was ich die ganze zeit predige.
die kinder die alles zocken wollen ein schön einfaches spiel...
der rest will wettbewerbsfähig, skillastig zocken.
aber ausser pascha und dackel is hier eh keiner der nen plan hat wies scheint..
der hier war lustig^^
"Ich will eigentlich nur was zu dem "nerds, die alles massig zocken was neu aufn markt kommt" sagen -> Ich habe Warcraft 2, Diablo1, Starcraft, Diablo2 und Warcraft3 gespielt... ja und davon leider nur 3 Jahre SC. Trotsdem hab ich eben ein breiteres Specktrum an RTS erfahrung"
damit hast du genau bestätigt was ich vorher gesagt hab^^
du zockst alles was neu aufn markt kommt und ziehst dann weiter.
somit hast du imo keine wirkliche ahnung..