Ich denke die UN, ich und selbst su wissen dass nicht das ficken sondern der ungeschützte Verkehr verhindert werden soll. England geht voran: da Treibens immer mehr Teens anal.
Quelle hat Sabel irgendwo gepostet
Was ist das überhaupt für ein dämliches Ziel? Wir haben eine überalternde Gesellschaft und brauchen mehr Kinder, wir sollten (hier in Europa) hormongeladene Teenager motivieren so viel ungeschützt herumzuficken wie möglich
Gestern auf Reddit entdeckt, gerade wieder drüber gestolpert, passendes Topic gefunden, gg.Polizei Hamburg ermittelt wegen Joint-Bildern auf Facebook
Artikel lesen...
niemand will die falschen kinder. wenn du bock auf versager hast bind dir doch eine refugees welcome schärpe um.
Gestern auf Reddit entdeckt, gerade wieder drüber gestolpert, passendes Topic gefunden, gg.
@Artikel
Schon ziemlich peinlich was da veranstaltet wird.
ja, natürlich. mir ist es einfach unerklärlich, warum sich so wenig in die richtung in deutschland tut. was eine sinnlose ressourcenverschwendung in jeder hinsicht.auch irgendwie schön zu sehen, dass es ein thema gibt, wo sich alle einig sind.
warum sollte man gras nicht genauso dosieren können wie alkohol? wer den reinen (körperlich unschädlichen) konsum bevorzugt, kauft sich son vaporizerding. wenn man dann noch angst hat, zuviel zu konsumieren, kauft man sich noch ne feinwaage und tastet sich langsam ran.Also ganz ehrlich, von der Gleichsetzung von Cannabis mit Alkohol bin ich noch immer nicht überzeugt. Ja, mit Alkohol kann man sich und seinen Körper auch komplett zerstören und abhängig werden, aber in der Praxis kann es auch besser "dosiert" werden. Ein Bier verursacht doch nicht den selben Zustand wie ein Joint.
Ich bin btw. für die Legalisierung von so ziemlich allen Drogen, kann aber schon verstehen, warum einige Teile der Gesellschaft gegen die freie Zugänglichkeit von Gras sind.
das macht keinen sinn und stimmt nicht, vielleicht hattest du pech.Ich hab bei "deutschem" gras noch _nie_ was gespürt. Hatte bei mir bisher jedes mal die wirkung einer kippe. Ich würd schon behaupten, dass das meiste gras was so im umlauf ist, was den rauschzustand betrifft, wirklich harmlos ist und selbstverständlich lässt es sich wie alkohol auch dosieren.
Zunächst: Mit Gras kann man seinen Körper gar nicht zerstören, schon gar nicht wie mit Alkohol. Diese Gleichsetzung mit dem auch ist also schon komplett uninformiert. Die Dosierung ist natürlich auch gut machbar, da man nunmal nicht gezwungen ist einen kompletten Joint am Stück zu rauchen - und dabei ist die Menge an Gras im Joint noch nichtmal berücksichtigt.Also ganz ehrlich, von der Gleichsetzung von Cannabis mit Alkohol bin ich noch immer nicht überzeugt. Ja, mit Alkohol kann man sich und seinen Körper auch komplett zerstören und abhängig werden, aber in der Praxis kann es auch besser "dosiert" werden. Ein Bier verursacht doch nicht den selben Zustand wie ein Joint.
Das ist halt auch einer der wichtigsten Aspekte, ganz unabhängig vom Recht auf Rausch: Solange das Zeug nicht komplett legalisiert wird kann auch nicht frei dran geforscht werden. Solange das Zeug nicht richtig Kohle bringt, wird die Pharma nicht forschen. Geforscht werden muss aber umbedingt, weil das Zeug halt die sprichwörtliche Wundertüte ist.
Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist die Aussage von Stirling natürlich Blödsinn.
Zunächst: Mit Gras kann man seinen Körper gar nicht zerstören, schon gar nicht wie mit Alkohol. Diese Gleichsetzung mit dem auch ist also schon komplett uninformiert. Die Dosierung ist natürlich auch gut machbar, da man nunmal nicht gezwungen ist einen kompletten Joint am Stück zu rauchen - und dabei ist die Menge an Gras im Joint noch nichtmal berücksichtigt.
Ich verstehe die 50+-Stammtischgesellschaft mit ihren Ängsten; die haben THC wahrscheinlich nie eingenommen oder in ihrem Umfeld gehabt. Wenn aber junge Menschen wie mackia oder Stirling mit so nem Blödsinn anfangen, dann ist mir das einfach unverständlich. Ja, die Gleichsetzung von Alkohol und Gras ist mir auch suspekt: Alkohol ist um längen gefährlicher.
Naja, wenn du dass so siehst. Ich jedenfalls habe in der Praxis noch nicht erlebt, dass jemand so wenig Cannabis zu sich genommen hat, dass er danach noch guten Gewissens hätte Auto fahren können.
Mit dem letzten Satz hast du sicherlich Recht. Aber zum ersten: Was meinst du denn woran das liegt? Dass Autofahren nach nem Zug am Joint wirklich gefährlicher ist als nach einem Feierabendbier? Oder eventuell, dass Alkohol eben gesellschaftlich nen ganzen anderen Stand als Marihuana hat und du damit Äpfel und Birnen vergleichst?Naja, wenn du dass so siehst. Ich jedenfalls habe in der Praxis noch nicht erlebt, dass jemand so wenig Cannabis zu sich genommen hat, dass er danach noch guten Gewissens hätte Auto fahren können.
Und nochmal: ich bin auch für die Legalisierung. Ich bin aber sogar für die Legalisierung von H. Ich kann vor dem Hintergrund des Real gelebten Cannabis-Konsums durchaus verstehen, dass da nicht jeder für ist. Insbesondere, da man statt für eine Cannabis-Legalisierung auch gut für ein Alkoholverbot argumentieren kann.
Und das unterscheidet sich genau wo von Alkohol? Natürlich sollte niemand, der sich einen gekifft hat, danach noch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, versteh mich nicht falsch. Aber dein Post liest sich für mich so, als ob du das Feierabendbier vor der Heimfahrt irgendwie verteidigen willst.
Und das unterscheidet sich genau wo von Alkohol? Natürlich sollte niemand, der sich einen gekifft hat, danach noch aktiv am Straßenverkehr teilnehmen, versteh mich nicht falsch. Aber dein Post liest sich für mich so, als ob du das Feierabendbier vor der Heimfahrt irgendwie verteidigen willst.
Schwerer Schlag gegen die Drogenmafia! Dresdner Polizei stellt in Großeinsatz mit 40 Beamten in 8 Stunden 12 Gramm Cannabis sicher
Artikel lesen...
a new study suggests that when it comes to brain health, alcohol is more damaging.