Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.bei amazon gibt es jetzt stacraft 2 um 38,99 aber wenn du sie erst heute besellst hast du wenig chancen das du sie morgen hast
update amazon.co.uk
Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 26 July 2010
Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010
Werde dann wohl morgen noch mit einem Gästekey schonmal die Kampagne anfangen.
Fisico schrieb:bei amazon gibt es jetzt stacraft 2 um 38,99 aber wenn du sie erst heute besellst hast du wenig chancen das du sie morgen hast
Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.
Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
Weiss jemand, ob Media Markt heute schon (Montag) verkauft?
update amazon.co.uk
Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 26 July 2010
Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010
Werde dann wohl morgen noch mit einem Gästekey schonmal die Kampagne anfangen.
Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.
Nein, da liegst du falsch.Amazon hat es aber auch echt geschickt gemacht.
Sie haben die Vorbestellungen verschickt, als Ihnen klar wurde, dass sie den Preis erneut senken müssen.
Nun verkauft Amazon SC2 für 39€. Durch den frühzeitigen Versand haben sie pro Version 5€ mehr rausgeholt.
Als Vorbesteller hat man doch ne Preisgarantie, oder?
Einmal dass man den niedrigeren Preis vom bestelltag bezahlt und zum zweiten dass man nicht den teureren vorbestellpreis zahlen muss, wenns später noch billiger wird.
Amazon.co.uk hat auch endlich seinen Hintern bewegt und es früh morgens an DHL übergeben. Das Ding ist auch schon in Deutschland, da das tracking schon funzt.
grad im media markt für 86€ die CE geholt.. wollte kein risiko ein gehen, dass es zu spät da ist :<
die meisten meinen ja, dass um 0 uhr die server up gehen.. aber gibts was offizielles dazu?
Na toll. Und ich wohn in UK und das Ding ist noch nicht mal raus gegangen ^^
Hab es zum Glück aber nicht eilig
Reicht es dir nicht, dass es in Asien so war? Dass es Mitternachtsverkäufe gibt?
beantwortet aber nicht WELCHES 0 Uhr gemeint is, oder? Moskau? Berlin? London?
wie siehts denn bei den leuten aus, die sich das bei amazon.co.uk bestellt haben, habt ihr schon eine versandbestätigung erhalten?
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):
1 Starcraft II: Wings of Lib... £60.76 1 £60.76
Dispatched via Deutsche Post DHL (estimated arrival date: July 29, 2010).
-------------------------------------------------------------------------
Item Subtotal: £51.06
Delivery and handling: £4.98
VAT: £10.65
Pre-order Guarantee: £0.00
Total: £66.69
wie siehts denn bei den leuten aus, die sich das bei amazon.co.uk bestellt haben, habt ihr schon eine versandbestätigung erhalten?
Dafür mit PEGI.Kommt wohl erst morgen Mittag, dafür aber die richtige Version ohne USK Verunreinigung an der Packung ;D
[/CODE]
ja meine sagt auch 28. oder 29.
aber viele meinen ja, dass das spiel schon morgen kommen könnte.
aber wenn wir noch nichtmal eine verstandbestätigung erhalten haben (tracking code), dann siehts ja dafür sehr bescheiden aus.
also auch keine versandbestätigung?
god.. that sucks..