• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

LOST [Deutscher Stand]

Reaktionen
0
Ich denke, dass es wie bei der zweiten Staffel sein wird. Dass man die jeweilige Episode eine Woche vor der Free-TV Premiere sehen kann. Sonst hätte Premiere wohl wenig von ihren exklusiven Rechten der deutschen Erstausstrahlung.

N.Y.Y.

Guest
Gibts eigentlich einen Grund, warum ihr euch nicht einfach die englischen Folgen anseht? Ist keinesfalls schwer.

Reaktionen
0
ich fand es nach ein paar folgen die ich auf deutsch gesehen hab schon sehr schwer mich an die original-stimmen zu gewöhnen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.
Gibts eigentlich einen Grund, warum ihr euch nicht einfach die englischen Folgen anseht? Ist keinesfalls schwer.

Kein DSL, kein ABC, keine Lust Englisch zu hören.

Warum soll ich mir denn zwingend die englischen Folgen anschauen, wenn die 3. Staffel in deutscher Erstausstrahlung in drei Wochen anfängt? Und komm jetzt nicht mit Synchro! :8[:

N.Y.Y.

Guest
Also ich für meinen Teil könnte es ja nicht aushalten, aber das bleibt jedem selbst überlassen. -,-

Reaktionen
0
gucks auch auf englisch, aber ist halt immer die frage was man zuerst gesehen bzw. gehört hat... wenn ich mit deutsch angefangen hätte, würd ichs auf englisch wahrscheinlich nicht aushalten...

naja, wobei bei lost kann ich nicht warten, in staffel 1 und 2 waren einfach zuviele cliffhänger ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigD
ich fand es nach ein paar folgen die ich auf deutsch gesehen hab schon sehr schwer mich an die original-stimmen zu gewöhnen..

find ich gar nicht... so schlimm find ichs nicht.. nach ein paar folgen hat man sich dran gewöhnt

Reaktionen
0
lost (deutscher stand)

omg ich komm gerade nicht klar

desman(??) oder so bekommt gerade mit das er in die zukunft schauen kann.
oder in die vergangnheit gereist ist
oder oder oder

jetzt lernt er so ne alte frau kennen (ähnlich dem orakel in matrix) die 100% genau in die zukunft schauen kann.
was bedeutet das alles ?

bitte soviel spoilern wie möglich
ich möchte es wissen und alles erklärt haben
aarrrr das ist voll komisch
gibt es da schon eine sinnvolle erklärung zu ?
lg

ps: wollte nicht alle 9120342 seiten des us stand lost threads durchackern um am ende doch nicht fündig zu werden.
thx4help!!

Reaktionen
0
nein wir helfen dir nicht dog

du hast mehrere möglichkeiten

-) andere Lost thread
-) lerne englisch und schau us folgen
-) durchstöber das internet

und das die serie "voll komisch" ist , sollte dir langsam bekannt sein du emotionales nervenbündel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
nein wir helfen dir nicht dog

wenn er hilfe braucht tut das auch, ansonsten hast du insofern recht, als dass er sich nochmal den anderen thread angucken sollte. nichtsdestoweniger: unterlasse bitte solche flames

Reaktionen
0
gestern mal wieder reingezappt, und OMGWTF: John Locke klingt auf Prosieben ja wie Picard. Gibt's eigentlich mehr als 3 männliche Sychronstimmen im deutshcen Fernsehen?

Reaktionen
0
er hatte ja zumindenst noch in staffel 1 udn evtl staffel 2 noch ne andere, passende stimme, die aus alias wenn ich mich recht erinnere
aber nun wohl die standardsychronisation für alte männer mit glatzen :8[:

Reaktionen
0
find ich auch scheiße die synchro von locke grade wenn man sie ändert isses noch schlimmer. davor fand ich die sync von lost ziemlich gut, im gegensatz zu anderen serien

Reaktionen
0
die sync von lost IST super....ausser die von locke :x - wieso zur hölle ändert man das zwischen 2 staffeln? is der alte abgekratzt? gründe? die picard stimme passt mal so nicht zu ihm, die alte war einfach super

und die letzte folge war echt der hammer - das lässt mich wieder zu meiner alten vermutung zurückkehren, dass das ganze da auf der insel globale folgen/einflüsse hat :D

love it

achja hier wird sicher nix gespoilert....:mad:

Reaktionen
0
Ich kenne die 3. Staffel schon dank Premiere.

Die Stimme wurde geändert, da der Sohn (Stimme von Matt Damon) von Lothar Hinze (alte Stimme) im Frühjahr gestorben ist. Seitdem hatte er seine Arbeit niedergelgt. Bei der deutschen Erstausstrahlung kam so ab Folge 10 der 3. Staffel ein abrupter Wechsel. Pro Sieben, oder wer auch immer, hat dann für die Free-TV-Ausstrahlung und der DVD-Veröffentlichung mit der neuen Stimme (Erns Meincke) nachsynchronisiert. Am Anfang sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, dass sie passt und am Ende der Staffel hatte ich auch keine Probleme mehr damit.

Bezüglich zu Desmonds Riesen-Flashback. Es gibt unterschiedliche Theorien. Eine davon wäre, dass es alles nur eine Art Traum von ihm ist, in seiner Bewusstlosigkeit nach der Hatch-Implosion. Merkmale dafür gibt es vor allem, aufgrund der auffälligen "Regiefehler". Ihr müsst mal die Gemälde in Widmores Büro oder die Menschen auf der Straße (Szene mit Charlie) beachten. Die Positionien verändern sich immer Schnitt für Schnitt. Ebenso scheint das Plakat auf der Straße seine Augen zu öffnen. Alles Anzeichen für Verwirrung und das Nicht-Ergreifbare.

Zur aktuellen Folge kann ich nur auf das Forum in www.lost-fans.de verweisen. Da gibt es genügend Meinungen und Theorien, ganz ohne Spoiler. ;)

Reaktionen
0
Mal im ernst: Wirds euch ned langsam zu langweilig dauernd nur Fragen und keine Antworten aufgetischt zu bekommen?

Und immer wirds noch abgedrehter und sinnloser, bis dann schlussendlich Aliens auf dieser total beknackten Insel landen?

cya

Reaktionen
17
Original geschrieben von Evangelium
Mal im ernst: Wirds euch ned langsam zu langweilig dauernd nur Fragen und keine Antworten aufgetischt zu bekommen?

Und immer wirds noch abgedrehter und sinnloser, bis dann schlussendlich Aliens auf dieser total beknackten Insel landen?

cya

mal im ernst: nein:top2:

Reaktionen
0
ja soll ich dann gleich jj abrams (aka typ der lost macht) quoten? schnelles geld was ich da verdiene

Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh
gestern mal wieder reingezappt, und OMGWTF: John Locke klingt auf Prosieben ja wie Picard. Gibt's eigentlich mehr als 3 männliche Sychronstimmen im deutshcen Fernsehen?

was ich mich eher frage, gibts in deutschland keine Synchronsprecher für Serien die in der Lage sind einige verschiedene Stimmen zu haben?

bei den Filmen gäbe es ja Thomas Dannenberg, der gleich von einigen bekannten Hollywoodstars die Synchro war .

Man bräuchte solche Leute wie z.b. Billy West der in der Futurama OV Fry, den Proffesor und Zoidberg spricht man aber nicht wirklich merkt das es derselbe Sprecher ist

Aber hier bei unseren Serien hab ich das Gefühl das die Synchronleute immer nur eine einzige Stimme haben (ihre eigene) und die in jeder Serie verwenden egal für welchen Charakter

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
ja soll ich dann gleich jj abrams (aka typ der lost macht) quoten? schnelles geld was ich da verdiene

Schon mal dran gedacht dass der selber noch ned mal weiss was dort noch alles passiert? Der zieht sich diesen Mist doch einfach aus der Nase und früher oder später werden ihm nur noch doofe Ideen einfallen und da wird er auf Aliens zurückgreifen müssen.

cya

Reaktionen
0
du glaubst doch nicht wirklich, dass die das so spontan produzieren?!

einfach mal irgendwas ausdenken und dann mal schauen wie wir dann weitermachen. ich glaube, ein inhaltliches grundgerüst bzw hintergrund wird da schon dahinterstecken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff
du glaubst doch nicht wirklich, dass die das so spontan produzieren?!

einfach mal irgendwas ausdenken und dann mal schauen wie wir dann weitermachen. ich glaube, ein inhaltliches grundgerüst bzw hintergrund wird da schon dahinterstecken.

Grundgerüst ja, aber denkste die Planen bereits die nächsten 100 Folgen? Die machen solange weiter bis die Leute keine Lust mehr haben und dann hören die auf.

Du denkst echt alle deine Fragen werden irgendwann noch beantwortet?

cya

Reaktionen
0
alle sicher nicht, aber die wichtigsten ganz bestimmt. irgendwann geht auch lost einmal zuende und wenn dieses ende absehbar ist (als angekündigte letzte staffel) wird man sicher versuchen, die geschichte so rund wie möglich zu machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evangelium

cya

lol

man bekommt mehr als genug antworten
das ist ja das tolle

Reaktionen
0
pummeluff hör bitte nicht auf den grundauf-anti-eingestellten idioten da oben.....

und der herr der sich nun angesprochen fühlen darf möge sich hier bitte verpissen - danke

Reaktionen
0
wie stellt er sich das denn vor?
1000 fragen, keine antwort?
lol stell dir mal vor, wie enttäuscht drölfzig milliarden menschen wären.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pummeluff
wie stellt er sich das denn vor?
1000 fragen, keine antwort?
lol stell dir mal vor, wie enttäuscht drölfzig milliarden menschen wären.

willkommen in der Welt der Akte-X Fans nach dem Ende der 9ten Staffel

:(

Reaktionen
0
naja war das das "geplante" ende? hab von akte x irgendwie nur die ersten staffeln gesehen. als mulder dann weg war, wars doof.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
wer kuckt denn noch deutsche sachen seit die serien so gut sind?

seit sachen wie lost, heroes, prisonbreak, dexter und so weiter gekommen sind, in denen die handlung zusammenhängend ist und jede folge mit einem kracher am ende abschließt, die einem das gefühl gibt nackt in der innenstadt zu stehen, wenn man die nächste episode sieht...

naja wo ich drauf hinaus will is, dass ich es nich ausgehalten hab zu warten und jetzt alles nurnoch auf english kucke^^

Reaktionen
0
Ähm, JJ Abrams hat so gut wie nichts mehr mit LOST zu tun, da er sich nur noch selten um die Serie kümmert. Damon Lindeloff und Carlton Cusse sind die Hauptverantwortlichen für die Story.

Und Evangeliums Aussagen beweisen mir eindeutig, dass er sich überhaupt nicht mit der Serie auseinandersetzt, bzw. einen Schimmer einer Ahnung hat. :bored:

Und nach dem Akte X-Finale hatte ich, als Fan, keine 1000 Fragen. Vielleicht war nicht alles erklärt, aber das ist auch nahezu unmöglich. Mich hat es auf jeden Fall befriedigt.

N.Y.Y.

Guest
Wer hat denn bitte noch in der neunten Staffel Akte X geschaut? Als Mulder weg war, hat es mich, trotz Auswendigkennens jeder Folge bis "Das Ende", doch zu sehr angekotzt. 8(
Wie ging es denn eigtl aus? Hoffe, das ist nun nicht zu Off Topic.

Reaktionen
58
ist mulder in der letzten staffel nicht immer mal wieder vorgekommen?

hab sie nicht wirklich oft gesehn, nur hin und wieder mal

sonst im ranking:

Lost
Akte-X

Reaktionen
0
na es war so

Ende 7te Staffel: Mulder wird entführt
Anfang 8te Staffel: Dogget (der T-1000 aus T2) ersetzt quasi Mulder bei den X-Akten, Scully sucht Mulder und übernimmt selber eher die Mulder Rolle.
Mitte 8te Staffel: Mulder wird gefunden, er arbeitet danach nie mehr offiziell bei den X-Akten, löst aber ein paar Fälle mit Dogget.
Ende 8te Staffel: Scully kriegt ihr Kind und das ist gleich auch die letzte Folge mit Mulder, Zu Beginn der 9ten Staffel sieht man noch jemand duschen in Scully Wohnung (was Mulder darstellen soll) danach haut er aber ab und man sieht ihn nie wieder bis zu den 2 Finalfolgen (d.h nicht ganz, irgendwann in der Mitte der Staffel sieht man mal "Mulder" von hinten wie er davonläuft.)

naja und "Die Wahrheit" also die letzte X Staffel hat mich auch angekotzt,
Ereignisse:
in der ersten Folge gibts nur ne langweillige Militärgerichtsverhandlung gegen Mulder, er wird zum Tode verurteilt, aber Dogget, Reyes und Skinner verhelfen Mulder und Scully zur Flucht. Die Treffen dann in Mexico nochmal auf den Krebskandidaten der nen art Eremiten Dasein in ner Höhle führt, der wird dann gekillt von ner Rakete. Die Serie endet dann damit das Mulder+Scully auf nem Motelbett in Roswell kuscheln.
Das einzige was man bezüglich den Aliens erfuhr, war der geplante Tag der Invasion (~29.Dezember 2012)

Reaktionen
0
Naja, Premiere hält sich weiterhin bedeckt, wann mal die 4. Staffel startet. :(

Oben