natürlich ists besser nen supporter bot lane zu haben, da man einfach besser farmen kann, haste 2 dd bot kann einer davon nicht farmen oder beide sind einfach useless mit halben farm. ich solo top gegen 2 und gewinn immer omfg. vielelicht können die dich am anfang bischen zonen, haben zuersst lvl 2 aber dann kommt die riesige minionwave und du hast schonmal 1 lvl vorteil, der sich einfach ausbaut. bei 1v2 top gibts auch immer nen lvl 2 gank ausm jungle und voila its rapetime. wenn der gegner keinen jungle hat kann man die lane pushen wie es nur geht, du weisst gar nicht was das für ne freiheit ist unbeirrt pushen zu können und keine angst vorm gank haben zu müssen. desweiteren hat der jungler einfach mal 2 jungles und doppelt sooft roten und kann sich sogar einfach den blauen holen und mid hat trotzdem noch nen blauen. also wtf, leute wie du sorgen eher dafür, dass ich demnächst dodgen werd omfg. l2p
90% aller Jungler wissen auch nicht wie man jungled und sehen es als höchste Priorität an den Jungle leer zu halten.

also wenn jmd nen Range-ap für bot picked ist das ja noch ok im lowelo...aber wenn zB Soraka als Support im eigenen Team feststeht und die Gegner Cait/Taric haben, dann glaubst du doch sicher auch nicht unbedingt dran, dass ein Trynd oder Xin irgendwas reißen kann auf der Botlane, oder?ich seh so oft leute instant aufgeben weil man keinen ad carry bot hat. frag mich da immer ob sich die low/mid elo naps für besser als die us top teams vor ca 8 monaten halten![]()

, aber zum einen gehts es ja um den Spaßfaktor und zum anderen sind -10 ELO fürs dodgen immer noch weniger als nen loss und meist spielt man nach 1-2 solcher kackgames dann ja auch selbst ein wenig schlechterwenn der xin oder tryn lasthitten kann geht das natürlich auch bot.
Generell ist das doch Unsinn. Ich bin jetzt gerade erst Level 30 geworden und so ziemlich jeder meiner Randomallies ist in der Lage, eine Sololane zumindest lange genung zu halten, bis man als Team gegen ein Gegnerteam ohne Jungler einen Vorteil rausgespielt hat. Wenn einer wirklich unsicher ist ob er das packt (aus welchen Gründen auch immer) spricht man sich eben im Selectbildschirm ab und jemand anderes nimmt die Sololane,ich habe es sogar auch schon erlebt dass sich Leute um die Sololane regelrecht reißen.

Definitiv nicht. Ein Melee AD wird nie, und damit meine ich wirklich nie, gegen eine halbwegs funktionierende Botlane auch nur halbwegs lasthitten können.
Definitiv nicht. Ein Melee AD wird nie, und damit meine ich wirklich nie, gegen eine halbwegs funktionierende Botlane auch nur halbwegs lasthitten können.
Krass, wie man gleich einen Flame abfängt.

Dann wird noch Ghost angeschmissen und schon ist man raus aus allem. 
Heute ein paar Spiele Blitzcrank in Dominion probiert und für gut befunden. Dank einigen -Cooldown-Items kann man Overdrive nahezu verzugsfrei spammen.Dann wird noch Ghost angeschmissen und schon ist man raus aus allem.
![]()

Kog frisst Vayne doch zum Frühstück. Gegen Cait hat man Probleme weil sie lange eine höhere Reichweite hat und man traden muss aber Vayne kassiert doch ständig free hits. Und selbst beim trading hat Kog große Vorteile, weil sein dmg steroid der beste im Spiel ist, auch schon auf niedrigen leveln.

meine güte ist das schön!