Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Das ist ja bescheiden mit dem WoW Pet, dieser Zwang ist wirklich unangenehm, denn die meisten Starcraftspieler werden sicherlich einen *piep* darauf geben.
 

HooDoo

Guest
Ganz ehrlich, jeder dern icht bei amazon bestellt, ist blöd. Man kriegt das Spiel für 44 Euro, oder wenn man jetztr bestellt für 47 euro.

Gamestop 59,99 heftig oder?

so mal neine info über den preis bei MM nur 39 Euro
http://www.mediamarkt.de/maerkte/porta-westfalica/porta-westfalica/werbung.php
werde gleich mal info sammeln ob man es dort auch eher bekommt


haha danke für den Lacher :D
Also mir is es eigentlich ziemlich egal ob ich es einen Tag früher bekomme oder erst zu Release, da man vorher eh noch ned zocken kann.
Werde am Releasetag zum Saturn oder MM fahren und mir da das Spiel holen. :)
 

br0ckz

Guest
Ich kann keinen CD-Key finden für SC1 .... hmmm
Muss ich wohl mal installieren ... :)
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Vll ist der CD Key ja auf dem USB Stick irgendwo versteckt und wird bei der Installation automatisch eingefügt... ^_^
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
wurde sc1 nicht einfach zusammen mit sc2 deinem battle.net acc hinzugefügt?
 

br0ckz

Guest
Ich hab mich noch nicht getraut meine CD Key beim battle.net zu aktivieren ...
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
@ br0ckz

Hab woanders gefragt ob jmd den Key eingeben kann wenn man aufs Dreieck klickt....

Antwort:

Ne, da kann man nix machen. Das verweist ja nur auf diese Adresse: http://eu.battle.net/static/mediakey/sc2-authenticationcode-deDE.txt
Und die ist offensichtlich (noch nicht) zu erreichen. In der Meldung steht ja auch, dass es sich dabei nicht um den CD Key handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Österreich
@br0ckz

Kannst du pls mehr Infos über den USB-Stick geben und evt. mehr Pics machen und Hochladen wär echt nett oder zumindest ein paar fragen beantworten? pls, ich lechtze nach dem Ding
Welche mechanik benutz das Teil? Ähnlich eines leathermans?
Leuchtet das Fake-Display (im Betrieb)?
Kann man das Ding auch als Hallskette benutzen?
Wie groß ist der Stick eigentlich?
Materrial?
 

br0ckz

Guest
Ich habe den sc2 key jetzt im battle.net eingegeben

http://yfrog.com/jxaccountaj

@xadran

Der Usb Stick ist echt hochwertig aus vollem Metall. Dabei liegt eine Kette mit der man sich den Stick um den Hals hängen kann. Echt edel

Probiere jetzt mit dem Installer den Client runterzuladen in der Hoffnung das ich dan Singleplay machen kann ... Ist ja nur so ne Idee :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Österreich
JUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *FREUDENSCHREI* Mir kommen die Tränen *schniiif*
Dachte schon das ist son 0815 plastikteil
aber jetzt bin ich erleichtert.
Freu mich schon wen ich mir das Ding umhänge und so richtig als SC" Nerd outten kann. thx br0ckz

ääähm 1 frage wär da noch welche mechanik ises nun?
 

br0ckz

Guest
Ich habe in meinem Battle.net Account kein SC1 hinzugefügt bekommen
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
es bringt dir garnix den client runterzuladen, damit kommst du genau so weit wie mit deiner install dvd
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Also ich habs schon erlebt dass ich eine Vorbestellung einen Tag früher bekommen hab, aber eine Woche noch nie - ich glaub da ist Amazon ein Fehler unterlaufen, die haben eine Bindung an den Releasetermin und dürften nicht vorher liefern, da wirds wohl noch Ärger geben für Amazon. Evtl. hamm die die dinger gleich verschickt, statt auf nächsten Montag zu warten. Dass die Spiele ~ eine Woche vor Release im Lager ankommen ist normal, gerade bei einem heiß erwarteten Spiel wie SC2 ist das natürlich besonders kritisch.
Bis das Spiel freigeschaltet wird kannst dir ja die Making-Of-DVD angucken oder einfach wieder SC1 spielen, quasi als vorbereitung.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Tja, vielleicht haben sie aber auch eine Freigabe von Blizzard. Immerhin kann es trotzdem niemand vor Release spielen - ganz egal wann es ausgeliefert wurde.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hoffe die von Amazon machen noch mehr Fehler.... möcht die CE auch gerne in meinen Händen halten! :D
 

br0ckz

Guest
Ich habe meine CE von einem Spieleladen. Hab da nen Kumpel. Ich hab heute ungefähr 200 normale uns 20 CEs vor mir liegen sehen. Ich denke die CE wirds überall in ausreichenden Mengen geben. Bin ich mir sicher. Er hat zu mir gesagt die hätten auch 40 oder 50 CEs haben können.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
hey an die nerds
wenn ihr euch schon den stick um den hals hängt so kann man die kette noch prima für andere dinge nutzen :P :) :) :)
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Die Leiferung der englischen Versino bei amazon.uk kann sich laut amazon um eine Woche verschieben o_O
Wo genau steht das? Ich hoffe mal, dass das nur für Leute gilt, die erst kürzlich bestellt haben. In meinem Konto steht aktuell noch folgendes drin:

Order Placed: 5 May 2010
Dispatch estimate: 26 July 2010
Delivery estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010
Grand Total: £66.69 (10 Pfund billiger geworden seit der Bestellung^^)
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wo genau steht das? Ich hoffe mal, dass das nur für Leute gilt, die erst kürzlich bestellt haben. In meinem Konto steht aktuell noch folgendes drin:

Order Placed: 5 May 2010
Dispatch estimate: 26 July 2010
Delivery estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010
Grand Total: £66.69 (10 Pfund billiger geworden seit der Bestellung^^)

Hier fast gleich, die Order war schon im März ::]:

Dispatch Estimate: 25 July 2010 - 26 July 2010

Delivery Estimate: 27 July 2010 - 29 July 2010
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hoffentlich gibts für die beiden addons auch so ne geniale CE.
Dann bekommen alle Boxen nen Ehrenplatz in meiner Vitrine :D
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
whow, amazon bereitet gerade mein paket zum versand vor.
stornierung nicht mehr möglich.
dh. heute oder morgen schickense es los. dh. samstag isses da o_O

ja ce
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ce =Starfire=?

Edit:

Meine Normalversion wird auch gerade vorbereitet. Normalerweise heißt das es spätestens morgen früh raus geht. :)
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
gott die spannung ist nicht auszuhalten , ich will auch ne email bekommen ^^
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
whow, amazon bereitet gerade mein paket zum versand vor.
stornierung nicht mehr möglich.
dh. heute oder morgen schickense es los. dh. samstag isses da o_O

Ebenso bei mir. Was das jetzt allerdings heißen soll, kann man nur spekulieren. "wird bald versandt" ist relativ.

PS.: Für das baldige Versenden bekommt man keine E-Mail. Dafür muss man in seine Bestellungen sehen auf Amazon.de.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Denke nicht, dass je nach Bestellzeitpunkt versendet wird. Das würde nur eine Rolle spielen, wenn Amazon zuwenig CE's hat, was natürlich nicht so sein wird.
D.h. es liegt einfach daran, in welchem Amazon Center euer Paket abgefertigt wird.
Vielleicht wäre es deshalb ganz sinnvoll anzugeben, durch welches Amazon Center euer Paket verschickt wird. Bei mir ist es zB Amazon EU S.a.r.L.,...
 
Mitglied seit
18.06.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
Denke nicht, dass je nach Bestellzeitpunkt versendet wird. Das würde nur eine Rolle spielen, wenn Amazon zuwenig CE's hat, was natürlich nicht so sein wird.
D.h. es liegt einfach daran, in welchem Amazon Center euer Paket abgefertigt wird.
Vielleicht wäre es deshalb ganz sinnvoll anzugeben, durch welches Amazon Center euer Paket verschickt wird. Bei mir ist es zB Amazon EU S.a.r.L.,...

Amazon EU S.a.r.L. steht wohl bei jedem, da S.a.r.L. einfach nur die Rechtsform ist, vergleichbar mit der deutschen GmbH

Bei meiner non-CE hat sich der Status auch verändert :)
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Ach so, also kann man garnicht sehen, von wo das verschickt wird?

Bei mir steht da übrigens nun auch:

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
es eh egal wann ihr bekommt, schätze mal man kanns erst am montag abend/nacht installen
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Aber man kann sich schomal die ganzen netten Gimmicks zu Gemüte führen, die - wenn man es erst zu Release bekommen hätte - sicher erst viel später Beachtung gefunden hätten.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich find es kacke, das die schon versendet werden, erstmal unfair gegenüber nicht amazonkunden und gleichzeitig kommen zweifel am mitternachtsverkauf auf.
Naja wenn man eh erst am 27 Juli zocken kann.,
 
Oben