Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
Dir ist also der verbuggte 6-Stunden-Spielzeit-Mist von anderen Softwareschmieden lieber?


Als würden andere Hersteller nur mist produzieren ich bitte dich. Eine ordentliche Entwicklung ist ja auch OK, aber desshalb muss man das Spiel trotzdem nicht 3 Jahre eher ankündigen. Was solln das auch?

Und mit Support meine ich vorallem das auf die Spieler in den Bnet foren wenn es um balancings und ähnliches ging wohl kaum gehört wurde oder? Und Blizzard LAN immernoch für etwas hält das scheinbar völlig unnötig ist, da wir uns ja alle gerne mit Realnames im Bnet einloggen und auch unter diesen schreiben. (Vorsicht, ersteres ist übertrieben da man sich mit seiner Mail einloggt und letzteres fällt in die Kategorie Ironie) Bis der Protest laut genug wurde und die das unterlassen haben. Also wieviele müssen sich aufregen das man ein Spiel aus der HEUTIGEN Zeit nicht mal im LAN spielen kann. Wenn das in der Vorgängerversion aus den 90ern ging, dann wird das doch wohl nicht so schwer und aufwändig zu machen sein in 2010 oder?

Achja... dann hätte man ja nicht eine ganz so krasse Kundenbindung.. heijeijei.. alles ein Dilemma..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
Als würden andere Hersteller nur mist produzieren ich bitte dich. Eine ordentliche Entwicklung ist ja auch OK, aber desshalb muss man das Spiel trotzdem nicht 3 Jahre eher ankündigen. Was solln das auch?

Und mit Support meine ich vorallem das auf die Spieler in den Bnet foren wenn es um balancings und ähnliches ging wohl kaum gehört wurde oder? Und Blizzard LAN immernoch für etwas hält das scheinbar völlig unnötig ist, da wir uns ja alle gerne mit Realnames im Bnet einloggen und auch unter diesen schreiben. Bis der Protest laut genug wurde und die das unterlassen haben. Also wieviele müssen sich aufregen das man ein Spiel aus der HEUTIGEN Zeit nicht mal im LAN spielen kann. Wenn das in der Vorgängerversion aus den 90ern ging, dann wird das doch wohl nicht so schwer und aufwändig zu machen sein in 2010 oder?

Achja... dann hätte man ja nicht eine ganz so krasse Kundenbindung.. heijeijei.. alles ein Dilemma..

oh man. wenn blizzard auf jeden bob hören würde was balancing angeht dann wäre das spiel innerhalb kürzester zeit unbrauchbar. die leute wissen in der regel nämlich nicht was gut für sie ist.

wenn du den support von blizz schlecht findest, empfehle ich dir mal Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 zu spielen.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Das stimmt wirklich, jetzt wo es da ist, ist die Vorfreude kaum noch zu ertragen! Wir haben es und haben es doch nicht! Was für eine Qual!
 

Jiny-

Guest
Andere Hersteller machen halt nicht das volle Ding.

Titan Quest schrubbt mit D2 den Boden, ist aber untergegangen weil man den Multi selber hosten muss. Gäbe es so etwas wie das BNET+Community...
Company of Heroes ist auch ein geniales Strategie game, selbes Problem wie oben.
 

Exoofel

Guest
Bei mir hat es vorhin gegen 13°° an der Haustür geklingelt, da ich gestern schon eine E-Mail von "4u2play" bekommen habe, war mir klar, dass dies nur meine megakrasse COLLECTORS EDITION von STARCRAFT II: WINGS OF LIBERTY sein konnte :)

Die Postfrau stand im Regen mit dem schweren Packet und ich hab sie einfach nur mal ganz frech angelächelt. Mit blinkenden Augen hab ich dann meine verpixxelte Unterschrift in dieses veraltete Smartphone reingesetzt, der Postdame gedankt und bin direkt in mein Zimmer gesprungen und hab das Packet sorgsam aufgemacht, damit auch ja kein Kratzer in die Hülle kommt oder irgdendwas kaputt geht (davor hab ich mir sogar noch Hände gewaschen :ugly:)

Screenshot von Desktop
http://img190.imageshack.us/img190/4190/sc2l100d1.jpg

CE komplett mit Rechnung
http://img69.imageshack.us/img69/9602/dsc02201i.jpg

CE-Box
http://img32.imageshack.us/img32/2259/dsc02187ni.jpg

Spiele DVD
http://img828.imageshack.us/img828/7007/dsc02195.jpg

DER SOUNDTRACK - neben dem Spiel, das vorauf ich mich am meisten freue
http://img830.imageshack.us/img830/5244/dsc02194n.jpg

Die Kunst von SC2 - 176-seitiger Bildband
http://img196.imageshack.us/img196/341/dsc02188vm.jpg

Blick hinter die Kulissen DVD - gerade am anschauen
http://img829.imageshack.us/img829/2569/dsc02189u.jpg

Comic #0
http://img153.imageshack.us/img153/8458/dsc02190f.jpg

"Hundemarke"
http://img841.imageshack.us/img841/8703/dsc02197.jpg

"Hundemarke" mit ausgefahrenem USB-Anschluss :)
http://img199.imageshack.us/img199/1018/dsc02199p.jpg

ebenfalls ist noch folgender Inhalt inbegriffen:
"Exklusive herunterladbare battle.net-Inhalte - Schalten Sie besondere Funktionen über Battle.net frei, darunter Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Avatare und eine exklusive In-Game-Version des Thor.

und für den WoW-Nerd unter euch, das Mini-Thor-Pet ;)

Fazit: Hab die CE zwar auch schon billiger gesehn, aber 90€ kann man auf jeden Fall für diese super Sonderedition verlangen, top!
Ich kann jedem diese Collectors Edition nur empfehlen!!!

100% Sign und bei 4u2Play habe ich auch bestellt :) Super Laden kann man echt empfehlen.

Die ist verdammt hochwertig und macht sich gut im Regal der langsam überfüllt ist von Games/Filme -_-. Die derbe Größe hasse ich immer bei CEs aber nun ja sieht einfach hammer aus^^.

@Alle die meckern das sie es nicht spielen können

:keks:

Release date = 27.7 und was kann Blizz dafür das Amazon und Co. das nun schon verschicken? Das machen die sicher auch um keine Sonderschichten fahren zu müssen das bestellen ja mehrere hunderttausend Leute denke ich mal.
 

Kumeni

Guest
UPS... da war ja was :D :D :D Die Community zählt nicht. Ich kann es nicht auf der privaten LAN spielen... tja was will man machen.

Wieso kannst du es nicht auf einer privaten Lan spielen? DSL ist doch mittlerweile in jedem Haushalt, auch auf privaten Lans Standard und in den Großstädten hat eh jeder der im E-Sport min. 25k, wenn nich gar VDSL 50 oder sogar 100 bei einigen Anbietern. Darüber dürfte auch SC mit 20-30 Leuten locker laufen, also so schlimm finde ich das Ganze nicht.

NorthCon und Co. müssen sich halt Blizzard ins Boot hollen, dann werden die bestimmt auch mit einer extra I.Net-Leitung für die SC 2 Spieler von denen unterstützt, solange ordentlich für das Spiel geworben und es auch auf der Lan verkauft wird.

Man muss seine Location halt sorgfälltiger wählen, aber ich mach demnächst auch ne SC2 Lan mit ca. 20 Leuten und VDSL 50 und sehe dabei gar keine Probleme.
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Wieso kannst du es nicht auf einer privaten Lan spielen? DSL ist doch mittlerweile in jedem Haushalt, auch auf privaten Lans Standard und in den Großstädten hat eh jeder der im E-Sport min. 25k, wenn nich gar VDSL 50 oder sogar 100 bei einigen Anbietern. Darüber dürfte auch SC mit 20-30 Leuten locker laufen, also so schlimm finde ich das Ganze nicht.

NorthCon und Co. müssen sich halt Blizzard ins Boot hollen, dann werden die bestimmt auch mit einer extra I.Net-Leitung für die SC 2 Spieler von denen unterstützt, solange ordentlich für das Spiel geworben und es auch auf der Lan verkauft wird.

Man muss seine Location halt sorgfälltiger wählen, aber ich mach demnächst auch ne SC2 Lan mit ca. 20 Leuten und VDSL 50 und sehe dabei gar keine Probleme.

Wenn du Glück hast pwnd dich das Bnet nicht.. wenn doch.. dann cya. o:
 

Kumeni

Guest
Eine ordentliche Entwicklung ist ja auch OK, aber desshalb muss man das Spiel trotzdem nicht 3 Jahre eher ankündigen. Was solln das auch?

Und mit Support meine ich vorallem das auf die Spieler in den Bnet foren wenn es um balancings und ähnliches ging wohl kaum gehört wurde oder? Und Blizzard LAN immernoch für etwas hält das scheinbar völlig unnötig ist...
Und wenn sie das Spiel 10 Jahre vorher ankündigen, ist doch völlig egal, mich interessiert es eh erst wenn ich es auch spielen kann, was ja mit dem Beta-Beginn der Fall war.

Was Bliizard vorallem von uns wollte waren insb. Stabilitätstests, Komponententests etc. Belancing wurde natürlich wie sonst auch zu min. 75 % durch die Top-Spieler bestimmt und nicht durch die 0815-Betatester, alles andere wäre ja auch quatsch. Und meisten weiß Blizzard eh noch eher ob man etwas patchen muss oder nicht, als die meisten von uns (mich eingeschlossen).

Ansonsten wurden ja div. Daten erhoben etc., was ja viel wichtiger ist als das subjektive imba-Geschrei und rumgeweine, was man eh meistens nur in den Foren liest. Und die eine oder andere berechtigte Kritik hat schon einzug gefunden, da bin ich mir sicher

Naja es hat wohl auch viel mit Cheater-Problematik, gewerblichen Lan-Partys ohne Blizzards Zustimmung etc. zu tun.

Wenn du Glück hast pwnd dich das Bnet nicht.. wenn doch.. dann cya. o:

Ich hatte zumindest während der Beta im Forum nen Thread zu aufgemacht und es sollte lt. div. Aussagen, glaube auch der eines Blizzard-Mitarbeiter soweit ich mich entsinne, gehen. Natürlich werde ich hier erst einmal auch mit 3-4 PCs testen, ob es denn wirklich geht wie erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Was man hier so liest...
Blizard schlechtesten Support, aha, Patches für Spiele die 8 Jahre alt sind?
Ladderreset,erneurung der anti-hack programme mit warden....
Mein Cd key von d2 lod konnte ich nicht einem bnet acc hinzufügen, deshalb habe ich ein ticket geschrieben und am nächsten Tag, war es hinzugefügt.

Diablo 2 schrubbt mit Titanquest den boden, allein weil titanquest aus diablo 2 resultiert. Diablo hat einfach die atmo, abgesehen von dem unglaublichen wiederspielwert...
 

aNjIrU

Guest
Wieso kannst du es nicht auf einer privaten Lan spielen? DSL ist doch mittlerweile in jedem Haushalt, auch auf privaten Lans Standard und in den Großstädten hat eh jeder der im E-Sport min. 25k, wenn nich gar VDSL 50 oder sogar 100 bei einigen Anbietern. Darüber dürfte auch SC mit 20-30 Leuten locker laufen, also so schlimm finde ich das Ganze nicht.
Ich wohne in einer Grossstadt und habe nur eine 3000er Leitung hier, auf Lanpartys ist ganz sicher nicht überall Internet verfügbar, auch nicht in Grosstädten weil man nicht da spielen kann wo Internet ist sondern da spielen muss wo am meisten Platz ist für alle.

Und bezahlbare 100k-Leitung für Privatkunden fhat AFAIK nur Kölner Innenstadt zur Verfügung (in NRW). Der VDSL-Ausbau geht auch schleppend voran, 80€ Kosten pro Meter Glasfaser unter die Erde buddeln ....

PS: Ich arbeite bei der Telekom :jump:
Und du glaubst gar nicht wieviele Leute KEIN VDSL bekommen können.
PS 2: Neuerdings finden Lanpartys nur in Grossstädten statt? Okay troll weiter
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
Wie ich es bereue die CE bei MM vorbestellt zu haben -.-
Hätte niemals damit gerechnet das die so früh kommen... Ihr Glückskinder :D

*lach* das kenn ich..... hatte die ce erst bei Amazon vorbestellt, dann gesehen das man sich die auch bei MM vorbestellen kann und gedacht ohhh bei amazon bin ich mir nit sicher obs wirklich am 27 da is... also storniert und bei MM vorbestellt.... soooo da ja nu jeder seine CE schon zu haben scheint der bei Amazon bestellt hat hab ich se letzte nacht wieder bei Amazon bestellt.... und siehe da....

"Bestellung aufgegeben am:
23. Juli 2010"

"ieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2010

Verfolgen Sie Ihre LieferungVerfolgen Sie Ihre Lieferung


Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 24, 2010 5:11:00 PM

Vollständige Übersicht zu Ihren Lieferungen
* StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition StarCraft II: Wings of Liberty - Collector's Edition
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L."

na dann bin ich ja mal auf montag gespannt :)
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wenn ich n Fußballturnier veranstalte brauch ich auch nicht die Zustimmung des Ballherstellers Oo

Ws sollen immer die Komischen Vergleiche? Nein, brauchst du nicht wie du auch keine Erlaubniss von Logitech brauchst. Blizzard stellt nämlich nicht den "Ball/Maus" her sondern das Spiel. Und da wäre der vergleich je nachdem auf welcher Ebene FIFA oder DFB. Und oh da brauchst du einer erlaubnis wenn du es vermarkten willst.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Du kannst auch argumentieren: Prozess Gaming, notwendiges Werkzeug Spiel.
Hält vermutlich sogar stand, gerade in Deutschland.

Afaik hält auch der DFB kein Patent auf Fußball. Du darfst ein Fußballturnier veranstalten und vermarkten, der DFB ist nur die Organsiation, der du dich anschließen KANNST um deren Strukturen zu nutzen, dafür gibst du die Vermarktungsrechte indirekt ab. Die DFB-Vereine dürfen dann halt nicht bei dir mitmachen.
Es ist einfach lächerlich, dass Blizzard LAN Games nicht erlaubt, es sei denn man zieht sie dazu.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Andere Hersteller machen halt nicht das volle Ding.

Titan Quest schrubbt mit D2 den Boden, ist aber untergegangen weil man den Multi selber hosten muss. Gäbe es so etwas wie das BNET+Community...
Company of Heroes ist auch ein geniales Strategie game, selbes Problem wie oben.

d2 ist ja auch nur 6 jahre älter...
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Das mit dem Installieren ist schon wieder so eine affige sache von Blizzard. Hatte ich auch noch nie bei nem Spiel bisher... Die leute machen sich gedanken wo sie wann bestellen um schnellst möglich das spiel zu haben, mussten bereits 2 Jahre warten weil Blizzard immer alle viel zu früh ankündigt und wenn sie dann Blizzard Geld in Rachen werfen, ein Spiel VORBESTELLEN, dürfen sie nicht mal spielen.

Wie gesagt. Mir geht es so wie vielen. Würde Blizzard nicht sehr gute Mainstream Spiele herstellen, würde ich die Firma sofort boykottieren. Die PR/Öffentlichkeitsarbeit, der Support, einfach unter aller Sau. Das schlimme ist, Sie scheinen es garnicht zu wissen, sonst würde man ja hoffentlich was ändern. Aber nichts ist... Fand es schon letztes Jahr peinlich SC2 nicht rauszubringen, aber vor 2 oder waren es 3 Jahre? bereits anzukündigen "Ja wir arbeiten dran.. aber wartet ma noch 3 Jahre." Totaler Bullshit.. Promotion kann man auch locker 1 Jahr vor Release machen und alle wissen das da was kommt. D3 genau so lächerlich.

Und jetzt haben wir das spiel und könns erst dank dem Blizzard Server am 27. Installieren? Ich lache mich kaputt. Aber dafür kann ich das Spiel ja wenigstens am 30. auf einer LAN spielen wos kein Internet gibt.

UPS... da war ja was :D :D :D Die Community zählt nicht. Ich kann es nicht auf der privaten LAN spielen... tja was will man machen.

Peinlich.

Peinlich bist nur du. Vielleicht gehst du Silent Hunter 5 spielen - wo du permanent online sein musst (nein kein Online Spiel) etc :)! Oder Assassins Creed 2.

Spinner wie du gehen mir aufn Sack.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Habs für xbox 360 und da braucht man das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Spinner wie du gehen mir aufn Sack.

Als wenn die ewige Verteidigung nicht genauso auf den Sack gehen würde. Wie man es auch dreht, der Verbraucher hat in jedem Fall in den letzten Jahren nur verloren und nichts gewonnen und das lässt sich auch nicht mit einem Hinweis darauf das es noch schlimmer geht nicht ändern.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Als wenn die ewige Verteidigung nicht genauso auf den Sack gehen würde. Wie man es auch dreht, der Verbraucher hat in jedem Fall in den letzten Jahren nur verloren und nichts gewonnen und das lässt sich auch nicht mit einem Hinweis darauf das es noch schlimmer geht nicht ändern.

Schreibst du auch Hasstiraden gegen die Filmemacher oder Kinos? "Scheiße, die Poster hängen schon da, der Film ist auch schon in den Kinos aber ich kann ihn erst morgen sehen!"

?

Das offizielle Releasedate ist 27.7.10, wenn die Reseller das vorher verschicken ist das nicht Blizzards fehler und da sie nicht wollen das die große Hackergroups (SKIDROW, 0x000007, SiLENTGATE etc) direkt knacken - bauen sie so einen Schutz ein. Und ja - mit genug Zeit würden die Groups das Spiel wahrscheinlich auch ohne Installation irgendwie irgendwann knacken, aber auf keinen Fall vorm 27.7!

Ich seh da keine Probleme, aber gibt immer Leute die alles schlecht reden.
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Schlecht ist aber, dass für 80€ nicht mal die "Hinter den Kulissen" DVD komplett auf Deutsch untertitelt ist. Ich meine das könnte man schon erwarten. Vorallem da es ja Deutsche-Untertitel für manche Sachen gibt.
 
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
49
Reaktionen
0
Wie sieht das mit dem Releasedatum genau aus?
Klar der 27. aber beginnt der 27. in Fernost, ich nehme mal Südkorea als passendes Beispiel, 7 Std vor unserem 27.

Also welche Zeitzone gibt das genaue Startsignal?
Oder zählt die Regionale Zeitzone, weil unsere Version ja sowieso nur auf den Europäischen Raum begrenzt ist?

Frage klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber wenn ich morgen nach der Arbeit mit dem zoggen beginnen könnte, weil Korea schon Dienstag hat, würde mich das schon freuen.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Für die europäischen Server ist es afaik 0:00 MESZ.
KÖNNTE auch 0:00 GMT sein, gibt ja auch in London nen Midnight Sale.
 

Exoofel

Guest
Hoffe das haut auch morgen alles so hin. Will mich spättestens um 0:15 auf den Bnet Servern ohne Probs befinden und die Campaign zocken.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Andere Hersteller machen halt nicht das volle Ding.

Titan Quest schrubbt mit D2 den Boden, ist aber untergegangen weil man den Multi selber hosten muss. Gäbe es so etwas wie das BNET+Community...
Company of Heroes ist auch ein geniales Strategie game, selbes Problem wie oben.

D2 ist eben einfach ein geniales Game. Gibts seit 10 Jahren, ich habs seit 7 oder 8 und es wird echt alle 6 Monate wieder rausgekramt. Immer und immer und immer wieder... so genial gemacht. "Einfach" aber genial. Wie Starcraft:Broodwar halt auch.
Grad SCHON wieder angefangen... Bruder, Freundin und Kumpel... uns is aufgefallen, hmmm, wir haben noch nie Hardcore selffound, nur eigene Games bis Ende Hell komplett durchgespielt, müssen wir nachholen. ;) Und jetzt jeden Abend zocken wir. Hehe.
Also Bnet is sicher auch ganz ganz wichtig für den Erfolg, aber D2 ist einfach genial, muss man sagen. Und alles andere, Titans Quest, Sacred etc. wird einfach ewig Nachahmer sein, der Versuch diese Perfektion nochmal annährend zu erreichen.
Und hier gehts net um bessere Grafik oder mehr Items oder bessere Story. Sondern um das Komplettpaket, das Zusammenspiel aus allen Faktoren. Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Features. ;)
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
OT entfernt - was diablo möglicherweise für würdige nachfolger hatte ist hier eig ziemlich egal.
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Meine CE ist auch angekommen. Finde nur schade, dass die DVD Verpackung auf der Rückseite so schlicht ist. Hätten ruhig die normale Verpackung mit Text+Bildern reinpacken können.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Naja, das zerstört ja schon etwas das Gesamtbild der CE, denn immerhin soll es erstmal eine schöne Box sein. Ist da nicht eh noch ne Art Inlet hintne mit drin, dass durch die Folie gehalten wird?

Ausserdem, jeder der sich die CE von sc2 holen will, der weiss auch, was das für ein Spiel ist, der braucht da hinten keine Beschreibung mit Bildern drauf ;)
 
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Naja, das zerstört ja schon etwas das Gesamtbild der CE, denn immerhin soll es erstmal eine schöne Box sein. Ist da nicht eh noch ne Art Inlet hintne mit drin, dass durch die Folie gehalten wird?

Ausserdem, jeder der sich die CE von sc2 holen will, der weiss auch, was das für ein Spiel ist, der braucht da hinten keine Beschreibung mit Bildern drauf ;)

Naja die CE soll doch optisch was her machen und das tut sie auch. Jedoch ist die DVD Verpackung lieblos gestaltet. Natürlich ist es für das Spiel an sich uninteressant, aber darum geht es ja nicht. ;)

 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Schreibst du auch Hasstiraden gegen die Filmemacher oder Kinos? "Scheiße, die Poster hängen schon da, der Film ist auch schon in den Kinos aber ich kann ihn erst morgen sehen!"

?

Das offizielle Releasedate ist 27.7.10, wenn die Reseller das vorher verschicken ist das nicht Blizzards fehler und da sie nicht wollen das die große Hackergroups (SKIDROW, 0x000007, SiLENTGATE etc) direkt knacken - bauen sie so einen Schutz ein. Und ja - mit genug Zeit würden die Groups das Spiel wahrscheinlich auch ohne Installation irgendwie irgendwann knacken, aber auf keinen Fall vorm 27.7!

Ich seh da keine Probleme, aber gibt immer Leute die alles schlecht reden.

Ich schon aber dein Beispiel spricht schon Bände, da es völlig falsch gewählt wurde. Richtige Vergleiche sind möglich mit Waren wie bspw. einer DVD oder einem Buch oder auch einer Musik CD. Tja und die werden nicht aktiviert. Was soll eigentlich immer dieses dämliche reinbringen von Raubkopierern? Und was für Hasstiraden? Verzeihung das ich für Verbraucherrechte bin, ist schon schlimm wenn man möchte das der Kunde König ist und gefälligst wie überall anders auch sein Produkt nach abgeschlossenem Handel nutzen will wie er es für richtig hält. Ich finde auch, das am besten alle Gesetze die dem Verbraucher Rechte geben verschwinden sollte, heil der ungezügelten Marktwirtschaft.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Naja die CE soll doch optisch was her machen und das tut sie auch. Jedoch ist die DVD Verpackung lieblos gestaltet. Natürlich ist es für das Spiel an sich uninteressant, aber darum geht es ja nicht. ;)


Die DVD ist doch identisch mit der aus der normalen version.
bei der normalen ist halt auch noch ne kleinere papphülle drum.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
Die DVD ist doch identisch mit der aus der normalen version.
bei der normalen ist halt auch noch ne kleinere papphülle drum.

gibt halt leute die wollen die eierlegende wollmilchsau, dass bei der ce die papphülle einfach etwas größer geraten ist verlieren dabei viele aus den augen ;)

ich persönlich werde die dvd hülle sowieso nur wenige male sehen, wenn bildband durchstöbert und making of dvd geschaut ist, verschwindet die ce für ne ganze zeit in der vitrine .

ps: da ich mit den gamestop mitarbeitern bei uns dass ein oder andere mal aneinander gerasselt bin muss ich wohl bis dienstag auf meine ce warten ^_^;;
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Nein, der Rücken ist bei der normalen Version ganz anders (Gameszenen und die üblichen Geschichten halt).
 
Oben