Also ich schau regelmässig nach meinen Mails und die ich hab die Email mit der Versandbestätigung von Amazon um 21:39 Uhr bekommen, also schon recht spätguckt ihr alle einfach nur so spät ins postfach, oder verschickt amazon wirklich den ganzen tag über verteilt?
ich mein ich hab erst heut gegen 14 uhr bestellt, aber scheinbar wirds bei anderen die zu ähnlichen zeiten bestellt haben schon verschickt.
will auch endlich meine bestätigung bekommen^^
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
guckt ihr alle einfach nur so spät ins postfach, oder verschickt amazon wirklich den ganzen tag über verteilt?
ich mein ich hab erst heut gegen 14 uhr bestellt, aber scheinbar wirds bei anderen die zu ähnlichen zeiten bestellt haben schon verschickt.
will auch endlich meine bestätigung bekommen^^
Wird das jetzt ein Thread wie "Uh immer noch kein paket, da wann kommt es endlich?" oder " hab mein paket heute bekommen *freu*" ," am 11.9.2002 bestellt, 24.7.10 13.55 angekommen"....naja wenn ihr spass an belanglosen und unbemerkte kommentaren habt, die türen sind offen.
Als nächstes Kommt ein Thread, mit ner Umfrage "von der dvd installieren oder doch lieber schon den downloafclient???".
Also ich habs schon erlebt dass ich eine Vorbestellung einen Tag früher bekommen hab, aber eine Woche noch nie - ich glaub da ist Amazon ein Fehler unterlaufen, die haben eine Bindung an den Releasetermin und dürften nicht vorher liefern, da wirds wohl noch Ärger geben für Amazon. Evtl. hamm die die dinger gleich verschickt, statt auf nächsten Montag zu warten. Dass die Spiele ~ eine Woche vor Release im Lager ankommen ist normal, gerade bei einem heiß erwarteten Spiel wie SC2 ist das natürlich besonders kritisch.
Bis das Spiel freigeschaltet wird kannst dir ja die Making-Of-DVD angucken oder einfach wieder SC1 spielen, quasi als vorbereitung.
#2Gerade war DHL da... Habs jetzt auch...
Meine CE von bol.de wurde nun auch verschickt .
Hat irgendwer die CE schon im battle.net Account geadded und spielt WoW?
Wenn ja, gibts es das Pet schon?:S:S
Pet liegt in der Mailbox nach Eingabe des Keys
Dasn Fake, Amazon liefert pünktlich zum Release aus.
Soweit der Amazon Kundenservice des sagt.
woohoo, Versand in Kürze sagt die Bestellübersicht
Die gammlige deutsche Version haben schon viele bekommen, wer darüber stolz ist Klar können die sich auch die englische Version runterladen, aber die deutsche CD und allgemein den ganzen schlecht übersetzten Kram werden die auf ewig behalten. Von daher warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomme dann meine schöne englische Version :>