zYkLuS[XdT] klingt echt bedrückend.
verdammt ja
ich red hier echt kein scheiss um aufmerksamkeit zu bekommen oder so. dafür ist das thema viel zu ernst
ich bin schon lange in der technoszene drin und hab schon so einige spacken während ihres drogen/alkoholdeliriums gesehn, aber atm würd ich echt einiges dafür geben, um das heut gesehene zu tauschen.
das war eine organasitorische fehlentscheidung, die so krasse konsequenzen nach sich gezogen hat. das hat glaube ich kaum einer kommen sehen.
ich versuche schon den ganzen abend das ganze mit alk zu betäuben aber FUCK, DA LAGEN TOTE MENSCHEN, die einfach nur spaß haben wollten und einfach totgetrampelt wurden.
mein kumpel, der als rettungsassi geholfen hat meinte, man weiss nicht was die leute haben. die können innere blutungen haben, gequetschte organe, nen zerdrückten kehlkopf mit anschliessender erstickung und man versucht die leute mit beatmung und herzmassage zu reanimieren, obwohl sie schätzungsweise eine überlebenschance von 2% haben. Als jemand der sich auskennt weiss man also, das ganze ist nur pro forma, die leute sind sowiso schon tot und du stehst daneben und denkst, dass hätte man selbst sein können, weil wir nur eine hand voll minuten später gegangen sind, durch eine kette von zufällen.
mir fehlen echt die worte. das ist wirklich ein supergau. so sehr ich diese musik liebe und LEBE, so sehr wünsche ich mir heute, dass die loveparade 2011 nicht stattfindet, denn gelsenkirchen ist deutlich kleiner und keine party der welt, egal wie geil, sollte mit diesem risiko stattfinden.
ich glaube keiner kann nachvollziehen was die leute empfinden, die auf einmal ohne Vorwarnung neben den Leichen ihrer Partner/Freunde/Verwandten standen und noch gar nicht realsiert haben, dass sie nie wieder ein wort mit ihnen wechseln werden, während die massen an ihnen weiterziehen und die leblosen körper aufgegeben wurden.
sry, wenn sich das für einige zu dramatisch oder sogar gestellt anhört (IST ES NICHT), aber ich versuche momentan das ganze langsam zu verarbeiten, was ich heute gesehen habe. man begreift es wirklich erst später, was da passiert ist. es ist wirklich grausam und ich wünsche wirklich NIEMANDEN, dass er sowas mal miterleben muss.