Das tut nur weh. Unabhängig ob das wirklich quasi in letzter Sekunde ins Spiel integriert wurde und der DLC damit "echter" DLC wäre (siehe die entsprechenden Grafiken dazu in diesem Thread) ist es einfach mehr als mies, für etwas zu löhnen, was einfach schon mit drin ist. Ich dachte, dass gerade EA so etwas nicht nötig hat, so unsympathisch die mir auch sind. Haben aber eben auch gute Entwicklerstudios dran, deren Spiele man auch zocken will.http://www.youtube.com/watch?v=zRRpGlmtws8&feature=g-all-lik&context=G2f571ccFAAAAAAAAAAA
da haben die ohne DLC ja noch glück gehabt
LOL
Eine Frage an die Leute, die die Standardversion und womöglich schon den DLC regulär gekauft haben (und ich meine wirklich gekauft, nicht "gekauft" ) - welche Datenmenge musstet ihr herunterladen?
Ich kann mir nur denken, dass Bioware vielleicht die reinen Daten aus dem DLC noch mal extra herunterladen lässt, damit die Spieler nicht das Gefühl haben, dass die Sache auffliegt. Wäre doch cool, dass man Inhalt, der schon ins Spiel integriert wurde, dann extra noch einmal geladen wird und quasi wie ein Placebo herumfliegt, unnötig Platz belegt, obwohl der Installer lediglich diesen kleinen String in entsprechender .bin verändert hat