Master's League Funktionsweise

Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
tja aber mein ladderaccount mit 1980 point 130-70 Dia und 1100 BP is nicht aufgestiegen oO hab auch beim laddern nur mehr so 2900+ Leute gehabt, also ganz versteh ich das nicht... jetzt bekomm ich auf einmal nur mehr boons und bin dauernd favored oO da sind leute drinnen, da würd ich nie ein game gegen die verlieren..
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Ich habe mir von der "master league" erhofft eine herausforderung in der ladder zu finden die mich motiviert mich mehr anzustrengen, und mir hilft zu erkennen wo ich stehe.

!

Das ist das einzige sinnvolle einer ernstzunehmenden Ladder. Verstehe auch wirklich überhaupt nicht was die neue Liga soll.
Warum nicht einfach ML mit Top 1000 und GML mit Top 200 :/
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
88
Reaktionen
0
... das problem ist aber das es zur zeit immer noch so ist, das die besten in der masterleauge locker 10 mal so gut sind wie die schlechtesten, wenn nicht sogar noch mehr.

Auch das ist ein stark subjektiver Eindruck!
Da sich die Leistungskurve asymptotisch dem Grenzwert annähert, kann zwischen den besten 2% kein Leistungsunterschied vom Faktor 10 liegen.
Nach welchen Kriterien bewertest du die Leistung eigentlich?

Gruß xyzHero
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Kommt doch nur die Top200 in die GML und nicht 0.5% von Diamond.


Ansonsten bin ich auch ML und jmd. wie Socke könnte durchaus 10mal so gut sein wie ich :deliver:
 
Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
bei einer liga war auch eine master mit 24-7 stats und 500 points oda so, muss also nachm hiddn ranking gehn.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Auch das ist ein stark subjektiver Eindruck!
Da sich die Leistungskurve asymptotisch dem Grenzwert annähert, kann zwischen den besten 2% kein Leistungsunterschied vom Faktor 10 liegen.
Nach welchen Kriterien bewertest du die Leistung eigentlich?

Gruß xyzHero

und woher willst du wissen wie nahe die besten am grenzwert sind?

Woher willst du die krümmung der kurve kennen?

und woher willst du wissen wie groß der unterschied zwichen den besten 2% ist?

woher willst du wissen wie stark ausreißer vom durchschnitt abweichen?

nicht weniger schmarn als meine aussage was du da behauptest.
Und es ist auch überhaupt nicht von belang, da jeder weiß wie ich es gemeint habe.

Aber ja, streng genommen hast recht.
1. kann man skill eh nicht messen und 2. lässt sich auch wohl kaum ein natürlicher nullpunkt finden, von daher sind aussagen wie "10 mal so gut" eh schwachsinn.
Aber die 2% sagen doch überhaupt nichts darüber aus wie weit sich die verschiedenen skilllevel unter ihnen streuen.
es können auch 98% der leute den gleichen skill haben und alle anderen skillevel verteilen sich über die restlichen 2%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.01.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also ist die Master liga so wie alle anderen nur halt besser?
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab?
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
wenn deine gegner im 3000er bereich sind und du dich da eingependelt hast (hidden ranking) kommst in die liga.

also für mich siehts jetzt so aus, dass noch mehr deppen denken sie hätten was drauf, nur weil sie da reinkommen.
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
152
Reaktionen
0
wenn deine gegner im 3000er bereich sind und du dich da eingependelt hast (hidden ranking) kommst in die liga.

also für mich siehts jetzt so aus, dass noch mehr deppen denken sie hätten was drauf, nur weil sie da reinkommen.

wobei das niveau da sicher noch sinken wird... 2% aller spieler auf europa sind ca 15.000... Ich denke die master divisionen werden "von oben" herab solange aufgefüllt (skillanforderung sinkt) bis die 2 % erreicht werden... dh es wird reichen um die 2300 "niveau" zu spielen...
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
und ganz ehrlich, wer nicht master league kommt ist einfach nur sau schlecht, das ist fakt.

Woran erinnert mich dieses Gelaber bloß? Ach ja, jetzt entsinne ich mich von der Diamant Liga ähnliches gehört zu haben. :rolleyes:

Hat sich also nix geändert und auch dein EPenis besitzt noch dieselbe diametral entgegensetzte Größe zum realen Glied. :D

Übrigens, wo soll denn die neue Herausforderung durch die Liga herkommen? Ist doch Schwachsinn, da das MMS darüber entscheidet gegen wen man spielt und nicht die Liga.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
also als ich gestern bisschen rumgeschaut habe, habe ich so einige leute in der "masterleague" gesehen die dort absolut nicht hingehören...leute die massgamen und trotzdem auf dem niveau meiner schwester spielen~~

so ganz blick ich noch nicht was sie jetzt bringen soll...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wenn deine gegner im 3000er bereich sind und du dich da eingependelt hast (hidden ranking) kommst in die liga.

also für mich siehts jetzt so aus, dass noch mehr deppen denken sie hätten was drauf, nur weil sie da reinkommen.

man muss bei weitem nicht im 3000er bereich gewesen sein um rein zu kommen :(

Woran erinnert mich dieses Gelaber bloß? Ach ja, jetzt entsinne ich mich von der Diamant Liga ähnliches gehört zu haben. :rolleyes:

ist ja auch so

Hat sich also nix geändert und auch dein EPenis besitzt noch dieselbe diametral entgegensetzte Größe zum realen Glied. :D

fühlt sich da etwa jemand herausgefordert, da er die masterleague nicht erreicht hat?

Übrigens, wo soll denn die neue Herausforderung durch die Liga herkommen? Ist doch Schwachsinn, da das MMS darüber entscheidet gegen wen man spielt und nicht die Liga.

das MMS kann man sich aber nicht anzeigen lassen und außerdem entscheided das MMS darüber in welcher liga man spielt.
Ich ging davon aus, das die neue liga eine liga darstellen soll wo nur "die besten" reinkommen und es somit durchaus eine herausforderung darstellt sich da rein zu spielen.
 
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
Jungs mal ganz erlich ich wäre lieber Dia als masterleague das scheiss liga zeichen sieht bei der masterleague so was von scheisse aus XD

na ja ich finde allerdings auch das es etwas weniger leute hätten schaffen sollen für mich ist und bleibt sie aber denke ich auch so unerreichbar
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
masterleague hin oder her...es hat meine erwartungen absolut enttäuscht, ich dachte auch eher das dort nur die besten sind, aber ich hätte wissen müssen das es nicht so werden wird °_°
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hat sich also nix geändert und auch dein EPenis besitzt noch dieselbe diametral entgegensetzte Größe zum realen Glied.

fühlt sich da etwa jemand herausgefordert, da er die masterleague nicht erreicht hat?

Nein, kein bisschen ich bin ja nichtmal Dia. Siehs locker ein bissel Spass muss sein :)

Wenn du das mit der Masterleague so formulierst, dass es eine Herausforderung sein sollte dort rein zu kommen, muss ich dir recht geben. War aber fast zu erwarten, das es so kommt. Freu dich auf die GML, die wird wohl anders. ;)
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
gibt es bei der masterleague nun eigentlich auch wieder divisionen unterschiedlicher wertigkeit, durch die man die punkte nicht vergleichen kann?
 
Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Klar. Das wird es auch solange geben, bis die Grandmaster League kommt. Denn immer wenn eine Liga in mehrere Divisionen unterteilt ist, dann werden die Divisionen unterschiedlich stark sein.

Versteh die Aufregung über die Masters League dennoch genau null. Es war vorher klar, dass es einfach eine weitere Unterteilung ist - statt mit den Top 10% hat man jetzt den gleichen Rang wie die Top 2%, das ist weder etwas tolles, noch ist es etwas schlechtes. Dennoch ist es offensichtlich etwas einfacher mittelmäßige Spieler zu vergleichen, je nachdem ob sie Dia oder Master sind.

Die Grand Master League wird dann eben eventuell etwas bedeuten, da es exakt 200 Leute pro Server sein werden.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
ach das einzige problem ist, das jeder immer behauptet die leute gegen die sie spielen wären voll noobs usw...

is halt lächerlich weil sie selber dann auch voll noobs sind, da sie anderseits nicht gegen diese voll noobs spielen würde.

wenn dann so lächerliche aussagen kommen wie "ich würd gerne herrausvorderung haben" lol

einfach so lange besser werden bis man dann gegen die "guten" gematched wird? irgendwann spielt man dann gegen diestar, tlo usw...

versteh die aufregung einfach nicht.
evtl versteh ichs aber auch nur falsch
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Klar. Das wird es auch solange geben, bis die Grandmaster League kommt. Denn immer wenn eine Liga in mehrere Divisionen unterteilt ist, dann werden die Divisionen unterschiedlich stark sein.

Versteh die Aufregung über die Masters League dennoch genau null. Es war vorher klar, dass es einfach eine weitere Unterteilung ist - statt mit den Top 10% hat man jetzt den gleichen Rang wie die Top 2%, das ist weder etwas tolles, noch ist es etwas schlechtes. Dennoch ist es offensichtlich etwas einfacher mittelmäßige Spieler zu vergleichen, je nachdem ob sie Dia oder Master sind.

Die Grand Master League wird dann eben eventuell etwas bedeuten, da es exakt 200 Leute pro Server sein werden.

tjo ich hatte definitiv auch falsche erwartungen an die liga, aber ich meine mal iwo was gehört zu haben, das angeblich nichtmal jeder der auf platz 1 in seiner division ist sicher in der master league ist - und das ist definitiv eine krasse verzerrung der tatsachen ^^
 
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
dadurch das die liga neu ist und alle mit eigentlich gleich vielen punkten 8 wenn der bonuspool ausgespielt wurde) einsteigen, wirds ne woch e dauern bis sich das Liga rating dem suchrating anpasst, also 1-2 wochen und mit der masters league hat man nen sehr gutenvergleichswert, da ja nun alle divisions gleich sind und von daher alle punkte gleich viel wert sind
 
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ich misch mich hier mal ein:
1. Fakt ist, dass es für alle Masterleaguespieler soetwas wie einen Punktereset gibt. So sind gestern alle Aufsteiger auf etwa 2335 Punkte gelandet was in etwas dem Bonuspool entspricht, Leute die mit weniger Punkten in die Masterleague kamen haben in der Regel die Differenz hatten ihren Bonuspool noch nicht aufgebraucht.
so sind meine 33XX Account und mein 31XX Account beide exact bei 2335 gelandet! Gleiches gilt für Allys die vorher 2800 Punkte hatten (soefern der Bonuspool aufgebraucht war)
2. Als negativ nehme ich jedoch war, dass im Moment man immer gegen Favorisiert spielt, sprich ich vin für den Gegner favorisiert und der Gegner ist für mich favorisiert (Immer!) ich bin nicht sicher ob es sich dabei um einen Bug handelt oder eine Methode, dass man sich das ganze wieder schneller ausdifferenziert. DIe Folge jedoch ist, dass man im Moment seine Punkte durch massgamen und nicht durch Skill/Losewinratio macht. Wenn ich den ganzen Tag game aber von 4 Games imm er 3 verliere und nur eins gewinne mach ich trotzdem Punkte gut: Da ich im Siegfall mehr als 20 bekomme und im Fall der Niederlage weniger als 5 verliere, das heißt die aktuelle Punkteverteilung in der Masterleague sagt garnichts mehr über den Skill aus, sondern lediglich über die Anzahl der gespielten Matches seit dem Patch.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
irgendwie hat mit der ligatransfer meine gegnerauswahl zerschossen. vor dem patch bekam ich gleichstarke gegner mit even match, jetzt bekomme ich offensichtlich schwächere spieler, die mirgegenüber favored sind.
also es ist wirklich stark auffällig, wieso muss da überhaupt was dran geschraubt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
79
Reaktionen
0
wurde dia eigentlich wieder aufgefüllt mit spielern

oder ist spieleranzahl dia(alt) = dia(neu) + ml
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Es ist absolut richtig mit mehreren Jahren RTS Erfahrung kommt man mit der derzeitigen Spieleranzahl und ernsthaften regelmäßigen Spielen in die Masterleage. Vermutlich wird das mit einem 10tel soviel Spieler in sagen wir 6 Jahren nicht mehr so einfach ;)

Das Problem liegt nicht an der Ligenaufteilung sondern nach wie vor an den Divisionen die mMn komplett abgeschafft gehören und stattdessen vma auch 20 Ligen von Holzklasse bis Godlike erstellt werden sollten, dann hat man den viel besseren Vergleich.

Goody (Fake??) hat vermutlich verschiedene Accounts oder spielt fast nur interne Spiele, sonst ist es nicht vorstellbar dass er nicht mal Platz 60 in egal welcher europäischen Diamond Division packt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Es ist absolut richtig mit mehreren Jahren RTS Erfahrung kommt man mit der derzeitigen Spieleranzahl und ernsthaften regelmäßigen Spielen in die Masterleage. Vermutlich wird das mit einem 10tel soviel Spieler in sagen wir 6 Jahren nicht mehr so einfach ;)

Das Problem liegt nicht an der Ligenaufteilung sondern nach wie vor an den Divisionen die mMn komplett abgeschafft gehören und stattdessen vma auch 20 Ligen von Holzklasse bis Godlike erstellt werden sollten, dann hat man den viel besseren Vergleich.

Goody (Fake??) hat vermutlich verschiedene Accounts oder spielt fast nur interne Spiele, sonst ist es nicht vorstellbar dass er nicht mal Platz 60 in egal welcher europäischen Diamond Division packt.

nein kein fake, die punkte wurden halt nur bei allen runtergeschraubt und momentan verleit immer jeder spieler nur 0 1 oder 2 punkte und bekommt 23 und mehr pro sieg, egal gegen wen.
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ist es schwer in die Master League zu kommen? Habe atm 60 29 stats. ALso so viel könnt ja net fehlen, oder? Hab gestern gegen einen aus der M-League gewonnen, der 180 170 stats hatte... wtf? o_O Der war nicht grad besonderst gut....
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Die Punktezahl ist deswegen aussagekräftiger, weil es keine Divisiontiers mehr gibt! Dass es ne Weile braucht, bis sich wieder ein wenig "Varianz" herausbildet, nachdem alle Punkte standartisiert wurden, ist klar, warte also mal ein paar Wochen ab. Dass man derzeit so wenig bei nem Loss verliert kann ich mir allerdings auch nicht erklären, war das vorher schon so?

Ansonsten: Mit deiner "Ist mir egal, dass die anderen noch schlechter sind"-Haltung hast du die von mir unterstellte verzerrte Wahrnehmung nochmal unterstrichen. Dass man mit reinem 4-Gate Rating-technisch unter die besten 2% kommt ist eher ein Problem am Spiel oder den Maps, als am Ratingsystem ;).
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
die Einteilung ist extrem seltsam, das ist wahr.
Punkte haben mittlwerweile dann wohl garkeine Aussagekraft mehr...
Beispielsweise steht Templar (von esl.tv) vor Rotterdam und knapp hinter HuK :deliver:
natürlich KÖNNTE und SOLLTE es sich alles noch einpendeln

Select spielt Platin.. scheint also alles im grünen zu sein :top:
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Kommt doch nur die Top200 in die GML und nicht 0.5% von Diamond.

Bei 40k Diamondspielern kommt das ganz gut hin.
Die Enttäuschung kommt wohl auch ein bisschen daher, dass es es definitiv ein Interview gab (und ich habe noch vorgestern daraus zitiert), indem es hieß, dass es nur die 2% der Diamondspieler in die Masterleague schaffen, und nicht 2% aller Spieler.
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich hoffe das Blizz spätestens jetzt weiß, dass das Laddersystem überarbeitet werden muss. Warum nicht einfach von mir aus 20 Ligen einführen. Liga 20 bis Liga 1! Kein Hiddenrating mehr, keine Bonuspunkte. Einfach Win favored +6, Gegner favored + 12, Loose favored -12, Gegner favored -6. Even +9. Fertig aus. Matchmaking kann beibehalten werden, denn das funzt ja ganz gut.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Und ich dachte, das pendelt sich wieder ein, wenn man in etwa seine früheren Punkte wieder erreicht hat. Also wenn jemand Dia 3k war, und ML wieder 3k hat, dann verliert er auch wieder 12 und gewinnt nur 12.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Die Punktevergabe wird doch nicht ewig auf +20/-1 bleiben. Beruhigt euch doch mal, die Liga gibts einen Tag und ihr meint, schon das komplette System - sei es beschissen - zu kennen.
 
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
ach das einzige problem ist, das jeder immer behauptet die leute gegen die sie spielen wären voll noobs usw...

is halt lächerlich weil sie selber dann auch voll noobs sind, da sie anderseits nicht gegen diese voll noobs spielen würde.

wenn dann so lächerliche aussagen kommen wie "ich würd gerne herrausvorderung haben" lol

einfach so lange besser werden bis man dann gegen die "guten" gematched wird? irgendwann spielt man dann gegen diestar, tlo usw...

versteh die aufregung einfach nicht.
evtl versteh ichs aber auch nur falsch

vielen dank :D
viele reden irgednwie so als hätten sie den SC 2 Multiplayer durchgespielt, dazu kommt dann noch eine unfähigkeit sich in einen 0815 spieler ohne RTS erfahrung rein zu versetzen ;[. Für die die herrausforderung suchen und sie im aktuellen ladder system nicht finden gibts doch auch noch sauviele Tuniere...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
find es etwas witzlos...einerseits sich drüber aufregen, dass man mit den ganzen Leuten die viel schlechter sind als man selbst punktetechnisch gleichsteht, aber gleichzeitig auch meckern, dass man beim laddern nur Punkte gewinnt und keine verliert...wie soll sich das denn wohl sonst erstmal wieder alles auseinanderziehen?

Und das, wenn beide Spieler nicht ca mit ihren Punkten auf ihrem MMS liegen, beide Favored sind, ist doch auch ne olle Kamelle
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ich frag mich, warum sich hier alle aufregen, nochmal die wichtigstens sachen zusammengefasst.
1. Es sind 2% der Diamand Spieler in die Masterleague gekommen.
2. Es gab einen Punktereset für alle Spieler, die in die Masterleague gekommen sind auf 233x.

Alle die, die weniger Punkte haben und in der Masterleague sind, haben anscheinend so einen Bonus Pool, dass sie mit diesem auf die 233x Punkte kommen.
€: Es scheint nicht nur so zu sein, ES IST SO.
Mehrere Spieler angeguckt und alle landen, wenn man ihren Bonuspool dazurechnet auf 233x Punkten + - 50 (was durch wins / looses zustande kommen sollte)

Bsp: Spieler mit 800 Punkten (1551 Bonus Pool)
Spieler mit 2100 Punkten (234 Bonus Pool)
Spieler 1448 Punkten (945 Bonus Pool)

3. Alle Masterleague Division haben die GLEICHE Wertigkeit, nicht so wie in Diamand.
=> Spieler mit gleicher Punktzahl haben ne ähnliche Spielstärke, nicht so wie in Diamand, wo ein Spieler mit 28xx genauso stark sein konnte, wie ein 24xx, weil dort die Division diese internen Ratings haben.

Aus diesen drei Punkten hebt sich hervor, dass die besten Spieler sich schnell in höhere Punkteregionen vorkämpfen werden und man auch Spieler vergleichen kann, da alle divisionen gleichgestellt sind.

Wieso regt ihr euch so auf?
Es ist eine Liga geschaffen worden, durch die Spieler verglichen werden können, ob es nun 1000 Spieler oder 6000 Sind, ist dabei doch egal, da sich in spätestens 3 Wochen unsere geliebten Progamer sowieso abgesetzt haben werden.

Wo ist also der Grund zum meckern?
Btw: Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
3. Alle Masterleague Division haben die GLEICHE Wertigkeit, nicht so wie in Diamand.
=> Spieler mit gleicher Punktzahl haben ne ähnliche Spielstärke, nicht so wie in Diamand, wo ein Spieler mit 28xx genauso stark sein konnte, wie ein 24xx, weil dort die Division diese internen Ratings haben.

Auch alle Diamondligen haben prinzipiell gleiche Wertigkeit, nur sind die älteren Diamondliegen eben (oder besser waren sie) voller Pros gewesen.

Bei der Masterleague werden sich auch manche Divisionen von anderen punktetechnisch abheben, aber Divisionen sind ja eh fürn Arsch.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Auch alle Diamondligen haben prinzipiell gleiche Wertigkeit, nur sind die älteren Diamondliegen eben (oder besser waren sie) voller Pros gewesen.

Bei der Masterleague werden sich auch manche Divisionen von anderen punktetechnisch abheben, aber Divisionen sind ja eh fürn Arsch.

Du verstehst es nicht.
In der Diamandliga haben die unterschiedlichen Division nen art Bonus.
Wenn man in einer schwächer eingestuften Division ist, hat man sozusagen +Punkte bekommen.
So war ein Spieler mit 2850 Punkten gleichauf mit einem Spieler aus einer anderen Division mit 2500 Punkten.
Ich weiß nicht mehr die staffeln, aber beim direkten vergleich wurden den einzelnen Spielern verschiedener Division Punkte abgezogen, die schritte waren irgendwie -60 -150 -250 -350, weiß es nicht mehr so genau.

Nachzulesen hier.

In der Masterleague ist genau das nicht der fall.

TeamLiquit schrieb:
I don't think anyone's said it, but the Masters League has appeared to "reset" everyone that gets promoted into it.

It's currently starting everyone with used bonus pool + 73 points. People with bonus pool remaining will have it subtracted from their total point score.

This means anyone who has used their entire bonus pool (and assuming there aren't different classes of divisions) should enter masters at 2329, whether they had 3500 or 2600 points.

It's essentally a "reset", as everyone will start at the same place (bonus pool people will have to go through their bonus pool to be at "2329" first). Good players will go up from there, bad players will fall below it.

2329 is the new 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben