Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Reaktionen
0
wääh ich könnt kotzen jetzt habe ich das spiel und kann es nicht installieren weil das datum nicht stimmt... wääähh

es gibt tage da verliert man

Reaktionen
0
Da ist das Ding!
Naja...dann wühl ich mich eben erstmal durch die Box durch und schau mir alles in Ruhe an :o)

Reaktionen
0
Die gammlige deutsche Version haben schon viele bekommen, wer darüber stolz ist :x Klar können die sich auch die englische Version runterladen, aber die deutsche CD und allgemein den ganzen schlecht übersetzten Kram werden die auf ewig behalten. Von daher warte ich lieber noch ein paar Tage und bekomme dann meine schöne englische Version :>

ROFL... Wo ist der Unterschied zur Englischen Version wenn ich sie mit dem deutschen Key bei blizz runterlade...? Genau es gibt keinen, also labber hier nicht so einen Schwachsinn... Nur weil du jez angepisst bist das alle schon hier Spiel haben und du in die Röhre gucken musst weil du deine achso geile englische Version aus Timbuktu bestellt hast... Da kann aber keiner was für mein Freund..

Reaktionen
410
mein sc2 ist da :D
amazon ist wirklich gut

Reaktionen
0
hab auch grad mein sc2 bekommen, von amazon...
schade dass ich noch nicht spielen kann :(

Reaktionen
0
GRRR nun muss man bis zum 27. warten, das ist ja mal doof

Reaktionen
0
Endlich isset versandt, kommt dann wohl Montag... passt mir ganz gut, dann hab ichs nicht hier und kann nix damit machen
Montag kommts, montag "abend" eher nacht fahren server hoch, perfekt!

Reaktionen
0
Ich hab meine nicht CE von amazon auch gerade eben im Briefkasten gehabt.

nette sache das

Reaktionen
0
meine normale ist auch da, kann sie aber leider erst am montag abholen yeeeah :D

Reaktionen
0
deutsche CE ist heute angekommen, aber die lass ich erstmal zugeschweißt :)
ich wart lieber auf meine UK Version

Reaktionen
0
Hehe unglaublich eigentlich aber wahr!
Auch ich habe meine SC2 Version.
Die Box sieht echt nice aus!!!

Reaktionen
0
Fragen: Ist die normale Version ne DVD-Box oder ne klassiche Schachtel? Was ist drin?

Reaktionen
0
So, meins is wie versprochen auch da.
Keine Collectors-Edition.

Allerdings kann man ja nichtmal installieren bisher (weiß nicht ob mir dieses neue Zeitalter gefällt, früher hatte man die CD, eingelegt, installiert, fertig, naja...).
Man kann nur die (echt sehr hübsche) Packung begutachten. Finde dieses zum aufklappen gemachte sehr nice.

Reaktionen
0
word, der Paketbote war eben da :D

Btw für die armen Schweine, dies erst am 28. oder so kriegen: es liegen 2 Test-Keys bei, mit denen man 7h innerhalb von 14 Tagen zocken kann, das sollte für den einen Tag Wartezeit reichen, evtl. machen wir da am 26. mal nen Thread für auf :D

Fragen: Ist die normale Version ne DVD-Box oder ne klassiche Schachtel? Was ist drin?

Gemacht wie die WoW Verpackungen: kannst doppelt aufklappen mit nem kleinen Klettverschluss, in der Papppackung (im DVD Format) is dann auch ne DVD Hülle mit dem gleichen Coverart.
Drin sind bei mir 2 Probekeys für SC2 und einer für WoW. Und die Anleitung halt^^

Reaktionen
2
so, jetzt gehts erstmal zur LP.
wenn ich heut nach hause komm, dann will ich versandbestätigung haben, sonst :rage::rage::rage: bei amazons kundenservice.

Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt, wann meine Version von Amazon.co.uk kommt, es steht vorraussichtlich 28-29 ... :sex:

Reaktionen
0
ein glück das ich mir keine Bestellt hab da läuft man doch amok wenn man das game hat und nich zocken kann :P

sdgj123

Guest
boah wie geil, donnerstag nacht bestellt und eben kam es an!!!

Reaktionen
0
was regen sich denn alle so auf?
wenn das spiel am MO / DI da ist reicht es doch, vorher kann man es doch eh nicht nutzen... :keks:

Reaktionen
0
Meine ist ebenfalls eben geliefert worden.
Will direkt loslegen 8[
Kann man sich das Artbook ohne gefahr anschauen ohne irgendwie gespoilert zu werden? :X

Reaktionen
0
bei mir steht in der paketverfolgung um 07:28 heute morgen an den entsprechenden lieferwagen übergeben, dh es müsste heute kommen

Kumeni

Guest
bei mir ist das spiel auch gerade von amazon eingetroffen. nun kann es dienstag gleich losgehen :)

Reaktionen
0
So, auf BNet registriert, soll heißen am 30. um 16:30 kann ich direkt zocken...
Blöde Klausur...

Reaktionen
0
die collectors edition hat sich schon gelohnt ^^

die verpackung sieht geil aus, der usb-stick rockt, und der rest sieht beim ersten blick auch ziemlich nice aus!

:thx: BLiZZARD

Reaktionen
0
Woran macht der Installer denn fest das noch nicht der 27.07 ist? Liesst der die CMOS Uhr oder wie Oo!?

Exoofel

Guest
So meine CE steht im Regal :). Key ist gereggt aufm Bnet Acc.

Let's the games begin!

Reaktionen
0
Denke mal, der wird direkt die Zeit bei den Blizz Servern abfragen. Sonst könnte man ja einfach die Systemuhr vorstellen :D

Kumeni

Guest
Denke mal, der wird direkt die Zeit bei den Blizz Servern abfragen. Sonst könnte man ja einfach die Systemuhr vorstellen :D

Hat es denn jemand mal geschaut, ob wirklich da schon vom Installationsprogramm zum I.net connectet wird? Ich glaube, man könnte es zwar schon umgehen, aber man muss sich halt beim ersten mal auch für den Singleplayer im B.net einlogen.

Exoofel

Guest
Hat es denn jemand mal geschaut, ob wirklich da schon vom Installationsprogramm zum I.net connectet wird? Ich glaube, man könnte es zwar schon umgehen, aber man muss sich halt beim ersten mal auch für den Singleplayer im B.net einlogen.

selbst wenn es einen gelingt bringt das trotzdem nichts da die Bnet Server Offline sind. :ugly2:

Oben