Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
105
Reaktionen
0
Möp,

mal angenommen es stimmt, und nun ?? Bis Dienstag wirst du nun dauerhaft denken, kacke nun hab ich das Spiel hier liegen, kann es aber leider nicht zocken weil die Server down sind !!!! Tja, viel Spaß dabei ;)....
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
hm

glaub nicht das dat nen fake ist. Wie sollte man sowas faken?
Ist 86 Euro gut? vllt hol ich mir doch die collector edition.
Was ist mit dem Preis von der normalen?
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Mit nen bissel Photoshop Skillz kann man alles Faken....
 

Exoofel

Guest
Amazon wird Montag Eure Versionen verschicken. Das ist immer so. Denke auch keiner von Euch wird SC2 von Amazon schon Montag haben außer man wohnt wirklich direkt neben an vom Versandhaus. Und egal ob ihr Express oder Standard macht es kommt trotzdem am 27.7, außer man wohnt wirklich am Arsch der Welt. Standard ist sogar hier bei uns schneller als Express. Express kommt meistens bei uns gegen 11-12 Uhr und der Standard ab 8-10 Uhr ^^. Aber hab mir die CE bei 4u2Play bestellt für 88€. Mittlerweile kostet die da auch 119 €.
 

Exoofel

Guest
*räusper* ich nehm mal mein Klugscheisser Post wieder zurück ;). Normal kenne ich es nur so xD
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Soll das jetzt ne provokation sein oder was^^?
Am besten machst du noch eins, wie die Verpackung neben deinem Bett auf dem Kopfkissen liegt, oder bei der Badewanne.
Sowas muss ich mir hier nicht bieten lassen :sonot:
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
warum zur hölle sollte er es faken, ist doch schwachsinn. bringt ihm ca. nada...
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
So hab jetzt doch noch in die CE umgeändert... kann mich nicht entscheiden... ><
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ja genau sag mal wo du wohnst.... ich wollt mir das mal persönlich angucken *hust*
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Naja was heisst neid... "THEOPRAKTISCH" kann man mit dem spiel ansich bis dienstag ja nichts anfangen, ich bin nur in der hoffnung das ich vielleicht heute nacht ne versand bestätigung bekomme das ich wirklich das einer der ersten bin die im b.net sind... :P
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
selbst wenn er die CE hat bringen tut es niemandem etwas vor 0 Uhr am 27. Juli oder seh ich das falsch?

Weder MP noch SP sind möglich bis dato oder?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Es ist immernoch sowas von wayne, ob man direkt spielt oder am 28. Manche hier sind echt schlimmer als WoW freaks in ihren besten Zeiten.
 
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Erzähl mal lieber was genaues über den Inhalt (Qualität, PC+Mac Version von SC1 auf USb-Stick, usw.)
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Auf der CE Verpackung ist ja kein Usk 12 Sticker drauf :deliver:
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
Sehr schön, kein Troll und macht sich sogar die Mühe Pics hochzuladen.
Wichtige Punkte:

- sind die Beilagen alle auf Deutsch? (Anleitung, Artbook, BonusDVD)
- Fotos von den Figuren und vor allem vom USB-Stick wären fein
- Kann man bei der Installation des Spiels eine Sprache auswählen, oder ist diese auf Deutsch voreingestellt? (dann müsste man halt den englischen Client vorher von Blizzard runterladen)
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Großartig, klasse das Amazon bereits einiges versendet und dabei glaube ich nicht an einen Fehler (und noch weniger an einen Fake, also wirklich das kann man vor zwei Monaten sagen aber nicht heute). Ich hoffe mal das allgemein versendet wird jetzt von Amazon und nicht nur an 2%.
 

Exoofel

Guest
4u2Play haben ihre Versionen auch schon bekommen.

Hallo Herr O_o,

die Ware ist bereits bei uns im Lager angekommen. Sie muss nun noch in unsere System gebucht werden. Sie können also davon ausgehen, dass Sie das Spiel pünktlich zum Release in den Händen halten.
Wir wünschen Ihnen vorab viel Freude damit.

Viele Grüße aus Berlin,
Ihr 4u2play Team

:( Leider erst Dienstag Mittag zocken schade. Naja hoffen wir alle das die Server einwandfrei laufen werden.
 

br0ckz

Guest
super gemacht ...
der usk sticker ist auf der folie.
auf der rückseite der ce ist nur so ein inhalt-papier beigelegt. Die verpackung ist somit frei von allem.
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
In der Warez Szene is schon die enGB Retail im Umlauf :P

!Dies ist keine Aufforderung es zu saugen! :>
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
wow... 39€ is ja n schnäppchen, besonders zu den 44€ bei saturn!
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Dass media markt son Preis hat...
Ganz schön heftig 39 Euro fürn Spiel was z.b bei gamstop 59€ kostet.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Statt einfach mal zu stänkern das es Fake oder w/e wäre, einfach mal freuen dass manche schon in den Genuss der CE kommen können. -.-
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.026
Reaktionen
972
Von welcher CE redet ihr eigentlich, gibt ja afaik mehrere (gem. meinem Shop).
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Dass media markt son Preis hat...
Ganz schön heftig 39 Euro fürn Spiel was z.b bei gamstop 59€ kostet.

MM hat eine Tiefpreisgarantie innerhalb des PLZ-Gebietes, weshalb sie die Sachen eigentlich immer mindestens genauso billig verkaufen. Aber 5 Euro Unterschied ist schon krass. Die haben ja sogar für weitaus weniger gehypte Spiele 44+ Euro verlangt.
 

loslobo

Guest
So "hart" wie brockz von den ganzen Spinnern hier gespammt wurde, hat er die CE wahrlich verdient.

Freut Euch doch mal auch für andere!!

Obwohl man natürlich noch nicht zocken kann, hätte ich meine Version auch schon gerne, damit ich wenigstens weiß, dass ich es wohl schon am 27. spielen kann.

So muss ich hoffe, dass es die Post irgendeinem Nachbarn in die Hand drückt und ich es dann auch zeitnah bekomme.

Viel Spaß beim Blättern in den Gimmicks, brockz
 
Oben