Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
oh man amazon.co.uk, hab meine Order dort nicht mehr gesehen, weil mein amazon.de-Account drübergeschalten wurde mit selber Email und PW :/
aber ein super netter und kompetenter Mitarbeiter hat mir geholfen :top:

zum Versandstatus der UK CE stand folgendes noch in der Mail:

"I have checked your order and can see that this item is on pre-order and will not be released until July 27, 2010.
We will receive this item from our suppliers in time for the release date. On the date of dispatch, we'll send you an e-mail message confirming the date, contents and method of delivery. As per our standard policy, we do not charge you for an order until the time of dispatch."

naja, dann hab ich eben beide CEs zuhause stehen :) DE kann ich nicht mehr stornieren weil die bereits zum Versand gegangen ist, egal hauptsache UK ist da :)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ist doch alles schon bekannt.. keine installation vor 27.7. und du musst einmal online dein sc2 verifizieren lassen und dann kannste sc2 sp auch offline zocken, komplett ohne inet connection.
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Also ich habe eben eine Mail von Amazon erhalten, das mein SC2 soeben das Logistikzentrum verlassen habe und vorraussichtlich morgen bei mir ist *freu*
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
meine normale version wurd verschickt und soll wohl montag ankommen ... hoffe das stimmt, dienstag muss ich arbeiten T_T

arkeon
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Wann habt ihr, die die normale Version von Amazon dt. schon bekommen haben bzw. deren Version bereits verschickt wurde, denn bestellt?
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
habe meine am 16. bestellt.
schon krass das es nun doch so schnell geht.
freue mich =)

arkeon
 
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich hab die normale version am 20. bestellt,
Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010.
Noch nix verschikt oder so
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
habe meine am 16. bestellt.
Juli? oO

Bestellung aufgegeben am: 12. Mai 2010
Versand in Kürze
Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

Da kann man sich doch leicht verarscht vorkommen... Naja, wie gut, dass ich's nicht direkt am Releasetag brauch. Komisch find ich's trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
Wer gibt euch denn die Gewissheit, dass die Server von Blizzard um 0:00 am 27 Juli angehen?

Was ist, wenn die Server erst zur Ostküstenzeit angehen? Oder noch besser Pacifictime? ;))
 
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Die werden das schon hinbekommen - gibt ja auch wieder Mitternachtsverkäufe ;)
 

Ensidia

Guest
ToxDwarf ich kann Dich vollkommen verstehen, bei mir ist es original genauso xD
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Bei mir das gleiche, vor 2 Tagen bestellt heute E-Post bekommen, dass es das Logistikzentrum verlassen hat... Nun liegts in Leipzig und nich hier grar!

Nachtrag: normale Version
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich habe gestern (!) die Bestellung meiner normalen Version storniert, dafür die CE bestellt - bei der wird heute der Versand vorbereitet, ich denke sie wird dann am Montag da sein. Die normale Version war seit Anfang Mai vorbestellt, und ich bin Prime-Kunde.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
meine wurden auch schon versendet. leider zum preis von 47,xx
ich warte noch paar tage und schreib denen dann bla bla tiefpreisgarantie bitte etwas billiger machen. hab irgendwo gesehen das jemand nen MM prospekt gepostet hat wo es für 39 eur zu kaufen gab

ce umbestellen ging gestern nacht nicht mehr -.-
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Wann habt ihr, die die normale Version von Amazon dt. schon bekommen haben bzw. deren Version bereits verschickt wurde, denn bestellt?

Das klingt jez krank, aber vor einem Jahr ungefähr^^

edit: standard version

edit2: bin allerdings auch PRIME Kunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

Standart Version
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja okay, bei Prime-Kunden kann ich's verstehen, dass deren Aufträge zuerst bearbeitet werden :)
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ja krass meine wurde schon versand und wird vorraussichtlich morgen geliefert :D

bin kein Prime Kunde , habe am 19 April bestellt

Wie gut das die Leute vom Mitternachtsverkauf mal 0 Vorteile haben :D
 
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
So ich war grad im Neukauf gegenüber und ratet mal, was die schon auf Lager hatten! (Kenne den Marktleiter persönlich, der Typ neben mir, hab direkt mal nen Foto gemacht :))

Collectors.jpg


Justy einfach beste xD wusstgarnicht as es für wcg admins das spiel schon ne woche vorher gibt :D
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ja okay, bei Prime-Kunden kann ich's verstehen, dass deren Aufträge zuerst bearbeitet werden :)


Ja irgeneinen Vorteil außer Premium Versand umsonst muss es ja auch noch geben für das Geld was ich dafür zahle xD

Aber krass find ich trotzdem das das Spiel noch VOR Release ankommt, das hatte ich bis jez noch nie! Immer wenn ich ein Spiel zum Release bestellt habe, war es immer pünktlich da, nie VOR dem Release, aber auch nie NACH dem Release....

Und ich frage mich wie es sein kann das bei manchen nicht Prime Kunden hier im Forum das Teil schon verschickt wurde und bei anderen nicht xD

Wahrscheinlich stellen die wirklich so ein internes Ranking auf ;) Wer genug pro Monat bestellt bekommt sein SC2 auch vorm Release, wer nicht der nicht^^
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Wie gut das die Leute vom Mitternachtsverkauf mal 0 Vorteile haben :D

Signaturen, Give Aways und den Eventcharakter würde ich nicht 0 Vorteile nennen. Kauf da mal eine CE extra, lass sie signieren, grase allen anderen Kram ab den es da so gibt und warte 10 Jahre und setze es mal auf Ebay rein.
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Ich denke der Versand wird weniger mit Prime oder nicht-Prime zu tun haben als mit der Zahl der Aufträge pro Region. Würde mich mal interessieren ob diejenigen mit "frühem" Versand in Großstädten oder Ballungsregionen leben (d.h. hohe Zahl an Vorbestellungen) und Amazon hier bereits frühzeitig verschickt, um Engpässe am 27. zu vermeiden. Für die PR gäbe es bei einem Artikel wie SC2 wohl nichts Schlimmeres als die versprochene rechtzeitige Lieferung nicht zu halten.

Und da das Spiel ohnehin erst ab dem 27. nutzbar ist lässt sich Amazon da auch nix zuschulden kommen mit dem Hersteller.

P.S.: Mein Versand erfolgt "in Kürze", und ich wohne im Ruhrpott.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Sorry für die blöde Frage aber was ist genau der Unterschied zwischen der Collectors Edition und dem normalen SC2 kauf ?
 

GunRalf

Guest
Ja irgeneinen Vorteil außer Premium Versand umsonst muss es ja auch noch geben für das Geld was ich dafür zahle xD

Aber krass find ich trotzdem das das Spiel noch VOR Release ankommt, das hatte ich bis jez noch nie! Immer wenn ich ein Spiel zum Release bestellt habe, war es immer pünktlich da, nie VOR dem Release, aber auch nie NACH dem Release....

Und ich frage mich wie es sein kann das bei manchen nicht Prime Kunden hier im Forum das Teil schon verschickt wurde und bei anderen nicht xD

Wahrscheinlich stellen die wirklich so ein internes Ranking auf ;) Wer genug pro Monat bestellt bekommt sein SC2 auch vorm Release, wer nicht der nicht^^

Das glaube ich eher nicht. Ich habe heute eine Versandbestätigung im Postfach gehabt und ich bin weder "Prime-Kunde" noch jemand der bevorzugt behandelt wird weil er am laufenden Band bestellt.
Btw. ich habe meine Bestellung im April aufgegeben...
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Mein SC2 (Standardedition) wird wird seit gestern für den Versand vorbereitet, aber noch nicht losgeschickt. Voraussichtliches Lieferdatum: 27.07.2010, ich wohne in München.
 
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat heute Morgen im MediaMarkt Frankfurt/ Main angerufen.

Die Informationen die er bekam waren:

Releasedatum: 29.12.2010
Preis: ~ 59,00 € (konnte der Service-Mitarbeiter nur "schätzen")

:ugly2:
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Bei mir wurde es jetzt auch verschickt, leider aus dem Logistikzentrum in Leipzig :( Ausgerechnet da oben in der Pampa :keks:
 

teh_hiro

Guest
Wie is das mit dem WoW Pet is das Account gebunden oder nicht? Also kann mans verscherbeln oder nicht? ^^
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 26,
2010).

Danke Amazon :) (Kein Speedversand/Premiumkunde oder sonstwas)
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
also ich hab gerade ne email bekommen, dass mein Spiel verschickt wurde

das lustige daran
eigentlich war gestern laut amazon meine lieferung für den 28.07. vorgesehen

ich hab dann eine email an amazon geschrieben und mich beschwert dass einige ihre Collectors Edition und auch die normale version bereits jetzt schon von amazon haben und das ich keinen Grund sehe wieso ich meine Version erst am 28.07 haben sollte, erst Recht da am 27. Release ist

Der Kundenservice hat mir darauf wie folgt geantwortet

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben am Amazon.de.

Wie ich auf der Produktinformationsseite sehe, ist der Artikel "Starcraft II: Wings of Liberty" noch nicht erschienen. Derzeit wurde uns von Hersteller 27. Juli 2010 als Erscheinungsdatum genannt.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt

Es wurde zwar nicht explizit auf meine Beschwerde eingegangen, aber ich glaube ohne meine E-Mail hätte ich das Spiel erst am 28.. gehabt. Jetzt werd ichs laut DHL bereits morgen haben :)
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Jeah hier auch endlich Meldung erhalten, es wird morgen ankommen. Was für eine schöne Meldung von Amazon.^^
 

loslobo

Guest
Ich glaube, diesmal gibt es von Seiten Blizzard keine so strikten Restriktionen.
Da man das Spiel ohnehin nicht vor dem 27. zum Laufen bekommt, stört es die nicht, wenn die Kunden das Spiel schon vorher in den Händen halten.
Ist doch nett. Mal gucken, wann meine Version ankommt :)
 
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ort
Kiel
Letzten Montag vorbestellt, vorhin Mail bekommen, dass es verschickt wurde. Vorraussichtliche Lierfung ist morgen :)
 
Oben