• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOST [Deutscher Stand]

Reaktionen
0
hm
das wird ja immer verrückter.

die insel gibts garnicht blah blah ^^

danke für die antwort - ist allerdings extrem nicht zufriedenstellend und weckt die angst das der selbe fehler wie in akte x begangen wird.

der typ ist aber schon physisch da, oder ?

Reaktionen
0
wieso?
dieses ganze "es ist alles nur ein Traum" gibts eh in jeder Serie

zb.:
Charmed,Smallville,Stargate Atlantis, Buffy, 4400 ect.:

Reaktionen
0
sagma dog hast du n schaden? bittest um n spoiler und spoilerst ihn dann selber nicht? :stupid:

geile folge heute aber so langsam könnten sie was aufklären ~~

Reaktionen
0
Dave wird nicht wieder auftauchen... ist so gesehen Hurleys 2. Persönlichkeit (gewesen (?) ).

RRA^StArFiRe

Guest
totaler spoiler, also nich lesen wenn ihr das noch guggn wollt

irgendwann lassense den countdown runterzählen und dann springt´n magnetisches feld an. himmel wird bunt etc.
und so wurde auch ihr flugzeug auf die insel gezogen.

mehr braucht ich eigentlich nich zu wissen, um die spannung wegzuwerfen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
sagma dog hast du n schaden? bittest um n spoiler und spoilerst ihn dann selber nicht? :stupid:

geile folge heute aber so langsam könnten sie was aufklären ~~

ähm, alles was ich geschrieben habe wurde bereits gezeigt.
soviel zum schaden :stupid:

star,
woher kommt das magnetfeld ? warum ist es da ?
warum muss nur in dem einen bunker der countdown eingegeben werden damit das magnetfeld nicht gestartet wird ?

Reaktionen
0
das magnetfeld wird im bunker generiert?

und selbst wenn es gezeigt wurde, dog... es kann durchaus leute geben dies noch nicht gesehen haben...

Reaktionen
0
wenn es bisher in der 2. staffel wie sie auf pro sieben! läuft gezeigt wurde dann könnt ihrs auch ohne spoiler sagen - premiere (2. staffel zu ende) und logischerweise auch 3. staffel wird gespoilert - nun ihr: was nicht gesehen?

quotenossi

Guest
LOL, geil. Wieder die Hälfte nur Spoiler. :x

Das Dave nur imaginär ist, war mir eigentlich zum Ende hin klar. Selbst wenn er real gewesen wäre, würde er nach dem Sprung vermutlich tot sein.

Viel interessanter für mich ist die Frage, was es nun mit Libby auf sich hat.

@Bert: Es wurde ja nun geklärt, wer Henry ist. Zumindest hat er gelogen. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von quotenossi

Viel interessanter für mich ist die Frage, was es nun mit Libby auf sich hat.

achtung massiver Spoiler

REIN GAR NIX, hätte auch gedacht die wird noch wichtig weil sie mit Hurley in der Anstalt war,
ABER PUSTEKUCHEN, bald wir sie ziemlich sinnlos erschossen und ist genauso ziemlich unerwähnt hinüber wie Shannon

quotenossi

Guest
Ich würde lieber Vermutungen von Leuten auf Pro Sieben Stand hören.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart

und selbst wenn es gezeigt wurde, dog... es kann durchaus leute geben dies noch nicht gesehen haben...

dann sollten sie hier nicht reinschauen

wozu ist der thread denn bitte da wenn nicht um das geschehene zu diskutieren ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
wenn es bisher in der 2. staffel wie sie auf pro sieben! läuft gezeigt wurde dann könnt ihrs auch ohne spoiler sagen - premiere (2. staffel zu ende) und logischerweise auch 3. staffel wird gespoilert - nun ihr: was nicht gesehen?

wie sie auf pro sieben läuft. alles was weiter hinausgeht sollte gespoilert werden. mein gott, die tags dranklatschen ist nun wirklich kein umstand :bored:

Reaktionen
0
alter was habe ich denn ohen tags gespoilert was nicht auf pro7 läuft ?

ich will mehr über das magnetfeld erfahren.
hatte es nur den zweck das flugzeug runter zu holen ?
warum wird es auf diese sinnfreie art (zahlencode) ausgehalten ?

quotenossi

Guest
Nachdem die (gute) Folge S.O.S. die mieseste Lost-Fernsehquote überhaupt hatte, wurde die Serie von Pro 7 unvermittelt auf 22.15 Uhr verbannt. :mad: :mad: :mad:

Bin ich froh, die dritte dann ab März auf Premiere zu sehen. :cool:

Reaktionen
0
du kannst es andererseits auch im original schauen, oder willst du es auf jeden fall auf deutsch sehen?

quotenossi

Guest
Ich hatte zwar Englisch LK, aber ich bevorzuge doch lieber die Version mit meiner Muttersprache. Sonst wird es mir zu stressig und bekomme wohl vieles nicht mit. Außerdem bin ich nicht an der Quelle, die Originalfolgen zu schauen, da ich auch nicht über die benötigte Internetgeschwindigkeit verfüge. :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von watabe
du kannst es andererseits auch im original schauen, oder willst du es auf jeden fall auf deutsch sehen?

was glaubst du - wenn er es im orginal sehen würde würde er dann hier posten oder eben jenen satz schreiben den er da schrieb?.....ich glaub da wär er NIE drauf gekommen dass ers auch im orginal schauen kann aber stell dir vor es gibt sehr viele leute, die NICHT elitär sind und untermenschenorginalsachen schauen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
wieso?
dieses ganze "es ist alles nur ein Traum" gibts eh in jeder Serie

zb.:
Charmed,Smallville,Stargate Atlantis, Buffy, 4400 ect.:

naja ne, das wird so niemals enden, dass alles nur ein traum oder nicht real war... das wär einfach zu billig!

aber ich frage mich echt wie es jetzt generell weitergeht, ob sogar geplant ist die serie nach einer möglichen rettung von der insel weiterzuführen? wär aber wohl eher doof :(

Reaktionen
0
Huhu,

kann hier nun endlich mitreden :)
Find die Serie voll genial und frage mich echt wieso die sowenige schauen. Liegt wohl echt daran, das die meisten Folgen fortlaufend sind und dann die Gelegenheitsgucker nicht mehr nachkommen. Freue mich auf die heutige Folge. Der Trailer war mal saugeil! :top2:

Reaktionen
0
die diskussion oton<>sync wurde schon so oft geführt - also lasst das jetzt verdammt nomma, sonst hol ich die peitsche raus

Reaktionen
0
was zur hölle sollte das denn heute? und nun verstehe mal wer die nächste folge - er knallt alle ab und in der nächsten folge läuft alles seinen weg? wtf?

Reaktionen
0
nicht so schwer zu verstehen, wenn man mitbekommen hat, dass er sich selbst auch noch anschießt. dann gibt es nämlich nur noch eine einzige logische erklärung für michaels verhalten und die tatsache, dass danach alles seinen gang geht.

Reaktionen
0
er will das dem typen in die schuhe schieben und knallt dafür 2 leute ab? nunja

Reaktionen
0
irgendwie kann da ja zusätzlich noch etwas anderes dahinterstecken, ich mein wer hat michael wirklich zugetraut, dass er jemanden tötet?

vielleicht ging es ja auch nur um ana-lucia, oder generell um henry, weil er ja danach in den raum geht und die waffe auf sich selbst richtet (warum auch immer, vielleicht will er henry erschiessen?), libby hat er ja auf jeden fall nicht erschiessen wollen, er war ja selbst überrascht, dass sie kam und er hat sofort abgedrückt... das andere schien ja geplant.

das jedenfalls waren meine gedanken als ich die folge damals gesehen habe.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also ich geh mal davon aus das Michael von den anderen gefangen gehalten wurde. Als die "anderen" gemerkt haben das ihr mann (henry) nicht zurückkommt, hat man michael losgeschickt mit der drohung wenn er ihn nicht befreit kriegt er seinen sohnt Walt nicht zurück.

also hat ers für seinen sohn getan, würd ich mal so behaupten.

das er die 2 tussen abknallt, das hat mich auch überrascht :eek:

Reaktionen
0
ich fands ziemlich billig das Libby abgeknallt wurde

da wurde ein paar Folgen vorher gezeigt, das Libby mit Hugo im Irrenhaus war, was wohl ne Bedeutung bekommen hätte sollen und dann wird sie so sinnlos entsorgt?

Prophex

Guest
Original geschrieben von Octantis
ich fands ziemlich billig das Libby abgeknallt wurde

da wurde ein paar Folgen vorher gezeigt, das Libby mit Hugo im Irrenhaus war, was wohl ne Bedeutung bekommen hätte sollen und dann wird sie so sinnlos entsorgt?

ganz einfach weil sie sich somit die fortsetzung dazu sparen.

Diesmal gibts sogar einen grund warum sie diese substory nicht weiterführen, gabs ja bei lost schon 100mal dass das dinge einfach nicht mehr angesprochen wurden.

Reaktionen
18
Was es mit Libby in der Klinik auf sich hatte, wird in Staffel 3 aber noch aufgeklärt. Dazu muss sie offenbar nicht leben :8[:

Reaktionen
0
ja eben wollte ich gerade sagen, die geschichte kann ja trotzdem noch aufgeklärt werden. ich find das ok, ich hatte eh keine lust auf libby knutscherei mit hurley ;D auch wenns mir "leid" tat für ihn.

Reaktionen
0
Ziemlich grandiose und schockierende Folge. Neben den Toten, war ich auch von den Flashbacks angetan. Was hat es mit Jacks Vater auf sich? Wer ist diese "Tochter"? Auf einer anderen Seite wird spekuliert, dass es Kate sein könnte und somit Jacks Halbschwester. Naja mal sehen, obs das wirklich bringt. Leider wurde nicht gezeigt, wie Jacks Vater dann gestorben ist. Muss ja ziemlich plötzlich passiert sein.

Ich glaube, dass Michael von den Anderen dazu gezwungen oder manipuliert wurde. Entweder sollte er Ana (sie hatte ja 2 von denen umgebracht) bestrafen oder nur Henry befreien. Wahrscheinlich sogar beides. Dass er Libby erschießen musste, war eine Schocksituation und ein dummer Zufall, dass sie gerade zu diesem Zeitpunkt gekommen ist. Aber besser sie als zum Beispiel Locke. :)

Reaktionen
0
hm, wurde das bisher echt nicht gesagt, wie jacks vater gestorben ist? ich dachte das wüsste man schon längst.

naja ich sag mal nix, aber eigentlich müsste das bekannt sein, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege, interessiert mcih.

Reaktionen
0
Bin auf Pro7 Stand und kann mich jetzt nicht erinnern, dass es schon erwähnt wurde. Die Tatsache, dass es in der letzten Folge bei den Flashbacks übersprungen wurde, lässt erahnen, dass es wohl etwas dramatisches hat.

Reaktionen
0
ich denke er ist nicht gestorben - der sarg war doch leer

Reaktionen
0
Naja, er läuft ja mit Ana-Lucia durch die Gegend. Im nächsten Flashback ist er tot und wird von Jack zurück gebracht. Man hat zwar nicht die Leiche im Sarg gesehen, aber ich denke mal, Jack ist nach Sydney geflogen, um ihn zu identifizieren. Denke ma schon, dass die Leiche drin war. Was dann auf der Insel damit passiert ist, ist hingegen noch völlig unklar.

Reaktionen
0
Guckts noch wer? Die letzten zwei Folgen mit Michael haben mich ziemlich geflasht und morgen kommt der erste Teil des Staffelfinales.

Wie dumm ist eigentlich ProSieben? Da verraten die im Trailer schon ziemlich alles. :mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
hab die vom letzten montag nich gesehen, die erste überhaupt die ich verpasste 8[ - was da passiert merc?

Oben