mein sc2 von amazon wird auch voraussichtlich am samstag kommen. vielleicht kann man ja schon single player spielen ...
Manno, will meine CE auch schon auspacken
Kennen nen MA bei dem MM bei dem ich vorbestellt habe... ob sich "lieb nachfragen" lohnt?
Ich weiß net... Knopfloch`s Post macht mich neidisch
ich denk mal die versenden nur jetzt schon so viele, damit sie, durch die wahrscheinlich sehr hohe anzahl an vorbestellungen, keine logistischen probleme bekommen.
glaub nicht dass die das machen um die anderen zu ärgern
Jetzt ist aber gut, es wird schon rechtzeitig kommen.Amazon schrieb:We're sorry. We're temporarily unable to display all your orders below. Rest assured, we're working on the problem and expect to resolve it shortly. If you don't see the order you're looking for, please wait a few minutes, then visit this page again.
Meine CE von bol.de wurde nun auch verschickt .
Hat irgendwer die CE schon im battle.net Account geadded und spielt WoW?
Wenn ja, gibts es das Pet schon?:S:S
ich denk mal die versenden nur jetzt schon so viele, damit sie, durch die wahrscheinlich sehr hohe anzahl an vorbestellungen, keine logistischen probleme bekommen.
glaub nicht dass die das machen um die anderen zu ärgern
€: syntax (groß-/kleinschreibung ignoriere ich absichtlich :P)
Anhang anzeigen 22565
... was soll ich sagen ...das Bild spricht wohl bände scheiss Blizzard mit dem 27. um 0:00 Uhr xD WAAA ICH WILL ZOCKEN!!!!
In den meisten Fällen kann man 1:1 übersetzten "Verdammt, es ist noch nicht soweit!" wäre absolut korrekt gewesen und im Grunde genommen genau dasselbe. Klarer Fall von falscher Übersetzung.
"Verdammt es ist noch nicht soweit!" klingt für mich etwas komisch, weil im Deutschen der Verdammt Ausspruch so nicht oft verwendet wird. AUßerdem klingt das wie eine harsche Zurechtweisung des Nutzers. "Verdammt, langsam wirds Zeit!" finde ich da wesentlich besser...
Da man davon ausgehen kann, dass amazon die Transportzeit sehr großzügig einkalkuliert (2 Tage+) um auf keinen Fall verspätet auszuliefern, was ja unzufriedene Kunden bzw Stornos nach sich zöge. 2 Tage und mehr brauchen Amazon-Sendungen schon ewig nicht mehr, dazu verschicken sie auch samstags. Vielleicht beruhigt das ja den einen oder anderen Paniker!wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie diese am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.