solche Bsp bringen aber imho wenig....denn ja natürlich KANN sowas funktionieren, aber dann ggf nur weil eben die komplette Teamstrategie darauf ausgelegt ist (meinetwegen zB das Mid weiß, dass er früh mal bot vorbeischauen muss oder das man vielleicht nen spezifischen Jungler hat der die 1. paar Male nur bot geht oder so)...das mag dann ja auch ne schöne Strategie sein, wird nur in der Soloq einfach komplett nutzlos, weil du weder von deinem Team erwarten kannst, dass es von allein das "richtig" umsetzt (allein schon, weil ja kaum jemand Erfahrung darin hat) und selbst wenn du "Anweisungen" an dein Team gibst, ist da ein gewisses Risiko, dass sie die nicht befolgenblitz + soraka von eg auf der dreamhack?
jax + irgendwer von tsm auf der iem?
aber sind wohl alles naps und du rockst sie alle weg.
Naja wenn man Solo unterwegs ist sollte man nicht den Supporter spielen und darauf hoffen zufällig einen anderen guten Spieler im Team zu haben sondern immer einen der das Endgame alleine zernichten kann. Gilt für Dota, Hon und LoL.
willst du jetzt ersnthaft behaupten, das Jax im Early nen Ad-Carry mal eben 3-4 hittet? wohl kaum ^_^hast du meinen post danach gelesen?
die range des gapclosers ist idr höher als die autoattack range von ad carries. wenn also eine ashe denkt den jax beim lasthitten zu harassen springt der jax einfach mit einem empowered leap auf sie drauf und zieht ihr 50% der hp ab. triggert noch der stun ist die ashe wohl tot.
Freu mich schon, wenn ich 30 bin..
Wie siehts hier eigentlich mit dem 5on5 AT Team aus, stelle mich als RangedAd/Support zur Verfügung![]()
Ich wäre für alle anderen Positionen (top, mid, jungle) verfügbar.
gibt es noch ip für tribunals? hab jetzt seit 1-2 wochen immer wieder tribunals durchgearbeitet, aber weder ne mail noch ip dafür bekommen.
lol ranked elo im1200 bereich ist sowas von lustignur noobs unterwegs. ez bot kauft sich 2 ap potions und leavt dann, skillt natürlich zuerst w. wtf
![]()
Für intentional feeding gebannt zu werden ist doch fast unmöglich? Da muss man doch entweder im chat zugeben, dass man es absichtlich macht oder halt 5er boots und Zeals kaufen und 0-30-0 stats haben so dass es offensichtlich ist.
Bei einem schlechten Spiel (1-12-4 oder so) ist doch immer klar ersichtlich, dass es einfach nur schlecht gespielt und kein absichtliches feeden war. Ist das Tribunal wirklich so total bescheuert dass Leute dafür verurteilt werden oder hat der Kumpel wirklich mal absichtlich gefeeded (bzw. eine dumme Bemerkung in den chat geschrieben als es schlecht für ihn aussah, die ihn schuldig erscheinen lässt)?
und es geht um mehrere Spiele und wenn du öfter von 7+ Spielern als Flamer geportest wirst, dann ist da wahrscheinlich auch was dran...so bin ich das jedenfalls oft angegangen (wer liest schon immer den ganzen Chat von nem 40 Minuten GameWie wird das eig bewiesen, ich mein ich reporte jmd., weil er nur flamt und schreibt nen Kommentar dazu, aber wie wird das nachgeprüft? Können die das entsprechende Spiel einsehen?
lol wir waren gestern offensichtlich im selben teamich glaub in dem game war ich kennen.