Meine Collectors Edition ist da ... *freu*

Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Die Leiferung der englischen Versino bei amazon.uk kann sich laut amazon um eine Woche verschieben o_O
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Auja
@ Brockz: Wenn du daheim bist, versuch mal bitte Sc2 zu installieren und zeig dann was der Installer meldet, würde gern wissen ob da die selbe Meldung wie mit der englischen CE kommt.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Hätte ich mal auch die CE bestellt.. *neid*

:C
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
super gemacht ...
der usk sticker ist auf der folie.
auf der rückseite der ce ist nur so ein inhalt-papier beigelegt. Die verpackung ist somit frei von allem.

ah nice! :klatsch:
Dann werd ich mir mal direkt die deutsche CE bestellen :catch:
 

Ensidia

Guest
Ich hoffe die 39€ gelten auch für den Mitternachtsverkauf :S
So wie ich das kenne, hat jeder MM das Recht eigene Preise für ihr Angebot zu machen.

Jetzt muss ich da hin latschen nur weil Amazon meine SC2-Bestellung iwie nicht angenommen hat und ich nicht weiß, wenn ichs jetzt bestelle, auch wirklich am 27. ankommt... im Dorf wohnen hat auch Nachteile :'(
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Also bei mir steht im Amazon Kundenkonto im Übrigen folgendes (normale Version):
Lieferung voraussichtlich: 28. Juli 2010

Wie sieht das bei euch so aus?
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Hää hab doch gelesen das die Dt. Version Zensiert wurde um FSK12 zu bekommen....oder irre ich mich grad?

@ToxDwarf

Lieferung voraussichtlich: 27. Juli 2010
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Du irrst dich.

Edit: Heißt das nicht USK? FSK ist doch für Filme etc. Oder irre ich mich da grad? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sehe gerade Media Markt bietet die CE auch an für 2 Euro mehr wie amazon, dann werd ich doch dienstags morgens nach Media Markt fahren, hab das Ding rechtzeitig da und kann mich zu den nerds zählen, die extra dafür schlange stehen :ugly:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Es ist immernoch sowas von wayne, ob man direkt spielt oder am 28. Manche hier sind echt schlimmer als WoW freaks in ihren besten Zeiten.

:kotz:

Wir warten seit Jahren auf das Spiel, der Trailer der gestern released wurde hat uns nochmal mehr geil gemacht. Die Beta ist zu Ende und jeder, der sich in den letzten Wochen damit beschäftigt hat zählt wohl leise für sich den Countdown.
Und obwohl du im Grunde Recht hast, ist dein Kommentar unter aller Sau. Wenn du nicht so denkst wie wir, dann lass uns wenigstens diese Freude.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
@Lagos
Hmmm werd grad auch net schlauer daraus....

FSK: freiwillige Selbstkontrolle heißt, dass die Firmen selbst die Initiative ergreifen und auf die Kontrolleure zugehen, um ihr Produkt testen/ zensieren zu lassen.

USK: unfreiwillige Selbstkontrolle heißt, dass die Hersteller nicht von sich aus auf die Tester zugehen, sondern dass die Tester auf sie zukommen müssen.

Wer hat die Initiative ergriffen? Blizzard oder .....?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
fail, ich haets echt nicht gedacht.. naja dann viel spaß, haet sie auch schon gern, allein wegen making off usw
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
USK=UnterhaltungssoftwareSelbstkontrolle
FSK=Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

Beides ist freiwillig, aber wer sein Produkt in Deutschland verkaufen möchte muss sich dieser Kontrolle unterziehen.
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Neue Infos!

Der Stick macht auf mich einen guten/wertigen Eindrück. Die Ummantelung ist aus echtem Metall (fühlt sich für mich zumindest so an - keine Garantie ;)). Leuchtet auch toll, wenn man ihn ansteckt - wers braucht. ;)

SC/BW Installer vom Stick: http://img26.imageshack.us/img26/4153/sc1install.png
Auf dem Stick sind nicht viele Dateien, in Windows/Mac scheint auch nicht unterteilt zu werden.

USB - Speicher: http://img409.imageshack.us/img409/6189/blizzardsc2stick.png

SC2 Install Versuch: http://img697.imageshack.us/img697/944/sc2installfail.png
Also geht die Installation leider nicht.... -> Dt. Voreinstellung??? Wir wissens wenn die Server starten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
So "hart" wie brockz von den ganzen Spinnern hier gespammt wurde, hat er die CE wahrlich verdient.

Freut Euch doch mal auch für andere!!

:rage: NEIN, verdammt!

Entweder bekommt es jeder oder keiner. AUF IHN!
internetlynchmob.jpg
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
aber wer sein Produkt in Deutschland verkaufen möchte muss sich dieser Kontrolle unterziehen.

Das ist so nicht richtig. Auch ohne Prüfung kann man verkaufen. In Deutschland ist alles prinzipiell ab 18 Jahre freigegeben, ohne Prünfung ändert sich das also nicht. Man hat halt nur das Risiko das eine Indizierung möglich ist.
 

br0ckz

Guest
Hallo mal wieder
also:

Star Craft Comic - english
Bildband - deutsch
Spiel DVD + Handbuch deutsch
Blick hinter die Kulissen DVD - deutsch
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem dämlichen WoW Pet aus? Liegt es extra dabei, damit man es als Nicht-WoWler loswird (sprich ebay)?
 

Jiny-

Guest
Die könnten das ruhig früher rausgeben, dann kann ich den Single Player hinter mich bringen bevor es mit Multi weiter geht :D
 

Jiny-

Guest
Würg, der USK Sticker klebt an der Packung wie ein angefahrener Zerg am Auto
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl, dass es am Dienstag morgen EXTREM viele Threads geben wird von wegen "Installer kriegt keine Verbindung zum Internet".. :/
 
Mitglied seit
17.07.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Ort
Graz, Austria
Hm da die Making-of Cinematics DVD nun ja draußen ist frag ich mich wie lange es dauert bis der Inhalt wo zum anschauen ist.

Meine CE nach langem Rumfragen beim örtlichen Saturn zurücklegen lassen können. :D
 
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Steht da auch was über das WoW Pet? Ist es an den SC2 Key gebunden oder liegt dafür extra en Key bei?
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionen
0
Steht da auch was über das WoW Pet? Ist es an den SC2 Key gebunden oder liegt dafür extra en Key bei?

Das Pet wird wohl an den BNet Acc gekoppelt sein, siehe post über dir. :/
 
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
mein Händler hat die Spiele auch schon gekriegt. ich mein, nur weil die Händler vertraglich gebunden sind, diese Pakete noch nicht zu versenden, heisst das nicht, dass es prinzipiell unmöglich ist, dass jemand solche Versionen bereits haben kann...
für euch ist es halt ein Fake, aber rein objektiv betrachtet is es nicht einmal den Aufwand wert sowas zu faken...
trotzdem, die Vertreter bleiben hart, weil sie doch selber auch Umsatz machen wollen :p
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
Oben