• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Findet eigentlich noch jemand, dass Xerath wirklich mit Abstand die Held mit den beschissensten Animationen is?

Ich finde auch, er ist der mit Abstand am hässlichsten und uninteressantesten designede Held vom Aussehen. Hässlich nicht wie Urgot, sondern einfach so hingeschmiert.

suN

Reaktionen
0
Jo kann ich so unterschreiben. Irgendwie ein wenig billig. Nur paar Blitze und der Champ an sich sieht auch unspannend aus. Im Vergleich zu den ganzen alten und neueren Champs schon irgendwie schwach.

ahi

Reaktionen
5
Bei mir eher andersrum. Das Design vom Held ansich find ich eigentlich richtig gut. Die Zauber bräuchten nur mehr oomph (dieser pissige Blitz ... :/).
Aber so richtig umhauen tut der mich auchnet, schade eigentlich. Wobei wohl immernoch besser als Burstmage #7685 -_-

Bei den Helden war echt schon seit Ewigkeiten nix tolles/außergewöhnliches mehr dabei. Vielleicht sollten die ersma ne Pause machen, paar Ideen sammeln - bevor sie den nächsten helden rausrotzen :|

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Bei mir eher andersrum. Das Design vom Held ansich find ich eigentlich richtig gut. Die Zauber bräuchten nur mehr oomph (dieser pissige Blitz ... :/).
Aber so richtig umhauen tut der mich auchnet, schade eigentlich. Wobei wohl immernoch besser als Burstmage #7685 -_-

Bei den Helden war echt schon seit Ewigkeiten nix tolles/außergewöhnliches mehr dabei. Vielleicht sollten die ersma ne Pause machen, paar Ideen sammeln - bevor sie den nächsten helden rausrotzen :|
Und wohin soll man dann mit der ganzen IP und vor allem RP? Helden Reworks bringen schliesslich keine Einnahmen!

Reaktionen
106
Nee.
Bei League of Legends is das mit den Helden so wie bei der Bundesrepublik Deutschland mit den Schulden. Es wird immer mehr, man weiss, dass das nicht gut gehen kann aber man hat auch keine Ahnung was man sonst machen soll.

ahi

Reaktionen
5
Mehr Skins ist ein guter Vorschlag. Grade für ältere Helden.
IP - wat weiß ich. Mehr Runenseiten kaufen .....

Reaktionen
0
ja lol ist da doch eh eingeschränkt. jeder char der mehr als gichtfinger brauch ist doch direkt zu kompliziert für diese steuerung.

Reaktionen
556
Soraka könnte zB mal noch was anderes als 2 hässliche Skins gebrauchen :deliver:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Übrigens ist der Client seit dem neuen Patch buggiger als zuvor. Es ist mir unmöglich, mit anderen zusammen ein Spiel zu joinen. Wenns so weiter geht wird es mir mit dem nächsten Patch unmöglich überhaupt zu spielen.

Aber who cares - Riot kümmert sich ja offensichtlich eh nicht, und irgendwann werde ich schon an einen Dota 2 Betakey kommen.

ahi

Reaktionen
5
ja lol ist da doch eh eingeschränkt. jeder char der mehr als gichtfinger brauch ist doch direkt zu kompliziert für diese steuerung.
lol kein plan was dein problem ist, aber die steuerung von lol ist ja wohl mehr oder weniger perfekt für diese art game ......

Und Soraka könnt echt mal skins gebrauchen, ey. Genau wie Janna, Ezreal, Gangplank(!!!) und Maokai. Bitte nochmehr Caitlyn Skins.

Reaktionen
2
Gangplank braucht keine Skins, er hat den Geist des fliegenden Holländers das reicht vollkommen :deliver:
Stattdessen sollten sie mehr bekloppten Kram wie Warwick Urf oder Reverse Annie raushauen, die sind großartig.

Habe in meinen Games noch keinen einzigen Xerath gesehen btw, vielleicht ist in normals mehr von ihm zu sehen.

Reaktionen
1
Den 975er skin von Soraka find ich ganz hünsch.
Irelia ist viel schlimmer dran. Bei der sind einfach alle skins mega hässlich und der neue der diesen patch gekommen ist (zu sehen im Xerath champion spotlight) ist der hässlichste von allen.

Die Steuerung von LoL verhindert es leider, dass es echte minion-champions geben kann (wie z.B. Chen in Dota oder auch Geomancer). Für alles andere ist sie sicherlich optimal, minions nicht vernünftig verwalten zu können ist aber schon ein riesiger Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Hm hm, hast wohl recht. Alt+click kommt dem ja schon recht nahe, ne perfekte lösung isses allerdings nicht.

Reaktionen
2
alt+click funktioniert halt auch nur für einen Minion. Das würde zumindest einen Helden wie Syllabear möglich machen.

Reaktionen
1
Jo, schade dass es so einen champ noch nicht gibt.

Btw Xenrath kann in der bot und top lane im brush stehen und den tower mit seinen spells erreichen. Das erlaubt geniale ganks bzw. tower diving ohne jemals in Reichweite des towers sein zu müssen ;) So ein unvorhergesehener stun von hinten hat schon was.

Reaktionen
106
Also von dem was ich gesehen hab ist Xerath's stuncombo is ziemlich Idiotensicher.
…allerdings sollte man sich gut überlegen seinen W zu aktivieren, wenn eine Nidalee in der Nähe ist.

Reaktionen
0
Also von dem was ich gesehen hab ist Xerath's stuncombo is ziemlich Idiotensicher.
…allerdings sollte man sich gut überlegen seinen W zu aktivieren, wenn eine Nidalee in der Nähe ist.

ach wat wenn der speer kommt nochmal w und dann speedboost (:ugly:) einfach ausweich0rn^^

was mit am meisten nervt bei dem ist das sein Q ding keinen sound macht. nicht so wie lux laser oder so, man sieht einfach kurz den anpeildings und dann kommt der blitz.

und sein ulti ist ja ziemlich undodgeable, das kommt ja fast instant runter :(
das auf die range plus seine krasse %magic penetration von w...
ob er OP ist kein plan noch nicht oft genug gegen ihn gespielt, aber auf jedenfall nervig gegen ihn zu spielen :(

Reaktionen
93
hab auch mal angefangen mit LoL,

Nickname: DaGGerDeluxe, bin aber noch recht noobig, über Tipps bin ich immer erfreut :top2:

Reaktionen
1
hab auch mal angefangen mit LoL,

Nickname: DaGGerDeluxe, bin aber noch recht noobig, über Tipps bin ich immer erfreut :top2:

Einfach in #bw.de rumhängen, da finden sich meistens nette Leute die auch mal nen Spielchen machen.

Zudem:
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/new-player-faq-62815
http://www.mobafire.com/league-of-l...-know-how-to-play-aka-who-do-i-buy-next-70445

Die beiden guides geben einen guten generellen Überblick über das Spiel und was man da so machen muss.
Dann suchst du dir am besten ein paar champions aus die dir gefallen (und die wenig kosten 450er oder 1350er), kaufst sie und besuchst http://www.solomid.net/guides.php
Dort etwas runterscrollen und den featured guide (rot) zum champion lesen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
soweit ich das in erinnerung hab hast du doch gute hon und dota kenntnisse, von daher wirste dich schon zurecht finden dagger

Reaktionen
93
soweit ich das in erinnerung hab hast du doch gute hon und dota kenntnisse, von daher wirste dich schon zurecht finden dagger

hon? :ugly: Nie gespielt.. ^^

Dota halt auf LANs usw, hab mir nun mal Ryze, Annie und Nasus gekauft, Ryze find ich schon ganz cool, aber Annie gefällt mir noch besser. Nasus noch nicht probiert, war mit Annie beschäftigt :ugly:

Bin nun Level 8 :deliver:

Reaktionen
0
annie ist auch ein recht einsteigerfreundlicher char, war auch nach ashe meine zweite investition. nasus ist recht schwer zu spielen find ich. ohne genug q farm und gute items verkack ich da gerne mal derbe

Reaktionen
556
jo als gute Mid-Annie kann man locker mal den anderen Lanes aushelfen, wenn die sucken...aber als Nasus muss man zumindest zu einem gewissen Teil stoisch sein q farmen, sonst hat man zwar vielleicht ne Lane ins/übers mid gerettet, verkackt aber ggf im late ;)

Reaktionen
1
Unter den tankigen melees ist Nasus aber einer der einfacheren. Und man lernt wenigstens vernünftiges lasthitten ;)
Garen wäre auch noch eine gute einsteigerfreundliche und sehr starke Option.

Achja: Du kriegst Tristana und Alistar jeweils incl. skin kostenlos, wenn du bei der Facebook- und YouTube-Aktion mitmachst. Einfach nach googlen, zwei geschenkte champs sollte man schon mitnehmen.
Danach einfach _alle_ 450 IP champs kaufen. Die meisten davon sind recht lustig zu spielen und jeder ist sein Geld wert. LoL ist ziemlich balanced, die champs sind war günstig aber auf keinen Fall schlecht. Im Gegenteil, die meisten sind verdammt stark und man sieht sie oft in Turnieren.

Reaktionen
556
Und man lernt wenigstens vernünftiges lasthitten ;)
Ich weiß nicht, ob das für nen Einsteiger so gut ist, beim "lasthitten lernen" immer wieder den Q-Bonus dabei zu haben...das kann die Einschätzung fürs lasthitten mit anderen Champs schon verfälschen imho

Reaktionen
93
das mit den 2 umsonst-chars hab ich schon gemacht, easy :top2:

Ok werd Nasus mal auschecken, schaut auf jeden Fall nett aus :ugly:

Reaktionen
0
Und er hat die epischste Stimme. (Neben Kassadin natürlich)

edit: So aus Neugier: welche Sprache habt ihr eingestellt? Ich persönlich spiele auf Englisch, von der deutschen Synchro bekomme ich Ohrenaids

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich persönlich spiele auf Deutsch, von den englischen Originalstimmen bekomme ich Ohrenaids

Reaktionen
0
yi jungle tryn solotop? ist doch topteam nur nicht sehr tanky

suN

Reaktionen
0
Spiele auf Englisch, Deutsch ging mir auf den Sack und vorallem brauchte ich die Itemnamen auf englisch. ;)

Reaktionen
1
hmm mein team grad: tryn,annie,ezrael,yi, soraka

:ugly:

Was soll daran schlecht sein? Passt doch alles.

Die deutschen Stimmen und vor allem Namen finde ich _viel_ schlimmer als die englischen. kA wie jemand das Spiel auf deutsch aushalten kann :ugly: Naja ist wohl Geschmackssache ... Glücklicherweise kann man es ja jetzt ganz einfach im launcher umstellen.

Reaktionen
0
itemnamen auf deutsch sind einfach ne zumutung, besonders nachdem sie die ja "angepasst" haben

Reaktionen
556
Wer achtet schon auf Namen? Ich orientiere mich an den Bildchen. :ugly:
ist aber unpraktisch wenn einen das Team fragt ob man nen gewisses Item baut (zB eins mit Auren)...und man das dann nicht zuordnen kann, da helfen einem die Bildchen nicht viel...sonst orientier ich mich natürlich auch eher an Bildchen, ich kenn nichtmal die Skillnamen...selbst bei Soraka, ob ich mit der schon mehrere 100 Games gemacht hab :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ist der Client schon wieder übelst buggy?

Aus Daggers Accountnamen wurde sum25224141. :ugly:
c5008d2d36badb29cbba6e77a2ca596e.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben