Master's League Funktionsweise

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
88
Reaktionen
0
Nimm alle gesunden jungen Männer zwischen 18-30 die Sprintleistung auf 100m werden 10-18s(dürfte realistisch sein) betragen. ok!


Nimm Schach. Alle läute die die Schachregeln beherrschen. Zwischen dem Schlechtesten und dem Besten der 2%Besten Spieler der Welt dürften Welten liegen.

Das man alle Menschen dazu zählt, egal ob aktiv oder inaktiv sollte die Aussage nur zusätzlich unterstreichen. Von daher müsste man um einen Vergleich zwischen Schach uns SC2 zu ziehe wieder nur die aktiven Spieler vergleichen. Ich kenne mich jetzt in der Schach-Szene nicht wirklich aus, aber auch da wird dann wohl zwischen den Besten 2% der aktiven eine komplette Größenordnung liegen.

Sc2 ist was spezielles für sich, lässt sich aber eher mit Schach vergleichen, wie mit 100m Sprint. Weil Schach sowohl Talent als auch v.a. Trainingsabhängig ist. Wenn du dich als Erwachsener im 100m sprint durch Training von 11s auf 10s verbesserst hast du praktisch was unmögliches erreicht.

Genau das meine ich doch. Die Leistung eines Weltrekordhalters liegt "Welten" über denen eines "normalen" Profisportlers, aber er ist nicht 10 mal so gut.

Das war das Einzige, was mich an der provozierenden Aussage von Cola gestört hat.

So und jetzt BTT.

Gruß xyzHero
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Und es wird auch niemals eine Ladder geben, in der ihr zu 100% ablesen könnt "1. Platz = am meisten Skill", ganz einfach weil das Konzept einer Ladder eben ein komplett anderes ist als ein Turnier, in dem man hintereinander gegen immer stärkere Gegner antritt.

Hey, hier ist ein Hinweis: Würde Blizzard das Hidden Rating der Spieler veröffentlichen, da könnten wir sehr gut einschätzen, wer wo in der Ladder steht.
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Verstehe auch warum das noch nicht geschehen ist. War aber bei Wc3 genauso - Expected Ladder Level war an sich nirgendwo einsehbar.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Genau das meine ich doch. Die Leistung eines Weltrekordhalters liegt "Welten" über denen eines "normalen" Profisportlers, aber er ist nicht 10 mal so gut.

Euer Problem ist einfach, dass ihr Skill nicht mit einer Zahl messen oder beschreiben könnt.
Daher sind Aussagen wie "10mal so gut" einfach sinnfrei.

Und selbst wenn es möglich wäre, den Skill irgendwie zu messen, heißt das nicht, dass Usain Bolt 10mal so schnell laufen muss wie ich, damit er 10mal soviel Skill hat.

Aber wenn ihr schon mit diesen Vergleichen kommt: In der Leichtathletik liegen teilweise auch Welten zwischen den absoluten Weltstars einer Disziplin und der erweiterten Weltspitze.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
88
Reaktionen
0
Aber wenn ihr schon mit diesen Vergleichen kommt: In der Leichtathletik liegen teilweise auch Welten zwischen den absoluten Weltstars einer Disziplin und der erweiterten Weltspitze.

Genau das meine ich doch. Die Leistung eines Weltrekordhalters liegt "Welten" über denen eines "normalen" Profisportlers, aber er ist nicht 10 mal so gut.

Steht doch exakt so dort.

Gruß xyzHero
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Hey, hier ist ein Hinweis: Würde Blizzard das Hidden Rating der Spieler veröffentlichen, da könnten wir sehr gut einschätzen, wer wo in der Ladder steht.

ja das wäre super und ich weiss auch nicht wieso das nicht schon längst so gemacht wird, sondern ein absolut überflüssiges und zudem nichtssagendes liga- und punktesystem drumherum gebaut wird.

so muss man leider sagen, dass man auf jahrealten system wie z.b. iccup den skill eines spielers wesentlich besser ablesen konnte als das momentan bei blizzards liga- und punktekonzept der fall ist.

das die gegnerauswahl dagegen ziemlich exzellent ist, ist dabei ein ganz anderes thema.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Es geht hier nicht um Verbesserungen, sondern genau um sowas:

meine gegner sind jetzt auch nicht so der hammer, aber top 2% bin ich niemals -.-

Doch, bist du! Herrje, checkt halt einfach, dass es da draußen Tausende (in euren Worten) "Vollnoobs" gibt, die nichtmal mit Hotkeys spielen...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Genau das meine ich doch. Die Leistung eines Weltrekordhalters liegt "Welten" über denen eines "normalen" Profisportlers, aber er ist nicht 10 mal so gut.
sagt dir die Redewendung "Worte auf die Goldwaage legen" etwas? -_-
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ja das wäre super und ich weiss auch nicht wieso das nicht schon längst so gemacht wird, sondern ein absolut überflüssiges und zudem nichtssagendes liga- und punktesystem drumherum gebaut wird.

so muss man leider sagen, dass man auf jahrealten system wie z.b. iccup den skill eines spielers wesentlich besser ablesen konnte als das momentan bei blizzards liga- und punktekonzept der fall ist.
iccup ist halt, als würde man die masterleague jetzt noch mal in 12 weitere ligen unterteilen. dass man daraus dann besser den skill der leute ablesen könnte, ist ja klar.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Doch, bist du! Herrje, checkt halt einfach, dass es da draußen Tausende (in euren Worten) "Vollnoobs" gibt, die nichtmal mit Hotkeys spielen...

Eben das vergessen viele. SC2 lockt eben viel neues Publikum, schließlich gibts auch heutzutage 13-16 jährige (oder wie auch immer) die sich mal ein neues Spiel zulegen ohne jemals ein RTS gespielt zu haben.

Dementsprechend muss man sich nicht wundern, dass es eben sowas wie die Bronzeliga etc. gibt, wo eben Leute spielen die aus Zeitmangel eben nur 2 Spiele die Woche machen, ohne Hotkeys spielen etc. pp.

Und mich wunderts auch nicht das ich in der ML spiele. Ich bin kein Mana und kein Goody oder irgendwas, aber habe eben 6 Jahre WC3 gespielt, früher auch SC1, warum also sollte es einen wundern wenn man viel RTS Erfahrung hat, dass man unter den "top 2%" in Europa ist?

Mich wunderts nicht, ich bild mir nichts drauf ein und gut ist.
Das zwischen einem Mana und mir Dimensionen an Skill liegen, hat trotzdem nichts damit zu tun das ich und viele andere zu den besten 2% gehören, fertig aus.

Ich finds schlimm das immer alles was neu ist und sogar mit Fakten(!) belegt ist, schlecht gemacht werden muss, nur weil Leute sich selber nicht einschätzen können, oder einfach an allem was zu meckern haben müssen. -.-''
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
War doch jetzt echt nicht SO schwer zu erkennen dass sein Post nicht ernst gemeint ist?

Hay Ironieresistenz.

Das bezog sich gar nicht auf den Post, den ich zitierte (der war ironisch gemeint, ach nee) sondern auf den Typen der hier ernsthaft meinte schon TLO besiegt zu haben. Dieser Post existiert übrigens nicht mehr, wahrscheinlich hast du daher Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen.
Keine Sorge ich weiss was Ironie ist.

edit größter Witz an der ML ürigens: Ich hab schon einige Masterligisten jetzt besiegt, aber aufsteigen tu ich nicht, weil die Plätze jetzt schon gefüllt sind anscheinend.
Die Masterliga umfasst also nicht die besten 2%, sondern die ersten 2% die geladdert haben. Skilled.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Das bezog sich gar nicht auf den Post, den ich zitierte (der war ironisch gemeint, ach nee) sondern auf den Typen der hier ernsthaft meinte schon TLO besiegt zu haben. Dieser Post existiert übrigens nicht mehr, wahrscheinlich hast du daher Schwierigkeiten, das nachzuvollziehen.
Keine Sorge ich weiss was Ironie ist.

edit größter Witz an der ML ürigens: Ich hab schon einige Masterligisten jetzt besiegt, aber aufsteigen tu ich nicht, weil die Plätze jetzt schon gefüllt sind anscheinend.
Die Masterliga umfasst also nicht die besten 2%, sondern die ersten 2% die geladdert haben. Skilled.

Stimmt, sobald man mal gegen einen diamond gewonnen hat, ist man ja auch immer direkt aufgestiegen :deliver:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ja schön dass du das nochmal hervorhebst, am Anfang ist jeder Depp in Diamond gekommen, dann als Diamond voll war konnten die Platiner tausend mal gegen Diamond gewinnen und sind nicht aufgestiegen und haben sich hier im Forum aufgeregt darüber.
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
nja, fand nun auch nicht dass so viel unterschied lag zwischen den platin spielern die mir vom system zugeordent wurden, und manchen bobs aus der diamond ... (high platin bisweilen > low dia)
Mein Eindruck ist schon, dass zu späterem Zeitpunkt und v.a auch mit mehr games aufm buckel, es schwerer ist aufzusteigen. Aber nur schwerer.
Hatte neulich 2on2 random team angefangen, und obwohl winrate 2 zu 1 war hats für mein verständnis rel. lange gedauert, bis ich in dia reingekommen bin (knapp 60 games oder so), und wenn man in die 1on1 dia divisionen reinschaut, gibts eigentlich auch keine die unter 80 games dabei sind (außnahmen bestätigen die regel).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ja schön dass du das nochmal hervorhebst, am Anfang ist jeder Depp in Diamond gekommen, dann als Diamond voll war konnten die Platiner tausend mal gegen Diamond gewinnen und sind nicht aufgestiegen und haben sich hier im Forum aufgeregt darüber.

Das stimmt nicht, habe zwei Testaccounts in den sieben Stunden von Bronze nach Diamond gespielt, um genau das zu widerlegen.

du scheinst ein armes grundauf depressives kerlchen zu sein.
Viel spaß weiterhin beim schlechtreden von allen Sachen, vllt. solltest du aufhören, sc2 zu spielen ;>

Ich rede es schlecht, weil es schon bessere Systeme gab, RESPEKTIVE insbesondere weil ich die Firmenpolitik nicht nachvollziehen kann, dass das Hidden Rating nicht als tatsächliches gilt, nur damit nicht irgendwer das System abusen kann um Noobs zu bashen oder sonst etwas, und damit sich der Peter aus der Bronzeliga Rang 1 als großer Hecht fühlen kann.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Ja schön dass du das nochmal hervorhebst, am Anfang ist jeder Depp in Diamond gekommen, dann als Diamond voll war konnten die Platiner tausend mal gegen Diamond gewinnen und sind nicht aufgestiegen und haben sich hier im Forum aufgeregt darüber.

Das am Anfang jeder Depp reinkam ,stimmt, die Ligen wurden schnell gefüllt, und anfangs funktionieren halt noch alle möglichen lolstrats. Dass es danach nicht mehr möglich war ist schlicht und ergreifend falsch. Ich selbst hab mich mühsam von Bronze hochgekämpft, und bin erst nach Weihnachten in die Diamond gekommen. Die, die rumgeheult haben, haben in der Regel bloß nicht kapiert dass 3 Siege in Folge nicht ausreichen, sondern dass man konstant über einen längeren Zeitraum gewinnen muss (es sei denn man hat glueck und es werden gerade Plätze frei durch mehr Spieler oder Inaktivität). Außerdem denken immer noch viele, dass ihre 2900 Platinpunkte sie dazu berechtigen, Diamond zu sein.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Außerdem denken immer noch viele, dass ihre 2900 Platinpunkte sie dazu berechtigen, Diamond zu sein.

einer von diesen vielen bin ich; hab atm 2,1k pts und bin platin.
gg meine platin kollegen gewinne ich ~90% der matches, ansonsten bekomm ich nur dia gegner die 2k - 2,4k punkte haben, da hab ich ne winrate von ungefähr 50% (keine subjektive einschätzung, kanns in meiner match history nachschauen), trotzdem steig ich nicht auf 8(

als noob würde ich mich dennoch nciht bezeichnen und kann von daher nicht verstehen, wieso manche meinen sie seien noobs, obwohl sie in die ml aufgestiegen sind :stupid:
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Deine Punkte sagen ueberhaupt nix aus. Bei mir hats auch nen Weilchen gedauert, aber als ich dann am Ende quasi nur noch Diamonds bekommen habe, war mir fast klar, dass der Aufstieg nahe ist.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
wenn man 1# in seiner liga ist und stetig spielt und mehr als 50% winratio hat steigt man auf , dauert halt etwas

dass die ml schnell voll ist liegt einfach nur daran dass keiner drin war und die ersten die gewinnen kommen da dann halt automatisch rein wie hätte mans sonst machen sollen ?

top 10 diamonds alle reinswitchen damit dann alle anderen top 10 bronze-platin automatisch mit hochrutschen ?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
es ist egal ob du auf PLatz 1 oder 87 in deiner Division bist.
zur ML -> es ist ein bestimmtes Hiddenranking Voraussetzung
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
wenn man 1# in seiner liga ist und stetig spielt und mehr als 50% winratio hat steigt man auf , dauert halt etwas
also ich bin auch mal als 3# aufgestiegen, es hat auch nicht lang (10-15 Spiele) gedauert :D
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
dass ist klar dass man nicht erster sein muss , aber wenn man dauernd erster ist , erster bleibt und über 50% winratio hat steigt man zwangläufig auf , bzw letzteres ist am wichtigsten
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
dass ist klar dass man nicht erster sein muss , aber wenn man dauernd erster ist , erster bleibt und über 50% winratio hat steigt man zwangläufig auf , bzw letzteres ist am wichtigsten

Hauptsache du schreibst deinen Senf überall dazu, auch wenn du überhaupt keine Ahnung hast ...

Für den Aufstieg ist es völlig egal ob du #1 oder #98 in deiner Division bist, lediglich dein Hiddenrating zählt. Und wenn das MMR dich auf 3k Dia einschätzt, du aber nur 500 Punkte hast, kommst du trotzdem in die Masterleague.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
dazu muss man aber über 50% winratio haben oder kennst du wen unter 50% winratio in der master league ? ich nicht

klar spielt dein hiddenrating mit rein aber als grundregel gilt über 50% winratio (55%) = aufstieg naht eben weil dass system versucht dich auf exakt 50% win/loss zu halten

und flamenob wer ahnung hat kannst du soviel du magst nur leider hab ich genug ahnung wie dass system funzt , danke der nachfrage du pro gosu masterleague player der alles besser weiss
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
dazu muss man aber über 50% winratio haben oder kennst du wen unter 50% winratio in der master league ? ich nicht

klar spielt dein hiddenrating mit rein aber als grundregel gilt über 50% winratio (55%) = aufstieg naht eben weil dass system versucht dich auf exakt 50% win/loss zu halten

:rage:

Selbsterklärend dass du nicht aufsteigst wenn du ständig verlierst, wa? ;)

Du hast keine Ahnung, wie man oben sieht. Da schreibst das Offensichtliche (oder was du als offensichtlich erachtest (rank #1)) und gehst davon aus es ist richtig - weil es für dich logisch ist.


Wo ist eine "Nachfrage" von mir? ;)
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
ich bin auch selbst mit rank 40 rum von silber @ 2on2 random auf platin aufgestiegen es geht eher um die die dauer 1# sind und immer fragen wann steig ich auf


wenn du schlechte laune hast und leute zuflamen musst dass sie keine ahnung hätten dann machs doch im bus beim busfahrer -_-
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
... Also nochmal langsam, damit's jeder kapiert:

Es sind nicht die beliebig ersten Diamantspieler, die gespielt haben, aufgestiegen, bis die Liga "voll" war. Man braucht ein gewisses Hidden Ranking (eben Top 2% der Welt) um qualifiziert zu sein aufzusteigen. Man wurde aber nicht automatisch geplaced, sondern in dem Moment, wo man sein erstes Spiel -gewonnen- hat, wurde man hochgestuft.

Die Liga ist auch jetzt nicht "voll", denn ich kenne immernoch Leute, die seit Patch bis gestern zum Beispiel nicht gespielt hatten -> ein Win und ZACK promoted.

Das bedeutet schlicht und ergreifend: Wenn ihr JETZT spielt und gewinnt und NICHT aufsteigt, dann ist euer Hiddenranking zu niedrig und nicht die Liga voll!
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ml war wie erwartet ein flop wenns bei der grandmasterleague auch so läuft dass wer zuerst spoelt aufsteigt wirds sicher frustrierend für manche wenn dann die slots limitiert sind

ich denke, dass du hier mit dem flop falsch liegst. natürlich muss es so laufen, dass die, die zuerst spielen zuerst aufsteigen; wie soll man denn sonst die leute in die liga reinbekommen? das natürlich noch nicht alle in der ml sind, die reingehören ist klar, da wahrscheinlich nicht jeder, der dort reingehört, seit dem patch gespielt hat. man muss erst ein paar wochen abwarten bis sich das eingependelt hat. das wurde allerdings in diesem thread schon drölfmal gepostet.

also warte doch noch ein bisschen ab, bevor du dich beschwerst ;)

€: ach und würdet ihr bitte euren flamewar per pm oder im ot austragen? danke :)
€2: wie während dieses post schreibens scho wieder rumgeflamt wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
War 2700, ein Spiel gegen Masters verloren, eins gewonnen und direkt aufgestiegen, seitdem nur noch gegen Masters gespielt (die übrigens alle schlechte Cheeser sind und sonst nichts)


dann erkläre mir warum die 2% top der welt alle schlechte cheeser sein sollen bzw nicht wirklich besser als diaspieler hat photon auch keine ahnung ?

das ist mal wieder so ein fall von "keine ahnung was sich blizzard mit dem liga system gedacht hat".
ich hatte 2k rating, ~700 bonuspool, seit wochen praktisch inaktiv. 1x gespielt, direkt aufgestiegen in diese neue liga. und sowas nennt sich dann "meister" liga ..

ebenfalls ein zitat hier aus dem thread weiter vorne

wobei der aufstieg ja dann am hohen hidden rating liegen muss


bin ja dafür dass es kein hidden rating mehr gibt , bzw dieses rating direkt zusätzlich angezeigt wird , zumindest vage als anhaltspunkt ob man auf/abteigt oder gleichbleibt ligatechnisch , würde auch "besser" auf den skill einzelner spieler hinweisen darauf kommts ja vielen an
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
tragt euren kleinkrieg per PN aus, noch EIN satz über rl flames, matchherausforderungen oder sowas und es gibt farbe. ist doch kein kindergarten hier
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dann erkläre mir warum die 2% top der welt alle schlechte cheeser sein sollen bzw nicht wirklich besser als diaspieler hat photon auch keine ahnung ?
öhm "in der ML gibt es cheeser" != "alle in der ML sind cheeser"...irgendwie eine sehr seltsame Generalisierung o_O

und selbst wenn es so wäre...auch für einen Pro ist es ja nunmal selbstverständlich Cheese im Repertoire zu haben und eben immer mal wieder einen auszupacken, damit das eigene Spiel nicht zu berechenbar wird...warum sollte das ne Stufe drunter anders sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
klar cheese gehört ins programm eines spielers mit hinein , aber bei schlechte cheeser denk ich mit halt , schlecht ausgeführt , und dass sollte bei einem der 2% der besten spieler nicht der fall sein
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
es sind nicht die besten 2% der welt, eher die besten 5% eines jeden realms.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
... Also nochmal langsam, damit's jeder kapiert:

Es sind nicht die beliebig ersten Diamantspieler, die gespielt haben, aufgestiegen, bis die Liga "voll" war. Man braucht ein gewisses Hidden Ranking (eben Top 2% der Welt) um qualifiziert zu sein aufzusteigen. Man wurde aber nicht automatisch geplaced, sondern in dem Moment, wo man sein erstes Spiel -gewonnen- hat, wurde man hochgestuft.

Die Liga ist auch jetzt nicht "voll", denn ich kenne immernoch Leute, die seit Patch bis gestern zum Beispiel nicht gespielt hatten -> ein Win und ZACK promoted.

Das bedeutet schlicht und ergreifend: Wenn ihr JETZT spielt und gewinnt und NICHT aufsteigt, dann ist euer Hiddenranking zu niedrig und nicht die Liga voll!

Und warum bekomm ich dann Masterleute, die even gematcht sind, die ich dann auch besiege und steige nicht auf?
Nochmal langsam bitte, damits jeder kapiert. Oder ich übernehm das für dich, das ist am Anfang alles Random wie sonstwas und gleicht sich erst in ein zwei Monaten an.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Und warum bekomm ich dann Masterleute, die even gematcht sind, die ich dann auch besiege und steige nicht auf?
Nochmal langsam bitte, damits jeder kapiert. Oder ich übernehm das für dich, das ist am Anfang alles Random wie sonstwas und gleicht sich erst in ein zwei Monaten an.

Würde mich ja eher fragen, welche Masterleaguespieler sind das, die gegen Diamond spielen? Und davon abgesehen, wenn du dafür qualifiziert bist wirst du auch schnell aufsteigen. Und mit schnell meine ich <50 Spiele. Unabhängig davon, ob die Ligen "voll" sind oder nicht.
 

Optix88

Guest
Kp was ihr alle für probleme habt aber ich gammel auf Gold rum und für mich sind gold/platin gegner schwer genug ..und ich spiel gar nicht soo wenig und hab auch wc3 erfahrung.Ich spiel aber nicht jeden tag und unkonstant ladder...

Die meisten dias/master spielen viel bzw jeden tag paar games ..dann seht ein das ihr halt besser seit oO

Kann da SuN nur beipflichten...

Ich verlier sogar extra games damit ich nich zu schwere gegner bekomme :) Hab keine lust über Platin lvl zu zocken weils mir zu stressig wird ^^ Bis Gold trainiert und ab da hör hab ich aufgehört ..kenn viele die das so handhaben weils einfach chilliger ist :D Ich zock keine liga oder tuniere und stats sind mir scheiss egal :D
 

BMP

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Würde mich ja eher fragen, welche Masterleaguespieler sind das, die gegen Diamond spielen? Und davon abgesehen, wenn du dafür qualifiziert bist wirst du auch schnell aufsteigen. Und mit schnell meine ich <50 Spiele. Unabhängig davon, ob die Ligen "voll" sind oder nicht.

wenn man qualifiziert ist gibts nach dem ersten win promotion. wenn nich dann isses mmr halt zu low und keiner weiss wie lang es dauern wird aufzusteigen.



und versteh die ganze diskussion hier nicht. das system ist einfach zu verstehen und masters macht genau das was es sollte. n weitere league für die top diamond leute die dazu wohl noch ohne crappy division modifier auskommt.


und man merkt im normalfall den unterschied zwischen nem diamond der den aufstieg nicht packt und nem masters typen. hab seit dem patch keingame mehr (incl customs etc) ggn nen diamond oder lower kerl mehr verlorn.



gibt kein grund zu meckern in irgend ner hinsicht. was selten ist beim heutigen bnet 0.2.
 
Oben