Lieferung 1 von 1
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010
* StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Premium Versand? WoW, du hast tatsächlich 6€ mehr als ich bezahlt für...?! NIX! ;-) Gratuliere Premium Mitglied...
Servus aus München!
bei mmoga.de kann man den Key der Standard kaufen, dann fehlt zwar die Verpackung, aber die verschicken den Key am 27. um 00:01 Uhr per eMail. Das ist jetzt für die sesselpupsigste Lösung.
Und grats an alle die es schon haben !
stiefa00
falsch! ich hab meinen key gestern schon bekommen
hatt blizz überhaupt irgendwo geschrieben das die server um 00:00 uhr online sein werden?
Ich hab da ehrlich gesagt auch bischen meine zweifel
Bei mir stand gestern: versand in kürze, Lieferung voraussichtlich 28.07.... Jetzt steht: Versand bald,Lieferung voraussichtlich 28.07.
Jo es regnet grad! Wer übertreibt was?
War ja wohl klar das es auch solche Posts geben wird. Wems net gefällt, bitte zum Lachen in den Keller!
In dem Elektrowarenhaus, wo ich bestellt habe, sind heute die Paletten angekommen. Da ich direkt neben an arbeite, werde ich mal in der Mittagspause rüber, meine CE abholen. Ach ja, 87 Euro.
Dann muss ich bis 21 arbeiten -> Kino. Gegen 3 zuhause.
Bett.
Schlafen bis 8, dann aufstehen, frühstücken und zum Kollegen um 10 grillen.
Langeln-Open-Air. Dann ist irgendwann Sonntag, was zwischen 10 und Sonntag passiert, ist das übliche Open-Air Zeugs.
So, Sonntag. Auskatern, von der Frau pflegen lassen.
Irgendwann ins Bett -> Montag, von 8 bis 17 arbeiten, nach hause.
18 Uhr, ich lege mich ins Bett und schlafe bis 23. Meine Frau denkt ich bin bekloppt, egal. 23:15, Kollegen (2) und ihre PCs/Lappys abholen, Netzwerk anschliessen. 00:15, wir installieren unsere Versionen.
00:45, wir starten gleichzeitig das Intro... Der Rest wird Legende sein!
Meine Frau denkt ich bin bekloppt, egal. 23:15, Kollegen (2) und ihre PCs/Lappys abholen, Netzwerk anschliessen. 00:15, wir installieren unsere Versionen.
Also:
Man installiert das Spiel und muss es als legal erweisen.
Sprich: Ich denke an eine Verifizierungsdatei aus dem B-Net laden, die sich beim einloggen holt. Also muss man zum regestrieren online sein.
Danach kannste den SP im "Offline-Modus" spielen, benötigst also keinen dauerhaften Zugang. Nu für den MP.
Und da ich eh erstmal den SP zocke, ist mir wichtig, ein Zeitfenster zu erwischen für diese olle Datei