Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Hab meine auch und bin mitten im Umzug und dann Urlaub. :o
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
am freitag ist mein ganz normales SC2 verschickt worden *freu*
also müsste ich es heute bekommen *freu**freu*
 

Darro

Guest
Denkt ihr Müller-Markt hats auch bekommen?^^ Würde sich ein Anruf lohnen :(?

Oder ist es nur bei Amazone so?^^
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
bei amazon gibt es jetzt stacraft 2 um 38,99 aber wenn du sie erst heute besellst hast du wenig chancen das du sie morgen hast
 

Darro

Guest
Ne ich habs im Müller zurücklegen lassen. Ich wohne eh nur 6 Kilometer entfernt vom Müller. Aber kriegen die es auch heute schon rein, würde sich ein Anruf lohnen?^^
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
update amazon.co.uk

Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 26 July 2010
Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010

Werde dann wohl morgen noch mit einem Gästekey schonmal die Kampagne anfangen.

bei amazon gibt es jetzt stacraft 2 um 38,99 aber wenn du sie erst heute besellst hast du wenig chancen das du sie morgen hast
Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.05.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
update amazon.co.uk

Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 26 July 2010
Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010

Werde dann wohl morgen noch mit einem Gästekey schonmal die Kampagne anfangen.

Fisico schrieb:
bei amazon gibt es jetzt stacraft 2 um 38,99 aber wenn du sie erst heute besellst hast du wenig chancen das du sie morgen hast

Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.

Ich denke auch, dass Amazon, dass innerhalb eines Tages hinbekommt, vor allem, wenn man noch "am Morgen" bestellt. Außerdem wird das Spiel ja über Amazon selber angeboten und nicht über irgendeinen Shop.

Aber 38,99€ ist natürlich Bombe!!!
Ich habe zwar zum Preis von 47,29€ bestellt, aber das tolle ist ja die Vorbesteller-Preisgarantie!
Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hab mich vorhin nach dem Aufstehen schon aufgeregt, dass bei der dhl paketverfolgung noch nicht der zustellstatus angezeigt wurde. dann hats aber zum glück vorhin geklingelt und es war zum glück dhl.
hatte erst noch etwas schiss, weil der karton schon gedrückt aussah, aber an der box is zum glück nix dran, die ist ja auch echt stabil.

Jetzt is sie jedenfalls endlich da :klatsch:
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
update amazon.co.uk

Dispatching Soon
Dispatch Estimate: 26 July 2010
Delivery Estimate: 28 July 2010 - 29 July 2010

Werde dann wohl morgen noch mit einem Gästekey schonmal die Kampagne anfangen.


Würde ich so nicht unterschreiben. Amazon liefert innerhalb Deutschlands idR an einem Tag. Also wenn du es heute morgen noch bestellst, kann es gut klappen. Ich würde das mal an den sonstigen Lieferzeiten von Amazon zu einem selber festmachen.

hab das gleiche-.- sowohl für collectors als auch für die normale.
naja mit etwas glück kommts morgen ja trotzdem. aber ehrlich gesagt schwach von amazon.co.uk dafür dass amazon.de so schnell war..
ps: hab vorn paar tagen was andres bei .co.uk bestellt, das kam aus "bad hersfeld" und war dementsprechend schnell da :)
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
ich finds ja krass wie sich die läden immer weiter runterhandeln und man merkt wie bei einem so heiss erwarteten spiel keiner zurück stecken will, wenns so weitergeht liegt das spiel nächte woche auf der software pyramide^^
 

loslobo

Guest
Amazon hat es aber auch echt geschickt gemacht.

Sie haben die Vorbestellungen verschickt, als Ihnen klar wurde, dass sie den Preis erneut senken müssen.

Nun verkauft Amazon SC2 für 39€. Durch den frühzeitigen Versand haben sie pro Version 5€ mehr rausgeholt.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Amazon hat es aber auch echt geschickt gemacht.

Sie haben die Vorbestellungen verschickt, als Ihnen klar wurde, dass sie den Preis erneut senken müssen.

Nun verkauft Amazon SC2 für 39€. Durch den frühzeitigen Versand haben sie pro Version 5€ mehr rausgeholt.
Nein, da liegst du falsch.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Als Vorbesteller hat man doch ne Preisgarantie, oder?
Einmal dass man den niedrigeren Preis vom bestelltag bezahlt und zum zweiten dass man nicht den teureren vorbestellpreis zahlen muss, wenns später noch billiger wird.
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
Amazon sein dank ist nun auch meine CE da....

freitag abend bestellt.... eben gekommen :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Als Vorbesteller hat man doch ne Preisgarantie, oder?
Einmal dass man den niedrigeren Preis vom bestelltag bezahlt und zum zweiten dass man nicht den teureren vorbestellpreis zahlen muss, wenns später noch billiger wird.

Hat man. Hab auc schon folgende Mail bekommen:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
StarCraft II: Wings of Liberty
http://www.amazon.de/gp/product/B000R5DU6E
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
Am Anfang dachte ich, dass Spiel wird 60 Euro kosten....
jetzt kostet es nur mehr 38,99... also quasi weniger als 2/3 vom gedachten Preis
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
amazon ist echt super, hab die mail mit dem neuen preis auch vorhin bekommen.
ich steh drauf =) hatte schon den eingescannten schnipsel von saturn (39€) gesichert aber so ist das ja noch besser =)

arkeon
 

Jiny-

Guest
Amazon.co.uk hat auch endlich seinen Hintern bewegt und es früh morgens an DHL übergeben. Das Ding ist auch schon in Deutschland, da das tracking schon funzt.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Brighton, UK
Amazon.co.uk hat auch endlich seinen Hintern bewegt und es früh morgens an DHL übergeben. Das Ding ist auch schon in Deutschland, da das tracking schon funzt.

Na toll. Und ich wohn in UK und das Ding ist noch nicht mal raus gegangen ^^

Hab es zum Glück aber nicht eilig
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Amazon ftw!

SC-2 ist gerade gekommen und heute Vormittag kam die Mail, dass sie es mir für 38,99 EUR verkaufen werden. :thx:
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
grad im media markt für 86€ die CE geholt.. wollte kein risiko ein gehen, dass es zu spät da ist :<
die meisten meinen ja, dass um 0 uhr die server up gehen.. aber gibts was offizielles dazu?
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
grad im media markt für 86€ die CE geholt.. wollte kein risiko ein gehen, dass es zu spät da ist :<
die meisten meinen ja, dass um 0 uhr die server up gehen.. aber gibts was offizielles dazu?

Reicht es dir nicht, dass es in Asien so war? Dass es Mitternachtsverkäufe gibt?
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
servus Leute,

war heute ziemlich überrascht, dass mein SC2 geliefert wurde. Konnte es auch gar nicht glauben, dachte es sei ein Buch für meine Mutter oder sonst irgendwas. Dachte es kommt frühestens am Mi, 28.07.
Naja, eigentlich hätte es auch später kommen können, denn nun habe ich das Spiel hier liegen und kann es nicht installieren, da Internet nicht funktioniert.
Hatten Blitzschaden und der wird erst diese Woche repariert. (Surfe grad mit nem O²-Online Stick, der aber zu langsam ist (EDGE, 200 kbit) bzw. der Surfstick an meinem andern PC nicht erkannt wird.
Naja aber wenigstens konnte ich mir die Geschichte im "Handbuch" mal durchlesen, war ja ganz nice.

Ok dann haut rein und viel Spaß beim Spielen. Oder sind die Server um sich onlinze zu authentifizieren erst heute on? Ich hab da nicht so plan, hab das auch nicht so verfolgt. :D
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
wie siehts denn bei den leuten aus, die sich das bei amazon.co.uk bestellt haben, habt ihr schon eine versandbestätigung erhalten?
 

Jiny-

Guest
wie siehts denn bei den leuten aus, die sich das bei amazon.co.uk bestellt haben, habt ihr schon eine versandbestätigung erhalten?

Kommt wohl erst morgen Mittag, dafür aber die richtige Version ohne USK Verunreinigung an der Packung ;D
Code:
Amazon.co.uk items (Sold by Amazon EU S.a.r.L.):

   1  Starcraft II: Wings of Lib...   £60.76               1   £60.76

Dispatched via Deutsche Post DHL (estimated arrival date: July 29, 2010).

-------------------------------------------------------------------------
                           Item Subtotal:     £51.06
                   Delivery and handling:      £4.98
                                     VAT:     £10.65

                     Pre-order Guarantee:      £0.00

                                   Total:     £66.69
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
mal was anderes, muckt euer antivir auch wenn ihr den usb stick einsteckt? ich nehm jetzt einfach mal an das blizz mich nicht infizieren will aber man weiss ja nie^^
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
182
Reaktionen
0
ja meine sagt auch 28. oder 29.
aber viele meinen ja, dass das spiel schon morgen kommen könnte.

aber wenn wir noch nichtmal eine verstandbestätigung erhalten haben (tracking code), dann siehts ja dafür sehr bescheiden aus.
 

Jiny-

Guest
ja meine sagt auch 28. oder 29.
aber viele meinen ja, dass das spiel schon morgen kommen könnte.

aber wenn wir noch nichtmal eine verstandbestätigung erhalten haben (tracking code), dann siehts ja dafür sehr bescheiden aus.

Wird es. Ich bestelle dort alles und bekomme es am nächsten Tag.
Liegt evntl. daran dass bei uns die Päckchen gegen 14-17 Uhr ankommen.

Das PEGI Symbol ist nicht so penetrant wie der zerquetschte USK Zerg ^^
Und auch noch um 8€ billiger, die gebe ich morgen dann für Pizza aus :D
 
Oben