Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Exoofel

Guest
Meine 4u2Play Lieferung geht in den Versand. Das heisst Express + heute der Versand = Samstag auspacken. :D

Let's get this revolution into overdrive.

-Exoofel

EDIT: StarCraft 2: Wings of Liberty Collectors Edition 1x EXP Vollständig geliefert

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010

StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition

Aktueller Status:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 23, 2010 1:37:41 PM

Man ich glaub ich krieg gleichn Ständer.....

Das doofe ist nur ich bin auf der Loveparade den ganzen Tag am feiern.... naja wenigstens hab ich ja noch den Sonntag wo ich mich damit beschäftigen kann... :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
hm lol.
gerade mal rumtelefoniert wegen der CE
Medi Max bei uns kanns nur mit 2 Tage Verzögerung bestellen.
Media Markt hat es noch nicht im Bestand, daher wissen die noch nicht, ob sie die CE bekommen.
Saturn hat sage und schreibe 3 CE's für Dienstag bestellt, die man sich zwar reservieren kann, die da aber 100€ kostet. Typisch Saturn, einfach schweineteuer der Laden!


Hab dann jetzt doch bei amazon bestellt :mad:
Hoffentlich wirds heut noch verschickt und wehe irgend nen Postdepp stellt da nen schweren Karton drauf und quetscht mir die wertvolle Box
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
laut mail is meine auch unterwegs soll aber erst am 26. ankommen

die dhl scheint also in bremen noch auf pferden zu reiten -.-

aber naja, solange am 27 alles pünktlich da is, bin ich wunschlos glücklich
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Media Markt hat die sicher im Bestand, komisch, war ja auch auf dem Prospekt.
 
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hab gestern abend die Standard Version bei Amazon.de bestellt. Wurde heute morgen verschickt, laut Paketverfolgung wird das Paket am 26. bei mir sein. Ziemlich stressfrei bisher. ;)
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Ich bin mit 4Players wohl ein ziemlicher Exot (ok, mit 99€ bissl teuer ,aber wayne), aber meine CE wurde heute auch versandt :D bin mal gespannt wann das dann ankommt, wenn ich schon les DHL Bremen und Pferdchen ... hmm :ugly2:
 

Robb

Guest
cool, mein normales sc2 ist auch schon unterwegs, dachte die verschicken nur die ce früher

Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: 116776923361
Aktueller Status:
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 23, 2010 8:30:23 AM
 

Exoofel

Guest
Ich bin mit 4Players wohl ein ziemlicher Exot (ok, mit 99€ bissl teuer ,aber wayne), aber meine CE wurde heute auch versandt :D bin mal gespannt wann das dann ankommt, wenn ich schon les DHL Bremen und Pferdchen ... hmm :ugly2:

Jo hattest wie ich sicher keine geduld. Da Amazon.de die CE wirklich sehr spät erst im angebot hatte, habe ich es mir bei 4u2Play bestellt. Da ich Express Bestellung genommen habe musste ich den natürlich dazu bezahlen. Da ich allerdings bei Amazon Prime Mitglied bin hätte ich mir da natürlich 10 € gespart. Aber ich sag mal WAYNE!
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Jo hattest wie ich sicher keine geduld. Da Amazon.de die CE wirklich sehr spät erst im angebot hatte, habe ich es mir bei 4u2Play bestellt. Da ich Express Bestellung genommen habe musste ich den natürlich dazu bezahlen. Da ich allerdings bei Amazon Prime Mitglied bin hätte ich mir da natürlich 10 € gespart. Aber ich sag mal WAYNE!

Najo, Amazon hat die CE wirklich arg spät drin gehabt, zwischendurch höchstens die total überteuerte Ausgabe und bei 4Players war ja so ein Counter wieviele noch verfügbar sind und wie schnell der anfangs runterging, wenn ich bei anderen schon gehört hab das es ausverkauft sei, hab ich's dann da bestellt - und die 10-15€ Unterschied sind zu verschmerzen :D
 
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Meins wurde auch heute Mittag verschickt.
Soll morgen da sein, bin mal gespannt.
Hoffe auch,dass man es dann direkt spielen kann.
Nicht das wir bis zum 27. warten müssen...
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Wenn ihr richtig nerdig sein wollt, könnt ihr per nummer überprüfen bei welcher Station sich das Paket befindet^^
Achja cd-key auswendiglernen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Wenn ihr richtig nerdig sein wollt, könnt ihr per nummer überprüfen bei welcher Station sich das Paket befindet^^
Achja cd-key auswendiglernen bitte.


klar einfach nummer copy dann bei dhl.de rein nummer pasten und noch mehr infos haben ;)
standard move bei spielen die man zum release bestellt :)
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Meins wurde auch heute Mittag verschickt.
Soll morgen da sein, bin mal gespannt.
Hoffe auch,dass man es dann direkt spielen kann.
Nicht das wir bis zum 27. warten müssen...
Da würde ich mir eher wenig Hoffnung machen.. um nicht zu sagen.. gar keine :D

Hab jetzt auch mal den Amazon Kundenservice angeschrieben, sinngemäß, was die Scheiße von wegen 28. Juli soll bei einer Vorbestellung vom Mai und dass sie, falls es wirklich erst am 28. kommen sollte, es sich in die Haare schmieren können :fu:
 
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hab meins auch im Mai bestellt, wurde aber schon gestern verschickt ;).
 
Mitglied seit
02.10.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Da würde ich mir eher wenig Hoffnung machen.. um nicht zu sagen.. gar keine :D

Hab jetzt auch mal den Amazon Kundenservice angeschrieben, sinngemäß, was die Scheiße von wegen 28. Juli soll bei einer Vorbestellung vom Mai und dass sie, falls es wirklich erst am 28. kommen sollte, es sich in die Haare schmieren können :fu:

Dass es morgen da ist, oder dass wir morgen spielen können?
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Dass es morgen da ist, oder dass wir morgen spielen können?
Spielen.. denn wenn ich die ganzen Diskussionen jetzt richtig verstanden habe, verbindet der bei der Installation zum Blizzard Server zur Aktivieren / Verifizierung. Und da die wohl erst am 27. laufen werden... ;)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.855
Reaktionen
4.662
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
In der Warez Szene is schon die enGB Retail im Umlauf :P

!Dies ist keine Aufforderung es zu saugen! :>

die is dorten im umlauf weil man es vom blizzard server saugen konnte, habs mir dorten gesaugt damit ich nicht die dt installieren muss ;)

gekauft wird die dt version bei amazon und danach die enGB die aufm rechner liegt installiert
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
amazon.CO.UK ?

schon irgendjemand bei dem die
amazon.CO.UK lieferung verschickt ist?
bei mir stehen CEs und normale versionen noch auf "not dispatched"
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
War doch auch abzusehen, dass Amazon das rechtzeitig abschickt, die sind noch keine Trottel, außerdem nutzen sie geschickt eines Gesetzeslücke, da man für den Versand 2-3 Werktage überschlägt und somit die späteste offizielle Lieferung der 27. ist.
Meine Version ist auch schon auf dem Weg, obwohl es keine Rolle spielt wie früh es ankommt, denn zocken können wir vermutlich alle erst frühestens wenn der Mitternachtsverkauf beginnt, also gegen 23uhr (26.07.).
 

Entelechy

Guest
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: Juli 24,
2010).

Vor 6 Stunden bestellt. Ich liebe es im Ballungsgebiet zu wohnen!
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
hab jetzt 28. statt 27. laut Amazon -.-

70000 Einwohner sollten doch eigentlich infrastrukturell gut versorgt sein...
 
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
142
Reaktionen
0
kann einer von den leuten, die die SC2-DVD jetzt schon haben mal einen screenshot von dem ordner der dvd machen? ich möchte wissen ob die datein identisch (name und größe) mit denen des download clients von blizzard sind.
 
Mitglied seit
27.06.2000
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
gestern abend 22 Uhr deutsche CE bestellt, heute 14:26 hat sie das Versandzentrum Bad Hersfeld verlassen :) obwohl das in Leipzig ja nur so 15km entfernt gewesen wäre -.-

be in der UK Version steht noch dispatch estimate 26.7.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Egal wie früh ihr es habt - man wirds nicht spielen können. Habs digital schon hier und man kann es erst am 27. installieren :)
 

MilchISsauer

Guest
Ich war grad bei Euronics Eckernförde, um ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel zu holen. Schau ich so durch die Regale und WTF Starcraft 2 *freu. Naja zwar nur die normale Version aber zumindest hab ichs schonmal.
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
:Prost:


SO NICE! Hab ihn nun auch!
Kann man ihn in der Acc-Verwaltung vom B-net schon eingeben, wahrscheinlich nicht?

SC2 Key + Freitag = :Prost:

ja kannst du, nur installen kann mans nochnicht

:edit: lol es gibt nichtmehr die standart fehlermeldung sondern ne neue :D

lolvo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
ich installier jetz mal ^^
hab auch grad meine version bekommen ^^
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Meine CE von bol.de wurde nun auch verschickt :D.

Hat irgendwer die CE schon im battle.net Account geadded und spielt WoW?
Wenn ja, gibts es das Pet schon?:S:S
 
Oben