Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Reaktionen
0
Ah alles klar, nochmal Verpackung gecheckt, SCII setzt ja eine stehende Internetverbindung voraus, dann ists ja klar!

Reaktionen
0
Meins ist auch grad angekommen... Der Postbote hat sich auch schon voll gefeiert und dachte er selbst kann nach der Arbeit sofort los zocken... Dann musste ich ihm seinen Tag versauen und hab ihm gesagt das man es erst am 27. installieren kann! Ihr hättet seinen Gesichtsausdruck sehen sollen... Alter hat der mir leid getan^^

Reaktionen
0
Website
www.maerchensarg.de
Wäääh, hab grad ne Nerdy-Bettel-Mail an MM geschickt...

LASS BITTE EINMAL KUNDE KÖNIG SEIN HERR BARTH!

Edit: Diese Blödis... Natürlich ne Absage bekommen... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
8:31 stand er bei mir vor der tür und hats mir in die hand gedrückt. so früh steh ich sonst gerade mal so für die uni auf :D

Reaktionen
0
sicher das die server offline sind?
hab vorhin mal versucht mit dem beta client zu connecten, da hat er mir gesagt, die version stimme nicht :p

Sonnenrad

Guest
Meine Collectors Edition ist soeben auch bei mir angekommen (Amazon Vorbestellung).

Reaktionen
0
Wieviel wird eigtl die Downloadversion kosten? Ich find den Preis nirgends :(

Reaktionen
0
so nach gründlichem suchen ist mir aufgefallen das in meiner ce gar kein comic drin ist :8[:
jmd das selbe problem?
e: vorbestellt habe ich bei amazon

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, meins ist nun auch da! Ausgezeichnet! Das ist die schönste Verpackung aller Zeiten.

Reaktionen
0
meins ist auch grad gekommen, statt erst montag wie angekündigt :D sau geil. leider halt noch keine installation möglich =(
ohh man dienstag arbeiten, ich schaffe es wohl nichtmal nachts zu installieren und zu zocken T_T

arkeon

Reaktionen
0
ein schönes dünnes handbuch mit wenigen seiten erklärung zum bnet, ein paar seiten sc und bw-story und schrecklich sinnvollen leeren seiten für notizen. außerdem noch 2 karten mit keys für SC2-Probeversionen (7 Stunden Spielzeit) die man freunden schenken soll und das gleiche noch einmal für wow.

Reaktionen
0
Juhu meine CE von bol.de is nun auch angekommen, zum Preis von 79€ x3.
Seltsam das man oft schlechtes über bol liest.

Reaktionen
0
Haha, grade SC2 von DHL (Amazon) hier eingetroffen =)

Leider bringt mir das noch nix :[

Reaktionen
0
Meine Standard Version ist auch gerade von Amazon gekommen. Obwohl laut Amazon immer noch in Vorbereitung zum Versandprozess und als Liefertermin der 28.07 angegeben ist. Vielleicht beruhigt die Info den ein oder anderen....

Btw.

Schon geile Verpackung für eine Normalversion und das noch 2 Probegutscheine für SC2 und einer für WoW beigelegt ist finde ich auch vorbildlich.

iep

Reaktionen
0
Die folgenden Probleme traten auf:
Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account. ?_?

Reaktionen
0
WIN! Standard-Edition da, Key eingegeben. Dienstag kann kommen. Leider erst um 19 Uhr vonner Arbeit wieder da. :x

Reaktionen
0
Die folgenden Probleme traten auf:
Der eingegebene Authentifizierungsschlüssel kann nicht eingelöst werden. Bitte versuchen Sie es erneut. Klicken Sie alternativ hier, navigieren Sie zur Spielübersicht und klicken Sie auf „CD-Key eingeben“, um diesen CD-Key für eine andere Region auszuprobieren oder starten Sie den Prozess erneut für einen anderen Battle.net-Account. ?_?

lol wtf?
bei mir gings ohne probleme, schau ob du nich l 1 i vertauscht hast

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Habs! Key eingeben auch ohne Probleme. Nun irgendwie Sonntag + Montag rumkriegen und Dienstag möglichst früh von Arbeit kommen..

Reaktionen
0
ok meine CE ist auch da, jetzt beginnt das grausige warten...

Reaktionen
0
wird zeit für eine "Operation CWAL" :cool:

jetzt wo man die dvd hat ist es echt grausam :hammer:

Reaktionen
0
Ich habe in meinem Battle.net Account kein SC1 hinzugefügt bekommen

an alle CE-Besitzer. Wie funktioniert dass denn nun mit sc1+bw. Man braucht doch einen Key zum onlinespielen. Außerdem würde mich interessieren ob man auch die englische version herunterladen kann, dann würde ich mir wohl auch die deutsche CE kaufen...

Reaktionen
0
Da ist ein Key dabei, wenn du das Spiel installierst dann steht da der KEy den kannste direkt kopieren und deinem B-net acc hinzufügen, somit kannste dir das spiel immer wieder runterladen. Ich habe die Daten noch auf meinen PC verschoben damit der USB stick frei ist^^.
Und ja du kannst dir die Englische version runterladen und mit nem deutschen CD key spielen.

DOPY.fodga

Guest
CE ist da

Bei mir hat es vorhin gegen 13°° an der Haustür geklingelt, da ich gestern schon eine E-Mail von "4u2play" bekommen habe, war mir klar, dass dies nur meine megakrasse COLLECTORS EDITION von STARCRAFT II: WINGS OF LIBERTY sein konnte :)

Die Postfrau stand im Regen mit dem schweren Packet und ich hab sie einfach nur mal ganz frech angelächelt. Mit blinkenden Augen hab ich dann meine verpixxelte Unterschrift in dieses veraltete Smartphone reingesetzt, der Postdame gedankt und bin direkt in mein Zimmer gesprungen und hab das Packet sorgsam aufgemacht, damit auch ja kein Kratzer in die Hülle kommt oder irgdendwas kaputt geht (davor hab ich mir sogar noch Hände gewaschen :ugly:)

Screenshot von Desktop
http://img190.imageshack.us/img190/4190/sc2l100d1.jpg

CE komplett mit Rechnung
http://img69.imageshack.us/img69/9602/dsc02201i.jpg

CE-Box
http://img32.imageshack.us/img32/2259/dsc02187ni.jpg

Spiele DVD
http://img828.imageshack.us/img828/7007/dsc02195.jpg

DER SOUNDTRACK - neben dem Spiel, das vorauf ich mich am meisten freue
http://img830.imageshack.us/img830/5244/dsc02194n.jpg

Die Kunst von SC2 - 176-seitiger Bildband
http://img196.imageshack.us/img196/341/dsc02188vm.jpg

Blick hinter die Kulissen DVD - gerade am anschauen
http://img829.imageshack.us/img829/2569/dsc02189u.jpg

Comic #0
http://img153.imageshack.us/img153/8458/dsc02190f.jpg

"Hundemarke"
http://img841.imageshack.us/img841/8703/dsc02197.jpg

"Hundemarke" mit ausgefahrenem USB-Anschluss :)
http://img199.imageshack.us/img199/1018/dsc02199p.jpg

ebenfalls ist noch folgender Inhalt inbegriffen:
"Exklusive herunterladbare battle.net-Inhalte - Schalten Sie besondere Funktionen über Battle.net frei, darunter Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Avatare und eine exklusive In-Game-Version des Thor.

und für den WoW-Nerd unter euch, das Mini-Thor-Pet ;)

Fazit: Hab die CE zwar auch schon billiger gesehn, aber 90€ kann man auf jeden Fall für diese super Sonderedition verlangen, top!
Ich kann jedem diese Collectors Edition nur empfehlen!!!

Reaktionen
0
Das mit dem Installieren ist schon wieder so eine affige sache von Blizzard. Hatte ich auch noch nie bei nem Spiel bisher... Die leute machen sich gedanken wo sie wann bestellen um schnellst möglich das spiel zu haben, mussten bereits 2 Jahre warten weil Blizzard immer alle viel zu früh ankündigt und wenn sie dann Blizzard Geld in Rachen werfen, ein Spiel VORBESTELLEN, dürfen sie nicht mal spielen.

Wie gesagt. Mir geht es so wie vielen. Würde Blizzard nicht sehr gute Mainstream Spiele herstellen, würde ich die Firma sofort boykottieren. Die PR/Öffentlichkeitsarbeit, der Support, einfach unter aller Sau. Das schlimme ist, Sie scheinen es garnicht zu wissen, sonst würde man ja hoffentlich was ändern. Aber nichts ist... Fand es schon letztes Jahr peinlich SC2 nicht rauszubringen, aber vor 2 oder waren es 3 Jahre? bereits anzukündigen "Ja wir arbeiten dran.. aber wartet ma noch 3 Jahre." Totaler Bullshit.. Promotion kann man auch locker 1 Jahr vor Release machen und alle wissen das da was kommt. D3 genau so lächerlich.

Und jetzt haben wir das spiel und könns erst dank dem Blizzard Server am 27. Installieren? Ich lache mich kaputt. Aber dafür kann ich das Spiel ja wenigstens am 30. auf einer LAN spielen wos kein Internet gibt.

UPS... da war ja was :D :D :D Die Community zählt nicht. Ich kann es nicht auf der privaten LAN spielen... tja was will man machen.

Peinlich.

Reaktionen
0
Das mit dem Installieren ist schon wieder so eine affige sache von Blizzard. Hatte ich auch noch nie bei nem Spiel bisher... Die leute machen sich gedanken wo sie wann bestellen um schnellst möglich das spiel zu haben, mussten bereits 2 Jahre warten weil Blizzard immer alle viel zu früh ankündigt und wenn sie dann Blizzard Geld in Rachen werfen, ein Spiel VORBESTELLEN, dürfen sie nicht mal spielen.

Wie gesagt. Mir geht es so wie vielen. Würde Blizzard nicht sehr gute Mainstream Spiele herstellen, würde ich die Firma sofort boykottieren. Die PR/Öffentlichkeitsarbeit, der Support, einfach unter aller Sau. Das schlimme ist, Sie scheinen es garnicht zu wissen, sonst würde man ja hoffentlich was ändern. Aber nichts ist... Fand es schon letztes Jahr peinlich SC2 nicht rauszubringen, aber vor 2 oder waren es 3 Jahre? bereits anzukündigen "Ja wir arbeiten dran.. aber wartet ma noch 3 Jahre." Totaler Bullshit.. Promotion kann man auch locker 1 Jahr vor Release machen und alle wissen das da was kommt. D3 genau so lächerlich.

Und jetzt haben wir das spiel und könns erst dank dem Blizzard Server am 27. Installieren? Ich lache mich kaputt. Aber dafür kann ich das Spiel ja wenigstens am 30. auf einer LAN spielen wos kein Internet gibt.

UPS... da war ja was :D :D :D Die Community zählt nicht. Ich kann es nicht auf der privaten LAN spielen... tja was will man machen.

Peinlich.

Mit Sicherheit war dir das Release-Datum (27.07.2010) schon lange bekannt.
Nur weil Amazon das Spiel schon im voraus liefert, womit du nicht hättest rechnen können, brauchst du dich jetzt nicht aufzuregen, dass du das Spiel noch nicht installieren kannst!
Klar ist es frustrierend ein Spiel in den Händen zu halten worauf man lange gewartet hat, doch jetzt auf einmal aus sein Loch kriechen und sich darüber aufzuregen ist doch wohl mal lächerlich, oder?!

Wie gesagt du hättest erst mit einer Lieferung zum Releasedatum rechnen können...

EDIT. und lol, den Support als unter aller sau zu bezeichnen ist ja mal ziemlicher müll!
Nenn mir auch nur eine Firma die ihr Spiel 12 Jahre und noch mehr Supportet mit patch, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Fand es schon letztes Jahr peinlich SC2 nicht rauszubringen, aber vor 2 oder waren es 3 Jahre? bereits anzukündigen "Ja wir arbeiten dran.. aber wartet ma noch 3 Jahre." Totaler Bullshit.. Promotion kann man auch locker 1 Jahr vor Release machen und alle wissen das da was kommt. D3 genau so lächerlich.

Dir ist also der verbuggte 6-Stunden-Spielzeit-Mist von anderen Softwareschmieden lieber? Finde es auch albern sich zu beklagen weil es eine Benachrichtitung gibt das an einem Spiel gearbeitet wird und nicht einfach irgendwann Werbung geschaltet wird. Hab die Entwicklung interessiert mit verfolgt und finde es nun super das es endlich soweit ist. Hätte Blizzard sogar zugetraut das die den Termin nochmal verschieben (also nicht jetzt unmittelbar sondern allgemein).

Hab da aber eine tolle Idee :) Schick dein Spiel doch einfach aus Protest das du es noch nicht 3 Tage vor der Veröffentlichung spielen kannst zurück. :D :D Manche Leute haben Vorstellungen... schon fast putzig.

Reaktionen
0
@ matr1x
Ich weiss gar nicht wo dein Problem liegt. Der offizielle Release von dem Spiel ist und bleibt der 27.07.10. Andere Spiele die am Erscheinungsdatum released werden können ja auch erst dann gespielt werden von daher sei doch froh das du es schon hast ;). Und meiner Meinung nach sollte man nicht rum furzen wenn ein Spiel mal verschoben wird solang es solch eine Qualität bietet wie es oft bei Blizzard Spielen der Fall ist. Da wartet man doch eigentlich ganz gerne bei dem Endergebnis. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen viel Spaß mit euren Exemplaren :)

Edit : Jetzt hat der Vorposter schon fast alles gesagt grr :)

Mfg

loslobo

Guest

Peinlich.

Irgendein fixes Datum muessen sie rausgeben. Ansonsten wurden sich nun vielleicht alle Amis bestellen, weil sie es noch nicht haben, oder alle Franzosen...

Wenn Du nicht damit umgehen kannst, ein Spiel in Händen zu halten, welches Du noch nicht spielen kannst, dann solltest Du nicht vorbestellen.

Freu Dich doch nun lieber, dass Du am Dienstag um 00:01 spielen kannst. Hättest Du es erst am Dienstag bekommen, könntest Du weit später loslegen (es sei denn Du bist Arbeitslos oder hast Urlaub).

ICh bin ja bei vielen Sachen nicht sehr konform mit dem was Blizzatrd so macht, aber in diesem Bereich sind viele einfach unfair. Ihr hättet gemeckert, wenn es erst am 27. verschickt worden wäre und nun beschwert Ihr Euch im Grunde darüber, dass Ihr es zu früh erhalten habt...

Reaktionen
0
ja... das finde ich auch dämlich... sich nu über sowas aufzuregen... vor allem du ja anscheinend eh schon 3 jahre gewartet hast!

und ausserdem konnte man die 3 jahre, als man gewartet hat schön den 1. teil spielen. eine sehr gute entschädigung!

Oben