weiss jemand obs das auch online geben wird? zb bei Maxdome oder so?
Original geschrieben von N.Y.Y.
Gibts eigentlich einen Grund, warum ihr euch nicht einfach die englischen Folgen anseht? Ist keinesfalls schwer.
Original geschrieben von BigD
ich fand es nach ein paar folgen die ich auf deutsch gesehen hab schon sehr schwer mich an die original-stimmen zu gewöhnen..
Original geschrieben von Marneus
nein wir helfen dir nicht dog
Original geschrieben von Evangelium
Mal im ernst: Wirds euch ned langsam zu langweilig dauernd nur Fragen und keine Antworten aufgetischt zu bekommen?
Und immer wirds noch abgedrehter und sinnloser, bis dann schlussendlich Aliens auf dieser total beknackten Insel landen?
cya
lost ist ein puzzle und es wird keine aliens geben
Original geschrieben von HowHigh
gestern mal wieder reingezappt, und OMGWTF: John Locke klingt auf Prosieben ja wie Picard. Gibt's eigentlich mehr als 3 männliche Sychronstimmen im deutshcen Fernsehen?
ja soll ich dann gleich jj abrams (aka typ der lost macht) quoten? schnelles geld was ich da verdiene
Original geschrieben von pummeluff
du glaubst doch nicht wirklich, dass die das so spontan produzieren?!
einfach mal irgendwas ausdenken und dann mal schauen wie wir dann weitermachen. ich glaube, ein inhaltliches grundgerüst bzw hintergrund wird da schon dahinterstecken.
Original geschrieben von Evangelium
Mal im ernst: Wirds euch ned langsam zu langweilig dauernd nur Fragen und keine Antworten aufgetischt zu bekommen?
Und immer wirds noch abgedrehter und sinnloser, bis dann schlussendlich Aliens auf dieser total beknackten Insel landen?
cya
Original geschrieben von pummeluff
wie stellt er sich das denn vor?
1000 fragen, keine antwort?
lol stell dir mal vor, wie enttäuscht drölfzig milliarden menschen wären.