- Reaktionen
- 0
Um gottes willen bitte up dann aber auch die reps!!!Der typ is einfach peinlich mit seinen "esport" clan.
Jeder vollidiot kommt in die Masterleague wenn er es drauf anlegt.Hab vor paar tagen paar cgs gehabt vs ml solo leute ...naja sagen wir so ..sie wissen die builds aber ich hab sie auch teils besiegt..bin auch nur gold ...das ganze sdystem is fürn arsch.Wer ownt und gut ist sieht man an tunieren
Das waage ich stark zu bezweifeln.
Die einzigen ausnahmen wären, dass du nur clan intern und custom mäßig 1n1 zockst und für gold eigentlich zu skilled bist, oder, dass die ML-Spieler lange inaktiv waren.
Aber kein Gold spieler zieht auch nur ansatzweise nen nicht inaktiven Master league spieler ab.
Ist einfach ein fakt.
Anderenfalls replays und links zu den acc´s auf sc2ranks.com.
Aber lass mich raten, Replays nicht gesavt und acc links kannste irgendwie nicht reinstellen, wa?
Und ja, mit Train und soliden Builds und durchdachtem gameplay kann jeder die Masterleague schaffen, es gibt aber trotzdem zu viele leute, die meinen, dass sie mit ihren 2800++ Dimandpunkten mit Masterleague spielern mithalten könnten.
Dieses mag im groben und ganzen der fall sein, aber anscheinend sind sie im DURCHSCHNITT noch nicht gut genug dafür.
Aber um seinen eigenen skill besser darzustellen kommt dieser schwachsinn "3000 Dimand = platz 25 ML" auf, was nicht der fall ist.
Seht es ein Leute, Blizzards MMR-System funktioniert in dieser weise super .
Typ aus meinem clan hat sein acc verkauft und nen neuen geholt.
Er war nach 40 Games ML
Zuletzt bearbeitet: