Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Jiny-

Guest
Die Statusänderung bekommt man auch Samstag um 3 Uhr morgens, hält dann bis Montag.
Das ist einfach nur ein Trick damit man nicht sofort wieder abbestellt und wo anders kaufen kann.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
Amazon hat mir gerade ne Mail geschickt, sc2 wurde versendet :top2:

damit sollte das game samstag da sein :hail:
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
Oh bitte postet noch mehr pics von euren ce's am besten eins wo man den key sehen kann, ach das wär zu göttlich :D
 

Humpen1

Guest
Als ich mir damals Dead Ris.....das indizierte Zombiespiel bestellt habe , ham die mir gesagt das am Samstag nicht geliefert werden wird/ Sonntag dann natürlich auch nicht.....
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Stimmt das wochende kann eine Rolle spielen. Kann ja sein, dass amazon auf Nummer sicher gehen wollte.
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
meine vor 4 Tagen bestellte "Starcraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition (PC & Mac)" von amazon.co.uk ist seit heute aus meiner Order List verschwunden, vorrätig scheint sie aktuell auch nicht mehr zu sein, mal gucken was die auf meine Mail antworten -.-
 

iep

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern. :wee:
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Also ich wohn hier fast am Versandzentrum von Amazon, bei meiner Bestellung hat sich noch nix getan.
Is wohl bisher nur gebietsweise verteilt wurden, morgen und Samstag kommt wohl der Rest nach..

Schön das Saturn und MM sich gegenseitig unterbieten, kostet im Moment bei uns weniger als bei Amazon.
Werds wohl morgen doch noch stornieren. :doh:
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
auf der Torgauer Straße? ^^

hab eben bei amazon.de die DE CE bestellt, nachdem bei amazon.co.uk wohl alles restlos weg ist, deshalb wurde meine Bestellung dort kommentarlos gelöscht :/
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Wieso stornieren? Afaik hat Amazon bei Vorbestellern Tiefstpreisgarantie, d.h. wenn das woanders billiger wird als der Amazon Preis kriegst die Differenz erstattet?
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Also ich wohn hier fast am Versandzentrum von Amazon, bei meiner Bestellung hat sich noch nix getan.
Is wohl bisher nur gebietsweise verteilt wurden, morgen und Samstag kommt wohl der Rest nach..

Schön das Saturn und MM sich gegenseitig unterbieten, kostet im Moment bei uns weniger als bei Amazon.
Werds wohl morgen doch noch stornieren. :doh:

saturn und media markt haben die gleiche Leitung sind praktisch ein Unternehmen. Von daher...
Tiefpreis garantie, hat amazon durchaus, deshalb wundere ich mich, dass sie mit ihren 47 euro gegen die von mm schlechter fahren,
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Wieso stornieren? Afaik hat Amazon bei Vorbestellern Tiefstpreisgarantie, d.h. wenn das woanders billiger wird als der Amazon Preis kriegst die Differenz erstattet?

nein, du kriegst es billiger, wenn amazon billiger wird bis zum versand. hat nichts mit anderen händlern zu tun.
 
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Meine Standardversion ist auch grad rausgegangen, die Mail kam um 22:24 :D. Da schuftet wohl heute einer länger...
 
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also ich wohn hier fast am Versandzentrum von Amazon, bei meiner Bestellung hat sich noch nix getan.
Is wohl bisher nur gebietsweise verteilt wurden, morgen und Samstag kommt wohl der Rest nach..

Vielleicht liegt es auch am Datum der Bestellung. Moeglicherweise erhalten es fruehere Besteller frueher. (Welch ein Deutsch).:top2:

Gruss Bandyto

PS: Habe gegen 22:20 Uhr die Mail erhalten, dass es VORAUSSICHTLICH am Samstag, den 24.07., eintreffen soll.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hm immer dieser Nervenkitzel bei den Vorbestellungen. Kommts an, kommts nicht an, kommts rechtzeitig oder gar früher an.

Da Lob ich mir doch den Mitternachtsverkauf, haste gleich n Klasse Event + Game + Goodies vom Event dazu und freust dich mit hunderten anderen zugleich ne signierte CE abzugreifen, bei denen du auf einmal merkst das das auch ganz normale Menschen sind. Ab nach Berlin pew pew.

Bei nem Game auf das man so lange wartet kann man ruhig zu so ner Nerdparty gehen, da wärs freakiger zuhause zu sitzen und ab 0:00 zu suchten.
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Nö, habe es am 12.07. bestellt und Versand in Kürze bereits

Amazon will wohl Leute daran hindern zu den großen Märkten zu gehen, die das wahrscheinlich auch schon früher auf die Palette packen.

By the way: Mein erster Post seit 6,5 Jahren :D
 

Corvus3

Guest
mein sc2 von amazon wird auch voraussichtlich am samstag kommen. vielleicht kann man ja schon single player spielen ...
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
meine vor 4 Tagen bestellte "Starcraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition (PC & Mac)" von amazon.co.uk ist seit heute aus meiner Order List verschwunden, vorrätig scheint sie aktuell auch nicht mehr zu sein, mal gucken was die auf meine Mail antworten -.-
Das konnte ich heute auch schon beobachten auf der Seite. Ab und zu steht sie noch drin für 59 Pfund, dann verschwindet das Angebot wieder. Weiter oben hat auch schon jemand gemeint, dass der Versand der CE sich wohl um eine Woche verspäten wird. Ich gehe aber davon aus, dass das nur Kunden betrifft, die wie du erst kürzlich bestellt haben.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ich wiederhole meine Frage nochmal ^^

Was bringt euch das das manche das Game so gerne jetzt schon wollen/haben???
Ihr könnt es doch nicht spielen oder? Wenn ja dann süchtel ich jetzt mit :D

LG
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Tja wer die CE früher bekommt, der bekommt ja auch das Artbook, den Comic, den Stick, den Soundtrack früher. Alles Dinge die man bereits benutzen, lesen und ansehen kann. Zudem hat man die Garantie Punkt Mitternacht spielen zu können.
 

rv4

Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
80
Reaktionen
0
Bei nem Game auf das man so lange wartet kann man ruhig zu so ner Nerdparty gehen, da wärs freakiger zuhause zu sitzen und ab 0:00 zu suchten.

Ja, deshalb ist nen Mitternachtsverkauf nen no-go. ;)

Ne, aus dem Alter bin ich raus. Mittags gechillt in nen Saturn, 5 Euro zuviel auf den Tisch gelegt und zu Hause erstmal mit nem guten Gefühl in die Ecke gelegt.*

*Pre-Download ist natürlich schon längst auf'm Rechner. :ugly:
 

Exoofel

Guest
Ich mach mir immer noch sorgen eher wenn die Server nicht abschmieren. Hab so ein ungutes gefühl... ^^
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Ich wiederhole meine Frage nochmal ^^

Was bringt euch das das manche das Game so gerne jetzt schon wollen/haben???
Ihr könnt es doch nicht spielen oder? Wenn ja dann süchtel ich jetzt mit :D

LG

Aber ich kann mir schon mal die englische Version runterladen, mit der ich spielen will
 
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Seid ihr euch sicher, dass die Server um Mitternacht starten? Blizzard verkauft im Onlineshop doch auch erst ab 10 Uhr...
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Deswegen steht ja auch dort, dass der Onlineverkauf später startet.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich glaub ehrlich gesagt dass MM und Saturn vllt auch früher verkaufen, war bei bc2 auch so...
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
auf der Torgauer Straße? ^^

Nicht ganz! :hum:

@Topic

Kommt also doch, jetzt zahl ich wohl 2 Euro mehr aber dafür kommts wohl auch morgen. Is halt "nur" die normale Version, aber ich bin auch froh. :love:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 47,29 1 EUR 47,29

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

Bringt wohl doch was Amazon um die Ecke zu haben.
Lustig wie am Anfang noch einige meinten Amazon dürfe das nicht, das is nicht fair! Jungs... wenns ums Geld geht is das alles nicht wichtig! :rofl:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Was heißt hier bald ?!?! das sind die längsten Tage meines Lebens.
Nach drei Jahren warten kommt mir Jeder Tag vor wie eine verdammte Woche.
:8[:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Hetz mal nicht, das Spiel wirst du noch früher in der Hand halten als dir lieb ist.
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Jo es regnet grad! Wer übertreibt was? :hum:
War ja wohl klar das es auch solche Posts geben wird. Wems net gefällt, bitte zum Lachen in den Keller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
und ich kriege sofort zwei starcraft 2 games. leider keine ce.
wollte grad stornieren und eine ce bestellen aber geht nicht.

wäre nen gutes geschenk für nen kollegen :D:D:D
 
Oben