Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
@ alle ce besitzer, gibts denn auch ne anleitung zum anfassen ?
davon hab ich bisher noch kein foto oder video gesehen.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Also mein Amazon Status der "normalen Version" hat sich auch aktualisiert: "Versand in Kürze".

Geh mal davon aus, dass sie es dann Freitag (also mittlerweile heute) auch noch losschicken werden und ich es spätestens dann Montag in den Händen halten werde. Freu mich ja nur darüber, dass ich nicht extra zum Mitternachtsverkauf muss, nur um einer der ersten sein zu können...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Bei Amazon hab ich um 21 uhr eine versandbestätigung bekommen, mit etwas glück samstag ansonsten montag ist auch vollkommend in ordnung.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Kumpel hat auch mail bekommen von wegen kann nicht mehr stoniert werden, versand wird vorbereitet, das heißt es geht wohl morgen raus.. und samstag hat er sie :(

damn it.. langsam pisst es mich an.. ok man kann immernoch nicht zocken, aber.. das Makeing of haet ich mir schon angesehen.. ausserdem haet ich dann auch um 0 uhr durchstarten können Montag.. jetzt muss ich mein ganzes Verhandlugnsgeschick bei MM einsetzen. ;)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010

* StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Na dann bin ich mal gespannt .).
 

br0ckz

Guest
Bei okaysoft.de wenn man bestellt bekommt man die CE sicher bis zum 26.ten.
Es ist echt kein Problem diese vor dem 27ten in der Hand zu halten.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Premium Versand und Prime Mitgliedschaft sei Dank.
Meine CE kommt auch heute mittag :]
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Premium Versand? WoW, du hast tatsächlich 6€ mehr als ich bezahlt für...?! NIX! ;-) Gratuliere Premium Mitglied...
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Premium Versand? WoW, du hast tatsächlich 6€ mehr als ich bezahlt für...?! NIX! ;-) Gratuliere Premium Mitglied...

Premium-Versand ist für Amazon-Prime Kunden umsonst.

Und wie es der Zufall gab es vor kurzem einen Prime-Probemonat kostenlos. D.h. der gute Herr ist entweder sowieso Prime-Mitglied, oder hat für den Probemonat (und damit für den Premium-Versand) nichts bezahlt

Wie ich übrigens auch.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Premium Versand ist kostenlos für Prime Mitglieder.
Aber hey - du hast's versucht.
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Servus aus München!

bei mmoga.de kann man den Key der Standard kaufen, dann fehlt zwar die Verpackung, aber die verschicken den Key am 27. um 00:01 Uhr per eMail. Das ist jetzt für die sesselpupsigste Lösung. :ugly2:
Und grats an alle die es schon haben !

stiefa00
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Bei mir stand gestern: versand in kürze, Lieferung voraussichtlich 28.07.... Jetzt steht: Versand bald,Lieferung voraussichtlich 28.07.

Warum hat sich das Datum nicht geändert? Wiso hab ich keine benachrichtigungs Mail erhalten?

Hoffe mir kann da wer weiterhelfen.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Benachrichtigung bekommst du erst sobald die Ware das Logistikzentrum von Amazon verlassen hat.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
wird das in deutschland bei euch per Post verschickt oder über dhl

weil ich hab angst wohne in Österreich das ich mein SC2 nicht am 27 bekomme da in Österreich die post extrem langsam ist :(

naja ich kanns morgen nicht bekommen xD keine post am samstag
 
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Meine Lieferung wurde heute morgen verschickt. Jetzt steht sogar bei "Lieferung voraussichtlich": 26. Juli 2010. Wartet am besten mal, bis der Artikel versand wurde, dann wird das Datum wohl nochmal korrigiert.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
Servus aus München!

bei mmoga.de kann man den Key der Standard kaufen, dann fehlt zwar die Verpackung, aber die verschicken den Key am 27. um 00:01 Uhr per eMail. Das ist jetzt für die sesselpupsigste Lösung. :ugly2:
Und grats an alle die es schon haben !

stiefa00

falsch! ich hab meinen key gestern schon bekommen :p

hatt blizz überhaupt irgendwo geschrieben das die server um 00:00 uhr online sein werden?
Ich hab da ehrlich gesagt auch bischen meine zweifel
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ich befürchte auch das blizzard die server erst später starten wird
aber die können uns ja mal positiv überraschen

nichtso wie bei der beta!!
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
ist hier iwer aus Östereich und hat schonaml was amazon vorbestellt?
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
:Prost:
falsch! ich hab meinen key gestern schon bekommen :p

hatt blizz überhaupt irgendwo geschrieben das die server um 00:00 uhr online sein werden?
Ich hab da ehrlich gesagt auch bischen meine zweifel


SO NICE! Hab ihn nun auch!
Kann man ihn in der Acc-Verwaltung vom B-net schon eingeben, wahrscheinlich nicht?

SC2 Key + Freitag = :Prost:
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Status vom 23.07.10 08:18 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

(Lieferung voraussichtlich: Juli 26, 2010).

:love:
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Naja denke das kommt eher heute/morgen statt erst am 26, je nachdem wie nah man an einem der Logistikzentren wohnt.
 
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
43
Reaktionen
0
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
[...]
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 StarCraft II: Wings of Lib... EUR 43,99 1 EUR 43,99

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

Kam heute morgen um kurz nach 8 Uhr.

Zwar nicht die CE, aber mich würds dennoch freuen wenns morgen da ist xD
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Jo es regnet grad! Wer übertreibt was? :hum:
War ja wohl klar das es auch solche Posts geben wird. Wems net gefällt, bitte zum Lachen in den Keller!

Sorry, aber ich wohne in der schönsten und besten Stadt der Welt: Berlin! Da schien Sonne:nervous::deliver:


Und was hat das mit in den Keller zum lachen gehen zu tun? Son Blödsinn! Wusste gar nicht das du meinen Humor kennst?!

Man man, bleibt locker und entspannt, dann isses nicht ganz so schlimm als wenn man gebannt vorm Briefkasten mitn Lasso sitzt um den Postboten einzufangen:wave3:
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
haha tja hätteste lieber in deutschland bestellt ne ? ;)
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
In dem Elektrowarenhaus, wo ich bestellt habe, sind heute die Paletten angekommen. Da ich direkt neben an arbeite, werde ich mal in der Mittagspause rüber, meine CE abholen. Ach ja, 87 Euro.

Dann muss ich bis 21 arbeiten -> Kino. Gegen 3 zuhause.
Bett.
Schlafen bis 8, dann aufstehen, frühstücken und zum Kollegen um 10 grillen.
Langeln-Open-Air. Dann ist irgendwann Sonntag, was zwischen 10 und Sonntag passiert, ist das übliche Open-Air Zeugs.

So, Sonntag. Auskatern, von der Frau pflegen lassen.
Irgendwann ins Bett -> Montag, von 8 bis 17 arbeiten, nach hause.
18 Uhr, ich lege mich ins Bett und schlafe bis 23. Meine Frau denkt ich bin bekloppt, egal. 23:15, Kollegen (2) und ihre PCs/Lappys abholen, Netzwerk anschliessen. 00:15, wir installieren unsere Versionen.
00:45, wir starten gleichzeitig das Intro... Der Rest wird Legende sein!:jump:
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Manno, will meine CE auch schon auspacken :(
Kennen nen MA bei dem MM bei dem ich vorbestellt habe... ob sich "lieb nachfragen" lohnt?

Ich weiß net... Knopfloch`s Post macht mich neidisch :D
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
In dem Elektrowarenhaus, wo ich bestellt habe, sind heute die Paletten angekommen. Da ich direkt neben an arbeite, werde ich mal in der Mittagspause rüber, meine CE abholen. Ach ja, 87 Euro.

Dann muss ich bis 21 arbeiten -> Kino. Gegen 3 zuhause.
Bett.
Schlafen bis 8, dann aufstehen, frühstücken und zum Kollegen um 10 grillen.
Langeln-Open-Air. Dann ist irgendwann Sonntag, was zwischen 10 und Sonntag passiert, ist das übliche Open-Air Zeugs.

So, Sonntag. Auskatern, von der Frau pflegen lassen.
Irgendwann ins Bett -> Montag, von 8 bis 17 arbeiten, nach hause.
18 Uhr, ich lege mich ins Bett und schlafe bis 23. Meine Frau denkt ich bin bekloppt, egal. 23:15, Kollegen (2) und ihre PCs/Lappys abholen, Netzwerk anschliessen. 00:15, wir installieren unsere Versionen.
00:45, wir starten gleichzeitig das Intro... Der Rest wird Legende sein!:jump:

Hört sich ja perfekt durchgeplant an :D.
 
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Meine Frau denkt ich bin bekloppt, egal. 23:15, Kollegen (2) und ihre PCs/Lappys abholen, Netzwerk anschliessen. 00:15, wir installieren unsere Versionen.
00:45, wir starten gleichzeitig das Intro... Der Rest wird Legende sein!:jump:

Ist es denn wirklich garantiert, dass die europäischen Server auch zur CEST um 0:00 Uhr aktiviert werden?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, sonst gibts wahrscheinlich noch mehr Ärger mit deiner Frau, wenn du sie wieder weckst... ;)
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Die sieht es mit einem Augenzwinkern ;)

Damals, zum WoW-AddOn (Burning Crusade), hab ich auch die Meute eingesammelt. Unsere Frauen kamen sogar mit, gab ja Kaffee und Brötchen an unserem Shop. Die haben sich schrott gelacht, war witzig. Sie sagte:
"Ihr seht aus, wie 4 kleine Jungs zu Weihnachten, die sich die Nase am neuen Legomobil platt drücken!".

War ein schöner, witziger Abend. Da wir zum Glück ne 2 Raumbude haben, iss das alles halb so wild. Ich muss auf der Couch schlafen, damit mein Wecker sie nicht weckt. Aber wie gesagt, sie nimmt es gut auf, reisst mit ihren Mädels Witze über uns "Jungs" und das wars.

Schließlich lasse ich ihr und ihren "Tanten" auch ihre Grays Anatomie und was weiss ich Abend mit literweise Sekt :P


Ach ja, nett fragen lohnt :)

Und ja, es MUSS geplant sein :D
Wir haben damals noch wilde 1gg1 Turniere in BW veranstaltet. Unser Rechner zusammen gesammelt, durch die Stadt getragen/Taxi (waren ja erst 14/15 rum) und haben per Null-Modem-Kabel Turniere ausgefochten, die ganze Nacht^^
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
Najo, hoffen wir mal, dass der Blizzard Server nicht um 0:00 uhr für ein paar Stunden abschmiert, sonst macht ihr den hier:
ffffuuu-1.jpg
 
Mitglied seit
02.05.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Website
www.heady.de
ich bin vermutlich nicht ganz auf dem laufenden, aaaber:

staendig lese ich, dass man vor dem 27. um 0.00 net zocken kann. gilt das fuer SP und MP oder nur fuer MP? wenn ich morgen frueh meine CE krieg, wuerd ich eben schon gern das game in meinen bnet acc packen und gleich loslegen mit der SP kampagne. :)
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Also:
Man installiert das Spiel und muss es als legal erweisen.
Sprich: Ich denke an eine Verifizierungsdatei aus dem B-Net laden, die sich beim einloggen holt. Also muss man zum regestrieren online sein.
Danach kannste den SP im "Offline-Modus" spielen, benötigst also keinen dauerhaften Zugang. Nu für den MP.

Und da ich eh erstmal den SP zocke, ist mir wichtig, ein Zeitfenster zu erwischen für diese olle Datei :D
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich glaub, ich fahr morgen zur MM und guck nach. Vllt verkaufen die ja auch früher als geplant.

Ich glaub auch, dass die Server eventuell schon früher da sind, rein ausm gefühl- und weil die serverwartungen jetzt schon sindl,
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
Also:
Man installiert das Spiel und muss es als legal erweisen.
Sprich: Ich denke an eine Verifizierungsdatei aus dem B-Net laden, die sich beim einloggen holt. Also muss man zum regestrieren online sein.
Danach kannste den SP im "Offline-Modus" spielen, benötigst also keinen dauerhaften Zugang. Nu für den MP.

Und da ich eh erstmal den SP zocke, ist mir wichtig, ein Zeitfenster zu erwischen für diese olle Datei :D

Soweit ich weiss läuft die Installation nicht so einfach ab.
Ich denke man muss auch bei der Installation ständig verbunden sein, da Teile des Spiels verschlüsselt installiert werden und dann beim Entpacken entschlüsselt werden.
Läuft wohl ähnlich wie bei Steam ab.
Könnte mir auch vorstellen, dass man sich fürs Offline-Spielen vorher kurz einloggen MUSS, zumindest sah das Anhand des Betaclients so aus..
Wenn man bloss eine Verifizierungsdatei brauch wäre es meiner Meinung nach viel zu leicht knackbar.
 
Oben