- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Kerri
hab die vom letzten montag nich gesehen, die erste überhaupt die ich verpasste 8[ - was da passiert merc?
http://www.lost-fans.de/episode.php?ep=2.22
hab die vom letzten montag nich gesehen, die erste überhaupt die ich verpasste 8[ - was da passiert merc?
Original geschrieben von dOg[fisch]
na hoffentlich war das meiste der vorschau nicht wieder nur irgend so n dummer ausschnitt aus nem traum.
wie beim letzten mal (fragezeichen statt der ablaufenden uhr)
Original geschrieben von ^mErCenary^
Die Trailer von ProSieben sind generell scheiße und triefen nur so voller Spoiler. Außerdem bezweifle ich irgendwie, dass es wirklich "Antworten" geben wird.
ich will ja nicht wissen in wieviel jahrzehnten pro sieben dann staffel 3 zeigt- muss das dann von premiere aufnehmen lassen oder so von wem anders :/ - freu mich aber schon auf montag
Original geschrieben von vaj.PhiL
Nach einer bestimmten Folge war ich mir 100% sicher, dass es darauf hinausläuft, dass alle auf der Insel nen schweres Erlebnis in ihrem Leben hatten und alle zusammen in einer Klappsmühle hocken und dort mit drogen und medizin zugespritzt werden und deswegen alle ''Lost'' / verloren.. sind.. sozusagen auf einer insel verloren und ihr echtes Leben is im Arsch.. Aber irgendwie passt das nemma so ganz.. und es wurde auch nie mehr richtig drauf eingegangen..
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Läuft Staffel 3 auf Premiere? Ab wann?
Die 3. Staffel läuft nicht erst nach dem Ende der Ausstrahlung in den USA, sondern schon ab den 23. März ! Also nur noch einen knappen Monat warten. Freu mich schon drauf.
Infos gibts auch:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/26145.jsp
Die Pressemappe gibts auf dieser Seite zum Download (Spoiler enthalten):
http://info.premiere.de/inhalt/de/lost_hauptseite.jsp
ne aber wie kann man SO wenig aufklären - ich meine es wurde NICHTS aufgeklärt ausser dass wenn der countdown abläuft da n dicker magnet angeht - punkt. mehr nich
was geht mit charlie ab bitte?
Original geschrieben von sonic
was ich aber net ganz checke...worauf haben die kerle im iglo da gewartet? wussten die das irgendwann was passiert?
naja nu weiss man wenigstens die ursache für den absturz...
was ich aber net ganz checke...worauf haben die kerle im iglo da gewartet? wussten die das irgendwann was passiert?
Ich weiß zwar nicht, was ihr schaut, aber im Gegensatz zu Akte X wird schon auf Dinge eingegangen, damit sie (ansatzweise) erklären kann.
Von der schwarzen Wolke nichts geklärt? Schon "Psalm 23" gesehen? Das reicht erstma. Kommen ja noch Folgen.
Und was heißt, heute wurde _nichts_ aufgeklärt? Habt ihr auch zugesehen? Zwar wurden nicht alle großen Rätsel gelöst, was ziemlich verständlich ist, dafür umso mehr kleinere Dinge.
Zunächst wurde angedeutet, wieso das Flugzeug überhaupt abgestürzt ist. Man sieht, was passiert, wenn die Zahlen nicht eingegeben werden. Wir wissen, was mit der Röhrenpost passiert. Sie kommt nämlich nicht ins Hauptquartier von Dharma, sondern landet auf nem Feld. Also ist die Aufgabe in der "Perlen"-Station auch nur ein Test. Wir wissen, wieso Kelvin gestorben ist und was die Zahlen auf dem Ausdruck bedeuten. Außerdem ist deutlich geworden, dass wohl der falsche Henry der "Er", also der Boss wohl sein wird, von dem immer gesprochen wurde. Wir wissen, dass das Lager der Anderen wirklich nur ein Fake ist. Hinter der bewachten Bunkertür ist nur ein Felsen. Wir wissen, wer die Karte an das Metalltor im Bunker gezeichnet hat.
So, und jetzt wurde _nichts_ aufgeklärt? Mir fällt sicher noch mehr ein. Muss aber erstmal das Staffelfinale verdauen.
Original geschrieben von dOg[fisch]
einige deiner fragen wurde schon beantwortet und/oder müssen nicht beantwortet werden.
was es zB mit dem eisbären, pferd u. wildschwein auf sich hatte wurde im anderen lost thread ziemilch genial interpretiert, wie ich finde.
jeder der ein tier gesehen hat, musste sich irgendwie seiner vergangenheit stellen und damit abschließen.
die, die es geschafft haben, haben überlebt, alle anderen sind gestorben (weiß leider nicht mehr wer das war).
Original geschrieben von Pikkart
und zu den zahlen: es gibt da offizielle dharma-style-videos im inet (auf the-lost-experience, wenn ich mich nicht um alles irre), die die zahlen schon aufklären
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Soll ja erst im Herbst weitergehn....![]()
Kein bock so lange zu warten...
Original geschrieben von watabe
das ist richtig, die videos stammen aus dem offiziellen lost PC game und da werden ein paar dinge erklärt.
gibt es auch auf youtube mittlerweile. allerdings sind da auch ein paar fakes unterwegs.
Original geschrieben von FA_Leinad
die spoiler ausm internet sind mir durchaus bekannt, aber meine Kritik kann ja wohl nicht mit dem Argument beantwortet werden das der Zuschauer sich dann halt im Inet nach Infos umsehen soll.
Alleine das es sowas überhaupt gibt ist doch ein Zugeständnis, dass es zu wenig Infos innerhalb der Serie gibt.
Original geschrieben von Starfury
Letztendlich war es dann ja doch nur Desmond. Das Gleiche mit der Stimme, die Boone bei seinem Funkspruch hörte. Es war Bernhard. Passend, aber irgendwo auch langweilig.
also ich werd mir die folgen wohl bei meiner freundin reinziehen..die hat premiere...aber da ich mich da garnich auskenne..kann mir wer sagen, wann und wo das dann immer kommt?? wär thx!