• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hm ich probier grade bischen mit maokai jungle aus, die wariths kann man auf jeden fall mit 3 oder 4 saplings machen und die sind platt, habs jetzt mit ap runen gemacht. aber naja. problem ist halt die ulti von maokai nehm ich mal an, will man die ulti für dmg machen, sind die gegner ja eh am wegrennen und man bekommt kein extra dmg da man ja bei solchen situationen eher nene slow oder anderes cc abbekommt, also wird die ulti ehe als def benutzt, wo sie ja auch nicht soooooooooo schlecht zu sein scheint, kann man spammen, also auch gerne mal fürn drachen/baron/ne minion wave benutzen, wenns mal schnell gehen muss.
btw könnte man die ulti theoretisch bei baron aufladen, und wenns dann zum teamfight kommt, aufgeladen aufs gegnerische team raushauen? wenn man denn mal so viel mana hat..

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dir is schon klar das dann das gesamte gegnerische team in dem fall in das gebiet von deinem ulti, sozusagen ins häuschen vom baron, reinrennen müsste? sonst macht das kein sinn, aber ja, wieso nich

Reaktionen
0
-__________________- ist mir schon klar das die gegner dann in die ulti rennen müssen, natürlich, aber man kann ja den einen rand von der ulti noch grade auf baron setzen und dan sollte der gegenüberliegende rand ja grade an der haustür von baron klingeln können, um mal in deinem slang zu bleiben. wenn die gegner dann kommen, einfach weiter auf baron einprügeln und wenn einer in die ulti kommt und stealen will, kann man dann mit dem vorteil kämpfen, dass maoks ulti schon aufgeladen ist.
sonst vielelicht irgendwelche tips für maokai? halt mich natürlich für ziemlich perfekt, aber bin immer bereit jeden schwachsinn mal auszuprobieren ( wenn das team denn auch mit macht... letztens gegen rumble top einfach mal janna genommen... hatte natürlich nicht allzu große probleme mit ihr, aber das team hat bei dem pick einfach insta aufgegeben... aus taric wurd ad taric und urgot ging afk.. so kleingeistig muss man erstmal sein, dass man denkt das spiel wäre ab dem pick schon verloren)

Reaktionen
1
Jo das größte Problem an kreativen picks sind dämliche teammates, die anfangen zu trollen. Ich hoffe mal, RS macht auf dem nächsten Turnier irgendwas ganz komisches so dass sich dieser meta-Wahn etwas abschwächt.
Den solomid jungle Maokai guide hast du sicherlich gelesen, oder? Der ist ja recht ausführlich.

Reaktionen
106
Da fällt mir ein, Shab, wollten wir nicht irgendwann mal Trilane (?) ausprobieren?

Reaktionen
0
nope, den werd ich mir mal reinziehen, bin eher so der clg fan :P naja ocelote hatte letztens nen zeimlich ausfühlichen forumspost hingelegt, indem er auch meinte europe muss kreativer werden, und das hab ich mir halt mal nen bischen zu herzen genommen ( in der soloqueue hat man ja eh wenig einfluss auf seine elo, und man kann sachen auch mal ausprobieren). werds auch weiter machen. es werden ja auch nicht unbedingt trollpicks sondern vielleicht tier 2/3 picks auf ner neuen position.

btw. ausprobieren, was haltet ihr von z.b. lux support mit orianna bot, beide das manareg aura item. zonen sollte kein problem sein, mana, wenn man nicht grade die ganze zeit durchspammt, auch nicht. zielt halt eher darauf hinaus die 2 gegner bot ausm spiel zu nehmen, und nicht wie sonst, in ruhe farmen zu können. hatte bis jetzt nur noch keine gelegenheit das mal auszuprobieren

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab noch viel mehr solcher bescheuerten ideen :D man kann ja auch mal ranged ad top schicken wenn man rot ist, um dann den zweiten roten buff mal abzustauben ( weiss grad nicht, ob bei den junglern der erste buff direkt abgegeben wird ) oder mal 2 top schicken die die sololane dann todzonen können und bot einen zu haben der trotz 2 gegener immer noch lasthitten kann, oder zumindest ganz gut farmen und den tower deffen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Doppel AP Lane ist sogar ganz gut. Mit Heimer gewinnt das gegen fast alles.

Reaktionen
0
btw. btw wer nen 1v1 will soll sich mal melden.. steh immer mit ad* sona bereit, mein nick ist hier vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
als ob 1v1 in LoL auch nur ansatzweise irgend einen Sinn macht....

Reaktionen
0
ja sicher warum nich, denk doch mal nach. 1v1 zockt man m,id oder top oft genug, manchmal weiss man auch , dass der jungkler andres zu tun hat und man auf sich alleine gestelt ist. das mit ad sona ist jetzt nicht ernst gemeint ( trotzdem hab ich schon oft genug noobs die nen 1v1 wollten geraped) natürlich kann man auch andre champs nehmen.

Reaktionen
1
Jo 1v1 ist schon relevant, vor allem für top und mid laner. Es ist etwas einfacher als 5v5 weil man keine Sorge vor ganks haben muss aber prinzipiell lernt man laning/lane control.

Btw AD solo top mit starken solo ADs (Teemo, Urgot) ist sicherlich gut. Ich finde Urgot top allgemein besser als bot, mehr XP und er ownt die meisten bruiser ganz locker.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der Dominion queue? Manchmal stecke ich da >5 Minuten drin und wenn ich sie abbreche und neue queue findet er sofort ein Spiel. Ist die queue einfach buggy oder gibt es da eine vernünftige Erklärung für?

Es gab übrigens versteckte Änderungen im Talon-patch habe ich gerade rausgefunden:
Vorher hat Rylai's für Katarinas ulti, Swains ulti und Heimers Raketen den 35% slow ausgelöst. Es sind zwar multi target spells aber sie haben jeweils einzelne single target Projektile ausgesandt, weshalb der single target Effekt genommen wurde. Das wurde jetzt geändert und diese drei spells slowen nur noch zu 15%. Für Heimer ist das recht egal, für Katarina und Swain ist es aber ein riesiger versteckter nerf weil Rylai's auf diesen ja ein core item war und Gegner jetzt viel, viel einfacher aus ihrem ulti herauslaufen können. Katarina profitiert noch ganz brauchbar von Rylai's weil ihr Shunpo die 35% procct (d.h. Shunpo auf Gegner, dann ulti ist immernoch stark) aber für Swain ist Rylai's jetzt wohl ziemlich nutzlos, RoA ist einfach in allem besser und 15% slow (bzw. 7.5% weil slow nur zu 50% stackt und man den Laservogel ja sowieso castet) sind recht egal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab mir (vorallem für Dominion) Xin gekauft und bin jetzt ein bischen enttäuscht wie simpel er zu spielen ist, obwohl er so stark ist 8[

Reaktionen
0
jax ist fast genauso lächerlich einfach zu spielen ab dem zeitpunkt wo man nen gunblade hat. heute auch first time jax und gleich nen quadrakill hingelegt und dabei hab ich den fight engaged

Reaktionen
2
Hier wurde mal darüber diskutiert, dass man die Hotkeys in irgendeiner Textdatei ändern kann. Ich wollte meine normalen Spells auf Shift+qwer legen aber das sieht das Kackspiel ja nicht ein :/

Reaktionen
0
Also was bisher am meisten Spass gemacht hat war Dominion gegen 5er AD Teams und Urgot & Thornmail :D

Reaktionen
1
Hier wurde mal darüber diskutiert, dass man die Hotkeys in irgendeiner Textdatei ändern kann. Ich wollte meine normalen Spells auf Shift+qwer legen aber das sieht das Kackspiel ja nicht ein :/

\League of Legends\rads\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.0.75\deploy\DATA\CFG\input.ini

Meine:
Code:
[GameEvents]
evtCastSpell1=[Shift][q]
evtCastSpell2=[Shift][w]
evtCastSpell3=[Shift][e]
evtCastSpell4=[Shift][r]
evtCastAvatarSpell1=[Shift][d]
evtCastAvatarSpell2=[Shift][f]
evtSmartCastSpell1=[q]
evtSmartCastSpell2=[w]
evtSmartCastSpell3=[e]
evtSmartCastSpell4=[r]
evtSmartCastAvatarSpell1=[d]
evtSmartCastAvatarSpell2=[f]
evtUseItem1=[<Unbound>]
evtUseItem2=[<Unbound>]
evtUseItem3=[<Unbound>]
evtUseItem4=[<Unbound>]
evtUseItem5=[<Unbound>]
evtUseItem6=[<Unbound>]
evtSmartCastItem1=[1]
evtSmartCastItem2=[2]
evtSmartCastItem3=[3]
evtSmartCastItem4=[4]
evtSmartCastItem5=[5]
evtSmartCastItem6=[6]

Reaktionen
120
man kann doch auch im game bei den optionen die key bindings ändern 8[

Reaktionen
0
Wie spielt ihr eigentlich Udyr? Phoenix oder Tiger stance? Welche items?

Reaktionen
2
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass durch Dominion klassische Duellhelden wie Kassadin/Akali/Poppy auch auf SR wieder beliebter werden. Gerade Kassadin und Poppy hab ich vorher ne Weile garnicht mehr gesehen.

Reaktionen
1
Kassadin wurde kürzlich gebufft, Poppy war schon immer stark. Denke nicht dass das was mit Dominion zu tun hat.

Udyr Phoenix im jungle, Tiger in der lane.

Reaktionen
0
Und Items? Hab keine Lust 123 guides zu lesen, in jedem steht was anderes und viele sind auch Müll.

Ich weiß zwar grob was man so kaufen kann, aber nicht welcher build wirklich ziemlich gut ist.

Reaktionen
1
Standard bruiser:
Wriggles, Trinity FoN und/oder Warmogs Atmas.

Reaktionen
0
Ka, Udyr komm ich irgendwie nicht mit klar. Mein team war zwar auch beschissen, aber egal. Außerdem kann ich jetzt eure Jungler Problematik nachfühlen.

Lieber 2 Runde als Kassadin mid gewesen. Oh Gott wie viel Spaß dieser champ macht.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich spiel Udyr Lane auf Turtle, kp ob das gut ist.
Und Tiger im Jungle. Ist halt sehr einfach zu spielen. Außerdem hab ich kein Guide für Phoenix gefunden *hust*

Aber am besten soll sein, 2 Punkte in Phoenix und dann auf Tiger zu wechseln, ist angeblich der schnellste Jungle. Aber keine Ahnung wie genau man das macht.

Reaktionen
0
Xerath sieht krass aus, hät ich gern, aber ma sehen ob und wie Op der ist^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Weiß jemand wann in der Regel IP rückerstattet werden? Habe 5 Tage vor IP reduction Anivia für 6300 gekauft :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
es gibt ne rückerstattung? noch nie was von gehört, ihc glaub du hast einfach pech gehabt...

Reaktionen
1
Weiß jemand wann in der Regel IP rückerstattet werden? Habe 5 Tage vor IP reduction Anivia für 6300 gekauft :8[:

Dann kriegst du IP zurück. Bis zu 2 Wochen vorher gibts die Rückerstattung garantiert, das Forum ist voll mit Fällen wo der Kauf sogar noch früher war und es trotzdem IP gab (z.B. bei mir, ich hab Warwick 3 Wochen vor der Reduzierung gekauft und IP zurückbekommen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben