Und Rank 100 ML > Rank 1 Dia stimmt sogar. Denn du brauchst ein entsprechendes MMR für Rank 100 Master, welches höher liegt als das, welches du für Rank 1 Dia brauchst. Also troll dich, wenn du keine Ahnung hast. Das der Sprung von einem "gerade so in die ML gekommen Spieler" zu einem unglaublich aktiven Dia Spieler nicht groß ist, ist natürlich klar. Aber besser ist der ML Spieler trotzdem (muss er ja, sonst währe das System broken. Und das ist es nicht
).
Ich für meinen Teil hab aber nicht von schlechten Masterspielern an sich geredet, sondern von denen, die ne Handvoll Games haben. Ja MMR schon klar, aber die haben mit ihren wenigen Games einfach noch ein verfälschtes MMR, easy as that. Wie das MMR genau errechnet wird weiss eh keiner, aber spiel viele Custom Games gegen Masters dank den Channeln, und da tummeln sich einfach viele, mit praktisch keinen Games aber ML, und gegen diese Leute gewinn ich deutlich öfter als ich verliere.
Und meine komfortable Ausrede, dass Zerg MMR öfter gern mal die Opferrolle ist und ausgeschlachtet wird lass ich mir sowieso nie im Leben nehmen
Ich guck mir auch alle Diamantdivisionen an, die ich so sehe, und dort ist wirklich extrem oft die Top10 so gut wie Zerg only.
edit\ zu deinem neuen Beitrag: Die ML Spieler von denen ich rede sind auch nicht mal wirklich inaktiv, nur inner Ladder, spielen dafür aber weiter fleißig Custom Games. Das Ding is, viele sind sich dieser Tatsache auch bewusst und haben keine Probleme damit, gegen High Diamond zu spielen und einzusehen dass sie schlechter gespielt haben wenn sie verlieren.
Man fragt sich natürlich auch, warum diese Leute um die Ladder einen großen Bogen machen, nachdem sie inne ML gekommen sind
Und wie bereits gesagt grad als Zerg hat man manchmal so seine Probleme, zu glauben dass das Gegenüber wirklich besser is
@btah: Aufwändige Analye? Das is 30 Sekunden ins Profil schauen.. Gegen Offracer spiel ich nicht, wenns nich wirklich solide Masters sind.