• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOST [Deutscher Stand]

quotenossi

Guest
Da der Lost-Handlungsstrang schon vorkonzipiert ist, sind vielleicht Staffel 6 oder so gar nicht in Absicht. Mir gefällt die zweite Staffel eigentlich ziemlich gut.
Gestern hat man gesehen, was passiert, wenn man den Code nicht eingibt, wenn der Countdown runter ist. Irgendwas schien sich zu aktivieren. :ugly:

Reaktionen
0
ja aber weiter drauf eingegangen sind sie nicht :mad:

Reaktionen
0
Der emotionale Spannungsfaktor bei Lost macht schon fast süchtig und man will das sich die Dinge endlich aufklären.
Hab bisher jede deutsche Folge gesehen und mittlerweile fängt es fast schon an zu nerven.

Warum lassen die den Countdown nicht mal runterzählen, die haben doch eh nix zu verlieren.

Die ganzen Flashbacks der Charaktere dienen ja eigentlich auch nur zur Charakterisierung aber die sollten lieber mehr die Charaktere mit Handlungen auf der Insel charakterisieren. Es ist tut einfach nix zur Sache das Sahid von den Amerikanern Geld bekommen hat und in der Wüste stehen gelassen wird.

Die Serie sollte sich mehr auf die "Insel" konzentrieren als andauernd um den heißen Brei zu schwafeln und am Ende wieder 3425432 Rätsel in den Raum zu schmeißen.

Gestern konnte man zwar sehen das sich etwas bei dem Countdown was zu aktivieren scheint aber man konnte auch wiederum Akyptische Zeichen auf der Anzeigetafel sehen die schon wieder ein neues Rätsel in den Raum werfen.

Wenn des so weitergeht werd ich Lost wohl nicht mehr gucken.

Reaktionen
0
tjo, dann wirste wohl spätestens nach dem Season Finale keine Lust mehr haben

Reaktionen
0
stimmt das season finale hat auch die aufgabe alle bisherigen rätsel zu lösen, damit ja niemand auf die idee kommt lost weiterzugucken

quotenossi

Guest
Klar könnten vielleicht mal einige Dinge näher gelöst oder diskutiert werden unter den Losties, aber ich finds eigentlich okay. So ist für jede Woche immer wieder neue Spannung da. :)

EDIT: Habe in nem Lost-Forum gelesen, dass der eine Soldatentyp der Vater von Kate war und er ein Foto von ihr hatte. Ist mir gar nicht aufgefallen, so wie schon andere zufällige Begegnungen der Charaktere vor dem Absturz. Und die gezeigten Hieroglyphen bedeuten ungefähr
cause to die.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Mich würden eure Theorien zu der Insel mal interessieren!

Ich könnte mir vorstellen das alles, also wirklich alle auf der insel, bis auf die losties, eingeweiht sind, alles ist ein großes experiment!

Denn was mich wundert und bisher auch unbeantwortet geblieben ist, am ende der ersten staffel möchten ja sawya, der schwarze und sein kleiner sohn mit dem floß von der insel kommen. es kommt ihnen ein Motorboot entgegen und die "anderen" nehmen den jungen mit.

Wer sind also die anderen? wieso haben sie ein boot? Die könnten doch damit heimfahren, sofern sie da gestrandet wären.

Wieso sucht niemand die losties? Man will die losties eben austesten. Das mit dem countdown im bunker is halt auch so nen test.

Reaktionen
0
den anderen gehört doch die instel - sagen sie zumindest.
demnach kann man schon davon ausgehen das sie nicht nach hause wollen.

die losties wurden vielleicht gesucht, nur hat sie niemand gefunden. ist auch ziemlich schwer ein flugzeug, bei dem man nicht weiß wo es abgestürzt ist, zu finden.

quotenossi

Guest
Ich finde es seltsam. Zum einen meinen die Anderen, dass sie die Losties nicht auf ihrer Insel haben wollen und zum anderen lassen sie aber auch nicht die Flossfahrer weg. Sehr komisch. In einem anderen Forum hat ein User die Leute auf dem Motorboot mit denen im Dharma-Video verglichen und hat einige Ähnlichkeiten feststellen können. Ich denke, dass diese Magnetwand, die auch die Kompasse (?) zu beeinflussen scheint, etwas wichtiges mit der Sache zu tun hat.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
lol das geilste was ich gestern in nem lost-macher-interview gelesen habe ist, das es leute gibt die sich extra große tvs besorgt haben um objekte zu vergrössern um zu sehen was drauf steht

frage von nem zuschauer: "die serie spielt doch im jahr 2004, auf einer getränke flasche konnte ich das jahr 2006 erkennen, hat das was zu bedeuten?"

Antwort von den lost machern : "ja, das bedeutet das unsere ausstatter geschlafen haben"

:rofl2:

Reaktionen
0
eher besessenheit

die anderen wollten den jungen nicht weglassen weil er irgendwas besonderes hat.
haben sie doch auch schon gesagt.

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
jo weis ja eh keiner was die davon ham immer leute zu kidnapopen als es losging mit "ich will eine armee gründen" dachte ich jetzt wär der punkt gekommen wos derb wird, jetzt sind nur die waffen weg und saiid kann den unbekannten typ von der insel foltern aber nicht sawyer

Reaktionen
0
der unbekannte typ ist sicher einer von den anderen.

sein blick am ende der letzten folge war schon ziemlich geil ^^

was glaubt ihr ?

Reaktionen
3
der typ ist nen hohes mitglied von den anderen
btw:
michael kommt wieder, um ihn zu befreien und erschießt nebenbei noch ana-lucia und libby.

Reaktionen
0
ich glaub das ist nicht nötig , dass du das gepostet hast. alle die hier posten intressiert das nicht, weil sie die folgen entweder noch nicht gesehen haben oder wenn sie hier posten eh schon staffel 2 zu ende gesehen haben

quotenossi

Guest
Die Spoiler habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, weil ich mir die Spannung über Henry Gale bis zur Auflösung im TV erhalten will. Der Typ klang ja ziemlich glaubwürdig in seinen Ausführungen, doch mich hat es gewundert, wieso er nicht einfach seinen Ballon und das Grab seiner Frau gezeigt hat. Das würde doch vieles einfacher machen. Aber dieser Blick am Ende tendiert mich eher zur Richtung, dass er gelogen hat. Am 18. soll es laut Fernsehzeitung ja aufgelöst werden. Da bin ich mal gespannt.

Reaktionen
0
hm stimmt, das wäre ne alternative, da hab ich garnicht dran gedacht.

aber selbst wenn er es vorschlagen würde, würden die losties wohl kaum mitgehen um nicht gefahr zu laufen direkt in die arme der anderen geführt zu werden.

quotenossi

Guest
Laut TV Zeitung soll das aber in einer Woche passieren.^^

Reaktionen
0
oh hehe ^^..

naja we'll c
was mich wundert ist wieso die sich jetzt so vollkommen frei auf der insel bewegen können.
anfangs ging das doch auch nicht weil fast jeder ausflug von einem treffen mit diesem riesen vieh begleitet wurde..

edit: oh gerade hat sie den bart gefunden.
der bart ist glaub ich von dem typen mit denen sie mal gesprochen haben "ugga ugga hier ist die grenze".
und der typ ist doch der, der die tür geschlossen hat in dem sie clair gefangen hielten, oder ?

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
jetzt kommt erstmal ne DOPPELFOLGE ich glaub mit nur doppelfolgen auf prosieben würde das ganze mehr fluss bekommen

quotenossi

Guest
Jap, das ist Mr. Friendly. Also der Typ auf dem Motorboot, der Anführer mit seiner Grenze und der Kerl, der Ethan an die Tür zitiert hat. Er scheint also ein Wissenschaftler zu sein, der sich nur als Ureinwohner vor den Losties ausgibt. Außerdem scheint es eine noch autoritäre Person zu geben.

TARGONY!

eike
Reaktionen
6
jupp, also macht das armeeaufstellen keinen sinn, hat bestimmt was mit dem DHarma zeug zu tun, so wie alles

Reaktionen
0
eigentlich hätte ich bock auf ein lostbuch welches die aktuellen geschehnisse der serie umfasst und alles auflöst. kommt sicher 10mal besser als im tv.

Reaktionen
0
kommen sich die spoilerposter eigentlich geil vor? geht in euren thread und lasst uns in ruhe

quotenossi

Guest
Also mein Spoiler ist kein richtiger. Nur halt, um was es in der nächsten Folge geht. Gibt ja welche, die die Trailer von proSieben vermeiden.:8[:

Reaktionen
0
löl sowas musst du nun nicht wirklich spoilern :bored:

Reaktionen
0
doch muss er.

weiß jemand ob die chinesin jin betrogen hat ?

wie ist sie schwanger geworden ?

fremd geficken würd ich ihr eigentlich nicht zutrauen.

ansonsten muss man sagen das es 2 geile folgen warn (gesamt gesehen).
die 1. folge für sich wäre sicher scheiße gewesen.

bin gespannt was sie mit dem einen other machen.

Reaktionen
0
schwanger wird man in dem man dr. johannes mit frau vagina bekannt macht

und wieso fragst obs wer weiß, wenn alle die hier posten (die meisten~), erst so viel gesehen haben wie du? zauberei? hellseherei?

Reaktionen
0
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das der falsche Henry Gale so blöd ist und den Ausweis übersieht.... Da MUSS einfach irgend ein Plan hinterstecken.

MesH

Guest
dOg:

Es ist stark anzunehmen bzw. ich denke das :x, dass Jin's Unfruchtbarkeit (ähnlich wie Locke's Beine) von der Insel "geheilt wird" :) Auch Sawyer's Wunde heilt ja, einmal behandelt, ziemlich fix, und generell haben erstaunlich viele Leute erstaunlich unverletzt den Flugzeugabsturz überlebt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
schwanger wird man in dem man dr. johannes mit frau vagina bekannt macht

und wieso fragst obs wer weiß, wenn alle die hier posten (die meisten~), erst so viel gesehen haben wie du? zauberei? hellseherei?

wie wärs mit denken ? :)

hmm mesh, stimmt könnte sein.

quotenossi

Guest
Es gibt immer Szenen von schon ausgestrahlten Episoden, die man nicht auf den ersten Blick wahrgenommen hat. Darum ist eine Nachfrage sehr wohl berechtigt, auch wenn ich auf dieser keine Antwort weiß. Habe die Doppelfolge vom Montag aber auch noch nicht gesehen.
Übrigens ist Sun eine Koreanerin und keine Chinesin. :x

Reaktionen
0
wissen und "man kann sichs denken" ,.. soso

da sich das ziemlich durch die handlung von den beiden zieht wäre es sicherlich keine szene die nur ca. 0,2 sekunden dauert

Reaktionen
1
Irgendwie hat sich Gale ( isser ja nicht.. ) von Anfang an nie so verhalten, als dass man glauben könnte er wäre NICHT einer von den anderen. Ich war immer der Meinung, er muss zu den 'anderen' gehören..

Das mit der Wolke war komisch und wurde nie mehr angesprochen.. So vieles is einfach nur komisch..

Was mich fett nervt : Völlig irrationales Verhalten der Personen .( Kommt teilweise einfach vor ).

Mal ein paar Gedanken zu Henry Gale : Was hat es mit ihm auf sich ? Da wir nun wissen, dass er sie alle angelogen hat und aber als er die Gelegenheit hatte nicht weggerannt ist, lässt das für mich einen wahrscheinichen Schluss zu : Henry Gale ist einer von den anderen. Die Anderen wissen allerdings genauso wenig über den Teil der Insel, den unsere ''Losties'' bewohnen und schicken nun einen 'Spion' raus, der so viel wie möglich herausfinden soll. Weggerannt ist er also nicht als er konnte, weil er dachte, dass die anderen sich auf der Suche nach dem Ballon mit diesem und dem Grab zufrieden geben. Sein Plan ging nicht auf ... Sie fanden halt heraus, dass darin keine Frau sondern der wahre Henry Gale lag...

Also meine Vermutung : Der komische Mann der sich Henry Gale nannte will die Strukturen und behausung der Losties ausspionieren, hats aber nun erstmal verkackt..

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich möchte gerne nochmal auf die folge zurückkommen in der die blonde das "gegenmittel" für ihr baby gesucht hat, und wo sie zu dritt den anderen bunker finden der während iherer entführung ihr heim war.

irgendwer hat oben geschrieben das da ja auch der falsche bart des anführers der anderen lag - aber das passt zeitlich doch irgendwie nicht oder?

die episode spielte eindeutig NACH dem zusammenstossen von jack, kate und saywer mit den anderen, aber der kerl hatte den bart an. hat der davon tausende ?

die haben den kinderzimmerbunker doch wohl eindeutig nach dem verschwinden geräumt und nicht mehr betreten, also warum lag da jetzt der falsche bart rum?

ist nun wirklich kein dickes problem, aber irgendwie fesselt mit eine solche nebensache manchmal ( jaja, ich weiss, das alter )

Reaktionen
0
der typ klebt sich den bart an, trifft sich mit den losties und macht ihn danach wieder ab.
hat ihn halt im spint liegen lassen.

phil: das glaub ich nicht. die anderen werden die insel kennen da sie a) schon viel länger da sind und b) evt. irgendwelche wissenschaftler sind die nur experimente machen.

ich weiß leider nicht wie die losties zu gale gekommen sind. wenn es ein spion der anderen sein soll, dann nur um zu erkunden wie die stimmung unter den losties ist.

hat man eigentlich erfahren warum der andere bunker geräumt wurde ?

quotenossi

Guest
Offiziell nicht, aber ich denke, da Claire ja geflohen ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie mit Verstärkung wieder zurückkommt. Was ja dann auch passiert ist. Darum hat man wohl den Bunker in Rekordzeit geräumt.

Reaktionen
0
lol geil

als dave nicht auf dem foto war hab ich gänsehaut bekommen ^^

sehr nice

bitte alles spoilern was mit dave zu tun hat.
ist er wirklich auf der insel ?

Reaktionen
0
nö, und taucht auch nicht mehr auf in Staffel 2

Oben