amumu ist halt ban, weil es der perfekte tank+initiator ist.
ranziehen -> AE-Stun mit ordentlich schaden aufs ganze team + gesenkter magic resis -> weiterhin kontinuierlicher AE dmg durch W und E.
besser geht es halt nicht
grad schon wieder tolle spieler im team gehabt, top solo nasus, der nach 10:55 min 20 CS gegen irelia hat und tower down

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin nicht der beste spieler, aber dennoch besser als 1300 ELO...
ich kann aber leider garnicht in hohe bereiche vordringen, wenn ich solche leute im team habe.
ich habe kein problem damit, wenn die leute failen, mal ein schlechtes game haben oder sowas, aber ich hab immer leute im team die SO FAIL sind, dass man das unmöglich noch ausbaden kann...
auch schön war vor 2 games der jungle xin, der meinte mir als vayne auf der bot lane, als wir die endlich mal tot hatten, war echt eine harte lane, mir den ganzen farm zu klauen....
er war auch nicht ganken oder sowas und ist dann erst auf der lane geblieben, nein er kam extra als er gesehen hat, dass wir anfingen die lane dominieren, um den farm zu klauen.
kurz darauf fing er quasi mit meinem farm an wilde suicide aktionen zu starten und beschwert sich bei mir, dass ich nicht genug gefarmt hätte

als das game verloren ist, bedanken sich die gegner bei xin

meine güte ist das schön!
ich falle in dieser beschissenen LoL comunity echt nochmal vom glauben ab.