Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
yay, endlich wurde SC2 bei mir auch versand, kommt laut e-mail morgen an :D
 

DendaReloaded

Guest
Ich habe das Vergnügen Dienstags morgen schön eine GANZE Stunde in die Innenstadt zu fahren und mir die NORMAL-Version bei Gamestop abzuholen -.-
Aber immerhin fahre ich für etwas in die Stadt, was ich haben will...immerhin ...

Und, da ihr alle die CE's morgen schon haben werdet, würdet ihr so lieb sein und so viel Cinematic-Zeug wie möglich hochzuladen? Aber nicht das Ende, nicht einmal ich will mir das spoilern...
Aber bitte den mit Kerrigan in 1280 Auflösung, wäre sehr dankbar =)
Der kriegt 5 Signaturen extra erstellt! :P
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
zu Amazon:

mein wc3 und expansionset habe ich ebenfalls dort bestellt und beides einen tag vor release erhalten
ich gehe bei sc2 vom gleichen aus
 
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
29
Reaktionen
0
Heute Mittag die Versand-Mail von Amazon bekommen, meine Standard-Edition kommt wsl morgen! :jump:
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
mein sc2 von amazon wird auch voraussichtlich am samstag kommen. vielleicht kann man ja schon single player spielen ...

Wird nicht funktionieren... sehr naive Denkansicht übrigens.

Wenn schon einige Händler die Unmöglichkeit besitzen, vor Release auszuliefern, ist es definitiv gerecht, dass alle auch erst ab Release spielen können. Onlineanbindung ftw.
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich denk mal die versenden nur jetzt schon so viele, damit sie, durch die wahrscheinlich sehr hohe anzahl an vorbestellungen, keine logistischen probleme bekommen.
glaub nicht dass die das machen um die anderen zu ärgern ;)





€: syntax (groß-/kleinschreibung ignoriere ich absichtlich :P)
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Najo durch sowas festigt sich der Ruf Amazons, nicht nur rechtzeitig sondern auch öfters mal vor Release zu liefern, was den Preorderzahlen bei zukünftigen Titeln sicher gut tut.
Aber ka ob die wirklich so denken.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Wenn meine Version wirklich erst am 28. kommen sollte, werde ich bei denen sicher nix mehr vorbestellen ^^
 
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ort
Bellheim
Manno, will meine CE auch schon auspacken :(
Kennen nen MA bei dem MM bei dem ich vorbestellt habe... ob sich "lieb nachfragen" lohnt?

Ich weiß net... Knopfloch`s Post macht mich neidisch :D


ich hab schon oefters im MM spiele 1 oder 2 tage vor dem offiziellen erscheinungstermin gekauft.... drum werd ich montach abend einfach mal hinfahren und vlt is es ja wieder so das sie es schon n tach vorher im regal stehen haben.... :)
und wenn nich hol ichs mir halt dienstag morgen, habs ja sicherheitshalber nochmal vorbestellt bei denen ^^ und als student in den ferien kann man sich auch gleich morgen sum 9 vor die tuer stellen.... das letzte mal hab ich das bei Warhammer online gemacht... da hab ich aber noch die 1 und 2 stunde der berufsschule dafuer sausen lassen... lol
 
Mitglied seit
19.11.2000
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ort
Elmshorn (nähe Hamburg)
man kann das zeugs aus der ce viel mehr genießen wenns ein oder besser wie bei mir gleich 4 tage vorher ankommt *gemein grins*

wenn das ding am 27. erstmal zuhause steht wird eh gezockt und sich nicht ums comic/artworks/soundtracks/cinematics gekümmert :P
 

SaL

Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Ort
L.E.
ich denk mal die versenden nur jetzt schon so viele, damit sie, durch die wahrscheinlich sehr hohe anzahl an vorbestellungen, keine logistischen probleme bekommen.
glaub nicht dass die das machen um die anderen zu ärgern ;)

Ich glaube nicht das ein paar Zehntausend Spiele, logistische Probleme verursachen.
Ich denke mal es gibt 3 Gründe:

1. Sie dürfen und können es verschicken
2. Umso eher verschickt wird, umso mehr sichere Verkäufe finden statt
(weniger Stonierung möglich)
3. Publicity und Werbung ist wohl eher ein "ungeplanter" Nebeneffekt

Habe zum ersten Mal bei Amazon bestellt, deswegen bin ich auch überrascht des es so reibungslos und unkompliziert abläuft. :top:
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Es ist billiger Last zu verteilen als am 26. zigtausend Games zu verschicken. Da es sowieso noch niemand spielen kann wirds kaum was von Blizzard zu befürchten geben, also werden sie überall mit SC2 die Grundlast auffüllen wos geht um die Spitzenlast am 26. zu verringern, die um einiges teurer pro Artikel sein dürfte.
 

sdgj123

Guest
amazon bestellung lohnt sich wirklich: gestern abend um 23:00 bestellt, heute wurde es losgeschickt, spätestens montag ist es da. also perfekt
 
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
617
Reaktionen
0
Amazon schrieb:
We're sorry. We're temporarily unable to display all your orders below. Rest assured, we're working on the problem and expect to resolve it shortly. If you don't see the order you're looking for, please wait a few minutes, then visit this page again.
Jetzt ist aber gut, es wird schon rechtzeitig kommen.
 

Exoofel

Guest
Meine CE von bol.de wurde nun auch verschickt :D.

Hat irgendwer die CE schon im battle.net Account geadded und spielt WoW?
Wenn ja, gibts es das Pet schon?:S:S

werd ich morgen ma testen :)

ich denk mal die versenden nur jetzt schon so viele, damit sie, durch die wahrscheinlich sehr hohe anzahl an vorbestellungen, keine logistischen probleme bekommen.
glaub nicht dass die das machen um die anderen zu ärgern ;)





€: syntax (groß-/kleinschreibung ignoriere ich absichtlich :P)

auch und keine Sonderschichten fahren müssen z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Bitte beachten Sie

Es tut uns leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.

ehhh lol?
Bekomm diese Meldung schon 9 Stunden lang unter "Meine Bestellungen".
Sollte ich panik bekommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wenn ich auf die Bestellnummer klicke, kommt bei mir auch
"Tut uns leid! In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten"

denke aber mal, das hat nichts zu sagen, laut nen paar vorhergegangenen posts haben die da scheinbar noch ne extra datenbank wo alle bestellungen erfasst sind, unabhängig von der der internetseite
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Wieso ist das gerecht Mario123? *kopfkratz* Es ist wohl eher gerecht, wen jeder unabhängig vom Internet spielen kann. Man stelle sich sowas bei Büchern oder Filmen vor. Aber die Medien sind halt ein bisschen reifer, vermutlich genauso wie die Konsumenten davon.^^
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
Anhang anzeigen 22567
Anhang anzeigen 22569

das geile is, das spiel ist noch nicht mal draussen und ich hab den ersten übersetzungsfehler... schaut euch den englischen und den deutschen screenshot mal an ... " hell, its not yet time" heisst bei mir " "es ist noch nicht an der zeit" und nicht was da im deutschen steht^^
 
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
och, das ist aber gemein .... hot mich moje auf mei spiel schon gefreut und jetzt doch bis 27. warten ...

kann man net einfach das Datum des PCs umstellen und es den 27. werden lassen :p
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
muss ja nicht unbedingt falsch sein
guck dir dt und engl serien an, da werden auch komplett andere sachen gesagt :x
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ist ja auch nicht falsch, sag ja genau das gleiche aus wie im Englischen ohne jetzt wortwörtlich zu übersetzen.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Finde die Übersetzung nicht so schlim - Eine Übersetzung muss immer den sprachlich-kulturellen Kontext mitbeachten und nicht einfach 1:1 übersetzen. So kann vielleicht an der ein oder anderen Stelle das Original sogar getoppt werden, an anderen Stellen gehen halt englische Wortwitze und andere Inhalte verloren. Halte das für einen ganz normalen Vorgang...
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
In den meisten Fällen kann man 1:1 übersetzten "Verdammt, es ist noch nicht soweit!" wäre absolut korrekt gewesen und im Grunde genommen genau dasselbe. Klarer Fall von falscher Übersetzung, denn beide sagen etwas komplett unterschiedliches aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
In den meisten Fällen kann man 1:1 übersetzten "Verdammt, es ist noch nicht soweit!" wäre absolut korrekt gewesen und im Grunde genommen genau dasselbe. Klarer Fall von falscher Übersetzung.

"Verdammt es ist noch nicht soweit!" klingt für mich etwas komisch, weil im Deutschen der Verdammt Ausspruch so nicht oft verwendet wird. AUßerdem klingt das wie eine harsche Zurechtweisung des Nutzers. "Verdammt, langsam wirds Zeit!" finde ich da wesentlich besser...
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Nur weil man es nicht 1:1 macht ist es noch lange kein fehler. Die Übersetzung ist 100% richtig.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
"Verdammt es ist noch nicht soweit!" klingt für mich etwas komisch, weil im Deutschen der Verdammt Ausspruch so nicht oft verwendet wird. AUßerdem klingt das wie eine harsche Zurechtweisung des Nutzers. "Verdammt, langsam wirds Zeit!" finde ich da wesentlich besser...

Es ist ja auch eine Art von harscher Zurechtweisung. Es ist eben noch nicht an der Zeit. Dementsprechend passt diese Übersetzung mit Verdammt, es ist noch nicht soweit absolut perfekt. Die Deutsche Version sagt dagegen ja genau das umgekehrt aus, nämlich das es funktionieren sollte. Falscher geht es kaum.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
als anglist sage ich: es ist kein "übersetzungsfehler" da nicht übersetzt sondern was neues geschrieben wurde. Da hat sich wer inner PRabteilung n anderen spruch ausgedacht. die müssen ja nicht sklavisch dasselbe schreiben. der punkt ist eben klar.
im prinzip isses die frage wie man üebrsetzungsfehler definiert. wenn ihr diese philosophische utnerhaltung weiterführen wollt dann bitte im passenden forum.
und jetzt wieder OnTopic bitte
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Sehe ich anders. "Verdammt, es ist noch nicht so weit." würde ich als schlechte 1:1 übersetzung zur Kenntnis nehmen und wüsste nciht genau, was der unsin sollte. Bei "Verdammt, es wird langsam Zeit" liest man eigentlich ein Augenzwinkern mit - und genau so ist es auch in der englischen Version gemeint. Finde Letzteres daher viel besser, aber Geschmäcker sind verschieden...


Edit: Sorry MrMB, unsere Posts kamen gleichzeitig...

zum Thema kann ich sagen, dass ich heute um 13:50 auch die Versandbestätigung für meine Standardversion bekommen habe. Sie soll am Montag ankommen..
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Habe Amazon ja auch eine Email geschrieben, was das soll mit dem 28. als Liefertermin und dass ich dann auch nicht schon im Mai bei denen hätte vorbestellen müssen, wenn die eh einen Tag nach Release erst liefern etc. Habe zwar keine Antwort, aber siehe da:
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2010
:D
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Warum schaut ihr immer aufs voraussichtliche Lieferungsdatum? Das konnte man schon immer Ignorieren weil dahinter keine Aussage ist. Manchmal wird das Datum bei Verschiebungen nichtmal geändert.
 
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hm meine Bestellung wurde auch schon verschickt meine Güte damit habe ich gar nicht grechnet ^^.

Finde ich super und Amazon ist und bleibt mein Lieblingsversender ! :D
 
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
jeder der es bei amazon vorbestellt hat, sollte es spätestens am montag im kasten haben.
zitat amazon:
wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie diese am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.
Da man davon ausgehen kann, dass amazon die Transportzeit sehr großzügig einkalkuliert (2 Tage+) um auf keinen Fall verspätet auszuliefern, was ja unzufriedene Kunden bzw Stornos nach sich zöge. 2 Tage und mehr brauchen Amazon-Sendungen schon ewig nicht mehr, dazu verschicken sie auch samstags. Vielleicht beruhigt das ja den einen oder anderen Paniker!
Meine Kopie ist im übrigen seit 15:14Uhr heute auf dem Weg \o/
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
ich kanns nicht oft genug erwähnen :

ich
hab
meine
version
vor
mir
liegen
;)

und heute nacht werd ich mit der packung im arm einschlafen :catch:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
ah! würd ich dir net empfehlen, nachher verknickste die noch ;)
 
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hm hab auch grad die Bestätigung von Amazon bekommen das es raus ist (Nicht CE), soll vorrausichtlich morgen ankommen. Ich hoffe mal das die Server dann relativ zeitnah am 27. online gehen.
 

DendaReloaded

Guest
Ich glaub's nicht!
Ich will ja nicht unhöflich klingen, aber warum wird mein Post ohne Grund entfernt?
 
Oben