Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
1. modentscheidungen werden nicht im thread diskutiert
2. wieso ohne begründung? guck in deine PNs :stock:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
guckt ihr alle einfach nur so spät ins postfach, oder verschickt amazon wirklich den ganzen tag über verteilt?
ich mein ich hab erst heut gegen 14 uhr bestellt, aber scheinbar wirds bei anderen die zu ähnlichen zeiten bestellt haben schon verschickt.
will auch endlich meine bestätigung bekommen^^
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
guckt ihr alle einfach nur so spät ins postfach, oder verschickt amazon wirklich den ganzen tag über verteilt?
ich mein ich hab erst heut gegen 14 uhr bestellt, aber scheinbar wirds bei anderen die zu ähnlichen zeiten bestellt haben schon verschickt.
will auch endlich meine bestätigung bekommen^^
Also ich schau regelmässig nach meinen Mails und die ich hab die Email mit der Versandbestätigung von Amazon um 21:39 Uhr bekommen, also schon recht spät :top:
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Heute um 01:00 bestellt, um 17:30 kam die Versendebestätigung. Morgen soll die CE da sein.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Das sagt aber nicht unbedingt was aus, ich hatte es schon zwei mal dass die Mail nach dem Paket gekommen ist. Ist aber schon paar Jahre her, keine anhung ob sie was geändert haben das sowas nicht mehr passieren kann.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

1.7. bestellt...28.7. erwartete Lieferung, keine Mail

Was mach ich falsch?^^
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
guckt ihr alle einfach nur so spät ins postfach, oder verschickt amazon wirklich den ganzen tag über verteilt?
ich mein ich hab erst heut gegen 14 uhr bestellt, aber scheinbar wirds bei anderen die zu ähnlichen zeiten bestellt haben schon verschickt.
will auch endlich meine bestätigung bekommen^^

Ich habe den ganzen Tag über immer mal wieder ins Postfach geschaut, nachdem ich hier gelesen hatte das heute schon jemand SC2 bekommen hat. Habe meine Bestätigungsmail von Amazon aber auch erst heute Abend um 21:25 bekommen.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Wird das jetzt ein Thread wie "Uh immer noch kein paket, da wann kommt es endlich?" oder " hab mein paket heute bekommen *freu*" ," am 11.9.2002 bestellt, 24.7.10 13.55 angekommen"....naja wenn ihr spass an belanglosen und unbemerkte kommentaren habt, die türen sind offen.

Als nächstes Kommt ein Thread, mit ner Umfrage "von der dvd installieren oder doch lieber schon den downloafclient???".
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Wird das jetzt ein Thread wie "Uh immer noch kein paket, da wann kommt es endlich?" oder " hab mein paket heute bekommen *freu*" ," am 11.9.2002 bestellt, 24.7.10 13.55 angekommen"....naja wenn ihr spass an belanglosen und unbemerkte kommentaren habt, die türen sind offen.

Als nächstes Kommt ein Thread, mit ner Umfrage "von der dvd installieren oder doch lieber schon den downloafclient???".

Natürlich ist es das. Was dagegen?
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Österreich
JA!!! Ich glaubs nicht, meine wurde auch bereits Versendet!

Allerdings steht kein Datum dabei wenn es ankommen soll(Irgendwie ist seit 12 uhr mein Amazon Konto... im A***).
Weiss einer ob in Österreich auch am Samstag Versendet wird, denn wen ich so nachdenke hab ich das nie beachtet O.o? Normalerweise nicht oder?
 
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Also ich habs schon erlebt dass ich eine Vorbestellung einen Tag früher bekommen hab, aber eine Woche noch nie - ich glaub da ist Amazon ein Fehler unterlaufen, die haben eine Bindung an den Releasetermin und dürften nicht vorher liefern, da wirds wohl noch Ärger geben für Amazon. Evtl. hamm die die dinger gleich verschickt, statt auf nächsten Montag zu warten. Dass die Spiele ~ eine Woche vor Release im Lager ankommen ist normal, gerade bei einem heiß erwarteten Spiel wie SC2 ist das natürlich besonders kritisch.
Bis das Spiel freigeschaltet wird kannst dir ja die Making-Of-DVD angucken oder einfach wieder SC1 spielen, quasi als vorbereitung.

Nope muss nicht. Wurde hier glaub ich schon gesagt. Ich glaub sogar gehört zu haben, das man wenn mans bei Blizzard bestellt auch schon früher bekommt. Ganz einfach, die wollen halt das von anfang an jeder dabei ist. Keiner kann zocken da man ja online Aktivieren muss und das man schon die Making off usw benützen kann ist denen herzlich egal. ich denke das ist alles mit absicht.

Brockz ich freu mich für dich^^
Ich hätt se auch noch gern gesehen, da ich leider ab montag für 3 woche wech bin(heul). Aber deine Pics sind echt toll. Das ist irgendwie ein kleiner Trost das alles mal genauer zu sehen =D
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Wie schonmal erwähnt, es ist rechtens, sofern der Händler das Produkt 2-3Wekrtage vor dem Release verschickt, da dies die "normale" Dauer einer Sendung ist, und der Händler ja nur sicherstellen möchte, dass es pünktlich beim Käufer ankommt.
Und in diesem besonderen Fall, ist es eben schon am 23.07. da man für Wochenende ja noch extra Tage hinzuzählen muss. Bin mir also zu 99% sicher, dass Amazon nichts unrechtes getan hat.

Btw. glaube ich auch nicht, dass das Activision nur in irgendeiner weiße stören würde, wenn überhaupt dann die Konkurrenz!
 
Mitglied seit
02.05.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Website
www.heady.de
so, meins ist da.

sc2-aktiv.jpg


aber, wie wohl schon beschrieben, der installer laesst einen nicht vorm 27.07. ran. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Vielleicht ist die Mail ja im Spamordner gelandet.
 

loslobo

Guest
Normale Version - gerade gekommen.
Habe gestern Nachmittag irgendwann nach 16 Uhr (da war ich zu letzt online) die Versandbestätigung via Email bekommen.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Noch nix da, obwohl das Paket heute morgen um 04:00 im lokalen Paketzentrum angekommen ist. Wehe die bringen das heute nicht zu meiner Packstation :rage:
 
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
34
Reaktionen
0
Hey ihr!
Morgens halb 10 in Deutschland und der nette DHL Mitarbeiter händigt mir auch schon meine Collectors Edition aus. Es lebe das Internet!
 

Desann

Guest
Ich hab gestern erst die versandbestätigung von amazon erhalten also dürfte sie wohl erst dienstag kommen (österreich) aber egal, gibt noch anderes im leben :D
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Wow, meins ist auch schon von DHL heute früh ausgeliefert worden und jetzt bei mir. Von ursprünglich 28. Juli, über 26. wurde es jetzt schließlich doch der 24. :) Ob die Email doch was geholfen hat, um die Jungs bisschen wach zu rütteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 26 July 2010

Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010

:(
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Meine CE wurde ebenfalls gestern von Amazon versendet, denke dass es am Montag da ist. Hab glaub das letzte mal vor 5 Jahren Starcraft gezockt (Schande über mich, war Blizzard aber trotzdem mit Diablo treu :ugly: ), kann ja vorerst immer noch das "klassische SC" (glaub das kann man jetzt ja so nennen) installieren um den einen Tag zu überbrücken. :)
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
Dasn Fake, Amazon liefert pünktlich zum Release aus. :)

Soweit der Amazon Kundenservice des sagt.


Für alle die auch bei Amazon bestellt haben. Mein SC2 wurde gestern gegen 13:30 verschickt und ich halte es GERADE jetzt in meinen Händen. Bin Prime Mitglied bei amazon, lieferung kommt meistens am nächsten tag. Problem: Man kann das spiel (ja auch mit umstellen der windows uhr ^^), erst am 27. INSTALLIEREN.

Falles es noch keiner geschrieben haben sollte..
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
siehe meinen post. man kanns erst am 27.07. installieren, dieses verdammte miststück verbindet sich scheinbar zu beginn der install zum blizzard server und checkt die zeit. grmlgrmgrklrgl ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
woohoo, Versand in Kürze sagt die Bestellübersicht

:wee::wee::wee:
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
meins ist auch grad angekommen... stehte ich extra auf und dann "sc2 wurde noch nicht released" ... argh tilt
 

-Maddy-

Guest
Die gammlige deutsche Version haben schon viele bekommen, wer darüber stolz ist :x Klar können die sich auch die englische Version runterladen, aber die deutsche CD und allgemein den ganzen schlecht übersetzten Kram werden die auf ewig behalten. Von daher warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomme dann meine schöne englische Version :>
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Shipment in transportation to PACKSTATION.
:deliver:
Omg, ich werd mir dann genüsslich das gesamte Bonusmaterial reinziehen.
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
meine hat dhl heute auch geliefert \o/
für alle die für mehr sex in sc sind sollten mal beim artbook auf seite 127 schauen :ugly:
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Die gammlige deutsche Version haben schon viele bekommen, wer darüber stolz ist :x Klar können die sich auch die englische Version runterladen, aber die deutsche CD und allgemein den ganzen schlecht übersetzten Kram werden die auf ewig behalten. Von daher warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomme dann meine schöne englische Version :>

trollfacew5ya.png
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Hab sie auch heute bekommen...

Was mir aufgefallen ist: Die Daten auf der SpielDVD sind nur 14 MB groß o_O. Heißt das, dass man sich das Game eh runterladen muss, auch wenn man von der DVD installiert?

Edit: Vergesst es. Ich hab vergessen nach dem System neu aufsetzen alle Ordner und versteckte Dateien anzuzeigen... Die Daten sind über 7GB groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Natürlich nicht, sonst hätten sie dir statt der DVD auch gleich einen Faustschlag ins Gesicht liefern können. :uglyup:
 
Oben